Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

habe dich hinzugefügt :biggrin5:

du gehst auf Szenario, Fortzsetzen,Spielstand wählen, dann komm ja die Optionen die du ändern kannst dort wählst du :

Playstation Network

Privat

Nur eigene Region

und wählst dann Spiel erstellen, auf der nächsten Seite drückst du dann Viereck, Freund auswählen drückst dann einmal auf meinem Namen X Steuerkreuz rechts auf OK nochmal X und schon hast du mich eingeladen :biggrin5:

Edit: und wegen dem langen spielen keine Sorge denn ich muss ab morgen auch wieder arbeiten also kann auch nur 2-3 stündchen ;)

okay dann bis heut abend ich freu mich ;) wenn schon meine freundin nicht mit mir "spielt" xD

Was genau bringt dir eig der S Rang ?

Also ich habe auch nur B Rang und schieße meistens nur auf die Fahrzeuge, wenn sie mit den Raketen auf dich schießen oder, wenn sie nah genug dran sind.

Anders wüsste ich nicht wie.

Die Steuerung da ist echt viel zu schwammig, dass man da permament etwas treffen koennte.Man verzielt einfach viel zu sehr dabei :/

Das ist für mich in einem RE-Spiel das Normalste auf der Welt, die S-Ränge irgendwann zu machen, insofern es in dem jeweiligen Spiel die geben sollte.

Dann schieße ich lieber, wenn die Fahrzeuge nah genug dran sind, sodass ich auch treffen kann.

Das ist für mich in einem RE-Spiel das Normalste auf der Welt, die S-Ränge irgendwann zu machen, insofern es in dem jeweiligen Spiel die geben sollte.

Dann schieße ich lieber, wenn die Fahrzeuge nah genug dran sind, sodass ich auch treffen kann.

Achso.^^ Ich dachte, dafür gibt es extra Re points.Bin gerade darauf so versessen xD

Ich werde überall nur abschließen.Sprich jeden Char, jeden Grad mit jedem Kapitel.Dauert zwar, aber das reicht mir.Weil mehr als 150 Kapiteln mit S Rängen abzuschließen(Also jeden Char etc), finde ich zuviel.^^

Dir aber da weiterhin viel Spaß und viel Glueck^^

So Leute, ganz wichtig. Ich hatte vor mir das Spiel am Samstag zu kaufen. Vor dem Kauf dachte ich mir aber, es sei sinnvoll ein paar Reviews dazu reinzuziehen. Passenderweise lud ein sehr guter YouTuber gerade gestern einen Review dazu hoch und nachdem ich das gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr ob es sich lohnt, das Spiel zu holen. Irgendwelche Empfehlungen, Pro's/Contra's hier?

Link zum Video übrigens: [url]

[/url]

So Leute, ganz wichtig. Ich hatte vor mir das Spiel am Samstag zu kaufen. Vor dem Kauf dachte ich mir aber, es sei sinnvoll ein paar Reviews dazu reinzuziehen. Passenderweise lud ein sehr guter YouTuber gerade gestern einen Review dazu hoch und nachdem ich das gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr ob es sich lohnt, das Spiel zu holen. Irgendwelche Empfehlungen, Pro's/Contra's hier?

Link zum Video übrigens: https://youtu.be/l6_cXkU-eUg

Das spiel hat von 4 Players auch nur 51% oderso bekommen und ich finde es mit Abstand der beste Teil.Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle von Testern beeinflussen lasst.Sie sind alle Subjektiv und nicht Objektiv.

Leihs dir aus spiels ne Woche und entscheide selbst.^^

Ich könnte dir massig Sachen aufzählen, die ich gut finde, die aber du oder andere schlecht finden würden.

Also am besten ausleihen und selbst testen. xD

Leute übertreben massiv mit den schlechten Bewertungen ... es ist zwar nicht das beste RE-Spiel, aber es ist auf jeden Fall gut.

Du bekommst 30-40 Stunden Story, was für Spiele heutzutage sehr viel ist. (Vergleich God of War 3 mit 5 Stunden)

Wow, das wusste ich nicht. Ist auf jeden Fall eine gute Sache! Solange das Spiel natürlich nicht irgendwann auf die Nerven geht was bei mir schnell passieren kann :D Also im Vergleich zu RE 5 eher besser oder schlechter? Weil das fand ich gar nicht so schlecht.

Wow, das wusste ich nicht. Ist auf jeden Fall eine gute Sache! Solange das Spiel natürlich nicht irgendwann auf die Nerven geht was bei mir schnell passieren kann :D Also im Vergleich zu RE 5 eher besser oder schlechter? Weil das fand ich gar nicht so schlecht.

Also auf die Nerven geht einem das Spiel ganz sicher nicht :biggrin5:

Ich bin hellauf begeistert davon!!

Einer der besten Teile der Reihe, wie ich empfinde.

Wenn man es direkt mit RE 5 vergleicht, ist RE 6 schon besser.

@Assassin: Habe ich mich auch gefragt' date=' kann man aber eigentlich gar nicht so gut miteinander vergleichen, da beide gewisse Vor- und Nachteile haben. In der Umfrage habe ich für RE5 gestimmt, aber RE6 finde ich ebenfalls super. Wenn einem RE5 zusagt, sollte einem auch RE6 gefallen :).[/quote']

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :xd::'>

Wollte meinen vorherigen Post grade umändern, weil ich vergessen hatte, dass noch zu schreiben, was du grad gepostet hast.

