DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das gabs bei RE5 auch... die unendliche muni muss man erst freischalten und es wirkt sich nicht auf trophies aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 sagt mal bin ich zu doof oder kann man das spiel nicht pausieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal ne dumme Frage am Rande:Bevor man die Story startet gibt es ja das Einstellungsmenü! Dort steht " Unendlich Muntion zulassen oder nicht " Bedeutet das das ich die Story mit unendlich Ammo zocken oder wie? Das würde aber bestimmt die Trophys blocken?! Hat da vielleicht jemand Infos für mich? Wäre super. THX Bevor jmd dich anschauzt, dass die Frage schon 100 mal gestellt wurde, sage ich es dir ganz nett.^^ Du kannst zwar Ja einstellen, aber nur die Leute, die als Fertigkeit unendliche Munition haben, haben dann auch unendliche Munition. Die Unendliche Munitionfertigkeiten (Zb fuer Pistole oderso), schaltest du alle frei, wenn du alle 4 Kampagnen durchgespielt hast.Auf welchen Schwergrad, spielt keine Rolle (: @Tieger Nur wenn du Offline einstellst.Wenn du Online mit Privatplatz, der nicht belegt ist zockst, nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bevor jmd dich anschauzt, dass die Frage schon 100 mal gestellt wurde, sage ich es dir ganz nett.^^Du kannst zwar Ja einstellen, aber nur die Leute, die als Fertigkeit unendliche Munition haben, haben dann auch unendliche Munition. Die Unendliche Munitionfertigkeiten (Zb fuer Pistole oderso), schaltest du alle frei, wenn du alle 4 Kampagnen durchgespielt hast.Auf welchen Schwergrad, spielt keine Rolle (: @Tieger Nur wenn du Offline einstellst.Wenn du Online mit Privatplatz, der nicht belegt ist zockst, nicht.^^ THX. Und die Fertigkeit mit der unendlich Munition bzw. Freischaltung der unendlich Munition im Startmenü blockt dann auch nicht die Trophies? ` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bevor jmd dich anschauzt, dass die Frage schon 100 mal gestellt wurde, sage ich es dir ganz nett.^^Du kannst zwar Ja einstellen, aber nur die Leute, die als Fertigkeit unendliche Munition haben, haben dann auch unendliche Munition. Die Unendliche Munitionfertigkeiten (Zb fuer Pistole oderso), schaltest du alle frei, wenn du alle 4 Kampagnen durchgespielt hast.Auf welchen Schwergrad, spielt keine Rolle (: @Tieger Nur wenn du Offline einstellst.Wenn du Online mit Privatplatz, der nicht belegt ist zockst, nicht.^^ Danke für die schnelle Antwort:smile: Du hast natürlich recht, hätte erst im thread rumstöbern sollen.Sorry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 sagt mal bin ich zu doof oder kann man das spiel nicht pausieren? LoL drück mal Start ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 LoL drück mal Start ^^ selbst wenn du komplett ofline spielst kannst du nicht einfach an jeder x beliebigen stelle pausieren. in bosskämpfen oder so geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal eine Frage, wenn man im Online Koop spielt: Wird der Storyfortschritt auch beim 2. Spieler gespeichert oder nur beim Host? Sprich, wenn wir jetzt im 1. Kapitel beim 3. Kontrollpunkt aufhören oder jemand rausfliegt aus der Session, und am nächsten Tag dort weiterspielen, wird das beim 2. Spieler auch so gespeichert und erhält er dann auch die Kapiteltrophy? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich kann heute keine Spielsitzung erstellen und es kotzt mich richtig an! Bin ich heute die Einzige mit dem Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn man die letzten seiten durchliest Wesker, dann anscheinend nicht heute sollen wohl die server überlastet sein schade, wollte heute erste koop-session starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich kann heute keine Spielsitzung erstellen und es kotzt mich richtig an! Bin ich heute die Einzige mit dem Problem?? Nee, hab das gleiche Problem, ich kann keine Sitzung erstellen. Würde gern Söldner spielen , aber kann es nicht online. Muss ich mir die maps halt offline anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn man die letzten