DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist ja blöd. Also wird nur beim Host der Spielfortschritt gespeichert? Nein dein fortschritt wird auch gespeichert. Sobald man wegen dem Kommunikaionsfehler rausfliegt tritt ja die KI an der stelle des Menschlichen spielers. wenn du dann das Kapitel solo beendest dann gibts keine Probleme. Wenn du jetzt dann allerdings ein anderes Spiel beitrittst auch wenn es der gleiche Partner ist und ihr den gleichen checkpoint hattet betrittst du so gesehen ein neues spiel und dein alter checkpoint wird überschrieben. ergo denkt das spiel du trittst einfach mitten im spiel ein. Also der MP ist ja mal echt der allerletzte scheiss:banghead:Muss man für die restlichen Medallien die einem noch feheln Schussgenauigkeit 100% haben, den Agentenmodus machen oder gibts noch andere möglichkeiten um an die restlichen Medallien zu kommen? Ich habe 123/150 zusammen. GRUSS *METALLICA* schau dir doch mal deine Medallien an. solo dürftest du bestimmt noch nicht alle haben denn sonst hättest du die trophy schon. 100% schussgenauigkeit gibt es denk ich mal keine meddalie. aber es gibt auch welche wenn du z.b nen anderen char spielst also nen anderen weg einschlägst. z.b beim Flugkkapitel mit chris dann piers spielst und mit raketen abschiesst. Ne komplette liste gibt es glaub ich noch nicht aber wenn dir nach der Story noch welche fehlen spiel einfach nen paar runden Söldner modus dort hab ich auch ca 15 stück. oder Agentenjagt hab ich auch nochmal gut 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Szenario hab ich schon mit allen Charaktären gespielt. Und Agentenmodus hatte ich grad gespielt hab einen erledigt dann war die Runde zuende. Doch die neuen Medallien die ich bekam und 100pro noch nicht hatte, wurden nicht gezählt. Ich gucke immer unter Erkennungsmarken/Titel und dann Merkämpfer. Und der Agentenmodus ist ja mal der allerletzte dreck.Als Kreatur hat man ja überhaupt keine Chance. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Szenario hab ich schon mit allen Charaktären gespielt.Und Agentenmodus hatte ich grad gespielt hab einen erledigt dann war die Runde zuende. Doch die neuen Medallien die ich bekam und 100pro noch nicht hatte, wurden nicht gezählt. Ich gucke immer unter Erkennungsmarken/Titel und dann Merkämpfer. Und der Agentenmodus ist ja mal der allerletzte dreck.Als Kreatur hat man ja überhaupt keine Chance. GRUSS *METALLICA* Damit hast du dir deine frage doch schon fast selber beantwortet ;-) Der Titel "Merkämpfer" zählt nur die Medallien die in den Szenarios geholt werden. Die für Söldner und Agend Hunt zählen da nicht zu. Allerdings zählen die zur Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gut ok aber wo sehe ich dann welche ich noch nicht hab.Und was ich für die, die ich noch nicht hab machen muss? Unter Statistik/Medallien steht bei denen die ich noch nicht hab nur ein ?. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gut ok aber wo sehe ich dann welche ich noch nicht hab.Und was ich für die, die ich noch nicht hab machen muss?Unter Statistik/Medallien steht bei denen die ich noch nicht hab nur ein ?. GRUSS *METALLICA* Such im Internet... und wenn du ne Liste gefunden hast sag bescheid ;-) suche auch schon die ganze zeit nch ner kompletten Liste. ich denk mal das dauert noch nen bissl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spielt es eigentlich storytechnisch ne Rolle in welcher Reihenfolge ich die Kampagnen zocke? Bitte nur mit ja oder nein antworten und nichts verraten. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich glaube nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spielt es eigentlich storytechnisch ne Rolle in welcher Reihenfolge ich die Kampagnen zocke? Bitte nur mit ja oder nein antworten und nichts verraten. Thx Es gibt ne chronologische Reihenfolge, in der man die einzelnen Chapter spielen kann, ist aber kein Muss: Chris Chapter 1 Chris Chapter 2 Jake Chapter 1 Jake Chapter 2 Leon Chapter 1 Leon Chapter 2 Leon Chapter 3 Jake Chapter 3 Chris Chapter 3 Jake Chapter 4 Leon Chapter 4 Chris Chapter 4 Jake Chapter 5 Chris Chapter 5 Leon Chapter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Damit hast du dir