bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dem feindlichen Beschuss ausweichen, wäre ne Möglichkeit Es wäre nicht nur eine Möglichkeit, es ist zu gleich die Lösung. Es versteht sich doch von selbst, dass wenn man einfach auf der Stelle schwebt, dass dann jede Rakete und MG vom Apache treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weiß jemand ob ich das Spiel auch mit Englischer sprachausgabe spielen kann? Die Deutsche synchro ist ja mal mehr als homo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weiß jemand ob ich das Spiel auch mit Englischer sprachausgabe spielen kann?Die Deutsche synchro ist ja mal mehr als homo! Wenn du deine Systemsprache auf Englisch stellst, dann sollte es auch in Englisch laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab mein PS3 System auch auf Englisch gestellt für die Sprache, nur mies das die Menüs etc auch auch Englisch sind. Hoffe es kommt ein Patch oder sowas das man die Sprache direkt über Optionen umstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin überrascht O_o aber wirklich... die demo war wirklich grottenschlecht, aber bis jetzt (leon kapitel 2 durch) macht es im koop eine menge spaß kann es sein, dass die kamera im vergleich zu demo geändert wurde? für mich wirkt sie statischer und dadurch nicht so nervig die steuerung hat man mach sehr langen ersten kapitel auch schon raus ^^ nur die heilung mit den tabletten finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig ... man sammelt kräuter ein und ... macht daraus tabletten ^^ schade finde ich auch, dass man zeug nicht untereinander austauschen kann ==> bei kräutern wäre es sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 danke für die schnelle antwort,hätte aber noch eine frage:hab alle 4 kampagnen durchgespielt aber bei mir fehlen noch viele videosequenzen bei bonusmaterial bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kann es sein, dass die kamera im vergleich zu demo geändert wurde? für mich wirkt sie statischer und dadurch nicht so nervig Ich bete wirklich zu Gott, daß es so ist. Dieser Punkt hatte mich am meißten genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bete wirklich zu Gott, daß es so ist. Dieser Punkt hatte mich am meißten genervt. mir kommt es auf jeden fall so vor in der demo ging mir die kamera nämlich gewaltig auf die ... (kann man sich denken auf was) aber nun hab ich noch nicht einmal über kamera gemeckert ^^ ich glaube, sie ist einfach nicht mehr so nah am charakter :emot-raise: eine frage: wenn man sich die "figuren-automaten" anschaut => sind die embleme in den automaten in der reihenfolge vorzufinden wie in den kapiteln? also wenn mir in einer reihe das erste emblem fehlt, ist es das erste, dass es im kapitel zu finden gibt? will das nämlich komplett ohne guide machen und mir fehlt im ersten kapitel das 1. in der reihe.. im 2. hab ich dann wiederum alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich hab bei der Kamera leider keinen Unterschied gemerkt, hab dann einfach die Geschwindigkeit ein bischen reduziert und mich relativ schnell daran gewöhnt, trotzdem gibts immer noch Situationen in engen Umgebungen, bei denen einfach jede Übersichtlichkeit verloren geht, aber es ist zugegebenermaßen nicht so schlimm wie ich anfangs befürchtet hab. Die Reihenfolge der Embleme in den Automaten entspricht in der Tat der Reihenfolge, in der man sie in der Kampagne findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hm' date=' das mit der Onlinefunktionalität scheint ja immer mehr zu eskalieren, sollen die echt mal schnell fixen. (...) [/quote'] Stimm ich voll und ganz zu... Selbst wenn ich host bin, nervts mich, wenn mein Partner rausfliegt und ich Solo weiter machen muss... Ich werd´s jetzt solange rumliegen lassen, bis das mal endlich gefixt ist (geht ja sons voll aufs Gameplay -,-) Mal ne andere Frage: Ist die deutsche Syncro auch fehlerhaft ? Im Kapitel 1 in Leon´s Story beispielsweise (wenn man mit den paar Leutchen in Waffenladen gefangen ist) kommt es mir so vor als würde der Besitzer und der Polizist immer mal den ein oder anderen Spruch in Englisch loslassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Reihenfolge der Embleme in den Automaten entspricht in der Tat der Reihenfolge, in der man sie in der Kampagne findet. Danke vielmals dann wird das sehr einfach ohne Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann man englische Synchro und