seiten durchliest Wesker, dann anscheinend nicht heute sollen wohl die server überlastet sein schade, wollte heute erste koop-session starten Boah ich könnte kotzen!! Mein Partner und ich wollen endlich die nächste Kampagne im Koop zocken und nichts geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich kann heute keine Spielsitzung erstellen und es kotzt mich richtig an! Bin ich heute die Einzige mit dem Problem?? Nein bist du nicht, ich kann seit ca. 2 Stunden weder einem Spiel beitreten noch eine Sitzung öffnen wenn das Spiel mit der PSN Einstellung gestartet wird. Sorry aber was sich Capcom hier leistet ist mehr als nur peinlich. Ein Koop Spiel und die Server sind überlastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Boah ich könnte kotzen!! Mein Partner und ich wollen endlich die nächste Kampagne im Koop zocken und nichts geht!! Tja, schonmal aus n Fenster geschaut warum das so sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Man kann ja nicht mal beitreten. Ich hoffe in der Nacht geht es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hoffentlich bessert sich das in den nächsten Stunden,will endlich loslegen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so bin jetzt beim 2 durchlauf auf profi...nach 35 stu auf der statistik uhr, muss ich echt sagen das resi 6 echt en geniales game ist....anfangs war ich bisjen enttäuscht...aber anscheind musste man sich erst daran gewöhnen...mittlerweile lässt mich das game nicht mehr los...und ich erwisch mich voll oft dabei wie ich mir denke....man is das game so geil gemacht:-) musst ich ma los werden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so bin jetzt beim 2 durchlauf auf profi...nach 35 stu auf der statistik uhr, muss ich echt sagen das resi 6 echt en geniales game ist....anfangs war ich bisjen enttäuscht...aber anscheind musste man sich erst daran gewöhnen...mittlerweile lässt mich das game nicht mehr los...und ich erwisch mich voll oft dabei wie ich mir denke....man is das game so geil gemacht:-)musst ich ma los werden:-) Kann ich so nur unterschreiben. Was da im Vorfeld losgelassen wurde von vielen, die ein altes Resident Evil sich zurück gewünscht haben, und nach dem verherrenden Test von 4players kann ich die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Klar, es hat ein paar Ecken und Kanten, aber es zählt für mich zu den besten Titeln in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da kann ich nur zustimmen! Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, ist es für mich eines der besten RE-Teile die ich je gespielt habe!! Ich bin völlig begeistert! Sicherlich gibt es ein, zwei negative Punkte zu berichten, aber über solche Kleinigkeiten kann man hinwegsehen. Ich bin da nicht so pingeling wie manch Andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da kann ich nur zustimmen!Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, ist es für mich eines der besten RE-Teile die ich je gespielt habe!! Ich bin völlig begeistert! Sicherlich gibt es ein, zwei negative Punkte zu berichten, aber über solche Kleinigkeiten kann man hinwegsehen. Ich bin da nicht so pingeling wie manch Andere. Dann unterschreibe ich auch mal (: Wie Gameone schon gesagt hat, sobald man diesen Schalter fuer " Das ist nicht mehr wie früher" umgelegt hat und es einfach nimmt wie es ist, ist es einfach genial. Die ganzen Bewertungen sind doch nur so schlecht, weil sie es mit den alten Teilen vergleichen bzw einen Alten Teil haben wollen und somit gar nicht Gerechtfertigt ! Meiner Meinung nach. Fuer mich definitiv der beste Teil.Nicht nur der Söldnermodus, auch allgemein, dass jede Kampagne wirklich Abwechslung bietet, habe ich bisher noch nicht gesehen.Ebenfalls Das Gameplayfeature mit dem Kontern, Rennen+Schießen+Rollen und ausweichen etc, habe ich bis dahin noch nie wirklich so gesehen und gut einsetzbar bemerkbar gemacht, wie in Resi 6. Die haben großartige Arbeit geleistet und alle die rumheulen, sollen die alten Teile spielen und sich damit zufriedengeben ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.