benzmo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 .... glaube 4 o. 5 , kurz nachdem sie chris und piers getroffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ab minute 27 etwa: [url=https://www.youtube.com/watch?v=reEgE45fOpY]Resident Evil 6 Walkthrough - Jake's Campaign Chapter 5 {Endings Included} - YouTube[/url] einfach draufhalten, so hab ich das gemacht und Ausweichen. Hoffe es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Freunde, das erste DLC ist im PSN Store erschienen und kostet 4,99 Euronen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Freunde, das erste DLC ist im PSN Store erschienen und kostet 4,99 Euronen. =) ist kein DLC sondern beinhaltet nur die 6 Avatare und das Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ok. werds mal versuch, auf jeden fall dank ich dir erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann mir ma bitte wer sagen wo ich die hydra finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mezzo76 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Automatisch nachgeladen wird erst - und nur dann, wenn das Magazin leergeschossen ist. Da dies meist im dümmsten Moment passiert istes daher ratsam, selber regelmässig nachzuladen, bevor das Magazin gänzlich leer ist. danke für die antwort!...genau dies tut er ja nicht wenn das Magazin leer ist lädt der nichts nach obwohl es eingestellt ist!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann mir ma bitte wer sagen wo ich die hydra finde ? Die Hydra hat nur Helena als Waffe, sowohl in der Story als auch im Söldnermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 danke für die antwort!...genau dies tut er ja nicht wenn das Magazin leer ist lädt der nichts nach obwohl es eingestellt ist!. Ich kann mich irren, aber ich bin der Meinung, dass er zu dem Zeitpunkt nachlädt, wo Du versuchst, mit dem leeren Magazin zu schiessen. Vorausgesetzt natürlich, dass noch Muni vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ist kein DLC sondern beinhaltet nur die 6 Avatare und das Theme. Hast Recht. Ich hab nochmal ein zweites Auge drauf geworfen. Und dafür 5 Ocken ! Ganz schön dreist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab ich das jetzt richtig hier gelesen, dass ein DLC rauskommt wo Ada einen Partner in ihrer Kampagne bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab ich das jetzt richtig hier gelesen, dass ein DLC rauskommt wo Ada einen Partner in ihrer Kampagne bekommt?? Ja, so hab ich das auch gelesen ... lassen wir uns mal überraschen wie das umgesetzt sein wird :emot-what: ein "no hope" Schwierigkeitsgrad wird glaub in dem DLC auch nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kurze Frage, ich werde das Spiel jetzt auf leicht starten um die Story & so erst mal mitzubekommen. Jetzt kann ich da irgendwie unendliche Munition auswählen? Was hat das für Effekte und Auswirkungen auf das Spiel und Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kurze Frage, ich werde das Spiel jetzt auf leicht starten um die Story & so erst mal mitzubekommen. Jetzt kann ich da irgendwie unendliche Munition auswählen? Was hat das für Effekte und Auswirkungen auf das Spiel und Trophäen? Du kannst diese Option zwar bereits jetzt im Menu aktivieren (warum auch immer?), aber zur Verfügung steht es Dir erst nachdem Du alle 4 Missionen (Chris, Leon, Jake, Ada) durchgespielt hast. Du kannst diese Fähigkeit dann kaufen im Fertigkeitenmenu. Auswirkungen auf die Trophäen hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du kannst diese Option zwar bereits jetzt im Menu aktivieren (warum auch immer?), aber zur Verfügung steht es Dir erst nachdem Du alle 4 Missionen (Chris, Leon, Jake, Ada) durchgespielt hast. Du kannst diese Fähigkeit dann kaufen im Fertigkeitenmenu. Auswirkungen auf die Trophäen hat es nicht. Okay danke Dir für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 und du brauchst glaube ich 100000 punkte um bei einer waffe unendlich muni zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 und du brauchst glaube ich 100000 punkte um bei einer waffe unendlich muni zu haben. Alles klar, sonst irgendwas für den ersten Spielstart zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hoffe es kommt mal ein DLC wo Jill vorhanden ist Jill ist die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Alles klar, sonst irgendwas für den ersten Spielstart zu beachten? ne kannst einfach drauf los spielen. ich hoffe es kommt mal ein DLC wo Jill vorhanden ist Jill ist die beste sehe ich genau so und hoffe es auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hoffe es kommt mal ein DLC wo Jill vorhanden ist Jill ist die beste Jill ist auch mein lieblings char, finde schade das sie nicht im 6ten teil vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.