arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann es sein' date=' dass checkpoints ignoriert werden, wenn Kampagnen sich überschneiden? Hatte gestern eine Überschneidung mit einem aus der Ada-Kampagne im zweiten Kapitel von Leons Kampagne und musste dann den Hauptkampf gegen den Bossgegner da nochmal machen, obwohl ich eigentlich schon zwei checkpoints weiter war. Oder zählen nicht alle checkpoints und es gibt sozusagen Haupt- und Nebencheckpionts, während man nur an den Hauptcheckpoints neu startet, wenn man das Spiel lädt? Und wie ist das nochmal mit dem Upgrade für Waffen, wenn man auf unendlich Munition aus ist? Ist das dann das, wo für verschiedene Waffen steht, dass es mehr Munition gibt? Wobei sich das für mich so liest, als würde man nur mehr Munition damit finden. Kommen da später noch Upgrades, die auf unendlich Muni hinarbeiten sind oder welche sind das genau?[/quote'] Bei den Checkpoinst ist e swie in RE5. Es gibt Speicherpunkte und Checkpoints. Die Checkpoints werden gelöscht sobald du das Spiel beendest, die dienen nur zum erneuten Versuchen ab diesem Punkt. Also für unendlich Muni musst halt genug Kills mit den Waffen machen ( 800 für Pistole , 1000 für Scharfschützengewehr usw.) Und die anderen lassen glaub ich nur mehr muni liegen , bin aber auch net ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habt ihr im Onlinemodus auch so oft Abbrüche und der Kooppartner ist auf einmal weg?Ich könnte echt kotzen....das mindert den Spielspaß zurzeit enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habt ihr im Onlinemodus auch so oft Abbrüche und der Kooppartner ist auf einmal weg?Ich könnte echt kotzen....das mindert den Spielspaß zurzeit enorm Geht mir auch so, konnte bisher nich 1 min Online Koop zocken, deshalb hab ich bisher nur an 1 Konsole Koop gezockt mit nem freund, sobald ich online einstelle kommt direkt verbindungsabruch, voll der scheiß, allein machts echt kein nerv und jedesmal auf meinen kollegen zu warten bis er zeit und lust hat, da hab ich das game in 2 jahren noch nich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habt ihr im Onlinemodus auch so oft Abbrüche und der Kooppartner ist auf einmal weg?Ich könnte echt kotzen....das mindert den Spielspaß zurzeit enorm Jop.Totaler Schwachsinn das ganze >_< Jedesmal bei 60+ Kombo Kommiunikationsfehler oder Abgleichdienst besetzt ? Wtf ? Und werden kurz danach gekickt. Hoffentlich fixen die das mal, weil immer mit der Angst leben zu meussen, wenn man gut ist, oh nein es kann ja noch abbrechen, ist blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja vorallem biste kurz vorm Ende des Levels,dann kommt Abgleichdienst besetzt und fängt den ganzen Mist von vorne an... :-( Mittlerweile hab ich schon Probleme beim Hosten des Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Han mal ne Frage: Wenn ich online spiele fliege entweder ich oder mein Partner andauernd aus dem Game. Stendig mit der Begründung "Kommunikationsfehler, Spiel wird im Solo-Modus fortgesetzt..." Ist es euch auch schon so ergangen, denn langsam fängt es an zu nerven, hab bisher noch kein Kapitel abschließen können, ohne rauszufliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Naja ich komm nichma soweit, bei mir kommts direkt am anfang der mission meistens sogar schon direkt im video bevor es losgeht, voll der piss ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Han mal ne Frage:Wenn ich online spiele fliege entweder ich oder mein Partner andauernd aus dem Game. Stendig mit der Begründung "Kommunikationsfehler, Spiel wird im Solo-Modus fortgesetzt..." Ist es euch auch schon so ergangen, denn langsam fängt es an zu nerven, hab bisher noch kein Kapitel abschließen können, ohne rauszufliegen... Mach dir nix drauß,ärger mich auch schon die ganze Zeit damit rum....immer diese verkackten unfertigen Spiele! Erst den Mist mit der Downloadversion und dem vermasselten Patch und jetzt geht der Online-Modus nicht mal richtig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geht mir auch so, konnte bisher nich 1 min Online Koop