arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann unterschreibe ich auch mal (:Wie Gameone schon gesagt hat, sobald man diesen Schalter fuer " Das ist nicht mehr wie früher" umgelegt hat und es einfach nimmt wie es ist, ist es einfach genial. Die ganzen Bewertungen sind doch nur so schlecht, weil sie es mit den alten Teilen vergleichen bzw einen Alten Teil haben wollen und somit gar nicht Gerechtfertigt ! Meiner Meinung nach. Fuer mich definitiv der beste Teil.Nicht nur der Söldnermodus, auch allgemein, dass jede Kampagne wirklich Abwechslung bietet, habe ich bisher noch nicht gesehen.Ebenfalls Das Gameplayfeature mit dem Kontern, Rennen+Schießen+Rollen und ausweichen etc, habe ich bis dahin noch nie wirklich so gesehen und gut einsetzbar bemerkbar gemacht, wie in Resi 6. Die haben großartige Arbeit geleistet und alle die rumheulen, sollen die alten Teile spielen und sich damit zufriedengeben ;p Sehe ich auch so. Die Atmo stimmt und durch die Kampagnen hat man ja fast für jeden was dabei. Und Zeiten ändern sich, damals war es so und heute so. Ich hab Spaß mit dem Game. MIt RE5 einer meiner Lieblingsgames ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sehe ich auch so.Die Atmo stimmt und durch die Kampagnen hat man ja fast für jeden was dabei. Und Zeiten ändern sich, damals war es so und heute so. Ich hab Spaß mit dem Game. MIt RE5 einer meiner Lieblingsgames ^^ Genauso ist es!! Jeder Teil hat seine guten wie auch schlechten Seiten, aber jeder ist es wert gespielt und geliebt zu werden meiner Meinung nach! Mir scheint es manchmal als würden Leute mit Absicht nur das Negative sehen wollen, damit sie einen Grund haben zu lästern, aber wem das Spiel nicht passt, soll es einfach nicht zocken! RE 6 ist auch bei mir zusammen mit RE 5, jedoch noch mit REV einer meiner absoluten Lieblingsteile geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann unterschreibe ich auch mal (:Wie Gameone schon gesagt hat, sobald man diesen Schalter fuer " Das ist nicht mehr wie früher" umgelegt hat und es einfach nimmt wie es ist, ist es einfach genial. Die ganzen Bewertungen sind doch nur so schlecht, weil sie es mit den alten Teilen vergleichen bzw einen Alten Teil haben wollen und somit gar nicht Gerechtfertigt ! Meiner Meinung nach. Fuer mich definitiv der beste Teil.Nicht nur der Söldnermodus, auch allgemein, dass jede Kampagne wirklich Abwechslung bietet, habe ich bisher noch nicht gesehen.Ebenfalls Das Gameplayfeature mit dem Kontern, Rennen+Schießen+Rollen und ausweichen etc, habe ich bis dahin noch nie wirklich so gesehen und gut einsetzbar bemerkbar gemacht, wie in Resi 6. Die haben großartige Arbeit geleistet und alle die rumheulen, sollen die alten Teile spielen und sich damit zufriedengeben ;p Hab die GameOne-Folge auch gesehen und stimme dem voll und ganz zu Als reiner Third-Person-Koop-Action-Shooter betrachtet sind Wertungen unter 75% völlig unverständlich. Das Spiel ist mit einigen Macken ein super Spiel und für mich eins meiner GOTY-Spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Tja, ich halte die harte Kritik an dem Spiel für absolut gerechtfertig. Das Spiel ist ein TPS und muss sich als solcher mit den Größen des genres messen, und hier sieht RE6 einfach ziemlich alt aus. Gameplay, gamedesign und Grafik sind teilweise einfach nur schlecht, und die Story ist nun wirklich nichts Besonderes. Was also bleibt? Ein netter und streckenweise unterhaltsamer Co-op Shooter ohne spielerische Höhepunkte, Wertungen von unter 75% sind da absolut angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Genauso ist es!!Jeder Teil hat seine guten wie auch schlechten Seiten, aber jeder ist es wert gespielt und geliebt zu werden meiner Meinung nach! Mir scheint es manchmal als würden Leute mit Absicht nur das Negative sehen wollen, damit sie einen Grund haben zu lästern, aber wem das Spiel nicht passt, soll es einfach nicht zocken! RE 6 ist auch bei mir zusammen mit RE 5, jedoch noch mit REV einer meiner absoluten Lieblingsteile geworden. Ich auch.Mit Teil 5 hatte ich soviel Spaß im Söldnermodus, dass es nur noch Teil 6 überbieten haette koennen und es tat es auch. Nicht nur der Storymodus war sehr Atmossphärich, sondern der Söldnermodus bietet mit der Resident Evil.net Seite sehr viel Abwechslung und freischaltbares @muscheltee Ich habe eig damit gerechnet, dass Gameone das Spiel schlecht macht, aber dieser Satz hat gezeigt, dass Gameone doch mal gute Spiele erkennt (: Ich warte aber erstmal bis das mit der Kommunikationsfehler behoben ist.Habe die Vermutung, dass es erst gegen Abend funktionieren wird ;D @ Mark Aurel Was ? Gameplay und Design schlecht ? Ich finds genial. Zwar kein Highlight wie bei anderen Spielen, aber dennoch Atmossphärich und Gut.Klar ist es ein Tps, aber das Gameplay ist im Vergleich zu ähnlichen RICHTIGEN Tps nicht wirklich gleich.Zb mit Uncharted ist es mit meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, weil es sich anders spielt.Es ist zwar bisschen ähnlich, aber das Gameplay in Resi finde ich dennoch etwas anders. Aber wozu gibt es die Meinungsfreiheit.^^ Jeder hat eine eigene und das ist auch gut so (: Nur finde ich es ziemlich schade, dass jeder das Spiel schlecht macht, weils nicht wie die alten Teile ist.Hätten sie es gemacht, wäre immernoch rumgeheult geworden.Meiner Meinung nach koennten sie dieses Genre nur noch fortführen, wenn sie es so wie Dead Space 1 machen, aber dann heißt es"geklaut". Iwie kann man es niemanden Recht machen.^^ Naja, ich hab mein Spaß ;D Und schade, dass es andere nicht sogut finden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @ Mark Aurel Was ? Gameplay und Design schlecht? Ich finds genial. Zwar kein Highlight wie bei anderen Spielen, aber dennoch Atmossphärich und Gut.Klar ist es ein Tps, aber das Gameplay ist im Vergleich zu ähnlichen RICHTIGEN Tps nicht wirklich gleich.Zb mit Uncharted ist es mit meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, weil es sich anders spielt.Es ist zwar bisschen ähnlich, aber das Gameplay in Resi finde ich dennoch etwas anders. Aber wozu gibt es die Meinungsfreiheit.^^ Jeder hat eine eigene und das ist auch gut so (: Nur finde ich es ziemlich schade, dass jeder das Spiel schlecht macht, weils nicht wie die alten Teile ist.Hätten sie es gemacht, wäre immernoch rumgeheult geworden.Meiner Meinung nach koennten sie dieses Genre nur noch fortführen, wenn sie es so wie Dead Space 1 machen, aber dann heißt es"geklaut". Iwie kann man es niemanden Recht machen.^^ Naja, ich hab mein Spaß ;D Und schade, dass es andere nicht sogut finden ;D Hm, ich finde schon, dass man das Spiel mit Uncharted, Vanquish oder Gears of War vergleichen darf, alle Grundelemente dieser Spiele sind auch in RE6 vorhanden, aber egal. Ist jedenfalls interessant wie umstritten dieses Spiel ist. Ich perönlich wünsche mir nicht unbedingt das alte gameplay zurück, auch wenn ich der festen Meinung bin, dass dieses Konzept auch heute noch funktionieren würde, jeder der REmake gespielt hat wird das vermutlich unterschreiben können. Aber ich hab halt gehofft, dass Capcom mehr in Richtung