Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Kann ich deinen Spoiler lesen, ohne mich selbst zu sehr zu spoilern, Reiner :D? Ich will ja nicht wissen, wie es weitergeht, sondern hatte nur gesagt, was ich bei dem, was ich bisher gesehen habe, vermute. Wobei ich mich dadurch im Endeffekt durchs Nachhaken bereits selbst ein wenig gespoilert zu haben scheine. Will das aber nicht noch verschlimmern :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich deinen Spoiler lesen' date=' ohne mich selbst zu sehr zu spoilern, Reiner :D? Ich will ja nicht wissen, wie es weitergeht, sondern hatte nur gesagt, was ich bei dem, was ich bisher gesehen habe, vermute. Wobei ich mich dadurch im Endeffekt durchs Nachhaken bereits selbst ein wenig gespoilert zu haben scheine. Will das aber nicht noch verschlimmern :D.[/quote']

dann würde ich den spoiler von reiner nicht lesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch ein Versus Mod oder muss man es sich später kaufen und wie stelle ich es ein mit den unendlich Munition an?

EIn Versusähnlicher Modus wird per DLC später nachgereicht, ist aber temporär für XBOX exklusiv.

du musst die unendlich Muni als Fähigkeiten kaufen und auch im Menü wenn du das Kapitel startest auf zulassen stellen.

Frei schaltest du die unendlich Muni wenn du alle 4 Kampagnen durch hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Resident Evil 6 DLC wird übrigends kostenlos sein :)

Erhalten sein sollen ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "No Hope" wo die Gegner schneller sein werden und außerdem nicht mehr betäubt sind bei Angriffen (im Grunde also so eine Art "very hard") Und es soll für Ada Wong und ihre Kampange einen Partner geben, dass sie von Anfang an auch spielbar ist (Finde ich überhaupt nicht gut, gerade das war doch der Reiz bei Adas Story, dass man alleine spielen konnte)

Quelle: https://residentevilforum.onlinewelten.com/index.php?page=Thread&threadID=18081

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Resident Evil 6 DLC wird übrigends kostenlos sein :)

Erhalten sein sollen ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "No Hope" wo die Gegner schneller sein werden und außerdem nicht mehr betäubt sind bei Angriffen (im Grunde also so eine Art "very hard") Und es soll für Ada Wong und ihre Kampange einen Partner geben, dass sie von Anfang an auch spielbar ist (Finde ich überhaupt nicht gut, gerade das war doch der Reiz bei Adas Story, dass man alleine spielen konnte)

Quelle: https://residentevilforum.onlinewelten.com/index.php?page=Thread&threadID=18081

Steht schon auf der Hauptseite als News und ich habs gestern auch nochmal gepostet.

Im grunde genommen nur ne natürliche Reaktion von Capcom die DLC's kostenlos rauszuhauen da ja bekannt wurde dass sich die DLC's schon auf der Disk befinden. hätten die sie jetzt kostenpflichtig angeboten hätte Capcom sich selber fast sein eigenes Grab in Sachen Resident Evil geschaufelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? ixh hänge jetzt schon ne halbe Stunde in der Chris - Kampagne. An der Stelle in Kapitel 5 wo das große BOW die Treppenstufen abschlägt. Gibts da irgendeine Trick um noch schneller zu rennen?

Grüße, HV

bin da auch paarmal verreckt. trick gibt es da glaub ich nicht. musst halt nur rennen wie bekloppt, wichtigste ist eher wenn du unter diese stangen rutschen musst das du das hinbekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok! Danke für die schnelle Antwort..

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:59

bin da auch paarmal verreckt. trick gibt es da glaub ich nicht. musst halt nur rennen wie bekloppt, wichtigste ist eher wenn du unter diese stangen rutschen musst das du das hinbekommst

Ich lass es für heute. :facepalm: Ich rutsche immer gleichzeitig mit Piers unter den Stangen durch. Aber danach die Stufen bin ich immer viel langsamer. Habs probiert mit ständig x-gedrückt bzw kurz vor den Stufen nochmal zusätzlich x. Aber es klappt nicht....

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:14

Ok, war doch noch ergeizig. Nach gefühlt 1000 Versuchen hab ichs geschafft. Mein Fehler war es L1 gedrückt zu halten bis unter die Rohre. Aber die Lösung war L1 nur kurz antippen. :smile:

Ciao, HV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bestimmt schon mal gefragt aber

Was bringt mir "Mehr Munition für Waffe XYZ"?

Ich spiel auf Profi und hab weder mehr Muni aufgenommen noch kann ich mehr tragen.

Erhöht man nur die Wahrscheinlichkeit dass die Muni in der nächsten Kiste liegt oder von Gegner gedroppt werden?

In der Beschreibung steht aber dass man mehr aufnimmt, aber ich hab da nix gemerkt von....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier meinten mal welche, dass das tatsächlich nur bedeutet, dass gegner mehr Muni droppen.

dann würde ich den spoiler von reiner nicht lesen!!!!

Alles klar, dann lase ichs erstmal sein, thx :).

Steht schon auf der Hauptseite als News und ich habs gestern auch nochmal gepostet.

Im grunde genommen nur ne natürliche Reaktion von Capcom die DLC's kostenlos rauszuhauen da ja bekannt wurde dass sich die DLC's schon auf der Disk befinden. hätten die sie jetzt kostenpflichtig angeboten hätte Capcom sich selber fast sein eigenes Grab in Sachen Resident Evil geschaufelt.

Es hieß aber schon vor Bekanntwerden dieser Tatsache, dass erste dlcs kostenlos kommen sollen. Zumindest hat Capcom das zu einem am Telefon gesagt. Wobei es da noch um andere dlcs ging. Hab mehr dazu im Mecker-Thread gepostet, weil da das Thema angeschnitten worden war.

