DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 okay, wo liegtdenn da ne Waffe? dannhab ich die beim ersten run übersehen:D, naja hol ich später und welche waffe liegt da? In dem grossen raum wo auch die statue ist wo man die Münzen reinwirft ist am anderen Ende ein gitter (direkt das ende gegenüber der grossen tür wo man hinmuss) dahinter ist die Waffe "Bärenkiller" nen Sturmgewehr und als 2. Feuermodus nen granatwerfer. Dafür braucht man 16 Münzen dass sich das Gitter öffnet und wie geschrieben verhindert der Bug weitere münzen von Gegner sobald man die Münzen aufsammelt die überall liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey habe da mal ne Frage: Habe gerade eben die Story von Leon durchgespielt. Würde jetzt gerne mit Chris fortfahren muss ich da auf Neus Spiel + starten ? oder kann ich über Kapitel auswahl weiter machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey habe da mal ne Frage:Habe gerade eben die Story von Leon durchgespielt. Würde jetzt gerne mit Chris fortfahren muss ich da auf Neus Spiel + starten ? oder kann ich über Kapitel auswahl weiter machen ? Kannst auch über die Kapitelauswahl weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aber ein Neues Spiel+ schade auch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In dem grossen raum wo auch die statue ist wo man die Münzen reinwirft ist am anderen Ende ein gitter (direkt das ende gegenüber der grossen tür wo man hinmuss) dahinter ist die Waffe "Bärenkiller" nen Sturmgewehr und als 2. Feuermodus nen granatwerfer. Dafür braucht man 16 Münzen dass sich das Gitter öffnet und wie geschrieben verhindert der Bug weitere münzen von Gegner sobald man die Münzen aufsammelt die überall liegen. Ah kay, die mühe hättest dir sparen können, hab die waffe am ende des kapitels erhalten automatisch. Wusste nicht dass die da liegt. ANscheinend erhält man die verpassten waffen am Ende des Kapitels automatisch. Hey habe da mal ne Frage:Habe gerade eben die Story von Leon durchgespielt. Würde jetzt gerne mit Chris fortfahren muss ich da auf Neus Spiel + starten ? oder kann ich über Kapitel auswahl weiter machen ? Kannst du über neues Spiel + machen, wobei es egal ist. Neues Spiel + heißt nur wenn du eine Story wiederholst beginnst mit den waffen und Inventar des letzten Durchgangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke für die Antworten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ah kay, die mühe hättest dir sparen können, hab die waffe am ende des kapitels erhalten automatisch. Wusste nicht dass die da liegt. ANscheinend erhält man die verpassten waffen am Ende des Kapitels automatisch. hmm echt komisch. Hab jetzt mit Sherry nochmal alles durch und hab das Sniper in Kap 2 vergessen und hab die Waffe nicht automatisch bekommen. Hattest du die einfach im Inventar oder kam da noch ne szene? Weil kann mir vorstellen das es genau diese Waffe automatisch am ende gibt da sie ja relevant für das nächste Kap ist wenn man nicht den Heli hochklettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hmm echt komisch. Hab jetzt mit Sherry nochmal alles durch und hab das Sniper in Kap 2 vergessen und hab die Waffe nicht automatisch bekommen. Hattest du die einfach im Inventar oder kam da noch ne szene? Weil kann mir vorstellen das es genau diese Waffe automatisch am ende gibt da sie ja relevant für das nächste Kap ist wenn man nicht den Heli hochklettert. ich bekam sie am Kapitelende von Jake. Da stand da : Bärenkiller erhalten. Hab mich da nur gewundert. Mal ne andere Frage, ich bin irgendwie zu doof für die L1+R1 QTE. Ich komm ja nie vorwärts , ich rutsche immer ab, egal in welcher Kampagne ich spiele, bin grad bei Leon ( Kapitel 5). Ich schaffe es irgendwie nicht da weiterzukommen. Muss ich da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Heey Leute, sagt ma gibts immer nur 1 fortschritt den man abspeichern kann ? also ich habe bisher nur Koop mit nem freund an 1 konsole gezockt und wir haben gestern