Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Automatisch nachgeladen wird erst - und nur dann, wenn das Magazin leergeschossen ist. Da dies meist im dümmsten Moment passiert istes daher ratsam, selber regelmässig nachzuladen, bevor das Magazin gänzlich leer ist.

danke für die antwort!...genau dies tut er ja nicht wenn das Magazin leer ist lädt der nichts nach obwohl es eingestellt ist!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort!...genau dies tut er ja nicht wenn das Magazin leer ist lädt der nichts nach obwohl es eingestellt ist!.

Ich kann mich irren, aber ich bin der Meinung, dass er zu dem Zeitpunkt nachlädt, wo Du versuchst, mit dem leeren Magazin zu schiessen. Vorausgesetzt natürlich, dass noch Muni vorhanden ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das jetzt richtig hier gelesen, dass ein DLC rauskommt wo Ada einen Partner in ihrer Kampagne bekommt?? :skep:

Ja, so hab ich das auch gelesen ... lassen wir uns mal überraschen wie das umgesetzt sein wird :emot-what: ein "no hope" Schwierigkeitsgrad wird glaub in dem DLC auch nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich werde das Spiel jetzt auf leicht starten um die Story & so erst mal mitzubekommen. Jetzt kann ich da irgendwie unendliche Munition auswählen? Was hat das für Effekte und Auswirkungen auf das Spiel und Trophäen?

Du kannst diese Option zwar bereits jetzt im Menu aktivieren (warum auch immer?), aber zur Verfügung steht es Dir erst nachdem Du alle 4 Missionen (Chris, Leon, Jake, Ada) durchgespielt hast. Du kannst diese Fähigkeit dann kaufen im Fertigkeitenmenu. Auswirkungen auf die Trophäen hat es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst diese Option zwar bereits jetzt im Menu aktivieren (warum auch immer?), aber zur Verfügung steht es Dir erst nachdem Du alle 4 Missionen (Chris, Leon, Jake, Ada) durchgespielt hast. Du kannst diese Fähigkeit dann kaufen im Fertigkeitenmenu. Auswirkungen auf die Trophäen hat es nicht.

Okay danke Dir für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...