arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist es allein aber nicht einfacher? da die KI nicht sterben kannund unendlich muni hat und einen immer rettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Alles klar danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann ich bestätigen, gerade beim Endboss von Chris habe ich erstmal sinnlos Munition verhauen, bis ich den Ablauf richtig gecheckt habe Manchmal steht man aber auch einfach auf den Schlauch. Mit einem menschlichen Koop-Partner sind höhere Schwierigkeitsgrade aber erst recht kein Problem. Ich fande es mit menschlichen schwerer als mit Ki. Aus dem Grund, weil die Ki ist nicht sterben konnte, unendliche munition hatte und ich sowieso nie in gefahr war.So brauchte ich mir keine Sorgen machen, dass der Partner wegstirbt.^^ Edit: Mist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich fande es mit menschlichen schwerer als mit Ki. Aus dem Grund, weil die Ki ist nicht sterben konnte, unendliche munition hatte und ich sowieso nie in gefahr war.So brauchte ich mir keine Sorgen machen, dass der Partner wegstirbt.^^Edit: Mist zu langsam Also ich muss sagen, mir gefällt das nicht, dass die KI da so ne Art Superman ist, dem nie Munition ausgeht und nicht verletzt bzw. sterben kann, da fand ich es so, wie die das bei RE 5 gemacht hatten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich finds eigentlich ganz gut geregelt. Die KI ballert einem keine Munition weg, versaut einem nichts durchs Sterben (bzw. ist sie mir doch einmal gestorben, als man in der Leon-Kampagne in der Höhle rumrennt und der Boden unter einem wegbricht, weil sie sich zu lange mit Monstern aufgehalten hat und dann in den Tod gestürzt ist ) usw.. Trotzdem hat die KI auch ihre Nachteile. Sie schießt z.B. recht wenig und auch nicht sonderlich gut. Den Großteil muss man schon alleine machen, vor allem bei Bossgegnern. Insofern ist sie gar kein Superman, sondern lediglich nicht nervig und teilweise hilfreich. Besser als ein schlechter coop-Partner, schlechter als ein guter. Hätte ansonsten auch mal wieder zwei Fragen: Es gibt ja diese Storyüberschneidungen, wo man mit anderen Spielern, die gerade eine andere Kampagne spielen, zusammen zocken kann. Wie ist das da eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad? Wird man nur mit Leuten zusammengebracht, die auf dem selben Schwierigkeitsgrad zocken? Oder wird der dann angeglichen? Wenn ja, wie? Und hat das dann Auswirkungen auf die eigene Einstellung, gilt dann z.B. da Kapitel nicht als auf Profi beendet, wenn ich eigentlich auf Profi gespielt habe, in einer Überschneidung aber z.B. auf Easy runtergeschraubt wurde, weil der andere auf Easy gespielt hat? Oder behält jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad? Davon würde ich jetzt ausgehen, weil ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass einer erzählt hat, dass beim Online Coop beide auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wählen können. Und wird bei Überschneidungen nach Zufallsprinzip entschieden, wer Host wird? Und wie ist das, wenn mal wieder die Verbindung unterbricht? Fliegt dann einer raus, oder bekommen beide Seiten dann die jeweils andere als KI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hätte ansonsten auch mal wieder zwei Fragen: Es gibt ja diese Storyüberschneidungen' date=' wo man mit anderen Spielern, die gerade eine andere Kampagne spielen, zusammen zocken kann. Wie ist das da eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad? Wird man nur mit Leuten zusammengebracht, die auf dem selben Schwierigkeitsgrad zocken? Oder wird der dann angeglichen? Wenn ja, wie? Und hat das dann Auswirkungen auf die eigene Einstellung, gilt dann z.B. da Kapitel nicht als auf Profi beendet, wenn ich eigentlich auf Profi gespielt habe, in einer Überschneidung aber z.B. auf Easy runtergeschraubt wurde, weil der andere auf Easy gespielt hat? Oder behält jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad? Davon würde ich jetzt ausgehen, weil ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass einer erzählt hat, dass beim Online Coop beide auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wählen können. Und wird bei Überschneidungen nach Zufallsprinzip entschieden, wer Host wird? Und wie ist das, wenn mal wieder die Verbindung unterbricht? Fliegt dann einer raus, oder bekommen beide Seiten dann die jeweils andere als KI?