Reiner Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @Kay Ich hoffe, dass ich iwann mal im Agetenmodus reinkomme Liegt sicher an den Servern. 1 Tag vor Release hat man ständig Spiele gefunden, heute hab ich in 5 Stunden gerade mal 2 Spieler angeblich gefunden. Server werden einfach überlastet sein.@Lucifer Das mit dem Panda ist geil, war zwar an der Stelle mit Chris, habs aber nicht ausprobiert, muss ich mal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist mir garnicht aufgefallen, bis ich Rosterteeths Vid gesehn habe.https://youtu.be/gDx5Z1ZA_to Des ist sogar ne Herausforderung für ne Medaille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 welche gegner kann man mit blendgranaten denn killen? sie sibd rar die bomben ubd moechte sie nicht verschwenden!danke fuer antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey Leute wie findet ihr das Ende von Chris/Piers ? Ich fand das schon Traurig wie als 1tes sein Arm abgetrennt wurden und dann zum Monster und wie im Film armagedon sich geopfert hat . Piers und Jack sind meine Lieblingscharakteren von den Newcomern wär Helena gestorben wärs mir egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey Leute wie findet ihr das Ende von Chris/Piers ? Ich fand das schon Traurig wie als 1tes sein Arm abgetrennt wurden und dann zum Monster und wie im Film armagedon sich geopfert hat . Piers und Jack sind meine Lieblingscharakteren von den Newcomern wär Helena gestorben wärs mir egal . Jop als Piers sich geopfert hat, war schon iwie blöd.Hätte lieber Chris draufgehen koennen.Piers mag ich auch von den Newcomern sehr.Mehr als Jake.Den kann ich iwie gar nicht leiden.Da war wekser schon besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey Leute wie findet ihr das Ende von Chris/Piers ? Ich fand das schon Traurig wie als 1tes sein Arm abgetrennt wurden und dann zum Monster und wie im Film armagedon sich geopfert hat . Piers und Jack sind meine Lieblingscharakteren von den Newcomern wär Helena gestorben wärs mir egal . Finde das ende auch etwas traurig. Mal ne andere frage, muss ich Adas Kampagne auch durchspielen um die Fähigkeiten für unendlich Muni zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Werden mit unendliche Munition auch Trophäen freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denk mal schon. Beim fünften ging es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie isn das überhaupt mit der unendlichen Muni? Muss man dazu nun alle 4 Storys durchspielen und kann sich die dann kaufen oder muss man mit der bestimmten Waffe eine bestimmte Zahl Kills machen? Weil in der Fähigkeitsliste gibt es beides, aber mir fehlt noch die Ada Story. Und was kostet unendlich Muni für Schrotflinten? Dann spar ich nämlich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi leute hätte mal eine frage:wenn ich das spiel auf profi durchzocke ktiege ich auch die trophäen für normal und schwer?und nochwas,nach jeder mission bekommt man ja einen rang,wie kann ich die Präzasion erhöhen?hab nur leider immer fast 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi leute hätte mal eine frage:wenn ich das spiel auf profi durchzocke ktiege ich auch die trophäen für normal und schwer?und nochwas,nach jeder mission bekommt man ja einen rang,wie kann ich die Präzasion erhöhen?hab nur leider immer fast 65% ja und lol. du musst besser zielen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ach hier is das forum, suche die ganze zeit bei B und da kommt kein biohazard 6, ganz vergessen dass ich unter R suchen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ach hier is das forum, suche die ganze zeit bei B und da kommt kein biohazard 6, ganz vergessen dass ich unter R suchen musste Was hältst du den vom Spiel? Bist ja gerade in Japan wie kommt es da an? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin leute hab grad nen richtig dicken hals. Bin im fünften kapitel von leon und hänge an nem aufzugseil. Was muss ich machen? Ich kletter nach oben und zack gehts wieder runter usw. Seit ca zehn min häng ich da egal was ich mach nach zwei metern klettern gehts wieder zwei meter runter. Irgentwer ne lösung? Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Guten morgen ! Wollte mal fragen wie das genau geht mit den Fähichkeiten . Da sind doch diese Warben mit den drei Fähichkeiten . Und da wo der Hacken dran ist, die Fähichkeiten habe ich im Spiel ? Wenn ich im spiel bin kann ich doch die Warbe endern,aber wie ? Oder wie genau geht das alles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Guten morgen !Wollte mal fragen wie das genau geht mit den Fähichkeiten . Da sind doch diese Warben mit den drei Fähichkeiten . Und da wo der Hacken dran ist, die Fähichkeiten habe ich im Spiel ? Wenn ich im spiel bin kann ich doch die Warbe endern,aber wie ? Oder wie genau geht das alles ? Ist eigentlich net schwer die Fähigkeiten kann man im Fähigkeitenmenü kaufen oder am Ende eines Kapitels. Die Fähigkeiten setzt man in die Waben ein. Und die Wo er Haken ist hast du aktiv im Spiel. Kannst dir aber auch mehrere Waben mit unterschiedlichen Fahigkeiten bauen un selbst zusammenstellen sodass du im Spiel dann die Waben und somit auch ie Fähigkeiten nach belieben wechseln kannst. Gibt ja auch noch Fähigkeiten die freizuschalten sind dadurch das man xxx Kills mit bestimmten Waffen oder Granaten macht. Weiss jemand welche Fähigkeitn das sind die man da bekommt bzw. ob die Killz ausm Söldnermodus da mit eingerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Guten morgen !Wollte mal fragen wie das genau geht mit den Fähichkeiten . Da sind doch diese Warben mit den drei Fähichkeiten . Und da wo der Hacken dran ist, die Fähichkeiten habe ich im Spiel ? Wenn ich im spiel bin kann ich doch die Warbe endern,aber wie ? Oder wie genau geht das alles ? Im Spiel Select drücken und auf die Warbe gehen und die gewünschte aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gibt ja auch noch Fähigkeiten die freizuschalten sind dadurch das man xxx Kills mit bestimmten Waffen oder Granaten macht. Weiss jemand welche Fähigkeitn das sind die man da bekommt bzw. ob die Killz ausm Söldnermodus da mit eingerechnet werden. Man bekommt Skills durch die sich die Stärke der jeweiligen Waffenart deutlich erhöht, und ich geh mal davon aus, dass kills im mercenaries mode dazugezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Echt genail Ada szenario Kapitel 5 auf Profi.Wie soll ich bitte mit meinem Mini Heli den Apache Kampfhubschrauber bezwingen??? Gegen den hab ich doch trotz Raketen mit meinem Mini Heli kaum eine Chance:banghead: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dem feindlichen Beschuss ausweichen, wäre ne Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.