bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Welche char haben keine magnum? Oder haben alle? Chris / Piers / Ada diese drei haben keine Magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wer weis was ich bei den fähigkeiten frei spiele wenn ich 1500kills mit handfeuerwaffen oder shotgun mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wer weis was ich bei den fähigkeiten frei spiele wenn ich 1500kills mit handfeuerwaffen oder shotgun mache? Z.B. "Stärkung der Magnum" d.h. nicht mehr als das die jeweilige Waffe stärker wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Zählt unendlich Muni eigentlich auch als auftunbare Fähgikeit? Wenn nicht, würde man dadurch ja auch sicher viele Fähigkeiten verlieren und es wäre nicht so zu empfehlen, wenn man auf Profi schon durch ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @Blunt Zählt nicht für die Trophy weil die Fähigkeiten für unendlich Muni keine Stufen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok super danke,hätte noch eine frage wegen den 80 schlangenabzeichen:wenn ich die abschieße und dann spiel beenden drücke sind die dann gespeichert oder muss ich die mission fertig spielen? ich glaube, bei den emblemen ist es anders. wenn man sie abgeschossen hat, werden die auch gezählt, ohne dass man einen checkpoint erreicht. weil sie nämlich als abgeschossen registriert und eben angezeigt werden. damit ist das fixiert. ist nur meine vermutung, wäre aber logisch. Wenn du wetten abschliessen würdest hättest verloren ;-) jeder muss die Embleme selber für sich abschiessen damit sie zählen. Ich glaub die Antworten waren nicht ganz auf deine Frage bezogen, denn im online Co-op sieht jeder Spieler ein eigenes Emblem, d.h. wenn der Partner ein Emblem abschießt, ist es für einen selbst immer noch sichtbar und man muss es selbst abschießen.Nachdem was du gerade geschrieben hast ist das im offline Co-op wohl nicht der Fall. Wenn das Emblem weg war nachdem dein Partner es abgeschoßen hat ( und da du die Scherben gesehen hast gehe ich mal davon aus, dass das der Fall war) zählt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für deinen Account als eingesammelt, genauso wie bei den Skill points. Soll heißen dein Partner kann für dich die Embleme abschießen. Kannst das ja im Zweifelsfall überprüfen, indem du bei den Collectibles nachschaust ob das fragliche Emblem dort als eingesammelt aufgelistet wird:smile: ja, das muss so sein. es wir hier quasi alles für den account gewertet, der spielt. ergibt ja anders auch keinen sinn, denn dann könnte nur der char das emblem abschießen, der quasi als hauptchar ausgewählt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @Reiner: Ok, danke, dann werde ich unendlich Muni eventuell erstmal (leider) ignorieren . @Heckenschütze: Jo, könnte mir auch vorstellen, dass Embleme direkt nach Abschuss zählen. Schießt man sie nämlich nochmal ab, wenn man direkt danach draufgegangen ist oder neu geladen hat, kommt zwar das Geräusch, aber dann steht da nicht mehr "Dies ist ein Schlangenemblem blabla". Mal ne Frage zu dieser Trophäe: Wehe, der Lack hat nen Kratzer!Steuern Sie den VTOL, ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen Zwischendurch läuft man ja auch rum. Darf man da auch keinen Schaden nehmen, oder kann man da sowieso von nichts getroffen werden? Und ich schätze mal, dass man auch beim Ballern auf das Monster am Ende nicht geroffen werden darf, oder zählt nur der Part mit den Raketen? Wenn nicht, kann man ja gar nicht mehr Kamikaze machen, wenn man vom Monster getroffen wird. Und macht es einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Würde die Trophäe gerne direkt auf meinem Profi-run mitnehmen. Es sei denn, es ist auf easy sehr viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage zu dieser Trophäe: Zwischendurch läuft man ja auch rum. Darf man da auch keinen Schaden nehmen' date=' oder kann man da sowieso von nichts getroffen werden? Und ich schätze mal, dass man auch beim Ballern auf das Monster am Ende nicht geroffen werden darf, oder zählt nur der Part mit den Raketen? Wenn nicht, kann man ja gar nicht mehr Kamikaze machen, wenn man vom Monster getroffen wird. Und macht es einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Würde die Trophäe gerne direkt auf meinem Profi-run mitnehmen. Es sei denn, es ist auf easy sehr viel einfacher.