Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiss nicht ! Gibt keine fähigkeit zu kaufen die das ermöglicht ! Hab allerdings noch ein paar fragezeichen in der fähigkeitliste, insgesamt 9 ! Vielleicht ist es ja dabei !?!?

Hab auch noch eine frage...

Wo und mit welchem characterfinde ich die MAGNUM ?? Hab bis jetzt nur Blitzfalke und Elefantentöter !!

Thx

Möchte mir nämlich unendlich Munni für die Magnum holen,... Bevor ich das geld ausgebe,... Die munni gilt auch für blitzfalke und elefantentöter ,richtig ???

Soweit ich weiss nicht ! Gibt keine fähigkeit zu kaufen die das ermöglicht ! Hab allerdings noch ein paar fragezeichen in der fähigkeitliste, insgesamt 9 ! Vielleicht ist es ja dabei !?!?

Hab auch noch eine frage...

Wo und mit welchem characterfinde ich die MAGNUM ?? Hab bis jetzt nur Blitzfalke und Elefantentöter !!

Thx

Möchte mir nämlich unendlich Munni für die Magnum holen,... Bevor ich das geld ausgebe,... Die munni gilt auch für blitzfalke und elefantentöter ,richtig ???

Ist nicht wirklich ne ernstgemeinte Frage oder ?

Da die Elfenanteschlächter und Blitzwalke Magnum Kaliber Munition benötigen, nehme ich mal an, dass sind Magnums.Zumindest sind meine Unendlich eingestellt (:

Kann dir aber empfehlen vorher lieber Pistolenmuni zu holen.

Btw:Man bekommt alle waffen nach Abschluss eines Kapitels automatisch, sofern es in diesem Kapitel eine Waffe zu holen gab (:

Ist nicht wirklich ne ernstgemeinte Frage oder ?

Da die Elfenanteschlächter und Blitzwalke Magnum Kaliber Munition benötigen, nehme ich mal an, dass sind Magnums.Zumindest sind meine Unendlich eingestellt (:

Kann dir aber empfehlen vorher lieber Pistolenmuni zu holen.

Btw:Man bekommt alle waffen nach Abschluss eines Kapitels automatisch, sofern es in diesem Kapitel eine Waffe zu holen gab (:

War schon ernst gemeint... Habs mir zwar gedacht, aber wollte auf nummer sicher gehen :)

Hmm... Hab die magnum aber noch nich in der hand gehabt ! Mit wem bekomme ich sie denn? Mit chris im letzten kapitel oder wat ? Wie gesagt noch nich gehabt das teil !

Wieso pistolenmunni,... Hab die magnum/blitz usw... Doch von anfang an! Ausser natürlich mit ada und den zweit charactern... Würd mir pistole als zweit es holen...

@kakyo

Glaub nicht... Hab z.b szenarien die ich zwischendurch mal abgebrochen habe über kapitelauswahl weiter gespielt, gab keinen unterschie, aber wenn du sowieso das szenario von anfang an spielst mach einfach neues spiel !

Bin gerade mit Ada Kapitel 2 Profi+Emblem suche. Brauch nur noch die 4 Kapitel, dann habe ich rein theoretisch gesehen Platin ;DDDD

Aber iwie habe ich schiss weiterzuspielen, da ich sonst sterbe.Obwohl ich 16 Tabletten habe + je 2 mal 6x Tabletten in Petto.Also kann mir eig nichts passieren oder ? xD

Nur fiinde ich die Waffen von Ada iwie blöd. Hab mir jetz Sturmgewehr unendlich Muni geholt+Schusswaffenstärkex3.

Hoffe das reicht fuer die ganzen anderen Kapiteln, da sie ja weder ne Magnum nochn anders gutes Gewehr hat.^^

Müsste dann nur noch schauen, woher ich viele Fertigkeitspunkte farme.

Söldnermodus sollte es tun.

Es gibt keine Waffe die magnum heisst sondern Magnum ist die waffenart. Und soweit ich mich erinnern kann gibt es für Chris und piers in ihrer Story keine magnum zu finden. Ergo wenn du dir unendlich Schuss für die magnum kaufen würdest hättest du in allen Chris und piers leveln keine unendliche Munition. Wenn du allerdings zuerst die Pistole unendlich muni holst kannst du mit allen charaktären darauf zugreifen da jeder mit ner Pistole startet.

hat man einen Vorteil wenn man erst auf leicht zockt ??? z.b. fähigkeiten die dann auf Profi schon vorhanden sind ?

was würdet ihr mir empfehlen zuerst Profi oder zuerst leicht ?

ich hab auf normal angefangen bzw nen paar Kapitel direkt auf Profi. Nen vorteil bringt es sicherlich dadurch wie du schon gesagt hast hat man schon sämtliche fähigkeiten die man schon gekauft hat und sofern du wieder mit dem gleichen charakter spielst auch sämtliche waffen die du eigendlich erst in späteren kapiteln finden würdest.

Sofern du mit der KI spielst hast du auch den vorteil das die KI nie sterben kann und ausserdem unendlich schuss hat dadurch kann man sich ab und su mal im hintergrund halten und die KI den rest erledigen lassen. das ist aber nen vorteil für sämtliche schwierigkeitsgrade. Wenn du direkt auf Profi anfängst und sämtliche Embleme und kapitelbezogenen trophes hast du natürlich den Vorteil nicht alles nochmal machen zu müssen da einige Kapitel sich schon extrem in die länge ziehen und sehr nervig sind.

Profi ist zwar schon gut fordernt aber kein Vergleich zu RE5 wo man nach 1 schlag schon fast sofort down war.

Hey Leute noch ne Frage wenn ich ahb die Leon Kampagne beendet und hab die Chris Kampagne beendet und wenn ich mal zwischendurch bock auf Leon kampagne hab löscht es den Kapitel fortschritt von Chris ? Ths für die antworten :)

Es löscht nur deinen aktuellen Kontrollpunkt in dem Kapitel wo du bist.

Daher wäre es denk ich mal ratsam immer ein Kapitel zu beenden und dann erst zu wechseln, denn über Kapitelauswahl kannst es ja dann erneut anwählen.

Mal ne andere Frage:

Zählen die Kills aus dem Söldnermodus zu den Waffenkills hinzu? oder geht das nur in der Story?

Mal ne andere Frage:

Zählen die Kills aus dem Söldnermodus zu den Waffenkills hinzu? oder geht das nur in der Story?

nein söldner modus zählt leider nicht zu den waffenkills.

Hatte vorhin mene 1. Storyüberschneidung. Hab nochmal das 4. Leon Kapitel mit nem random partner gespielt und beim Kampf gegen Uberstank kamen dann noch 2 die Jake und Sherry gespielt haben. finde die idee echt genial.

Yay, also mir fehlt nur noch die Fertigkeitenupgrades, dann habe ich die Platin ;D

Hm...

Mal eine andere Frage, und entschuldige, wenn sie schon gestellt wurde.

Im Söldnermodus gibt es noch eine Karte bei mir, die ??? ist.

Wie schalte ich sie frei ? Per Vorbesteller habe ich ja die Katakomben und die andere Map bekommen, aber in der mitte genau, ist noch ???

Weiß das jmd ?

Ist klar, auf residentevil.net stehen die Daten für die DLCs.

Der erste kommt glaub ich 09.10. und der nächste 16.10.

Werden wohl (denke ich mal) was kosten, sehen aber jetzt nicht so nach riesigem Contentupdate aus, scheinen mehr neue Karten für den Söldnermodus zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...