aufgehört mitten im kapitel "chris kapitel 3". Wir wollen aber zusammen alles durchspielen, also muss ich jetzt erstma warten bis er bei mir is und wollt ma fragen wenn ich jetzt nochmal Leons Kampagne auf profi spiele oder allgemein nur um die Schlangen abzeichen zu holen, is dann der Koop fortschritt weg ? Müssten wir dann das kapitel 3 neu anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal ne andere Frage, ich bin irgendwie zu doof für die L1+R1 QTE. Ich komm ja nie vorwärts , ich rutsche immer ab, egal in welcher Kampagne ich spiele, bin grad bei Leon ( Kapitel 5). Ich schaffe es irgendwie nicht da weiterzukommen. Muss ich da was beachten? wie gesagt dann kann es sein da sie im anderen Kapitel ja gebraucht wird dass du sie automatisch bekommen hast. die L1+R1 QTE's sind recht simpel. du musst immer dafür sorgen das 1 der tasten gedrückt bleibt. Also L1 loslassen+R1 gedrückt halten dann R1 gedrückt halten+L1 loslassen is ein wenig umständlich und mnchmal verhäddert man sich dann aber wenn man den bogen raus hat gehts ganz leicht. Heey Leute,sagt ma gibts immer nur 1 fortschritt den man abspeichern kann ? also ich habe bisher nur Koop mit nem freund an 1 konsole gezockt und wir haben gestern aufgehört mitten im kapitel "chris kapitel 3". Wir wollen aber zusammen alles durchspielen, also muss ich jetzt erstma warten bis er bei mir is und wollt ma fragen wenn ich jetzt nochmal Leons Kampagne auf profi spiele oder allgemein nur um die Schlangen abzeichen zu holen, is dann der Koop fortschritt weg ? Müssten wir dann das kapitel 3 neu anfangen ? jopp gibt nur 1 Speicherpunkt das war aber bei RE5 auch nicht anders. deshalb rate ich echt zu versuchen erst das komplette Kapitel fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie gesagt dann kann es sein da sie im anderen Kapitel ja gebraucht wird dass du sie automatisch bekommen hast.die L1+R1 QTE's sind recht simpel. du musst immer dafür sorgen das 1 der tasten gedrückt bleibt. Also L1 loslassen+R1 gedrückt halten dann R1 gedrückt halten+L1 loslassen is ein wenig umständlich und mnchmal verhäddert man sich dann aber wenn man den bogen raus hat gehts ganz leicht. jopp gibt nur 1 Speicherpunkt das war aber bei RE5 auch nicht anders. deshalb rate ich echt zu versuchen erst das komplette Kapitel fertig zu machen. Alles klaro,danke. ich drück die immer abwechslend, ich werd es mal versuchen. Kann schon manchmal kompliziert sein was die von einem wollen, sowas erklärt man auch nicht in nem tutorial dass man ne taste gedrückt halten muss Kann scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dg87: jeder macht für sich, da ihr auf 2 verschiedene konsolen zocktTrophäensammler: du musst die gekaufte fähigkeiten noch ausrüsten und maximal kann man nur 3 gleichzeitig ausrüsten ja das habe ich ja eigentlich gemacht, wird auch angezeigt bei mein PDA das ich den 1. Slot den 2. Slot und sogar den 3. Slot gespeichert habe, die Fähigkeiten stehen sogar beschrieben welche ich gewählt habe, aber trotzdem kommts mir so vor als wenn die Fähigkeiten nicht einsetzbar sind. Zumindest das mit den mehr Muni nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ist das problem mit download-version eigentlich geregelt ? also kann man schon den patch in ruhe runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ist das problem mit download-version eigentlich geregelt ? also kann man schon den patch in ruhe runterladen? kann nur für die Disc Version sprechen, wo ich es eingelegt hatte, war ein Patch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja hab aber gelesen, der patch macht die download-version unspielbar.. also trau ich mich nicht irgendwas runterzuladen, bis einer mir entwarnung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles klaro,danke. ich drück die immer abwechslend, ich werd es mal versuchen. Kann schon manchmal kompliziert sein was die von einem wollen, sowas erklärt man auch nicht in nem tutorial dass man ne taste gedrückt halten mussKann scho