Lost in Nightmares geht, der DLC hat mir damals richtig gut gefallen, aber das ist für mich nicht das ausschlaggebende Problem des Spiels. Der Grund warum RE6 mich einfach nicht vollends überzeugt, hat mehr mit den spielerischen Schwächen (Kamera, Deckungssystem, Schadensmodell, Inventar, gescriptete Events & Bossfights, QTEs, chase sequences usw.) zu tun. Freut mich, dass vielen das Spiel so gut gefällt, aber ich hoffe trotzdem, dass Capcom sich die Kritik zu Herzen nimmt, denn sie ist größtenteils schon gerechtfertigt, auch wenn Wertungen wie 4,5/10 etwas übertrieben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also lost in nightmares fand ich ja nur überflüssig. was war da denn spannend? nur nerviges rumgesuche nach emblemen und kurbeln. mehr war es doch nicht wirklich. ich finde resi6 gut. nicht mehr und nicht weniger. eigentlich ist es schon wieder zu umfangreich. man merkt, dass diesmal vom gameplay her versucht wurde, es allen recht zu machen. unterm strich zu viel des guten und vieles bleibt dadurch durchschnitt oder darunter (z.b. die fahrzeugpassagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hm, ich finde schon, dass man das Spiel mit Uncharted, Vanquish oder Gears of War vergleichen darf, alle Grundelemente dieser Spiele sind auch in RE6 vorhanden, aber egal. Ist jedenfalls interessant wie umstritten dieses Spiel ist. Ich perönlich wünsche mir nicht unbedingt das alte gameplay zurück, auch wenn ich der festen Meinung bin, dass dieses Konzept auch heute noch funktionieren würde, jeder der REmake gespielt hat wird das vermutlich unterschreiben können. Aber ich hab halt gehofft, dass Capcom mehr in Richtung Lost in Nightmares geht, der DLC hat mir damals richtig gut gefallen, aber das ist für mich nicht das ausschlaggebende Problem des Spiels. Der Grund warum RE6 mich einfach nicht vollends überzeugt, hat mehr mit den spielerischen Schwächen (Kamera, Deckungssystem, Schadensmodell, Inventar, gescriptete Events & Bossfights, QTEs, chase sequences usw.) zu tun. Freut mich, dass vielen das Spiel so gut gefällt, aber ich hoffe trotzdem, dass Capcom sich die Kritik zu Herzen nimmt, denn sie ist größtenteils schon gerechtfertigt, auch wenn Wertungen wie 4,5/10 etwas übertrieben sind... Ist ja auch kein Thema.^^ Ich fände das Alte gameplay, wie in Resident Evil 1-3 eher langweilig.Horror sowieso gar nicht.Habe das remake von Teil1 gespielt und finds auch echt nicht schlecht, aber ich wollte meine Aussage zu denen nennen, die sagen" macht das Alte Gameplay wieder". Nicht auf die alten Teile ansich beozgen. Ist ja auch jetz egal. Hoffen wir einfach, dass iein Teil wieder mehr Horror hat.Re Orc war zwar gut, aber nicht wirklich resident Evil., wie schon jmd im Vorpost geschrieben hat, hätten sie es sich sparen koennen und stattdessen eine Zusatzkampagne im alten Gameplay oderso machen koennen, Wie in Resi 5 mit der Tür in Alptraum verloren.Ist ja nur meins^^ Ich werde trozdem IMMER den neusten Resiteil kaufen, weils schon immer so bei mir war.Und mich hat bisjetz noch keines entäuscht, (:(Wirklich keines) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @Mark Bei der Frage, ob die Kritiken gerechtfertigt sind scheiden sich eben die Geister. Hätte ich das Spiel getestet, hätte es von mir 85% bekommen. Warum? Weil es in meinen Augen, zumindest für mich, eines meiner Top 3 des Jahres 2012 geworden ist. Es trifft genau meinen Geschmack. Ich hab fast alle grossen Releases von 2012 gespielt, und es kommt wirklich selten vor, das ich irgendwo eine Kampagne direkt nach