Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Musst mit der Armbrust die Jungs an die Wand nageln, damit das Gewicht auf der Platte reduziert wird und dich tragen kann.

Ja danke habe ich auch gemerkt !

In der lösung stand nicht drin,nur Töten. Das komische ist,es gibt ein Video dazu. Er Tötet Sie und Sie bleiben ligen. Und er bekommt den Schlüssel ??

Deswegen hatte Ich ein Hänger,aber DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir keiner sagen wie ich schnell fähigekitspunkte sammel, söldner scheint ja leider nicht so zu klappen (s.oben)...danke für schnelle anworten

Eröffne ein Spiel und warte bis dir jemand beitritt- dann sammelt ihr alle Zeiten ein und töten nahezu durchgehend mit Nahangriffen (5sek Bonus)- dazu hohe Kombis erreichen und ihr erhaltet nach 150 Gegnern den S Rank. 2-3 Runden, je nachdem wieviel ihr einsammelt gibt es dann an die 50.000 Fähigkeitspunkte so um den Dreh ^^

Ist natürlich nicht leicht am Anfang, aber mit etwas Übung bzw wenn man dann weis wo man alles findet geht es fast wie von selbst ;)

"Die Stahlbestie"- meiner Meinung nach die beste und einfachste Karte um Punkte zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eröffne ein Spiel und warte bis dir jemand beitritt- dann sammelt ihr alle Zeiten ein und töten nahezu durchgehend mit Nahangriffen (5sek Bonus)- dazu hohe Kombis erreichen und ihr erhaltet nach 150 Gegnern den S Rank. 2-3 Runden, je nachdem wieviel ihr einsammelt gibt es dann an die 50.000 Fähigkeitspunkte so um den Dreh ^^

Ist natürlich nicht leicht am Anfang, aber mit etwas Übung bzw wenn man dann weis wo man alles findet geht es fast wie von selbst ;)

"Die Stahlbestie"- meiner Meinung nach die beste und einfachste Karte um Punkte zu sammeln.

stahlbestie finde ich etwas zu groß

urbanes chaoos ist der klassiker an sich ;)

vor allem wegen den rainer calmund zombies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophy "Waffenexperte".

Zählen da nur die in dem LF stehenden Waffen? Was ist mit dem Raketenwerfer, sowie Blent - Brand und einfacher Granate?

Jop.Ich habe mit Raketenwerfer nur 2 Kills, Mit Blend und Brandgranaten auch nicht wirklich 10.

Nur das Messer von Chris und Jake sollte man nicht vergessen, aber sonst, killt man eig im Laufe des Spieles mit Jeder Waffe ab und zu mal etwas.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy "Waffenexperte".

Zählen da nur die in dem LF stehenden Waffen? Was ist mit dem Raketenwerfer, sowie Blent - Brand und einfacher Granate?

Also der Raketenwerfer und die Blendgranaten zählen nicht zur Trophy.

Bei den Hand- und Brandgranaten bin ich mir nicht sicher, aber 10 Kills sollten da irgendwann von alleine kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Ich habe mal eine frage und es kann sein das sie schon beantwortet wurde.

Also man kann ja die Fähichkeiten in Warben packen.

Wenn Ich jetzt Wabe 1 habe,kann ich sie nicht in der Story wechseln.

Ich drücke select und gehe auf auf die Wabe auf dem Display.

Dan ist ja Wabe 1 bis 8 und Ich will von 1 auf 7 .

Aber es geht nicht,Ich drücke alle Knöpfe und nichts.

Was mach ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst einfach nur zu dem Fähigkeitenset deiner Wahl und das Menü wieder schließen.

Es ist nicht nötig das Set durch irgendeine Taste zu bestätigen.

Allein das Durchblättern durch die Sets stellt bereits den Wechsel dar.

Ich muss doch die Warpe aussuchen ? Aber wie ?

Sorry ich steh auf dem Schlauch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch die Warpe aussuchen ? Aber wie ?

Sorry ich steh auf dem Schlauch !!

Bin grad mit Ada unterwegs, bei ihr wechsle ich die Waben mit dem linken Stick. Denke das ist bei den andern auch so, hab nie drauf geachtet.

Also select, dann Wabe anwählen, mit dem linken Stick von 1 zu 7 wechseln, und dann einfach mit 2 x Kreis das Menü verlassen. Die zuletzt angewählte Wabe bleibt dann aktiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ol lade ja grade runter u wkll ja ni nochmal 10 gb runterladen kann i da mit my kollegen usk cd version zusammen zocken Danke fûr die hilfe

ich weiß nicht ob der fehler für den store schon behoben ist, gelesen hab ich dazu noch nichts.

vll weiß das hier einer im forum ob das jetzt geht mit store und disc zusammen zu spielen.

kannst ja mal gucken ob du ein patch laden kannst, wenn du sicher gehen willst und das nicht nochmal downladen willst, klick kreis.

dann startest du das update ja nicht, falls es eins gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob der fehler für den store schon behoben ist, gelesen hab ich dazu noch nichts.

vll weiß das hier einer im forum ob das jetzt geht mit store und disc zusammen zu spielen.

kannst ja mal gucken ob du ein patch laden kannst, wenn du sicher gehen willst und das nicht nochmal downladen willst, klick kreis.

dann startest du das update ja nicht, falls es eins gibt.

Also die PSN-Version und die Diskversion lassen sich zusammen spielen. Wäre ja auch blöd wenn nicht. :smile:

Und der Patch ist meines Wissens behoben. Capcom hatte sich ja entschuldigt und wollte das so schnell wie möglich beheben. Und gestern waren ja sowie so Wartungsarbeiten am Server. Spätestens seit dem müßte alles passen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thank hoffe es hat jemmand info zum patch ^^
Der Fehler in der PSN Version wurde schon vor einer Woche behoben. Mein Partner und ich haben die PSN Version und können mittlerweile mit jedem spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...