Du musst drauf achten wo grade der Pfeil nach oben zeigt. Über R1 und L1 sind Pfeile, und du lässt dann die Taste los, über der der Pfeil nach oben zeigt. Ansonten immer beide gedrückt halten. Ist echt total umständlich, hab auch ewig gebraucht bis ich das raus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann es sein, dass checkpoints ignoriert werden, wenn Kampagnen sich überschneiden? Hatte gestern eine Überschneidung mit einem aus der Ada-Kampagne im zweiten Kapitel von Leons Kampagne und musste dann den Hauptkampf gegen den Bossgegner da nochmal machen, obwohl ich eigentlich schon zwei checkpoints weiter war. Oder zählen nicht alle checkpoints und es gibt sozusagen Haupt- und Nebencheckpionts, während man nur an den Hauptcheckpoints neu startet, wenn man das Spiel lädt? Und wie ist das nochmal mit dem Upgrade für Waffen, wenn man auf unendlich Munition aus ist? Ist das dann das, wo für verschiedene Waffen steht, dass es mehr Munition gibt? Wobei sich das für mich so liest, als würde man nur mehr Munition damit finden. Kommen da später noch Upgrades, die auf unendlich Muni hinarbeiten sind oder welche sind das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann es sein' date=' dass checkpoints ignoriert werden, wenn Kampagnen sich überschneiden? Hatte gestern eine Überschneidung mit einem aus der Ada-Kampagne im zweiten Kapitel von Leons Kampagne und musste dann den Hauptkampf gegen den Bossgegner da nochmal machen, obwohl ich eigentlich schon zwei checkpoints weiter war. Oder zählen nicht alle checkpoints und es gibt sozusagen Haupt- und Nebencheckpionts, während man nur an den Hauptcheckpoints neu startet, wenn man das Spiel lädt? Und wie ist das nochmal mit dem Upgrade für Waffen, wenn man auf unendlich Munition aus ist? Ist das dann das, wo für verschiedene Waffen steht, dass es mehr Munition gibt? Wobei sich das für mich so liest, als würde man nur mehr Munition damit finden. Kommen da später noch Upgrades, die auf unendlich Muni hinarbeiten sind oder welche sind das genau?[/quote'] ja das möchte ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann es sein' date=' dass checkpoints ignoriert werden, wenn Kampagnen sich überschneiden? Hatte gestern eine Überschneidung mit einem aus der Ada-Kampagne im zweiten Kapitel von Leons Kampagne und musste dann den Hauptkampf gegen den Bossgegner da nochmal machen, obwohl ich eigentlich schon zwei checkpoints weiter war. Oder zählen nicht alle checkpoints und es gibt sozusagen Haupt- und Nebencheckpionts, während man nur an den Hauptcheckpoints neu startet, wenn man das Spiel lädt? Und wie ist das nochmal mit dem Upgrade für Waffen, wenn man auf unendlich Munition aus ist? Ist das dann das, wo für verschiedene Waffen steht, dass es mehr Munition gibt? Wobei sich das für mich so liest, als würde man nur mehr Munition damit finden. Kommen da später noch Upgrades, die auf unendlich Muni hinarbeiten sind oder welche sind das genau?[/quote'] Es gibt Checkpoints und Savepoints. Checkpoints bedeuten nur, dass du da respawnst falls du stibst, aber das Spiel wird da nicht gespeichert. Nur bei Savepoints kannst du das Spiel beenden und von dort dann später weiterspielen. Die Skills für unendlich Munition schalten sich erst frei, wenn man alle 4 Kampagnen durchgespielt hat, das mit der Munition sind andere (und imo ziemlich sinnlose) Skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es gibt Checkpoints und Savepoints. Checkpoints bedeuten nur, dass du da respawnst falls du stibst, aber das Spiel wird da nicht gespeichert. Nur bei Savepoints kannst du das Spiel beenden und von dort dann später weiterspielen.Die Skills für unendlich Munition schalten sich erst frei, wenn man alle 4 Kampagnen durchgespielt hat, das mit der Munition sind andere (und imo ziemlich sinnlose) Skills. ach das heißt mit unendlich muni man muss nicht auf Profi oder so zocken? wenn ja dann wär die Platin doch leichter als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.