[/quote'] Sobal du im Jet sitzt und du bzw. Piers die Flugabwehren zerstören musst, darfst du keinen Schaden nehmen. Kurz danach wenn Piers am Boden ist darfst du selbstverständlich auch keinen Schaden nehmen. Um die Trophy zu erhalten musst du aber mit Chris spielen, da er den Jet fliegt. Schwierigkeit spielt keine Rolle bei der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, danke . Könnte sein, dass ich da nachher noch vorbeikomme. Keinen Schaden nehmen gehört ja zusammen mit nicht sterben dürfen, nicht entdeckt werden dürfen, keinen töten dürfen, etwas auf Zeit schaffen müssen und collectibles zu meinen Hasstrophäen. In RE6 sind eindeutig zu viel davon vertreten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hat zwar nichts mit den 6. teil zu tun aber hab ne frage an die lang jährigen Resi fans und zwar hab mir grad das video hier an gekuckt [url=https://www.youtube.com/watch?v=pg8Apk1Em-c&feature=related]Resident Evil Series Top 10 Music - YouTube[/url] und das was da am anfang kommt und das was bei platz 5 kommt also nicht das lied sondern die szenen kann ich nicht zu ortnen kann mir da wer sagen zu welchen teilen das gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hat zwar nichts mit den 6. teil zu tun aber hab ne frage an die lang jährigen Resi fans und zwar hab mir grad das video hier an gekuckt Resident Evil Series Top 10 Music - YouTube und das was da am anfang kommt und das was bei platz 5 kommt also nicht das lied sondern die szenen kann ich nicht zu ortnen kann mir da wer sagen zu welchen teilen das gehört? steht doch im video. darkside chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Leute, bekommt man die Trophys für die Schwierigkeitsgrade erst dann, wenn man die auch mit Ada durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, erst wenn Du alle vier Kampagnen durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 werde das spiel wohl heut in meiner post haben *-* hat iwer tipps, wie ich am besten anfange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Würde empfehlen von der Story her es der Reihe nach zu spielen: Prolog Leon Chris Jake Ada(Schaltet sich frei nachdem man alle anderen durch hat) Vom Schwierigkeitsgrad her wie es dir halt am besten taugt. Wenns dir die höheren Schwierigkeitsgrade anfangs etwas zu kernig sind, nach Abschluss aller Kampagnen kannst du unbegrenzte Muni für alle Waffen kaufen. Ansonsten kannst du jeweils vor Spielstart noch Jagd auf Agenten aktivieren, dann übernehmen an bestimmten Stellen menschliche Spieler die Zombies, dafür gibt es dann extra Medaillien die du für ne Trophy brauchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe Söldner gespielt und mich hat ein Zombie gepakt. Nun muss Ich ja schnell ein Knopf bewegen oder Drehen. Aber da hatte Ich keine chance,habe bis jetzt immer auf leicht gespielt. Nun das sollte aber nicht das Problem sein. Wie ist das im Spiel auf Profi,Ich kann mir Vorstellen. Das dass die stellen im Spiel sind woran Ich scheiter. Wie ist das bei Euch auf Profi gewesen. Wenn es darum geht schnell ein Knopf zu Drehen oder zu Drücken auf Profi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Würde empfehlen von der Story her es der Reihe nach zu spielen:Prolog Leon Chris Jake Ada(Schaltet sich frei nachdem man alle anderen durch hat) Vom Schwierigkeitsgrad her wie es dir halt am besten taugt. Wenns dir die höheren Schwierigkeitsgrade anfangs etwas zu kernig sind, nach Abschluss aller Kampagnen kannst du unbegrenzte Muni für alle Waffen kaufen. Ansonsten kannst du jeweils vor Spielstart noch Jagd auf Agenten aktivieren, dann übernehmen an bestimmten Stellen menschliche Spieler die Zombies, dafür gibt es dann extra Medaillien die du für ne Trophy brauchen kannst. also kann ich direkt aufm schwiegtsen grad anfangen ? is das zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also kann ich direkt aufm schwiegtsen grad anfangen ? is das zu schaffen ? ja kannst sofort auf Profi Spielen und Ich mach es immer so. Erst leicht Spielen und alles Sammeln,so wie Waffen. Alle Waffen aufbessern und unentlich Munition. Und dan auf Profi Spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab gestern mit Profi angefangen und ist auf jeden Fall machbar, nicht so wie in Teil 5 wo man nach einem Schag im roten Bereich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab gestern mit Profi angefangen und ist auf jeden Fall machbar, nicht so wie in Teil 5 wo man nach einem Schag im roten Bereich war. Na dann habe ich ja hofnung und Ich habe bamel. Vor schnell die tasten drücken !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.