deutsche Untertiteln i.wie einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann man englische Synchro und deutsche Untertiteln i.wie einstellen? Nein, wenn du auf Englisch spielst, dann kannst du nur englischen Untertitel einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab da mal ne frage zu den söldner modus ab wie viel punkte bekomt man fähigkeist punkte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sagt mal,kann es sein,das die Gnadenstoß trophy verbugt ist? Habe in der Statistik schon 16 stehen und die kam aber nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Schwermetall Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 150 Medaillen gesammelt hat. Medaillen verdient ihr durch bestimmte Aktion in der Kampagne sowie später auch in den Modi "Jagd auf Agenten" und "Die Söldner", wie z.B. durch Töten von Gegner mit bestimmten Waffen oder erzielen von Ränken in der Kampagne für Genauigkeit oder Komplettierungszeit. Im Hauptmenü unter "Statistik" könnt ihr einsehen, welche Medaillen ihr schon habt. ich hänge nun schon seit Ewigkeiten bei 120/150 Medallien fest.... Bekomme einfach keine mehr dazu...hat jemand vielleicht ne Idee für mich wie ich die letzten 30 Medallien bekomme ??? Habe nun die Story auf "normal" komplett durch auf "leicht" 3/4 durch und "Profi" bin ich angefangen .... Wäre für Tipps sehr dankbar , vielleicht hat ja noch einer ne Idee wie ich fehlende bekomme oder was ich am besten machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab da mal ne frage zu den söldner modus ab wie viel punkte bekomt man fähigkeist punkte . Die droppen die Gegner , ist nicht zwingend vorgeschrieben wer es droppt. Einfach Gegner killen. Nur bestimmte Gegner droppen die immer. Sagt mal,kann es sein,das die Gnadenstoß trophy verbugt ist? Habe in der Statistik schon 16 stehen und die kam aber nicht?! Kann sein, evtl. funzt aber auch der Zähler nicht. Gab es auch schon^^ SchwermetallErlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 150 Medaillen gesammelt hat. Medaillen verdient ihr durch bestimmte Aktion in der Kampagne sowie später auch in den Modi "Jagd auf Agenten" und "Die Söldner", wie z.B. durch Töten von Gegner mit bestimmten Waffen oder erzielen von Ränken in der Kampagne für Genauigkeit oder Komplettierungszeit. Im Hauptmenü unter "Statistik" könnt ihr einsehen, welche Medaillen ihr schon habt. ich hänge nun schon seit Ewigkeiten bei 120/150 Medallien fest.... Bekomme einfach keine mehr dazu...hat jemand vielleicht ne Idee für mich wie ich die letzten 30 Medallien bekomme ??? Habe nun die Story auf "normal" komplett durch auf "leicht" 3/4 durch und "Profi" bin ich angefangen .... Wäre für Tipps sehr dankbar , vielleicht hat ja noch einer ne Idee wie ich fehlende bekomme oder was ich am besten machen könnte. Macht du nur die Story? Es gibt insgesamtetwa 267 Medaillen. Wenn du Jagd auf Agenten oder Söldnermodus spielst bekommst auch welche. Bekommst für vieles Medaillen. Auch für die Ränge in Präzision,Gegner,Zeit oder Tode. Ansonsten noch ein paar versteckte. Aber ich würd dir die beiden Modi empfehlen, da man dort auch gut welche bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Boah ey, bin total abgenervt... stürze bei Kampagne Chris Kapitel 5 wo man vor dem Riesen Bow über die Plattformen wegläuft immer und immer wieder ab... bin eigentlich kein Anfänger aber bekomme es nicht gebacken... immer an der gleichen Stelle, kurz nachdem man unter einem Träger mit L1 durchrutschen muss... wenn jemand nen Tip hat...bin jetzt seit 2-3 Stunden dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Boah ey, bin total abgenervt... stürze bei Kampagne Chris Kapitel 5 wo man vor dem Riesen Bow über die Plattformen wegläuft immer und immer wieder ab... bin eigentlich kein Anfänger aber bekomme es nicht gebacken... immer an der gleichen Stelle, kurz nachdem man unter einem Träger mit L1 durchrutschen muss... wenn jemand nen Tip hat...bin jetzt seit 2-3 Stunden dran.. Das gleiche Problem hab ich auch gehabt. Mein Fehler war das ich L1 länger gedrückt hatte, versuch mal nur kurz antippen, dann steht er sofort wieder auf. Bei mir hats dann so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 will mir das spiel morgn im laden kaufen... so richtig geeil aus die trailer, aber ich hab RE5 nicht gespielt, is die kampagne übergreifend zu RE5, oder is es ein ganz neuer teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.