Dawson Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sorry, falls es schon gefragt wurde, aber muss man für irgendeine Trophäe alle Kapitel mit Rank A oder gar S abschließen, so wie im Vorgänger? Falls ja, dann hat sich die Platin für mich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sorry, falls es schon gefragt wurde, aber muss man für irgendeine Trophäe alle Kapitel mit Rank A oder gar S abschließen, so wie im Vorgänger?Falls ja, dann hat sich die Platin für mich erledigt Nein, solche Trophys gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein, solche Trophys gibt's nicht. Falls das stimmt dann bin ich beruhigt, ich dachte es hätte Auswirkungen auf diese Trophy: Schwermetall Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen. Besserer Rank = Mehr Medaillen. :emot-raise: Aber gut, danke Wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Falls das stimmt dann bin ich beruhigt, ich dachte es hätte Auswirkungen auf diese Trophy: Schwermetall Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen. Besserer Rank = Mehr Medaillen. :emot-raise: Aber gut, danke Wesker Auf die Medaillen hat der Rang schon eine Auswirkung, aber es gibt nach meiner Erfahrung her keine Medaille wo man einen S-Rang braucht oder zumindest hab ich noch keine bekommen, sollte es tatsächlich eine geben. Medaillen mit Rängen von A-D gibt's für Präzision, Tode, Kills und Zeit. Aber so schwer ist es nicht die Ränge zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Falls das stimmt dann bin ich beruhigt, ich dachte es hätte Auswirkungen auf diese Trophy: Schwermetall Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen. Besserer Rank = Mehr Medaillen. :emot-raise: Aber gut, danke Wesker Nein das läuft anders. Nach jedem Kapitel bekommst du deine Wertung. Und die Medallien gibts für bestimmte aktionen im Kapitel. z.b für wenig tode, 10 Kopfschüsse, Gegner durch nahkampf töten, level beenden ohne Heilzeug zu nehmen...... usw. Auch gibt es storybedingte Medallien die man automatisch erhält. Fü die trophy musst 150 verschiedene sammeln. die meisten bekommen die Trophy meist gegen ende wenn man sämtliche Kampagnen fertig hat. also mach dir keinen Kopf die kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein das läuft anders. Nach jedem Kapitel bekommst du deine Wertung. Und die Medallien gibts für bestimmte aktionen im Kapitel.z.b für wenig tode, 10 Kopfschüsse, Gegner durch nahkampf töten, level beenden ohne Heilzeug zu nehmen...... usw. Auch gibt es storybedingte Medallien die man automatisch erhält. Fü die trophy musst 150 verschiedene sammeln. die meisten bekommen die Trophy meist gegen ende wenn man sämtliche Kampagnen fertig hat. also mach dir keinen Kopf die kommt. Yeah das stimmt mich optimistisch Danke für die Erklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hab auf normal angefangen bzw nen paar Kapitel direkt auf Profi. Nen vorteil bringt es sicherlich dadurch wie du schon gesagt hast hat man schon sämtliche fähigkeiten die man schon gekauft hat und sofern du wieder mit dem gleichen charakter spielst auch sämtliche waffen die du eigendlich erst in späteren kapiteln finden würdest.Sofern du mit der KI spielst hast du auch den vorteil das die KI nie sterben kann und ausserdem unendlich schuss hat dadurch kann man sich ab und su mal im hintergrund halten und die KI den rest erledigen lassen. das ist aber nen vorteil für sämtliche schwierigkeitsgrade. Wenn du direkt auf Profi anfängst und sämtliche Embleme und kapitelbezogenen trophes hast du natürlich den Vorteil nicht alles nochmal machen zu müssen da einige Kapitel sich schon extrem in die länge ziehen und sehr nervig sind. Profi ist zwar schon gut fordernt aber kein Vergleich zu RE5 wo man nach 1 schlag schon fast sofort down war. Danke für die ausführliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Doch, für 1 Medaillie muss man 5 Kapitel auf S-Rank machen. Kann man aber auch bleiben lassen, da es insgesamt über 200 Medaillien gibt, und für die Trophy braucht man ja nur 150. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Doch, für 1 Medaillie muss man 5 Kapitel auf S-Rank machen. Kann man aber auch bleiben lassen, da es insgesamt über 200 Medaillien gibt, und für die Trophy braucht man ja nur 150. hast du evtl schon ne liste gefunden für sämtliche meddalien und ggf auch skills? kann auch englisch sein. Hab jetzt ada durch und mir fehlen trotzdem noch knapp 30 stck. ich nehme an die meddalien "Feinde abgedrängt... oder abgewert" gibts fürs töten oder? weil drt fehlen mir auch noch 2 stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi , kommt bei euch auch immer " kommunikationsfehler , spiel wird im solo modus ausgeführt " ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 jo kommt ab und zu vor auch während des söldner mod passiert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne ffrage ich sopieledie kampagne mmit leon durch auf normal und wollte wissen hatt der partner eigendlich auch eine lebensanzeige? ps. spiele offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne ffrage ich sopieledie kampagne mmit leon durch auf normal und wollte wissen hatt der partner eigendlich auch eine lebensanzeige?ps. spiele offline Nö, der Partner ist unsterblich, hat unendlich Munition und ist im Normalfall der persönliche Kugelfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nö, der Partner ist unsterblich, hat unendlich Munition und ist im Normalfall der persönliche Kugelfang. lol iwie lameaber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also man kann aufjedenfall nen S Rang bekommen, da ihn nen Kumpel gestern bei einem Level bekommen hat (Jake Kapitel 4 normal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiss jemand die Kombination für die Tür in Level 3 (Gefängnis) mit Sherry? Ich hab bisher bei Google nur gefunden Omega und zweimal das Symbol was darüber ist, das ist aber für Jake und ich zocke mit Sherry. Ich schaffs einfach nicht zu dem Raum zu kommen ohne Endeckt zu werden und wenn ich in dem Spint stehe wo man auf das Feld gucken kann wo man den Code eingeben muss. Dann kommen zwar Javos irgendwann aber die machen die Tür auf vom Spint und fangen streit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie setze ich denn die 1. Hilfe Sprays ein bei X kommt nur wegwerfen, selten so ein dämliches Menü gesehen wie es hier gezeigt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie setze ich denn die 1. Hilfe Sprays ein bei X kommt nur wegwerfen, selten so ein dämliches Menü gesehen wie es hier gezeigt wird -.- musst steuerkreuz nach unten oder oben drücken bis das Erste Hilfe Spry kommt und dann R1 drücken ( bei STandardeinstellung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie setze ich denn die 1. Hilfe Sprays ein bei X kommt nur wegwerfen, selten so ein dämliches Menü gesehen wie es hier gezeigt wird -.- Das Spray musst Du auswählen wie eine Blend-oder Brandgranate oder wie eine Mine die Du auf den Boden legst. Also auswählen und dann L1+R1 drücken, nur dass Du keine Granate wirfst sondern das Spray dann nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn ich nur schnell in ein Level springen will um z.b. ein Schlangen Emblem zu holen das ich übersehen hatte, kann ich danach das level wieder verlassen und es wird trotzdem alles bis dahin erreichte gespeichert? sprich erfahrungspunkte und das gefundene emblem? ist das eigentlich normal das wenn man im koop spielt die symbole die der partner findet und abschießt nicht automatisch für einen selber mitzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.