Mat-Trix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es bleiben beide im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Achso' date=' wie ist das eigentlich bei den Verbindungsfehlern, wenn man gerade online im coop spielt? Fliegen dann beide aus dem Spiel und können nur vom letzten savepoint aus weiterspielen? Oder bleibt der Host drin und nur der, der gejoint hat, fliegt raus? Ich hatte zwar auch schon Verbindungsfehler, aber zu den Zeitpunkten war immerhin gerade nie einer bei mir im Spiel.[/quote']bei mir war es so, dass ich das Game dann die KI zuweist und man an der stelle weiterspielt. Aber wenn man den Trick mit den EXP machen will dann verlässt der ander SPieler ja das Game und hat dann den Punkt und kann so den anderen einladen, der ja weitergemacht hat um die Punkte zu speichern^^. Aber ich nehm den Söldnermodus zum farmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sagt mal geht das bei resi 6 gar nicht mehr das mitten im spiel einer online einsteigen kann und dann am kontrollpunkt weiter gespielt wird ? weil ich hab öfter jetz schon kommunikationsfehler gehabt das auf jedenfall nicht an mein internet liegen kann ^^ und naja immer wird mein online partner dann rausgeworfen und ich muss die hälfte des levels alleine spielen-.- was sehr doof is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sagt mal geht das bei resi 6 gar nicht mehr das mitten im spiel einer online einsteigen kann und dann am kontrollpunkt weiter gespielt wird ?weil ich hab öfter jetz schon kommunikationsfehler gehabt das auf jedenfall nicht an mein internet liegen kann ^^ und naja immer wird mein online partner dann rausgeworfen und ich muss die hälfte des levels alleine spielen-.- was sehr doof is Du kannst einem Onlinespiel beitreten aber nicht deinen Freunden. Zurzeit kann man den Koop vergessen, da die Server überlastet sind. Da bekommst du nach wenigen Minuten einen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Matrix & Arsenal: Alles klar, danke . Dann werde ich einfach weiterhin online spielen und zulassen, dass andere beitreten dürfen. Hätte jetzt nämlich keine Lust gehabt, andauernd rauszufliegen und die Hälfte neu spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie schafft man die Stelle in Kapitel 4 (Leon) wo der Zombie versucht den Kopf von Leon in diesen Schredder zu drücken?! Spiel auf Profi, wie soll das gehen?? Egal wie schnell ich den Stick bewege ich schaffe es nicht! Edit: Geschafft. Man muss den Stick im Kreis drehen, anstatt ihn nach links und rechts zu bewegen. Super, dass das nirgens gezeigt wird. Diesen Shice hätten sich die Entwickler echt sparen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie schafft man die Stelle in Kapitel 4 (Leon) wo der Zombie versucht den Kopf von Leon in diesen Schredder zu drücken?!Spiel auf Profi, wie soll das gehen?? Egal wie schnell ich den Stick bewege ich schaffe es nicht! Edit: Geschafft. Man muss den Stick im Kreis drehen, anstatt ihn nach links und rechts zu bewegen. Super, dass das nirgens gezeigt wird. Diesen Shice hätten sich die Entwickler echt sparen können! das ist eigentlich immer eine kreisbewegung und in der animation auch deutlich zu erkennen oft reicht halt trotzdem nur ein wildes hin und herfuchteln mit dem stick. aber es wird deutlich angezeigt, dass man eine drehbewegung machen soll. also wo ist dein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das ist eigentlich immer eine kreisbewegung und in der animation auch deutlich zu erkennen oft reicht halt trotzdem nur ein wildes hin und herfuchteln mit dem stick. aber es wird deutlich angezeigt, dass man eine drehbewegung machen soll. also wo ist dein problem? Ne eben nicht immer, es wird nur im Kreis angezeigt wenn man 'ne Kurbel drehen muss. Bei dieser Stelle wird deutlich angezeigt, wie sich der Stick nach links und rechts bewegt, was ich auch gemacht habe und es so nicht geklappt hat. Folge: Ich bin dabei sicher 10x draufgegangen, was die Statistik nach unten zieht. Dabei wäre die Lösung so einfach.. Wenn man weiß wie. DAS ist mein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1. Warum haben die eigentlich die Truhe wie bei RE5 rausgenommen wo man Muni und Waffen usw. einlagern konnte? 