Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn ich nur schnell in ein Level springen will um z.b. ein Schlangen Emblem zu holen das ich übersehen hatte, kann ich danach das level wieder verlassen und es wird trotzdem alles bis dahin erreichte gespeichert? sprich erfahrungspunkte und das gefundene emblem? ist das eigentlich normal das wenn man im koop spielt die symbole die der partner findet und abschießt nicht automatisch für einen selber mitzählen? Zur ersten Frage weiß ich nicht, ob das funktioniert, probier es doch einfach mal aus und es ist normal, dass jeder Spieler das Emblem für sich selber abschießen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich finde das game richtig klasse habe es ''noch'' nicht hole es mir aber bald ein kumpel von mir hats und hab es auch an gezockt und hab ein kleinen easte egg gefunden der zombie in leons szenario der da so rumliegt in kapitel 2 kurtz vorn ende wenn man an dem vorbei geht steht der auf und dan geht der ein stück vor und setzt sich auf die bank und spielt wieder toter man eich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann man irgendwo einsehen wieviele schlangen-embleme man hat bzw. in welchen leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zur ersten Frage weiß ich nicht, ob das funktioniert, probier es doch einfach mal aus und es ist normal, dass jeder Spieler das Emblem für sich selber abschießen muss. Bei Resident Evil 5 im Koop nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei Resident Evil 5 im Koop nicht! Also ich hab es mal mit den Fähigkeitspunkten getestet und hab die mitgenommen und spiel beendet und hat er nicht gespeichert. Ich denke man muss zuerst einen Kontrollpunkt erreichen und dann beenden, aber wie gesagt, kannst es ja austesteten ob es bei den Emblemen anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne frage welche fähigkeitenm lohnen sich? mom. habe ich 1. nakampf st.1 2. verteidigung st.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab mich nun doch entschlossen, dass spiel runterzuladen aber hätte eine bitte, wenn leute neue threads erstellen, könntet ihr vielleicht bei thread-namen darauf achten, dass ihr das spiel nicht spoilert? hab schon paar mal gelesen als thread-name, wie besiege ich das monster hier und dort ... das spoilert bisschen danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiss jemand die Kombination für die Tür in Level 3 (Gefängnis) mit Sherry?Ich hab bisher bei Google nur gefunden Omega und zweimal das Symbol was darüber ist, das ist aber für Jake und ich zocke mit Sherry. Ich schaffs einfach nicht zu dem Raum zu kommen ohne Endeckt zu werden und wenn ich in dem Spint stehe wo man auf das Feld gucken kann wo man den Code eingeben muss. Dann kommen zwar Javos irgendwann aber die machen die Tür auf vom Spint und fangen streit an. oben ganz links, oben 2.te von links, oben ganz links war das glaub ich, wenn du aber in den Spind gehst ohne das dich wer sieht oder schon gesehen hat sollte der den Code eingeben und du kannst ihn danach benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So stehe wieder vor einem Problem: Bin jetzt mit Jake im 3. Kapitel und muss diese ID-Marken einsammeln. Jetzt habe ich 9/10 und die 10. liegt unter einem Tische, allerdings kann ich die nicht aufnehmen, mache ich da irgendetwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So stehe wieder vor einem Problem: Bin jetzt mit Jake im 3. Kapitel und muss diese ID-Marken einsammeln. Jetzt habe ich 9/10 und die 10. liegt unter einem Tische, allerdings kann ich die nicht aufnehmen, mache ich da irgendetwas falsch? Hol doch einfach eine andere, ich hatte 12 oder so als ich fertig war. Die Gegener droppen die doch relativ schnell. Und zur Kombination in Sherrys Gefängnislevel: es ist erst zweimal der "Davidstern" (oben rechts glaube ich) und dann dieses Planetending, oben links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So stehe wieder vor einem Problem: Bin jetzt mit Jake