deine frage doch schon fast selber beantwortet ;-) Der Titel "Merkämpfer" zählt nur die Medallien die in den Szenarios geholt werden. Die für Söldner und Agend Hunt zählen da nicht zu. Allerdings zählen die zur Trophy. Wenn die wirklich zur der Trophy gehören warum habe ich dann die Trophy noch nicht bekommen ?? habe 124 in der Story habe 12 bei Agent habe 25 bei Söldner Sind über 150 aber kein bling..... Warum ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn die wirklich zur der Trophy gehören warum habe ich dann die Trophy noch nicht bekommen ??habe 124 in der Story habe 12 bei Agent habe 25 bei Söldner Sind über 150 aber kein bling..... Warum ?????? ich hab söldner erst einmal gespielt, aber schätzungsweise sind es teilweise die gleichen medaillen? so für konter z.b. gibts ja da auch ne medaille. werden sicher einige doppelt sein und dann zählen die nicht, denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie nd welche monster killt man mi blendgranaten? sie werden doch bloss geblender? weisst das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich denke ma die dienen diesmal auch nur zum blenden, hab irgendwie noch keinen damit killen können. Liegt aber evtl. daran dass es diesmal ja keine Auswüchse alá Las Plagas oder Uroboros gibt. ABer ganz sicher kann ich es dir auch noch net sagen, hab es auhc erst einmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie nd welche monster killt man mi blendgranaten? sie werden doch bloss geblender? weisst das wer? schwächen und dann blend? ka weiss das auch nur von resi 5 den trick mit den spinnen in den Höhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie nd welche monster killt man mi blendgranaten? sie werden doch bloss geblender? weisst das wer?Bisher kamen die Blendgranaten bei mir wenig zum Einsatz, daher kann ich das nicht mal richtig beurteilen. Wobei hier wohl arsenal recht haben wird, dass man in diesem Teil keinen damit killen kann - wenn doch, dann habe ich nichts gesagt Ich habe jedenfalls bisher nur damit den Endboss in der Chris-Kampagne geblendet, um schneller an die Schwachstellen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das scheint auch nur der einzige Grund zu sein warum die da sind, schätz ich mal. Um die Schwachstellen zu offenbaren. Aber sonst hab ich mit den 40 Blendgranaten noch keinen killen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Es gibt Javos, die zu fliegenden Monstern mutieren. Diese sind sehr anfällig gegen Blendgranaten und ein paar habe ich damit auch gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Es gibt Javos, die zu fliegenden Monstern mutieren. Diese sind sehr anfällig gegen Blendgranaten und ein paar habe ich damit auch gekillt. Alles klar, aber viele gegner sind es ja trotzdem nicht die man mit Blend killen kann. Werd es mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Is das jetzt am Anfang machbar auf Profi oder sollte man erst aufleveln? Also arg viel schwerer als cod auf veteran sollts nicht sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Is das jetzt am Anfang machbar auf Profi oder sollte man erst aufleveln?Also arg viel schwerer als cod auf veteran sollts nicht sein:biggrin5: Kannst erstmal nen gemütlichen Lauf in Easy machen und dann damit unendliche freischalten und dann immernoch auf Profi, ansonsten sofort auf profi, wenn du nicht mehrere durchgänge machen willst. Soooo schwer ist Profi nicht, aber beim ersten durchgang, kann es sein, dass man zuviel Munition verbratet, weil man nicht weißt, was man wo und welchem Gegner machen muss(Besonders Endgegner schlucken dann einiges) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Soooo schwer ist Profi nicht, aber beim ersten durchgang, kann es sein, dass man zuviel Munition verbratet, weil man nicht weißt, was man wo und welchem Gegner machen muss(Besonders Endgegner schlucken dann einiges)Kann ich bestätigen, gerade beim Endboss von Chris habe ich erstmal sinnlos Munition verhauen, bis ich den Ablauf richtig gecheckt habe Manchmal steht man aber auch einfach auf den Schlauch. Mit einem menschlichen Koop-Partner sind höhere Schwierigkeitsgrade aber erst recht kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.