2. Warum ist das Inventar so klein? 3. Warum haben die das geändert, dass man nun 5000 Waffen mit rumschleppt und nich wie in RE5 das man 2 aussuchen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Man spielt doch sicher Helena und Sherry noch für Mercenaries frei? Meine, hier irgendwo mal was dazu gelesen zu haben. Wenn ja, haben die da dann auch Hydra und Elektrokeule? Wenn das so sein sollte, müsste man diese beiden Trophäen doch auch in Mercenaries machen können, oder zählt das nur, wenn mans in der Kampagne macht: Aus der HüfteEliminieren Sie 20 Gegner mit Schnellen Schüssen aus der Hydra. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Gegner mit schnellen Schüssen durch die Hydra getötet hat. Schnelle Schüsse macht ihr, indem ihr und gleichzeitig drückt. Gut für die Durchblutung Schalten Sie 10 Gegner durch einen Sturm-Angriff mit der Elektro-Keule aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Gegner mit einem aufgeladenen Schlag der Elektro-Keule besiegt hat. Spielt hierzu in Jakes Kampagne mit Sherry. Haltet + gedrückt, bis die Keule voll aufgeladen ist und lasst dann los, um einen Gegner zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Man spielt doch sicher Helena und Sherry noch für Mercenaries frei? Meine' date=' hier irgendwo mal was dazu gelesen zu haben.Wenn ja, haben die da dann auch Hydra und Elektrokeule? Wenn das so sein sollte, müsste man diese beiden Trophäen doch auch in Mercenaries machen können, oder zählt das nur, wenn mans in der Kampagne macht:[/quote'] ja, die kommen. (helena bei 120 kills, glaub ich). die beiden trophies kann man aber auch superschnell in den szenarien machen. die beiden waffen haben helena und sherry ja von anfang an und man kann sofort die trophäen machen. es zählt auch, wenn man kontrollpunkte neu lädt. dauert nur 5 minuten pro trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Thx . Ich frage nur, weil ich zumindest erstmal mit den jeweils anderen Charakteren spielen möchte. Und wenn man die Kampagne in einem durchspielt, kann man ja immer nur mit dem Charakter fortsetzen, mit dem man angefangen hat. Und da ich nach der Kampagne sowieso Mercenaries spielen werde, bräuchte ich dann nicht extra zwei Kapitel starten, nur um diese beiden Trophäen zu holen. Es sei denn, ich muss es sowieso für Schlangenembleme tun, die sollen ja bescheuerterweise teils nur mit einem bestimmten Charakter zu holen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich spiele das Spiel derzeit im Offline-Koop mit meiner normalen PSN-ID. Wenn mein Partner (er kann sich ja nicht extra einloggen) Fähigkeitenpunkte/EPs einsammelt, kann ich die Punkte dann trotzdem im Hauptmenü auch selbst ausgeben, also zählen meine und seine zusammen oder sind seine praktisch verloren? Wie ist das außerdem mit dem Inventar, wenn ich ein Level im Offline-Koop, das nächste online und das übernächste wieder offline spiele? Merkt sich das Spiel, dass mein Offline-Koop-Partner diese oder jene Waffe im Inventar hatte? Ist das genauso, wenn ich ein Level wiederhole, sprich was ist da mit dem Zeugs in meinem Inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Thx . Ich frage nur' date=' weil ich zumindest erstmal mit den jeweils anderen Charakteren spielen möchte. Und wenn man die Kampagne in einem durchspielt, kann man ja immer nur mit dem Charakter fortsetzen, mit dem man angefangen hat. Es sei denn, ich muss es sowieso für Schlangenembleme tun, die sollen ja bescheuerterweise teils nur mit einem bestimmten Charakter zu holen sein.