im 3. Kapitel und muss diese ID-Marken einsammeln. Jetzt habe ich 9/10 und die 10. liegt unter einem Tische, allerdings kann ich die nicht aufnehmen, mache ich da irgendetwas falsch? ich habe ohne witz bestimmt 15 minuten versucht das ding unter dem tisch zu holen mit kriechen und springen und so. bis ich mal auf die idee kam eine sprengladung daneben zu legen. R1 drück bummm tisch weg und das emblem war frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann man irgendwo einsehen wieviele schlangen-embleme man hat bzw. in welchen leveln? Ja, wenn du im Anfangsmenü auf Bonusmaterial und auf Sammlungen gehst, dann siehst du einen Block mit Files für jedes Szenario. Die waagerechten Spalten stellen die Kapitel dar. So siehst du wieviele Files du pro Chapter bereits hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habe ohne witz bestimmt 15 minuten versucht das ding unter dem tisch zu holen mit kriechen und springen und so. bis ich mal auf die idee kam eine sprengladung daneben zu legen. R1 drück bummm tisch weg und das emblem war frei Vielen Dank, werde ich gleich einmal ausprobieren. Und bei mir droppen die gegner diese marken irgendwie nicht (bei mir spawnen allg. sehr wenig)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vielen Dank, werde ich gleich einmal ausprobieren. Und bei mir droppen die gegner diese marken irgendwie nicht (bei mir spawnen allg. sehr wenig)... Die musst du nicht mal aufnehmen, Gegner droppen die auch und du brauchst nur einmal 3 Marken für den anderen weg und dann weitere 7 um den anderen zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal eine Frage, wenn man im Online Koop spielt: Wird der Storyfortschritt auch beim 2. Spieler gespeichert oder nur beim Host? Sprich, wenn wir jetzt im 1. Kapitel beim 3. Kontrollpunkt aufhören oder jemand rausfliegt aus der Session, und am nächsten Tag dort weiterspielen, wird das beim 2. Spieler auch so gespeichert und erhält er dann auch die Kapiteltrophy? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was genau hat das mit unendlich Munition auf sich und wie wirkt sich das auf Trophäen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was genau hat das mit unendlich Munition auf sich und wie wirkt sich das auf Trophäen aus? wirkt sich auf keine Trophy aus und hilft dir halt in schwereren Schwierigkeitsgraden. Musstdu aber erst freischalten und kaufen als Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die musst du nicht mal aufnehmen, Gegner droppen die auch und du brauchst nur einmal 3 Marken für den anderen weg und dann weitere 7 um den anderen zu öffnen allerdings braucht man 16 marken für das Gitter mit den Waffen. Und es gibt dort ein kleines Problem bzw könnte es auch nen Bug sein: Es gibt 8 Marken die von Gegnern droppen und 8 Marken die frei rum liegen. sobald man allerdings die nötige Anzahl an Marken hat für die 2. Tür droppen die Gegner keine weiteren Marken. Daher sollte man erst solange die Gegner töten bis man 8 Marken gedroppt bekommen hat und dann erst die aufsammeln die frei rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 allerdings braucht man 16 marken für das Gitter mit den Waffen. Und es gibt dort ein kleines Problem bzw könnte es auch nen Bug sein:Es gibt 8 Marken die von Gegnern droppen und 8 Marken die frei rum liegen. sobald man allerdings die nötige Anzahl an Marken hat für die 2. Tür droppen die Gegner keine weiteren Marken. Daher sollte man erst solange die Gegner töten bis man 8 Marken gedroppt bekommen hat und dann erst die aufsammeln die frei rumliegen. okay, wo liegtdenn da ne Waffe? dannhab ich die beim ersten run übersehen:D, naja hol ich später und welche waffe liegt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wirkt sich auf keine Trophy aus und hilft dir halt in schwereren Schwierigkeitsgraden.Musstdu aber erst freischalten und kaufen als Fähigkeit. Danke für die schnelle Antwort :-) Also dann so ähnlich wie bei RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.