[/quote'] was den schwierigkeitsgrad angeht weiss ich es nicht hab nen Kapitel auf Profi gespielt und dann kam ne überschneidung und das Kapitel wurde trotzdem als Profi gewertet. Da du dich mit den Leuten nicht unterhalten kannst kann ich dir das nicht sagen was fürn schwierigkeitsgrad die hatten. Ich lgaube beide parteien hosten dann selber das Spiel bzw gibt es keinen richtigen Host. die überschneidungen dauern ja meist nie mehr als 5 min und mir wurde erst an punkten wo man sich überschneidet angezeigt es gibt nen anderne menschlichen spieler. Abbrüche hatte ich nicht aber ich glaube wenn einer rausfliegt wird der menschliche part dann einfach durch die KI ersetzt wie auch wenn manzu 2. Online spielt und einer rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wo bitte bekommt man raketenwerfer und welche monster killt man mit blendgranaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich finds eigentlich ganz gut geregelt. Die KI ballert einem keine Munition weg' date=' versaut einem nichts durchs Sterben (bzw. ist sie mir doch einmal gestorben, als man in der Leon-Kampagne in der Höhle rumrennt und der Boden unter einem wegbricht, weil sie sich zu lange mit Monstern aufgehalten hat und dann in den Tod gestürzt ist ) usw.. Trotzdem hat die KI auch ihre Nachteile. Sie schießt z.B. recht wenig und auch nicht sonderlich gut. Den Großteil muss man schon alleine machen, vor allem bei Bossgegnern. Insofern ist sie gar kein Superman, sondern lediglich nicht nervig und teilweise hilfreich. Besser als ein schlechter coop-Partner, schlechter als ein guter.Hätte ansonsten auch mal wieder zwei Fragen: Es gibt ja diese Storyüberschneidungen, wo man mit anderen Spielern, die gerade eine andere Kampagne spielen, zusammen zocken kann. Wie ist das da eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad? Wird man nur mit Leuten zusammengebracht, die auf dem selben Schwierigkeitsgrad zocken? Oder wird der dann angeglichen? Wenn ja, wie? Und hat das dann Auswirkungen auf die eigene Einstellung, gilt dann z.B. da Kapitel nicht als auf Profi beendet, wenn ich eigentlich auf Profi gespielt habe, in einer Überschneidung aber z.B. auf Easy runtergeschraubt wurde, weil der andere auf Easy gespielt hat? Oder behält jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad? Davon würde ich jetzt ausgehen, weil ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass einer erzählt hat, dass beim Online Coop beide auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wählen können. Und wird bei Überschneidungen nach Zufallsprinzip entschieden, wer Host wird? Und wie ist das, wenn mal wieder die Verbindung unterbricht? Fliegt dann einer raus, oder bekommen beide Seiten dann die jeweils andere als KI?[/quote'] Dean ;D Ehm, Also der Grad ist bei jedem anders.Das was du als letztes im Singleplayer gespielt hast, wird auch eingestellt. Die anderne, die beim Crossover reinkommen, haben IHREN Schwierigkeitsgrad.Nehme ich mal an, da es beim Koop auch so ist. Wäre doch schwachsinn, wenn man auf einmal von Leicht auf Profi hochschrauben oder Profi auf Leicht runterschrauben würde.^^ Weil iwann gibt es nicht nur Profi und Leicht spielbare Leute, sondern da kann es auch vorkommen, dass nicht nur Profis und Profis gecrossovert werden.(wenn man es so nennt)^^ @Wesker. Ja, gut finde ich es jetz auch nicht, aber fuer die Platinhunter, die nicht viel Zeit etc investieren wollen, gut. Ich fands in Teil 5 mit dem Profi auch viel besser wo man mit 1 Schlag gestorben ist.Besonders in Verztweifelte Flucht war es nervi am Ende überleben zu muessen.Man das hat 3 std am Stück gedauert ;D Aber es sollte eig gehen.Ich hab die Crossovers immer abgebrochen, weil ich kb hatte, dass die anderen die Ki übernehmen und dann sterben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Den Raketenwerfer gibt ganz am Ende von Leons Kampagne (neben dem Heli). Mit Blendgranaten habe ich bisher null Kills, aber es soll fliegende Javos geben, die extrem anfällig sind und dadurch wohl auch sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Den Raketenwerfer gibt ganz am Ende von Leons Kampagne (neben dem Heli). Mit Blendgranaten habe ich bisher null Kills, aber es soll fliegende Javos geben, die extrem anfällig sind und dadurch wohl auch sterben. Aber die Blendgranatenkills, braucht man doch sowieso nicht. Ich hatte fuer die Waffenexpertetrophy nur 1 Blendgranatenkill und das an diese fliegenden javos.^^ Find die Gnadenstoßmoves ziemlich geil gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiss, dass man die nicht braucht, habe nur auf frankmanes frage geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Dantorius & Kay: Ok, vielen Dank, so hatte ich mir das auch gedacht . Bisher hatten die crossovers auch bei mir scheinbar keinen Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad, aber wollte trotzdem sicher gehen. Da du dich mit den Leuten nicht unterhalten kannst kann ich dir das nicht sagen was fürn schwierigkeitsgrad die hatten. Wie meinst du das? Funktioniert das Headset etwa nur in Mercenaries und nicht in der Kampagne? Oder meinst du, dass es nur bei "richtigen" coop-Partnern funktioniert, nicht aber bei crossovers, dass sich bei Überschneidungen also nur die jeweils beiden festen