Finds btw gut, dass man die Ada-Kampagne auch im coop zocken können wird. Frage mich, warum das nicht von vornherein möglich war. Aber ansonsten wäre es schon besser, wenn sie die Ada-Kampagne nach wie vor erst freischalten lassen, wenn die anderen drei Kampagnen durch sind. Andererseits aber egal, ist ja Sache der Spieler, ob sie warten wollen, bis sich das am Ende mit Ada auflöst oder es direkt wissen wollen.

Sowas wie Versus in Mercenaries brauche ich ansonsten auch nicht. Habe mir das in RE5 auch nicht geholt. Genauso wie andere dlcs nicht. Hatte genug für die Collector's Edition ausgegeben (100 Euro....) und fands da einfach nur unverschämt, dass für CE-Besitzer die dlcs dann nicht umsonst kamen. Aber Hauptsache, später die Gold Edition für 12 Euro raushauen.... Na ja, war auch meine letzte CE und die von RE6 soll ja sowieso ebenfalls eher enttäuschend gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß aber schon vor Bekanntwerden dieser Tatsache' date=' dass erste dlcs kostenlos kommen sollen. Zumindest hat Capcom das zu einem am Telefon gesagt. Wobei es da noch um andere dlcs ging. Hab mehr dazu im Mecker-Thread gepostet, weil da das Thema angeschnitten worden war.

Finds btw gut, dass man die Ada-Kampagne auch im coop zocken können wird. [b']Frage mich, warum das nicht von vornherein möglich war.[/b] Aber ansonsten wäre es schon besser, wenn sie die Ada-Kampagne nach wie vor erst freischalten lassen, wenn die anderen drei Kampagnen durch sind.

nunja hätten die dafür geld verlangt auch wenn die sache mit den Om-Disk DLC's nicht rausgekommen wäre hätte ich stark aufgelacht. 1 neuer schwierigkeitsgrad......WOW. Ich frage mich warum die den nicht sofort ins Game implementiert haben. Von mir aus auch erst freischaltbar nach beendigung auf Profi. Ich mein das Game wurde schon vorverlegt mit dem release.

Zur ADA Kampagne sag ich jetzt mal gar nichts. Für mich ist das einer der riesen Witze von Capcom. Ich fand es gut das die Ada Kampagne A erst nach beendigung von allem anderen spielbar ist wegen den imensen Story spoilern und B einfach mal ne Abwechslung da ist. Man kennt Ada als Einzelgängerin und das ist in der Kampagne super rüber gekommen. Ich frag mich auch wie die jetzt einen Koop modus in etwas einbauen wollen was von vorne bis hinten Solo ausgelegt ist.

-Sie hat kein Partner

-Es gibt in der kompletten Kampagne keinen Punkt der einen zwingt nen Partner zu benötigen. Also level Abschnitte wo beide Parteien nen Schalter umlegen müssen oder so.

Man merkt daran wieder das Capcom wieder irgendwas einbauen möchte nur um den geschmack der breiten masse gerecht zu werden. Versteh mich nicht falsch ich finde koop wirklich gut aber die ADA Kampagne war wirklich ein schönes erlebnis. Und wenn es möglich ist sie nun im koop zu spielen werden j auch für single spieler irgendwelche Mechaniken implmentiert die für koop ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann man eigendlich auch selber speichern?oder nur noch wenn man ein bestimmten pu kt erreicht hat.er speichert ja nicht ma am checkpoint.

Es nervt immer wieder von vorne anfa gen zu mussen wenn ich net weitgenug komme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? dann spielst es eben weiter solo.

ich geh davon aus, dass es dann zwei varianten gibt und die alte nicht gelöscht wird.

schließlich haben die leute da ihre stats erspielt.

logisch gibts keinen punkt, wo beide nen schalter umlegen müssen. sie ist ja NOCH allein unterwegs.

aber wenn schon glaskugel-gespräche, dann müsste man ja auch die vielen aktionen beachten, wo ada dieses seilzug-system benutzt.

wenn sie da noch jemandem am hals hat, dann wirds wohl eine Frau sein. oder ein kind, wie shery in orc? ODER noch besser. ein weiterer klon ...

nee, jetzt hab ichs!

ADA wird eine dissoziative Identitätsstörung bekommen und bis zu vier persönlichkeiten in sich haben. dann muss auch keine tür zwei schalter haben! jeder spieler kann dann eine dieser persönlichkeiten übernehmen.

ist halt kacke mit der steuerung, weil die sich nie einig werden und ada immer im kreis läuft, aber IRGENDWAS IS JA IMMER!!!

edit:

er speichert ja nicht ma am checkpoint.

nicht? dachte, schon.

selbst speichern geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss wohl an de ruhrzeit liegen aber hey alter... XDD ich versteh dein post grad nich @ hecknschützer xD

un nein selber speichern geht nich und checkpoints saves gibts auch nich. da muss schon am rande "speichern" stehen. wenn de rnur kontrollpunkt steht und du das game z.B. verlässt wird aufgenohmen geld also skillpoints NICHT addiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon mal gefragt aber

Was bringt mir "Mehr Munition für Waffe XYZ"?

Ich spiel auf Profi und hab weder mehr Muni aufgenommen noch kann ich mehr tragen.

Erhöht man nur die Wahrscheinlichkeit dass die Muni in der nächsten Kiste liegt oder von Gegner gedroppt werden?

In der Beschreibung steht aber dass man mehr aufnimmt, aber ich hab da nix gemerkt von....

ich zitiere mich mal selber.

Weiß jemand eine Antwort darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...