gremel Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gibt es eigentlich ne Pause (taste im ) Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Offline die Start-Taste. Online gibt's keine Pausefunktion, so weit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Pause geht nur, wenn du offline spielst (über die Start-Taste). @jumpstyle & Dnerok: Ok, dann bin ich mal gespannt, ob da noch eine krasse Aufklärung kommt. Bisher scheints (nach Chris' und Leons Kampagne) ja so zu sein: Ada wurde von Simmons irgendwann infiziert und ist jetzt so ein aus dem Kokon geschlüpftes Monster. Sie will sich rächen und Simmons ebenfalls infizieren, was sie ja in Leons Kampagne auch schafft. Bin mal gespannt, ob sie sich auch an der ganzen Welt auskotzen und alle Menschen zu Zombies bzw. Monstern machen will, oder was anderes plant. Nach Chris' Kampagne scheint ja ersteres der Fall zu sein, da sie der Kopf von Neo-Umbrella zu sein scheint. Oder ein hohes Tier, da die ja scheinbar auf sie hören, sie in der Sprechanlage ist etc.. Auch, dass sie Chris' Leute infiziert hat, würde dazu passen. Wäre aber sehr plump, weshalb es auch sein könnte, dass was anderes dahintersteckt. Vielleicht wird sie ja auch gezwungen oder so. Bin auf jeden Fall gespannt, auch, wenn sie mir wie gesagt auf den Keks geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 boah, danke geht das hier schnell mit den Antworten, danke, hbae bisher nur online koop gezockt. da schiebe ich noch ne Frage nach :-) Warum verletze ich an einem Tag den koop nicht und am nächsten sehr wohl ist das ein Spielfehler oder kann man irgendwo friendly fire einstellen..... Ich glaube immer wenn wir zu nahe zusammenstanden und er nen kick von mir abbekam vorgestern keine Verletzung, gestern hats ganz schön abgezogen....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 boah, danke geht das hier schnell mit den Antworten, danke,hbae bisher nur online koop gezockt. da schiebe ich noch ne Frage nach :-) Warum verletze ich an einem Tag den koop nicht und am nächsten sehr wohl ist das ein Spielfehler oder kann man irgendwo friendly fire einstellen..... Ich glaube immer wenn wir zu nahe zusammenstanden und er nen kick von mir abbekam vorgestern keine Verletzung, gestern hats ganz schön abgezogen....?? Also du hast deinen Partner verletzt sehe ich das richtig? Wenn ja, dann hast entweder du oder er vor dem Erstellen der Spielsitzung diese "Angriffsreaktion" eingestellt, wo dein Partner dann auf deine Angriffe reagiert. Das gab's schon bei RE 5. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @ Blunt finde deine theorie interessant, aber stimmt leider nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 HM hab grad eben RE6 im Store gekauft ist geht aber nun nicht runterzuladen weil die Meldung kommt das mein Systemspeicher nicht ausreicht was heißt das ich habe 16 GB auf der platte frei das spiel ist doch aber nur 10 GB groß .Weiß einer woran das liegt ich verstehs grad nicht. OK hat sich erledigt GOOGLE FTW !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Pause geht nur' date=' wenn du offline spielst (über die Start-Taste).@jumpstyle & Dnerok: Ok, dann bin ich mal gespannt, ob da noch eine krasse Aufklärung kommt. Bisher scheints (nach Chris' und Leons Kampagne) ja so zu sein: Ada wurde von Simmons irgendwann infiziert und ist jetzt so ein aus dem Kokon geschlüpftes Monster. Sie will sich rächen und Simmons ebenfalls infizieren, was sie ja in Leons Kampagne auch schafft. Bin mal gespannt, ob sie sich auch an der ganzen Welt auskotzen und alle Menschen zu Zombies bzw. Monstern machen will, oder was anderes plant. Nach Chris' Kampagne scheint ja ersteres der Fall zu sein, da sie der Kopf von Neo-Umbrella zu sein scheint. Oder ein hohes Tier, da die ja scheinbar auf sie hören, sie in der Sprechanlage ist etc.. Auch, dass sie Chris' Leute infiziert hat, würde dazu passen. Wäre aber sehr plump, weshalb es auch sein könnte, dass was anderes dahintersteckt. Vielleicht wird sie ja auch gezwungen oder so. Bin auf jeden Fall gespannt, auch, wenn sie mir wie gesagt auf den Keks geht . [/quote'] Dir wird noch einiges klarer werden ;D Ich finde die Geschichte rundrum Ada ziemlich interessant.Deswegen ist es meine Lieblingskampagne ;D Ich war Anfangs etwas verwirrt, aber spätestens bei der Ada Kampagne wird einem alles klar ;D Edit: Weil ich überlesen habe, dass du erst Leon und Chris Kampagne hast ;D Deswegen sorry Ich hasse mich dafür, dass ich mich schon vorm Release gespoilert haben lasse, worum es bei Ada etc geht T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @Dnerok: Ok, bin wie gesagt gespannt @Kay: Ne, wie gesagt bisher nur Chris und Leon. Jake und Ada kommen noch. Waren nur meine Vermutungen soweit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @Dnerok: Ok' date=' bin wie gesagt gespannt @Kay: Ne, wie gesagt bisher nur Chris und Leon. Jake und Ada kommen noch. Waren nur meine Vermutungen soweit .