Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zum joinen von Koop-Spielen. Also man kann ja vor der Spielsuche diverse Filter einstellen, Kapitel, Schwierigkeitsgrad usw.

Er zeigt mir in der Suche dann immer eine Zeit an. Ist das die Gesamtzeit ab Startpunkt gerechnet oder ab Erstellen der Sitzung?

Muss ja nicht zwangsläufig identisch sein wenn der Host das Spiel an einem Speicherpunkt erstellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so hab ich das auch gelesen ... lassen wir uns mal überraschen wie das umgesetzt sein wird :emot-what: ein "no hope" Schwierigkeitsgrad wird glaub in dem DLC auch nachgereicht.

Was soll denn der Krampf, dass Ada einen Partner bekommt??!!!

Vor allem, wer soll das bitte denn sein??

ich hoffe es kommt mal ein DLC wo Jill vorhanden ist :P Jill ist die beste
Jill ist auch mein lieblings char, finde schade das sie nicht im 6ten teil vorhanden ist

Kann mich nur anschließen!

Jill ist einer meiner 3 Lieblingscharaktere und ein Punkt der mich von Anfang an bei RE 6 gestört hat, dass sie nicht dabei ist.

Ich finde es auch sehr schade, dass sie noch nicht mal namentlich in irgendeiner Form in dem Spiel erwähnt wird, noch nicht mal in einem Dokument von der Chris Kampagne, wo sie doch eine wichtige Rolle in seinem Leben gespielt hatte als sein früherer Partner.

Ich hatte noch die Hoffnung das sie vielleicht in der Schlusssequenz nach dem Abspann seiner Kampagne noch auftaucht, aber leider war das ja so nicht. :frown:

Ich hab echt das Gefühl, dass die Frau gestorben ist, was ich nicht hoffe.

Hab mal ne Frage zum joinen von Koop-Spielen. Also man kann ja vor der Spielsuche diverse Filter einstellen, Kapitel, Schwierigkeitsgrad usw.

Er zeigt mir in der Suche dann immer eine Zeit an. Ist das die Gesamtzeit ab Startpunkt gerechnet oder ab Erstellen der Sitzung?

Muss ja nicht zwangsläufig identisch sein wenn der Host das Spiel an einem Speicherpunkt erstellt hat.

Das ist mir auch schon in der Demo aufgefallen und glaube das deutet an, wie weit der Spieler in demjeweiligen Kapitel schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jill gestorben ist, ist die serie für mich gestorben :P

die war seit teil 3 nicht mehr hauptcharaktere eines Resi-Games (kommt mir nicht mit revelations ^^)

Chris seitdem : Code Veronica, 5er, 6er

Leon: 4er und 6er

ich kann die 2 nicht mehr sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jill gestorben ist, ist die serie für mich gestorben :P

die war seit teil 3 nicht mehr hauptcharaktere eines Resi-Games (kommt mir nicht mit revelations ^^)

Chris seitdem : Code Veronica, 5er, 6er

Leon: 4er und 6er

ich kann die 2 nicht mehr sehen ^^

In REV war sie aber Hauptcharakter, zumal das Spiel ja auch zur Hauptreihe gehört! :biggrin5:;)

Aber na ja, auf Chris kann ich nicht mehr verzichten, der gute Mann ist neben Wesker einer meiner Lieblinge, wenn ich es mal so ausdrücke.

Da Wesker ja nicht mehr gegeben ist und Jill spurlos verschwunden ist, bleibt mir nun mal nur noch Chrisilein.

Auf Leon kann ich gut und gern verzichten, den kann ich nicht mehr ersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines "Problem":

Hab mein Zimmer abgedunkelt und alles und die Helligkeit ist auf 20 eingestellt. Das Spiel ist aber richtig dunkel, man muss richtig genau hinsehen. Ist das gewollt?

PS: ich spiele Leon's Kampagne

Das ist so in der Kampagne, dass es Stellen gibt die extrem dunkel sind.

Für meinen Geschmack etwas zu dunkel, aber die Helligkeit hatte ich nie hochschrauben müssen, denn irgendwie konnte ich damit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In REV war sie aber Hauptcharakter, zumal das Spiel ja auch zur Hauptreihe gehört! :biggrin5:;)

Aber na ja, auf Chris kann ich nicht mehr verzichten, der gute Mann ist neben Wesker einer meiner Lieblinge, wenn ich es mal so ausdrücke.

Da Wesker ja nicht mehr gegeben ist und Jill spurlos verschwunden ist, bleibt mir nun mal nur noch Chrisilein.

Auf Leon kann ich gut und gern verzichten, den kann ich nicht mehr ersehen.