[/quote']du kannst auch einfach per Kapitelwahl die Kampagne wieder ab den 1. Kapitel spielen dann kannst dir auch den anderen Charakter wieder aussuchen. Und für die Schlangenembleme wirst du zumindest mit Sherry gezwungen weren zu spielen da es eines gibt was nur sie holen kann. Bei der Leon Kampagne können beide auch alle sammeln. Werd jetzt genervt das Game erstmal auf Eis legen aber vorher noch mit Ada durchspielen. mich nervt die Tatsache dass die Server total überlastet sind und ein Online Koop fast ncht möglich ist da man immer wieder rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ncohmal zum Verständnis. Die Kapitel dauern ja teilweise 1 Stunde. Wenn ich im Online Coop zocke, und mein Partner rausfliegt, können wir NICHT vom letzten Kontrollpunkt fortfahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist die deutsche Syncro auch fehlerhaft ? Im Kapitel 1 in Leon´s Story beispielsweise (wenn man mit den paar Leutchen in Waffenladen gefangen ist) kommt es mir so vor als würde der Besitzer und der Polizist immer mal den ein oder anderen Spruch in Englisch loslassen... Jopp ^^ Kapitel 2 in der Kathedrale genau das Gleiche ...wann fixen sie endlich das man die Sprache unter Optionen auf englisch stellen kann englisches PS3 Menü und das ständige hin und her stellen etc nervt mich total. Wie ich mitbekommen hab bei einem Kumpel auf XBOX360 kann man die Sprache unter den Spieleinstellungen einstellen _._ .. da hat Xbox eindeutig 'nen Vorteil. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ncohmal zum Verständnis. Die Kapitel dauern ja teilweise 1 Stunde. Wenn ich im Online Coop zocke, und mein Partner rausfliegt, können wir NICHT vom letzten Kontrollpunkt fortfahren??? Doch das könnt ihr theoretisch. Allerdings war es bei mir und meinem Partner dann so dass ich eingeladen wurde am letzten Kontrollpunkt, wir das Kapitel dann ganz normal beendet haben und ich dann aber nicht die Trophy fürs Kapitel abgeschlossen bekommen hab. auch war meine Zeit eine komplett andere als bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Doch das könnt ihr theoretisch. Allerdings war es bei mir und meinem Partner dann so dass ich eingeladen wurde am letzten Kontrollpunkt, wir das Kapitel dann ganz normal beendet haben und ich dann aber nicht die Trophy fürs Kapitel abgeschlossen bekommen hab. auch war meine Zeit eine komplett andere als bei ihm. Das ist ja blöd. Also wird nur beim Host der Spielfortschritt gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also der MP ist ja mal echt der allerletzte scheiss:banghead: Muss man für die restlichen Medallien die einem noch feheln Schussgenauigkeit 100% haben, den Agentenmodus machen oder gibts noch andere möglichkeiten um an die restlichen Medallien zu kommen? Ich habe 123/150 zusammen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schwermetall Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 150 Medaillen gesammelt hat. Medaillen verdient ihr durch bestimmte Aktion in der Kampagne sowie später auch in den Modi "Jagd auf Agenten" und "Die Söldner", wie z.B. durch Töten von Gegner mit bestimmten Waffen oder erzielen von Ränken in der Kampagne für Genauigkeit oder Komplettierungszeit. Im Hauptmenü unter "Statistik" könnt ihr einsehen, welche Medaillen ihr schon habt. Aber ich würd dir die beiden Modi empfehlen, da man dort auch gut welche bekommt^^ Macht du nur die Story? Es gibt insgesamtetwa 267 Medaillen. Wenn du Jagd auf Agenten oder Söldnermodus spielst bekommst auch welche. Bekommst für vieles Medaillen. Auch für die Ränge in Präzision,Gegner,Zeit oder Tode. Ansonsten noch ein paar versteckte. Hm kann jemand bestätigen das die Zusatzdinger bei den Medallien auch zählen ? Also Jagd auf Agenten und Söldnermodus.... Habe nämlich in der Story 124 Medallien , Agent 12 Medallien und Söldner 25 Medallien . Das wären zusammen über 150 Stk aber die Trophäe kommt nicht. Deswegen denke ich man muss 150 in der Story haben ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.