evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Brauchst nicht wirklich teil fünf gespielt zu haben um sechs zu spielen. Tauch einfach ins spiel ein,ist nen knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Brauchst nicht wirklich teil fünf gespielt zu haben um sechs zu spielen.Tauch einfach ins spiel ein,ist nen knaller dann fahr ich morgen zu GS un hol mir das game noch mit 9,99er aktion *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Boah ey, bin total abgenervt... stürze bei Kampagne Chris Kapitel 5 wo man vor dem Riesen Bow über die Plattformen wegläuft immer und immer wieder ab... bin eigentlich kein Anfänger aber bekomme es nicht gebacken... immer an der gleichen Stelle, kurz nachdem man unter einem Träger mit L1 durchrutschen muss... wenn jemand nen Tip hat...bin jetzt seit 2-3 Stunden dran.. etwa ab 08:00? https://www.youtube.com/watch?v=3Zh_ZArvJiU will mir das spiel morgn im laden kaufen... so richtig geeil aus die trailer,aber ich hab RE5 nicht gespielt, is die kampagne übergreifend zu RE5, oder is es ein ganz neuer teil ? ist ein ganz neuer Teil , du erfährst halt nur das Ende von RE5. aber ansonsten verrät das Game nix großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aus der Hüfte Eliminieren Sie 20 Gegner mit Schnellen Schüssen aus der Hydra. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Gegner mit schnellen Schüssen durch die Hydra getötet hat. Schnelle Schüsse macht ihr, indem ihr und gleichzeitig drückt. Spiele grad die Leon Kampange mit Helena Kapitel 2, und wenn ich mit der Hydra und gleichzeitig drücke rollt sie sich auf den boden und gibt nur einen Schuss ab. Wenn dann hält man gedrückt, und schiesst mehrmals mit 3 schüsse hinterienander ab. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 manche kritiker sollten echt einen kopfschuss bekommen... wie kann man 2 von 10 diesen spiel geben ? auch wenns kein super-resi-spiel wäre, ist es trotzdem nicht auf niveau von larry oder damnation runterzusetzen ! sind die eigentlich geistig noch auf dem neuesten stand ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das gleiche Problem hab ich auch gehabt.Mein Fehler war das ich L1 länger gedrückt hatte, versuch mal nur kurz antippen, dann steht er sofort wieder auf. Bei mir hats dann so geklappt. DANKE !!! Geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Macht du nur die Story? Es gibt insgesamtetwa 267 Medaillen. Wenn du Jagd auf Agenten oder Söldnermodus spielst bekommst auch welche. Bekommst für vieles Medaillen. Auch für die Ränge in Präzision,Gegner,Zeit oder Tode. Ansonsten noch ein paar versteckte. Aber ich würd dir die beiden Modi empfehlen, da man dort auch gut welche bekommt^^ joa habe ich auch schon aber nicht so intensiv bis jetzt..... danke für die Tipps von 267 sollte ich wohl 150 erreichen ^^ scheine nur immer die gleiche 120 Medallien zu bekommen ^^ grrrrrrrrrrrrrr ... Werde dann mal weiter versuchen auch mit den Modis. irgendwie bekomme ich die letzten 7 Trophäen jawohl auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 joa habe ich auch schon aber nicht so intensiv bis jetzt..... danke für die Tipps von 267 sollte ich wohl 150 erreichen ^^ scheine nur immer die gleiche 120 Medallien zu bekommen ^^ grrrrrrrrrrrrrr ...Werde dann mal weiter versuchen auch mit den Modis. irgendwie bekomme ich die letzten 7 Trophäen jawohl auch noch hin mercenaries und agent hunt zocken, sollte dann hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab die Medaillentrophy grad bekommen und hab nicht mal die geheime Kampagne durch ( da grad Kapitel 2 durch). Hab aber schon ein paar Runden Söldner und Agenten hinter mir. Ist also nicht schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Matrix: Ich hatte doch Recht mit den EKG, es ist nicht so wie in alten Teilen. Hier gibts nämlich nicht rot, gelb und grün, sondern nur rot und wenn man dann eine Tablette einwirft, ist es einfach weg . so bin jetzt beim 2 durchlauf auf profi...nach 35 stu auf der statistik uhr, muss ich echt sagen das resi 6 echt en geniales game ist....anfangs war ich bisjen enttäuscht...aber anscheind musste man sich erst daran gewöhnen...mittlerweile lässt mich das game