REV ist aber nicht für jederman zugänglich... sorry ich gebe keine 150 mücken für 3DS aus ... nur für ein spiel, sowas mach ich nicht mehr xD obwohl ich PS3 damals eigentlich nur für RE5 haben wollte xD

ich hab bei 5er Mercenaries/Versus nur Jill gezockt <3 und so gut wie immer gewonnen xD

ich hab jeden Wesker dort ausgelacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REV ist aber nicht für jederman zugänglich... sorry ich gebe keine 150 mücken für 3DS aus ... nur für ein spiel, sowas mach ich nicht mehr xD obwohl ich PS3 damals eigentlich nur für RE5 haben wollte xD

ich hab bei 5er Mercenaries/Versus nur Jill gezockt <3 und so gut wie immer gewonnen xD

ich hab jeden Wesker dort ausgelacht ^^

Willkommen im Club :xd::'>

PS3 hatte ich mir damals auch nur wegen RE 5 gekauft.

Den 3DS hab ich geschenkt gekriegt mit Merc 3D und da konnte ich doch nicht auf Revelations verzichten :biggrin5:

Für mich einer der besten Teile der Reihe.

Jill ist auch einer der besten Charaktere bei Merc, neben Wesker, muss man allerdings sagen und bei Versus ist Jill (Battlesuit) die Nr. 1, vor allem bei Survivor kann ihr keiner das Wasser reichen, da haben Spieler mit Wesker so gut wie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch lieber Albert Wesker statt Jake und Jill statt Piers gehabt. Nur hätte dann am Ende von Chris' Kampagne was anders laufen müssen:

Jill hätte natürlich überleben müssen :D.

na und? dann spielst es eben weiter solo.

ich geh davon aus, dass es dann zwei varianten gibt und die alte nicht gelöscht wird.

schließlich haben die leute da ihre stats erspielt.

logisch gibts keinen punkt, wo beide nen schalter umlegen müssen. sie ist ja NOCH allein unterwegs.

aber wenn schon glaskugel-gespräche, dann müsste man ja auch die vielen aktionen beachten, wo ada dieses seilzug-system benutzt.

wenn sie da noch jemandem am hals hat, dann wirds wohl eine Frau sein. oder ein kind, wie shery in orc? ODER noch besser. ein weiterer klon ...

nee, jetzt hab ichs!

ADA wird eine dissoziative Identitätsstörung bekommen und bis zu vier persönlichkeiten in sich haben. dann muss auch keine tür zwei schalter haben! jeder spieler kann dann eine dieser persönlichkeiten übernehmen.

ist halt kacke mit der steuerung, weil die sich nie einig werden und ada immer im kreis läuft, aber IRGENDWAS IS JA IMMER!!!

Ja, so Killer 7 like :D. Ansonsten könnte ich mir - falls meine momentane Theorie zutreffen sollte - vorstellen, dass eine der Sachen, die du sagt, zutrifft:

Sollte es wirklich Klone von Ada geben (habe immer noch nicht die Ada-Kampagne gespielt), ists relativ wahrscheinlich, dass man mit zwei Adas spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zcok grad mit nem Kumpel koop an einer konmsole, er player 1 und ich 2, er bekommt aber keinerlei killtrophies (10 Hinrichtungen, 10x helfen) zb....

geht das nur im solo??

gruß

Naja wie soll er denn die killtrophys speichern können? Du kannst doch nur mit 1 Benutzer spielen. Errgo bekommt dann auch nur der 1. Player die trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute hab ne frage ich möchte fähigkeitspunkte sammeln um die fähigkeiten zu kaufen, z.b. unendlich munition, ich habs jetzt über söldner probiert und immer mal so 10000 punkte bekommen...dann geh ich auf fähigkeiten kaufen und es stehn nur 3000 da.... das ist ja ein witz, wie behalte ich die??? bzw. muss ich sammeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann ich eig. Für die Trophäen vom durch zocken von leicht auf Profi, erst einen Charakter durch zocken oder muss ich erst jeden einmal durch zocken um auf die einzelnen trohyäen zukommen? ich weiß auch wenn ich normal durch zock bekomme ich gleichzeitig leicht auch. Da ich mit Leon Spiel und evtl. Den direkt auf Profi zu zocken und dann hallt die anderen Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer schnell helfen bei Adda ?

Kapitel 2 wo man durch den Boden fällt,wo die drei Zombies sind.

Ich Töte alle drei und Sie stehen nicht mehr auf,aber ich falle immer durch den Boden.

Videos helfen nicht danke

Musst mit der Armbrust die Jungs an die Wand nageln, damit das Gewicht auf der Platte reduziert wird und dich tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...