@Assassin: Habe ich mich auch gefragt' date=' kann man aber eigentlich gar nicht so gut miteinander vergleichen, da beide gewisse Vor- und Nachteile haben. In der Umfrage habe ich für RE5 gestimmt, aber RE6 finde ich ebenfalls super. Wenn einem RE5 zusagt, sollte einem auch RE6 gefallen :).[/quote']

Dann kann ich auf jeden Fall etwas damit anfangen ;) Wie würde es denn im Vergleich zu Resident Evil 4 aussehen :D

Wollte meinen vorherigen Post grade umändern, weil ich vergessen hatte, dass noch zu schreiben, was du grad gepostet hast.

Hehe :D.

Dann kann ich auf jeden Fall etwas damit anfangen ;) Wie würde es denn im Vergleich zu Resident Evil 4 aussehen :D

Also RE5 und RE6 gefallen mir allein des coops in Kampagne und Mercenaries wegen schon besser als RE4.

sind die server heute im arsch?

hab grad schon 10mal mitn kumpel versucht zu zocken online, man kann eine minute zusammen zocken dann kommen immer kommunikationsfehler ect sau nervig.... hat das auch jemand:banghead:

gestern abend ging es besser.

jo, ich hab auch heute probleme mit freunden zu zocken...

Zitat von -->Blunt<-- viewpost.gif

@Assassin: Habe ich mich auch gefragt, kann man aber eigentlich gar nicht so gut miteinander vergleichen, da beide gewisse Vor- und Nachteile haben. In der Umfrage habe ich für RE5 gestimmt, aber RE6 finde ich ebenfalls super. Wenn einem RE5 zusagt, sollte einem auch RE6 gefallen :).

Also kann auch beiden nur zu stimmen ! Ich fand RE5 wie auch jetzt RE6 sehr geil ! Mir macht es riesen Spaß ! kann die ganzen übertriebenen schlechten Bewertungen überhaupt nicht teilen !!!

Beide Teile haben Sachen die bei dem einen besser sind wie bei dem anderen und umgekehrt !!!

Zocke gerade Profi und das ist meine vorletzte Trophy die mir fehlt und ich bereue keine Minute !

@ Assassin

ich pesönlich finde RE5 bisschen besser ^^ auf grund der menüs, die bei 5er übersichtlicher waren...

die waffenauswahl war bei 5er halt besser, da man sich die waffen die man mitnimmt frei aussuchen konnte und es gab ein Bogen für Sheva => beste waffe ever ^^ auch die Schatzsuche hat 5er interessanter gemacht ...

kann mir das einer mal erklären

spielt man alleine, bekommt man ja selber die Muniotn und die FP´s und der Partner scheint unbesiegbar zu sein und hat unendlich Munition

spielt man koop online, kann sich jeder die FP´s und die Munition holen und jeder bekommt ziemlich die gleichen Punkte (leichte Abweichung durch getrennte Wege ist möglich)

spielt man koop an einer Konsole, also geteilter Bildschirm, müssen sich beide die Munition die sie finden teilen und die FP´s sollte nur Spieler 1 sammeln, da die, die Spieler 2 sammelt nicht angerechnet werden

wie kamen die auf den Mist wenn 2 Spieler mal zusammen an einer konsole daddeln

warum nicht so, beide bekommen die Munition und FP´s werden nur spieler 1 angerechnet

und wenn man mit dem geteilten Bildschirm spielt, erklärt mir mal, warum sie nicht den vollen Bildschirm nutzen sondern 2 Bildfelder machen ?

Edit:

aso, muss man in jedem Level die Schlangensymbole immer alle sammeln oder kann ich die nach und nach sammeln ?

als ich gestern mit nem Freund gezockt hab, kam ich an ein Schlangensymbol nicht ran, da ich nicht an seine alte Position laufen konnte

gibt es denn eine waffe die alle besitzen? hab das game gerade durch und hoffe man muss ggf nur bei einer waffe unendl muni kaufen.

die kaufst für eine Waffenart die unendliche Munition, nicht nur für nen Waffentyp

kann mir das einer mal erklären

spielt man alleine, bekommt man ja selber die Muniotn und die FP´s und der Partner scheint unbesiegbar zu sein und hat unendlich Munition

spielt man koop online, kann sich jeder die FP´s und die Munition holen und jeder bekommt ziemlich die gleichen Punkte (leichte Abweichung durch getrennte Wege ist möglich)

spielt man koop an einer Konsole, also geteilter Bildschirm, müssen sich beide die Munition die sie finden teilen und die FP´s sollte nur Spieler 1 sammeln, da die, die Spieler 2 sammelt nicht angerechnet werden

wie kamen die auf den Mist wenn 2 Spieler mal zusammen an einer konsole daddeln

warum nicht so, beide bekommen die Munition und FP´s werden nur spieler 1 angerechnet

und wenn man mit dem geteilten Bildschirm spielt, erklärt mir mal, warum sie nicht den vollen Bildschirm nutzen sondern 2 Bildfelder machen ?

Edit:

aso, muss man in jedem Level die Schlangensymbole immer alle sammeln oder kann ich die nach und nach sammeln ?

als ich gestern mit nem Freund gezockt hab, kam ich an ein Schlangensymbol nicht ran, da ich nicht an seine alte Position laufen konnte

die kaufst für eine Waffenart die unendliche Munition, nicht nur für nen Waffentyp

Die Schlangensymbole die du abschießt, die du noch nicht hast, werden beim Abschuss mit son Text versehen.(Genauen Text weiß ich grad nicht Jedenfall iwas mit Sammeln)

Die du aber schon hast, passiert beim abschießen nix.Sie gehn halt nur kaputt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...