nicht mehr los...und ich erwisch mich voll oft dabei wie ich mir denke....man is das game so geil gemacht:-)musst ich ma los werden:-) Sehe ich ähnlich. Das Tutorial war der letzte Mist und ich konnte kaum glauben, dass das Spiel von den selben Entwicklern kommt, die das Meisterwerk RE5 fabriziert haben. Grafik ist etwas enttäuschend, obwohl sie an anderen Stellen wieder gut ist. Vielleicht häten sie etwas mehr Zeit in das Spiel investieren müssen, um letzte Schliffe vorzunehmen. Auch Steuerung und Menü haben mir teilweise nicht ganz zugesagt, obwohl es auch Besserungen gibt wie im Laufen zu schießen. Menü und Nahkampfsystem hätten sie aber wie in RE5 lassen sollen, das war viel besser. Mit der Zeit habe ich mich aber an alles gewöhnt und das Spiel gefällt mir immer besser. Ab Kapitel 1 (Leon-Kampagne) wurds auch direkt sehr gut. Ich habe jetzt ansonstenTeil 3 der Leon-Kampagne hinter mir und finde es soweit größtenteils klasse. Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste, wäre sie soweit wohl im hohen 80er oder niedrigen 90er Bereich . Würde aber eher in den niedrigen 80er Bereich fallen, wenn die das mit der Stabilität nicht hinkriegen sollten. Gestern gabs bei mir auch wieder Verbindungsprobleme. Mal abgesehen vom Horror- und vom Actionanteil (irgendwie scheinen btw alle immer nur auf Chris' Kampagne fixiert zu sein, Leons Kampagne hat imho sogar mehr Horror als RE5, so viel dazu) muss man hier ähnlich wie bei CoD auch mal sehen, was man so präsentiert bekommt. Die Spielzeit ist schon sehr hoch. Die Kampagnen dauern ein gutes Stückchen, dann gibts noch Extras wie Mercenaries und Agent Hunt (letzteres werde ich aber sicher nicht so viel spielen), und Wiederspielwert ist auch gegeben. Coop ist abgesehen von den Verbindungsproblemen auch super eingebaut. Objektiv gesehen ist es nicht nachvollziehbar, unter 75% zu geben, wenn man sich das Preisleistungsverhältnis anschaut. 60 Euro wären objektiv auch in Ordnung. Gibt mehr als genug Spiele, die locker in 6 Stunden durchgezockt sind und für 60-70 Euro verkauft werden. Ich hätte da noch zwei Fragen : 1.) Zählt das Laden des letzten checkpoints (über select) eigentlich als Tod? 2.) In Mercenaries hat ja scheinbar die selben Fähigkeitspunkte zum Verteilen der Fähigkeiten, aber die Fähigkeiten sind getrennt von denen in der Kampagne. Zählen hier Fähigkeiten auch mit für eine Trophäe wie z.B. die, alle auflevelbaren Fähigkeiten komplett zu haben, oder gilt die Trophäe nur für die Kampagnen-Fähigkeiten? Bin mir jedenfalls gerade gar nicht sicher, obs überhaupt auflevelbare Fähigkeiten in Mercenaries gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo habe eine frage:hab alle 4 kampagnen durchgespielt aber bei mir fehlen noch viele videosequenzen bei bonusmaterial bei euch auch? bitte um antwort danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo habe eine frage:hab alle 4 kampagnen durchgespielt aber bei mir fehlen noch viele videosequenzen bei bonusmaterial bei euch auch? bitte um antwort danke im vorraus ich denke mal du meinst die leerfelder, aber da gibt es bei den personen keine videos. Die sollen nur die Timeline darstellen , da ja nicht jeder charakter am selber tag irgendwas gemacht hat. Also die fehlen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Matrix: Ich hatte doch Recht mit den EKG' date=' es ist nicht so wie in alten Teilen. Hier gibts nämlich nicht rot, gelb und grün, sondern nur rot und wenn man dann eine Tablette einwirft, ist es einfach weg .Sehe ich ähnlich. Das Tutorial war der letzte Mist und ich konnte kaum glauben, dass das Spiel von den selben Entwicklern kommt, die das Meisterwerk RE5 fabriziert haben. Grafik ist etwas enttäuschend, obwohl sie an anderen Stellen wieder gut ist. Vielleicht häten sie etwas mehr Zeit in das Spiel investieren müssen, um letzte Schliffe vorzunehmen. Auch Steuerung und Menü haben mir teilweise nicht ganz zugesagt, obwohl es auch Besserungen gibt wie im Laufen zu schießen. Menü und Nahkampfsystem hätten sie aber wie in RE5 lassen sollen, das war viel besser. Mit der Zeit habe ich mich aber an alles gewöhnt und das Spiel gefällt mir immer besser. Ab Kapitel 1 (Leon-Kampagne) wurds auch direkt sehr gut. Ich habe jetzt ansonstenTeil 3 der Leon-Kampagne hinter mir und finde es soweit größtenteils klasse. Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste, wäre sie soweit wohl im hohen 80er oder niedrigen 90er Bereich . Würde aber eher in den niedrigen 80er Bereich fallen, wenn die das mit der Stabilität nicht hinkriegen sollten. Gestern gabs bei mir auch wieder Verbindungsprobleme. Mal abgesehen vom Horror- und vom Actionanteil (irgendwie scheinen btw alle immer nur auf Chris' Kampagne fixiert zu sein, Leons Kampagne hat imho sogar mehr Horror als RE5, so viel dazu) muss man hier ähnlich wie bei CoD auch mal sehen, was man so präsentiert bekommt. Die Spielzeit ist schon sehr hoch. Die Kampagnen dauern ein gutes Stückchen, dann gibts noch Extras wie Mercenaries und Agent Hunt (letzteres werde ich aber sicher nicht so viel spielen), und Wiederspielwert ist auch gegeben. Coop ist abgesehen von den Verbindungsproblemen auch super eingebaut. Objektiv gesehen ist es nicht nachvollziehbar, unter 75% zu geben, wenn man sich das Preisleistungsverhältnis anschaut. 60 Euro wären objektiv auch in Ordnung. Gibt mehr als genug Spiele, die locker in 6 Stunden durchgezockt sind und für 60-70 Euro verkauft werden. Ich hätte da noch zwei Fragen : 1.) Zählt das Laden des letzten checkpoints (über select) eigentlich als Tod? 2.) In Mercenaries hat ja scheinbar die selben Fähigkeitspunkte zum Verteilen der Fähigkeiten, aber die Fähigkeiten sind getrennt von denen in der Kampagne. Zählen hier Fähigkeiten auch mit für eine Trophäe wie z.B. die, alle auflevelbaren Fähigkeiten komplett zu haben, oder gilt die Trophäe nur für die Kampagnen-Fähigkeiten? Bin mir jedenfalls gerade gar nicht sicher, obs überhaupt auflevelbare Fähigkeiten in Mercenaries gibt.[/quote'] Aber nur ein langes Spiel rechtfertigt noch keine hohe Wertung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das nicht, aber qualitativ ist das Spiel ja auch nicht der letzte Mist. Ich glaube, viele niedrige Wertungen kommen aus der es-ist-nicht-mehr-das-was-es-mal-war-und-zu-sehr-CoD-Ecke. Ich bin Fan seit RE1 auf PS1 und mag die Serie (nur die Kerntitel) nach wie vor. Ist also nicht nur was für Leute ab RE4/RE5 oder CoD-kids. Subjektiv muss man das Spiel nicht mögen, aber objektiv kann man da keine Wertungen im Bereich zwischen 30% und 50% geben, wie das einige tun, das wird dem Spiel nicht gerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Finde es auch nicht so schlecht,aber die technische Umsetzung ist der letzte rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi sagt mal muss man bei der Gegenangriff Trophäe nen Javo oder nen Zombie besiegen?i.wie bekomm ich das ja nicht mal hin bei welchen viechern geht das am besten ?freu mich auf hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi sagt mal muss man bei der Gegenangriff Trophäe nen Javo oder nen Zombie besiegen?i.wie bekomm ich das ja nicht mal hin bei welchen viechern geht das am besten ?freu mich auf hilfe danke versuch mal die Stelle aus dem LF. Mit Zombies und in Kapitel 2 bei Leon gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wobei es bei mir nicht so einfach war wie bei dem Video im LF. Bei mir hatte immer nur ein Zombie eine Schippe und die anderen haben mich oft angesprungen. War da schon etwas tricky, immer im richtigen Moment zu verteidigen. Im LF-Video hat der gerade nur ne gute Konstellation erwischt. Die Stelle an sich ist aber natürlich trotzdem ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 versuch mal die Stelle aus dem LF.Mit Zombies und in Kapitel 2 bei Leon gut machbar. okay cool hab mir den leitfaden gar nicht richtig angesehen :facepalm:haha ^^ ich versuchs ma danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Achso, wie ist das eigentlich bei den Verbindungsfehlern, wenn man gerade online im coop spielt? Fliegen dann beide aus dem Spiel und können nur vom letzten savepoint aus weiterspielen? Oder bleibt der Host drin und nur der, der gejoint hat, fliegt raus? Ich hatte zwar auch schon Verbindungsfehler, aber zu den Zeitpunkten war immerhin gerade nie einer bei mir im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.