darcmaube78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jetzt noch auf Profi durch und 7 von 12 Fähigkeiten aufleveln und kaufen dann ist die Platin geschafft :-) .... mach mir ganz klar mehr sorgen um die fähigkeitspunkte anstatt der Profimodus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab grad rausgefunden das man verschiedene skins benutzen kann.... wenn man bei bonusinhalte auf diese box geht wo man die geschichte nachlesen kann....sind auch die figuren...wenn man auf ansehen geht kann man die uniform ändern und diese hat man dann im game an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab grad rausgefunden das man verschiedene skins benutzen kann....wenn man bei bonusinhalte auf diese box geht wo man die geschichte nachlesen kann....sind auch die figuren...wenn man auf ansehen geht kann man die uniform ändern und diese hat man dann im game an... Meinst du die Figuren welche man durch die Schlangenembleme freischaltet? *.* ...dort kann man Outfits ändern? Wäre ja echt mal supi. Ist das Outfit dann auch in der Kampagne anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab grad rausgefunden das man verschiedene skins benutzen kann....wenn man bei bonusinhalte auf diese box geht wo man die geschichte nachlesen kann....sind auch die figuren...wenn man auf ansehen geht kann man die uniform ändern und diese hat man dann im game an... mmh, du weißt das man in der story an bestimmten stellen automatisch das outfit ändert? wenn man das aber da auch ändern kann ist es supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 mmh, du weißt das man in der story an bestimmten stellen automatisch das outfit ändert? ne is mir überhaupt net aufgefallen....aber daran lag es....war zufall...hatte grad entdeckt das man sich 2 unterschiedliche outfits bei der figur ansehn kann....und bin dann wieder auf spielen und helena hatte genau das an was ich ausgewählt hab... schaaaaaaaade:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn man outfits ändern könnte, würde ich Sherry die ganze Zeit in ihrem Outift aus Anfang Kapitel 3 laufen lassen dieses etwas knappe Outfit .... im Kapitel 2 einsetzen bei geschätzten - 5000 Grad wäre doch göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also wenn ihr auf ein und demselben Account zockt bekommt dein Account auch die Skill points gutgeschrieben, die dein Co-op Partner aufsammelt, es geht also nichts verloren.Danke, dann ware das "He, wieso sammelst du meine EPs auf?" zu meinem Koop-Partner wohl bisher überflüssig. Bei der zweiten Frage muss ich ein bischen spekulieren, was ich weiß ist, dass in RE6 jeder Charakter ein eigenes Inventar hat, also wenn du solo spielst und mit Leon beispielsweise die Shotgun aufsammelst, dann hat Helena nicht auch automatisch die Shotgun, du müsstest mit ihr dasselbe Chapter wiederholen um auch die Shotgun zu bekommen (die KI nimmt keine Waffen auf).Stellt sich also die Frage was passiert wenn du Splitscreen zockst: Sofern du und dein Partner beide die Waffe oder was auch immer aufheben können (also wie im online Co-op quasi 2 Waffen/Items rumliegen), bin ich mir sehr sicher, dass das auf deinem Profil gespeichert wird (sofern ihr einen Savepoint passiert) und somit dir oder deinem Partner auch bei späterem weiterspielen oder der Kapitelauswahl zur Verfügung steht. Einziges Problem ist dann logischerweise, dass wenn du allein weiterzockst und eine Waffe findest, diese deinem Partner später nicht zur Verfügung steht weil er ja nicht da ist um sie aufzusammeln. Die Shotgun und die Sniper haben wir im Splitscreen beide bekommen (wobei Helena scheinbar andere Munition für erstere benutzt), obwohl jeder von uns nur eine der Waffen aufgehoben hat.Würde also bedeuten, dass, solange ich ein Kapitel im Online-Koop nur wiederhole, nicht zum ersten Mal spiele, da (hoffentlich) auch nichts überschrieben wird. Passt, da kann man wohl nur probieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 habt ihr auch das problem (nervt nur) das zwischen durch das die englisch sprechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 habt ihr auch das problem (nervt nur) das zwischen durch das die englisch sprechen ? Ab und zu sprechen die Charaktere wirklich englisch. Das wird wohl den meisten so gehen aber das als nervig oder sonstiges zu sehen, der Meinung werden glaube ich nur wenige sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 habt ihr auch das problem (nervt nur) das zwischen durch das die englisch sprechen ?Ja, war bei mir aber bisher nur bei anderen Überlebenden, die sowieso sterben, z.B. in der Kathedrale (Leon).Noch eine blöde Frage: Dass die "Kill"-Trophies nur für mich gelten, ist klar, aber was ist mit den Emblemen. Mein Offline-Koop-Partner hat eines davon zerschossen und es wurde trotzdem in der Statistik gezählt. Wär' natürlich super, wenn ich dann nicht noch einmal alles als die zweite Person spielen müsste, aber wenn es doch nicht zählt, sondern nur in der Statistik steht, ist es natürlich auch wieder blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch eine blöde Frage: Dass die "Kill"-Trophies nur für mich gelten, ist klar, aber was ist mit den Emblemen. Mein Offline-Koop-Partner hat eines davon zerschossen und es wurde trotzdem in der Statistik gezählt. Wär' natürlich super, wenn ich dann nicht noch einmal alles als die zweite Person spielen müsste, aber wenn es doch nicht zählt, sondern nur in der Statistik steht, ist es natürlich auch wieder blöd. Soweit ich weiß und vermute zählt es nur für den einen Spieler! Weil jedes Emblem wird für jeden Spieler angezeigt, d.h. wenn dein Partner eins holt ist es für dich noch sichtbar und du müsstes es auch noch holen. Bin mir hier aber nicht zu 100% sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ab und zu sprechen die Charaktere wirklich englisch. Das wird wohl den meisten so gehen aber das als nervig oder sonstiges zu sehen, der Meinung werden glaube ich nur wenige sein. ist ja auch nervig entweder ich zocke die games auf englisch oder auch deutsch... ich finde bei einen so geilen reihe wie es evil nun mal ist sollte das nicht sein mit zweit sprachen Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:30 Soweit ich weiß und vermute zählt es nur für den einen Spieler! Weil jedes Emblem wird für jeden Spieler angezeigt, d.h. wenn dein Partner eins holt ist es für dich noch sichtbar und du müsstes es auch noch holen.Bin mir hier aber nicht zu 100% sicher... so wie ich das kenne ist das das dann für beide so habe ich das bei teil 5 gehabt vermute ich mal.... da bin ich mir eig. sehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so wie ich das kenne ist das das dann für beide so habe ich das bei teil 5 gehabt vermute ich mal.... da bin ich mir eig. sehr sicher Wenn du wetten abschliessen würdest hättest verloren ;-) jeder muss die Embleme selber für sich abschiessen damit sie zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn du wetten abschliessen würdest hättest verloren ;-) jeder muss die Embleme selber für sich abschiessen damit sie zählen. echt:eek6: schande über mein haupt:facepalm: ich dachte die würden für beide zählen naja wieder was gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Soweit ich weiß und vermute zählt es nur für den einen Spieler! Weil jedes Emblem wird für jeden Spieler angezeigt, d.h. wenn dein Partner eins holt ist es für dich noch sichtbar und du müsstes es auch noch holen.Bin mir hier aber nicht zu 100% sicher... Von dem Emblem, das mein Partner zerschossen hat, wurde mir nachher jedoch nur noch die Scherben angezeigt. Oder meinst du, dass beim neu laden die "Emblem eingesammelt..."-Meldung kommt, wenn ich es dafür noch einmal zerstöre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Von dem Emblem, das mein Partner zerschossen hat, wurde mir nachher jedoch nur noch die Scherben angezeigt. Oder meinst du, dass beim neu laden die "Emblem eingesammelt..."-Meldung kommt, wenn ich es dafür noch einmal zerstöre? Genau. Also dir muss selber angezeigt werden das du ein neues Emblem eingesammelt hast, sonst dürfte es eig. nicht zählen. Oder spielst du mit einem offline Partner? Da könnte es ja anders sein, doch darüber weiß ich nicht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Von dem Emblem, das mein Partner zerschossen hat, wurde mir nachher jedoch nur noch die Scherben angezeigt. Oder meinst du, dass beim neu laden die "Emblem eingesammelt..."-Meldung kommt, wenn ich es dafür noch einmal zerstöre? Ich glaub die Antworten waren nicht ganz auf deine Frage bezogen, denn im online Co-op sieht jeder Spieler ein eigenes Emblem, d.h. wenn der Partner ein Emblem abschießt, ist es für einen selbst immer noch sichtbar und man muss es selbst abschießen. Nachdem was du gerade geschrieben hast ist das im offline Co-op wohl nicht der Fall. Wenn das Emblem weg war nachdem dein Partner es abgeschoßen hat ( und da du die Scherben gesehen hast gehe ich mal davon aus, dass das der Fall war) zählt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für deinen Account als eingesammelt, genauso wie bei den Skill points. Soll heißen dein Partner kann für dich die Embleme abschießen. Kannst das ja im Zweifelsfall überprüfen, indem du bei den Collectibles nachschaust ob das fragliche Emblem dort als eingesammelt aufgelistet wird:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Leon und helena haben kein magnum, was soll ich da für sie mit unendliche muni kaufen? Damit ich auf profi keine probleme bekomme, weil die waffe schrott war. Ich habe an schrotflinte gedacht, oder habt ihr einen besseren vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Leon und helena haben kein magnum, was soll ich da für sie mit unendliche muni kaufen? Damit ich auf profi keine probleme bekomme, weil die waffe schrott war.Ich habe an schrotflinte gedacht, oder habt ihr einen besseren vorschlag? Selbstverständlich haben die beiden eine Magnum. (Blitzfalke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Welche char haben keine magnum? Oder haben alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.