dem durchspielen gleich nochmal durchspiele so wie in Resident Evil 6. Über Prozentzahlen liesse sich indes sicher streiten, ich kann mit einem Ergebnis leben, wenn am Schluss 72%, 78%, 81% und ähnliches rauskommt. Aber ein Spiel wie Resident Evil 6, egal ob es den eigenen Geschmack nun trifft oder nicht, mit 51% runterzuschreiben wie 4players, das ist unanständig und bar jeder Realität. Shooter untereinander zu vergleichen wäre denne nämlich schon deswegen gewagt, den, wenn ein Gears of War 3 90% bekommen würde, müsste man, der Argumentationskette folgend ein Battlefield 3 und CoD MW 3 auch massiv runterstufen, da beide um Lichtjahre nicht an die Qualität von Gears ranreichen. Ich weis, auch über den letzten Satz könnte man nun 50 Seiten lang diskutieren, jeder hat halt so seine eigene Meinung und Vorlieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @MarkBei der Frage, ob die Kritiken gerechtfertigt sind scheiden sich eben die Geister. Hätte ich das Spiel getestet, hätte es von mir 85% bekommen. Warum? Weil es in meinen Augen, zumindest für mich, eines meiner Top 3 des Jahres 2012 geworden ist. Es trifft genau meinen Geschmack. Ich hab fast alle grossen Releases von 2012 gespielt, und es kommt wirklich selten vor, das ich irgendwo eine Kampagne direkt nach dem durchspielen gleich nochmal durchspiele so wie in Resident Evil 6. Über Prozentzahlen liesse sich indes sicher streiten, ich kann mit einem Ergebnis leben, wenn am Schluss 72%, 78%, 81% und ähnliches rauskommt. Aber ein Spiel wie Resident Evil 6, egal ob es den eigenen Geschmack nun trifft oder nicht, mit 51% runterzuschreiben wie 4players, das ist unanständig und bar jeder Realität. Shooter untereinander zu vergleichen wäre denne nämlich schon deswegen gewagt, den, wenn ein Gears of War 3 90% bekommen würde, müsste man, der Argumentationskette folgend ein Battlefield 3 und CoD MW 3 auch massiv runterstufen, da beide um Lichtjahre nicht an die Qualität von Gears ranreichen. Ich weis, auch über den letzten Satz könnte man nun 50 Seiten lang diskutieren, jeder hat halt so seine eigene Meinung und Vorlieben. Genau stimmt. 4 Players hat es ja mit 50% bewertet.Danke.Hatte vergessen oder sogar nur eingebildet, dass jmd so schlecht bewertet hat.Andere haben ja auch nur 6 von 20 Punkten gewertet etc. Ich finds auch Toptitel fuer 2012 und Dieses Jahr interessiert mich auch erstmal nichts mehr Ich freu mich auf die Dlcs ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat nochmal jemand den Online-Koop ausprobiert und funktioniert es zzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat nochmal jemand den Online-Koop ausprobiert und funktioniert es zzt? Ich konnte gerade mit nem Kumpel 3 Runden Söldner spieln, nehme mal an, dass es Koop auch funzen sollte.Zwar stand am Anfang beim erstellen Kommufehler, aber danach gings. In Kampagne ist es ja noch mehr ärgerlicher, da sie ja nicht nur 10 Min gehen, sondern schon bis zu 40-60 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat nochmal jemand den Online-Koop ausprobiert und funktioniert es zzt? hab es vorhin vergeblich versucht , auch im Söldnermodus , und wenn dann war ich nei lange genug drin. Nur kam ich jetzt da erste mal in den Jagd zur Agenten-Modus rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab es vorhin vergeblich versucht , auch im Söldnermodus , und wenn dann war ich nei lange genug drin. Nur kam ich jetzt da erste mal in den Jagd zur Agenten-Modus rein DA komme ich iwie nicht rein.Steht immer voll. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @MarkBei der Frage, ob die Kritiken gerechtfertigt sind scheiden sich eben die Geister. Hätte ich das Spiel getestet, hätte es von mir 85% bekommen. Warum? Weil es in meinen Augen, zumindest für mich, eines meiner Top 3 des Jahres 2012 geworden ist. Es trifft genau meinen Geschmack. Ich hab fast alle grossen Releases von 2012 gespielt, und es kommt wirklich selten vor, das ich irgendwo eine Kampagne direkt nach dem durchspielen gleich nochmal durchspiele so wie in Resident Evil 6. Über Prozentzahlen liesse sich indes sicher streiten, ich kann mit einem Ergebnis leben, wenn am Schluss 72%, 78%, 81% und ähnliches rauskommt. Aber ein Spiel wie Resident Evil 6, egal ob es den eigenen Geschmack nun trifft oder nicht, mit 51% runterzuschreiben wie 4players, das ist unanständig und bar jeder Realität. Shooter untereinander zu vergleichen wäre denne nämlich schon deswegen gewagt, den, wenn ein Gears of War 3 90% bekommen würde, müsste man, der Argumentationskette folgend ein Battlefield 3 und CoD MW 3 auch massiv runterstufen, da beide um Lichtjahre nicht an die Qualität von Gears ranreichen. Ich weis, auch über den letzten Satz könnte man nun 50 Seiten lang diskutieren, jeder hat halt so seine eigene Meinung und Vorlieben. Also ich muss dir zustimmen, dass Wertungen von 50% einfach ziemlich lächerlich sind, das Spiel hat Mängel, aber so grottig ist es nun wirklich nicht, ich würds irgendwo im 70% Bereich anordnen. Gears of War ist ein TPS, Battlefield/CoD sind Ego-Shooter, das sind komplett verschiedene Genres und die kann man wirklich nicht miteinander vergleichen, aber wieso sollte man RE6 in Sachen gameplay, gamedesign und Grafik nicht mit Uncharted, Gears, Vanquish vergleichen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hat schon jemand den panda geritten und ist gerutscht? lustiges easteregg. geht nur mit chris (mein partner war total neidisch, er hat piers gespielt) und kapitel weiß ich nicht mehr. aber fürs rutschen gibt es sogar eine medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 DA komme ich iwie nicht rein.Steht immer voll. >_< war auch bei mir gerade das erste mal dass ich überhaupt wen gefunden hab. War immer sonst ne fehlermeldung. Aber evtl. beruhigt sich das später. Viel Glück und Spaß sonst noch, evtl. sieht man sich ja mal online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @Mark Gut, vergleichen wir es mal mit Vanquish. Die Qualität von Vanquish erreicht Resident Evil 6 aber alle mal, und Vanquish bekam von 4players 88%, Resi 6 51%. Tut irgendwie weh oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 war auch bei mir gerade das erste mal dass ich überhaupt wen gefunden hab.War immer sonst ne fehlermeldung. Aber evtl. beruhigt sich das später. Viel Glück und Spaß sonst noch, evtl. sieht man sich ja mal online^^ Jo dir auch.Klar wieso nicht.^^ Ich hab gelernt, dass man auf die Bewertung von iwelchen Spielemagazine oder tester verzichten sollte.Das sind jedeglich Ihre subjektive Meinung und das ist einfach nur schlecht.Eine Meinung über Spiele in einem Magazin oderso sollte immer Opjektiv sein. Ich hoffe, dass ich iwann mal im Agetenmodus reinkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hat schon jemand den panda geritten und ist gerutscht? lustiges easteregg. geht nur mit chris (mein partner war total neidisch, er hat piers gespielt) und kapitel weiß ich nicht mehr. aber fürs rutschen gibt es sogar eine medaille. Ist mir garnicht aufgefallen, bis ich Rosterteeths Vid gesehn habe. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.