coop-Partner unterhalten können, die jeweils anderen beiden aber nicht hören? Bei mir hat nämlich bisher auch noch nie einer was gesagt. Nur in Mercenaries habe ich beim Erstellen einer Sitzung gesehen, dass mein Headset angezeigt wurde. Wenn es gar nicht in der Kampagne gehen sollte, bräuchte ich das Headset ja eh gar nicht anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 in welchem kapitelvon leon findet man raketenwerfer und kann man den auch benutzen oder bloss fuer den heli runterholen? wegen den 10 kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie meinst du das? Funktioniert das Headset etwa nur in Mercenaries und nicht in der Kampagne? Oder meinst du' date=' dass es nur bei "richtigen" coop-Partnern funktioniert, nicht aber bei crossovers, dass sich bei Überschneidungen also nur die jeweils beiden festen coop-Partner unterhalten können, die jeweils anderen beiden aber nicht hören? Bei mir hat nämlich bisher auch noch nie einer was gesagt. Nur in Mercenaries habe ich beim Erstellen einer Sitzung gesehen, dass mein Headset angezeigt wurde. Wenn es gar nicht in der Kampagne gehen sollte, bräuchte ich das Headset ja eh gar nicht anschließen.[/quote'] Ne das Headset funktioniert natürlich auch im richtigen Koop. allerdings nur mit deinm Partner wie mir scheint. im Crossover kannst du dich nicht mit dem anderen Team unterhalten. in welchem kapitelvon leon findet man raketenwerfer und kann man den auch benutzen oder bloss fuer den heli runterholen? wegen den 10 kills! den Raketenwerfer gibts nur ganz am ende von Leon Kapitel 5. Allerdings braucht man den nicht für die 10 Kills trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin, viele schreiben hier, das sie zuerst die Sache mit dem "mehr Gegenständen tragen" freischalten. Watt meinen die damit, ich kann irgendwie nix finden dazu. Hab nur die Sache freigeschaltet, dass die "Gegner mehr Gegenstände fallen lassen". Wo find ich was, wo ich mehr Sachen mit mit tragen kann. Thank´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin,viele schreiben hier, das sie zuerst die Sache mit dem "mehr Gegenständen tragen" freischalten. Watt meinen die damit, ich kann irgendwie nix finden dazu. Hab nur die Sache freigeschaltet, dass die "Gegner mehr Gegenstände fallen lassen". Wo find ich was, wo ich mehr Sachen mit mit tragen kann. Thank´s damit ist das gemeint dass die gegner mehr fallen lassen. mehr tragen ist leider nicht möglich. Hab mal ne andere Frage: Bin gerade am überlegen mir unendlich Muni für die Armbrust zu holen da ich mit Ada in Kapitel 2 gerne zum einen die Trophy holen möchte mit den 100 Kokons und zum anderen eignet sich das Kapitel ja ganz gut zum ep sammeln. Deshalb wollt ich mal fragen ob die Unendlich muni für die Armbrust nur die normalen Bolzen beinhaltet oder auch die Explosivbolzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zweiter Versuch: Ich spiele das Spiel derzeit im Offline-Koop mit meiner normalen PSN-ID. Wenn mein Partner (er kann sich ja nicht extra einloggen) Fähigkeitenpunkte/EPs einsammelt, kann ich die Punkte dann trotzdem im Hauptmenü auch selbst ausgeben, also zählen meine und seine zusammen oder sind seine praktisch verloren?Wie ist das außerdem mit dem Inventar, wenn ich ein Level im Offline-Koop, das nächste online und das übernächste wieder offline spiele? Merkt sich das Spiel, dass mein Offline-Koop-Partner diese oder jene Waffe im Inventar hatte? Ist das genauso, wenn ich ein Level wiederhole, sprich was ist da mit dem Zeugs in meinem Inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Quelle Playfront Resident Evil 6 scheint mehr zu beinhalten, als bisher bekannt ist. Nicht das nur eine vierte Kampagne als Bonus winkt, konnte man nun noch weitere Inhalte für das Spiel auf der Disc ausmachen. So fand man unter anderem Codezeilen, die auf einen weiteren Schwierigkeitsgrad namens ‘No Hope Left’ hindeuten sowie zusätzliche Outfits und Moves für die Charaktere. Laut Capcom erscheinen für das Spiel noch unangekündigte DLCs, wovon es einige notwendig machen, dass sich dazugehörige Codezeilen bereits auf der Disc befinden. Um den kompletten Inhalt scheint es sich aber definitiv nicht zu handeln. Einen erneuten Skandal, DLCs zu verkaufen, die sich bereits auf der Disc befinden, wollte Capcom zukünftig auch vermeiden, wie man inzwischen mehrfach versichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab mir grad das game bei amazon bestellt, konnt nit länger warten : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 net lesen wers noch net durch hat kanns sein das irgendwann ma en dlc rauskommt wo die story mit jake weitergeht??? denn man seht in am ende ja bei allerletzten video in ner wüste und dann is auf einma fertig....dachte schon es geht noch bisjen weiter...wär so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.