[/quote'] Dann entschuldige ;D Wie kann man Ada bitte nicht mögen <_< sie ist Asiatin , aber wharscheinlich glaubst du nur sie nicht zu mögen, aber in Wahrheit liebst du Ada.Du weißt es nur noch nicht. @MadButcher? Wenn du das 2. Kapitel anfängst ist am Anfang doch son Grabstein und davor kannste runterspringen.Schau mal hinter dem Grabstein ^^ Hoffentlich meinst du das ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Pause geht nur' date=' wenn du offline spielst (über die Start-Taste).@jumpstyle & Dnerok: Ok, dann bin ich mal gespannt, ob da noch eine krasse Aufklärung kommt. Bisher scheints (nach Chris' und Leons Kampagne) ja so zu sein: Ada wurde von Simmons irgendwann infiziert und ist jetzt so ein aus dem Kokon geschlüpftes Monster. Sie will sich rächen und Simmons ebenfalls infizieren, was sie ja in Leons Kampagne auch schafft. Bin mal gespannt, ob sie sich auch an der ganzen Welt auskotzen und alle Menschen zu Zombies bzw. Monstern machen will, oder was anderes plant. Nach Chris' Kampagne scheint ja ersteres der Fall zu sein, da sie der Kopf von Neo-Umbrella zu sein scheint. Oder ein hohes Tier, da die ja scheinbar auf sie hören, sie in der Sprechanlage ist etc.. Auch, dass sie Chris' Leute infiziert hat, würde dazu passen. Wäre aber sehr plump, weshalb es auch sein könnte, dass was anderes dahintersteckt. Vielleicht wird sie ja auch gezwungen oder so. Bin auf jeden Fall gespannt, auch, wenn sie mir wie gesagt auf den Keks geht . [/quote'] wegen spoiler: kann es sein, dass du ein typischer mann bist, dem z.b. neue klamotten bei der freundin überhaupt nicht auffallen?? ist absolut nicht böse gemeint, wirst das noch verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 HM hab grad eben RE6 im Store gekauft ist geht aber nun nicht runterzuladen weil die Meldung kommt das mein Systemspeicher nicht ausreicht was heißt das ich habe 16 GB auf der platte frei das spiel ist doch aber nur 10 GB groß .Weiß einer woran das liegt ich verstehs grad nicht.OK hat sich erledigt GOOGLE FTW !!! wenn ein spiel 10 GB groß ist, brauchst du erstmal 20 GB speicher, denn die install-datei wird erst nach dem installieren gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wegen spoiler: kann es sein, dass du ein typischer mann bist, dem z.b. neue klamotten bei der freundin überhaupt nicht auffallen?? ist absolut nicht böse gemeint, wirst das noch verstehen! Haha, geil, genau darüber haben mein Kumpel und ich auch diskutiert, als wir gezockt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Es soll doch dieses kostenlose Update kommen mit dem No Hope Schwierigkeitsgrad und dem Koop Modus für die Aida Kampagne. Denkt ihr, dass auch dieses kostenlose Update zurst auf Xbox erscheint? Denn ich möchte die Aida Kampagne dann natürlich auch im Koop zocken, und finde es blöd, wenn man dann warten muss, bis das kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dann entschuldige ;D Wie kann man Ada bitte nicht mögen <_< sie ist Asiatin , aber wharscheinlich glaubst du nur sie nicht zu mögen, aber in Wahrheit liebst du Ada.Du weißt es nur noch nicht. Gut sieht sie ja schon aus, wenn auch wie die meisten RE-Charaktere in jedem RE-Spiel anders. Aber mit ihrer Art geht sie mir halt auf den Keks . wegen spoiler: kann es sein, dass du ein typischer mann bist, dem z.b. neue klamotten bei der freundin überhaupt nicht auffallen?? ist absolut nicht böse gemeint, wirst das noch verstehen! Haha, geil, genau darüber haben mein Kumpel und ich auch diskutiert, als wir gezockt haben... Hm, weiß nicht, worauf ihr anspielt . Ändert Ada ihre Kleidung? Gibt es vielleicht sogar mehrere (Klone oder so)? Na ja, ich werds vermutlich spätestens in Adas Kampagne rausfinden. Werde