zocken, deshalb hab ich bisher nur an 1 Konsole Koop gezockt mit nem freund, sobald ich online einstelle kommt direkt verbindungsabruch, voll der scheiß, allein machts echt kein nerv und jedesmal auf meinen kollegen zu warten bis er zeit und lust hat, da hab ich das game in 2 jahren noch nich fertig Ich kann nicht mal mehr ein eigenes Spiel erstellen wenn auf PSN gestellt ist. Wirklich professionelle Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Scheinen ja doch dann mehr Leute zu spielen, als gedacht. Beim Release hatte ich keine Probleme mit ietwas.Jetz aber, nervt es nichtmal nen Spiel aufzumachen.Und wenn es auf ist, dann geht es doch wieder flöten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 koop probleme ? also ich hab mit ungefähr 10 verscheiden Leuten jetzt schon im Koop gezockt und hatte bisher keinen Verbindungsfehler oder ein plötzlichen abbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schliesse mich euch an, weder erstellen und wenn fliegt mein partner raus -.- Die Server sind bestimmt voll überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schliesse mich euch an, weder erstellen und wenn fliegt mein partner raus -.- Die Server sind bestimmt voll überlastet. trauig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also da muss ich wiedersprechen, weil ich seit heute immer gleich zu anfang aus der online verbindung rausfliege und dann ein fehler angezeigt wird in dem es heisst das der Abgleichungs dienst ueberlastet ist .Ist ziemlich nervig und dann dauert es noch ziemlich lange bis die sitzung erstellt wird , beitretten geht auch sehr lange . Hab da mal geoogelt und einen bericht gelesen was das Update angeht , das es fehlerhaft ist . Ich wohne in der Schweiz wenn ich mit jemandem nem Freund aus Deutschland zocke geht das garnicht :banghead:. Muss wohl offline weitermachen . PS: Warte auf neues update . Gruss Burny-1982. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Toll und das am Wochenende !! Ist bei uns gerade auch so , ständig Abbruch, Kommunikationsfehler--kam eigentlich noch nie vor. Toll hat sich gerade so gebockt !! Beim Agentenmodus hab ich es noch überhaupt nicht geschafft in irgendein Spiel reinzukommen. Ich hoff die beheben das heute noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja hab aber gelesen, der patch macht die download-version unspielbar.. also trau ich mich nicht irgendwas runterzuladen, bis einer mir entwarnung gibt Entwarnung, Du kannst den aktuellen Patch laden. Kollege und ich haben die digitale Version aus dem Store und können mittlerweile auch mit Disc-Spielern Koop starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 .... .... Ach, so läuft das. Alles klar, vielen Dank für die ausführlichen Antworten . Hm, das mit der Onlinefunktionalität scheint ja immer mehr zu eskalieren, sollen die echt mal schnell fixen. Na ja, spiele eh erstmal meine Kampagnen als Host. Solange ich da nicht rausfliege, lässt sich das noch verschmerzen. Aber wenn demnächst ein paar Kollegen dazu kommen sollten und erst recht in Mercenaries sollte das dann reibungslos laufen, sonst macht das ja keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Entwarnung, Du kannst den aktuellen Patch laden. Kollege und ich haben die digitale Version aus dem Store und können mittlerweile auch mit Disc-Spielern Koop starten. vielen Dank dachte es ging schon unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Frage zu den Fähigkeiten: Sind die im LF ersichtlichen bzw. aufgezählten Fähigkeiten wirklich alles was man freischalten kann? Gibt es keine Freischaltungen mehr für unendlich Munition für jede Waffe bzw. einzelne Waffen zum aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal ne dumme Frage am Rande: Bevor man die Story startet gibt es ja das Einstellungsmenü! Dort steht " Unendlich Muntion zulassen oder nicht " Bedeutet das das ich die Story mit unendlich Ammo zocken oder wie? Das würde aber bestimmt die Trophys blocken?! Hat da vielleicht jemand Infos für mich? Wäre super. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.