immer neugieriger, vielleicht wird die Auflösung gar nicht so plump, wie ich befürchte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hm' date=' weiß nicht, worauf ihr anspielt . Ändert Ada ihre Kleidung? Gibt es vielleicht sogar mehrere (Klone oder so)? Na ja, ich werds vermutlich spätestens in Adas Kampagne rausfinden. Werde immer neugieriger, vielleicht wird die Auflösung gar nicht so plump, wie ich befürchte . [/quote']spoileralarm! edit: jetzt nicht mehr ... Haha, geil, genau darüber haben mein Kumpel und ich auch diskutiert, als wir gezockt haben... lach ... mein kumpel beim spielen so: "die hat ja schon wieder was anderes an!" ich so: "hä?" er wieder: "andere klamotten!" ich wieder: "wer???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 könnte mir ma bitte wer söldner modus und den anderen modus ma erklären? sry spiele zum ersten ma resi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sagt mal' date=' geht euch eigentlich Ada Wong auch so auf den Keks? Ich fand sie ursprünglich ja mal ganz cool und hatte in RE4 auch Spaß an Assignment Ada etc., aber auf die Dauer finde ich das ganz schön nervig, dass man nie weiß, was man von ihr halten soll. Mal ist sie gut, mal ist sie böse. Und immer taucht sie nur kurz auf und haut dann mit ihrem bescheuerten Enterhaken oder so wieder ab. Na gut, habe Jakes und Adas Kampagne noch vor mir und vor allem in letzterer wird man eventuell mal mehr zu ihr erfahren. Wobei man sich das nach Chris' und Leons Kampagne auch schon denken kann. Ist wie bei Wesker in RE5 ein wenig zu viel, was sie sich aus den Fingern saugen. Hätte keinem geschadet, wenn Ada einfach weiterhin eine normale Agentin gewesen wäre, aber man einfach mal mehr zu ihren Motivationen etc. herausgefunden hätte.Ansonsten: Fands echt bescheuert, dass der Sniper da Ada in Chris' Kampagne abgeknallt hat. War auch nur, damit Chris am Ende nicht als der böse Rächer da steht. Dabei hätte ich es ihm sehr gegönnt, sie abzuknallen. Na ja, aus Leons Kampagne weiß man ja eh, dass sie überlebt. Vermutlich, weil sie selbst ein Monster ist, weshalb sie ja auch auf diesem Rachefeldzug zu sein scheint usw.. Ein richtig geiles Ende der Ada-Kampagne wäre, dass Ada irgendwo an einem schönen Frühlings- oder Herbsttag draußen in einem Cafe sitzt, sich zurücklehnt und einen Kaffe schlürft und dann auf einmal Chris hinter ihr auftaucht, sie packt und ihr ein Messer in die Kehle rammt. So richtig Special Ops-mäßig halt. Das wäre einfach nur fair und cool, auch, wenns sich böse anhören mag . [/quote'] äääääääääääh ???? entweder hast Du das Ada Chapter noch nicht gezockt oder gerade angefangen....oder Du hast nicht aufgepasst oder die Story nicht verstanden !!!!!!!!!!!!! Du liegst sowas von falsch.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 äääääääääääh ???? entweder hast Du das Ada Chapter noch nicht gezockt oder gerade angefangen....oder Du hast nicht aufgepasst oder die Story nicht verstanden !!!!!!!!!!!!! Du liegst sowas von falsch.... :-) er hats ja auch noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @steini Es soll doch dieses kostenlose Update kommen mit dem No Hope Schwierigkeitsgrad und dem Koop Modus für die Aida Kampagne. Denkt ihr, dass auch dieses kostenlose Update zurst auf Xbox erscheint? Denn ich möchte die Aida Kampagne dann natürlich auch im Koop zocken, und finde es blöd, wenn man dann warten muss, bis das kommt. Ne, kein Sorge. Der Exklusivvertrag mit Microsoft sieht Zeitexklusivität für die 3 Multiplayermodi vor, nichts weiter. Wenn also der von dir besagte DLC erscheint sollte er eigentlich relativ zeitgleich auf allen Systemen erscheinen.Wobei man jetzt aber nicht den Begriff "Schnell" in einen kausalen Zusammenhang mit "Capcom" bringen kann. Auch auf XboxLive ist noch überhaupt nichts von DLCs zu sehen, die haben noch nichtmal die neue Söldnerkarte released, die laut ihrer eigenen Homepage schon am 09.10 rauskommen hätte sollen. @Blunt Die böse Ada ist die von Sicherheitsberater Simmons aus Adas DNA geklonte Zwillingsschwester, die die ganze Schuld ihrer guten Zwillingsschwester, der echten Ada in die Schuhe schieben will. Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, das die gute Ada immer ne rote Bluse anhat und die böse Ada immer ein dunkelblaues Kleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.