Letzter_wunsch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich weiss nur, das man durch einladen mit jemanden spielen kann aber kann jemand ohne einladung einfach so zu mir reinkommen? Ich meine leute von freundesliste und die auch nicht in meine freundesliste sind. Suchfuntion habe ich nur bei söldner gesehen sonst finde ich keine Kann mir jemand meine frage beantworten? Ich will wissen, ob ich irgend wie mit random leute auch coop zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemand meine frage beantworten? Ich will wissen, ob ich irgend wie mit random leute auch coop zocken kann. Du kannst bei Szenario auf Spiel beitreten gehen. Zudem kannst du , wenn du ein Szenario startest ja einstellen ob und wer dir beitreten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Womöglich ist meine Frage schon beantwortet worden, aber ich stell sie nochmal sicherheitshalber. Ich und mein Kumpel wollen komplett Koop spielen (online). Kann dann nach jedem Kapitel jeder seinen Charakter selbst Fähigkeiten kaufen oder macht das nur der Host? Will ja das beide was davon haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey all, mal ne doofe frage, habe mir die Fähigkeit gekauft mit mehr Muni für Schrot und Gewehrklassen, aber iwie merke ich im Spiel nicht wirklich was davon, bekommt man die erst wenn man alle 4 Storys durch zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dg87: jeder macht für sich, da ihr auf 2 verschiedene konsolen zockt Trophäensammler: du musst die gekaufte fähigkeiten noch ausrüsten und maximal kann man nur 3 gleichzeitig ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich weiss nur, das man durch einladen mit jemanden spielen kann aber kann jemand ohne einladung einfach so zu mir reinkommen? Ich meine leute von freundesliste und die auch nicht in meine freundesliste sind. Suchfuntion habe ich nur bei söldner gesehen sonst finde ich keine ein kumpel von mir meinte letztens das er gespielt hat und einfach dann jemand reingekommen ist den er nciht kennt, ich schätze man sucht einfach nach bestimmten kriterien (Profi etc.) und lässt dann ein spiel suchen... wie beim 5ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Trophäensammler Du hast da was falsch verstanden. Der Perk sorgt nur dafür das die Chance grösser ist, das die Gegner mehr Munition fallen lassen. Um die Waffen auf unbegrenzte Munition zu schalten, musst du erst alle Kampagnen abschliessen, dann kannst du die Fähigkeit für unbegrenzte Munition für Waffe X kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @TrophäensammlerDu hast da was falsch verstanden. Der Perk sorgt nur dafür das die Chance grösser ist, das die Gegner mehr Munition fallen lassen. Um die Waffen auf unbegrenzte Munition zu schalten, musst du erst alle Kampagnen abschliessen, dann kannst du die Fähigkeit für unbegrenzte Munition für Waffe X kaufen. was ist denn jetzt nun das Perk "Erhöhte Munition XY"? ich höre zig verschiedene meinungen darüber. -Erhöhte Chance das Muni fallen gelassen wird -Bei aufgenommene muni ist die Menge höher die aufgenommen wird -Die Muni im Inventar ist höher stapelbar. also sttt 100 schuss mit der pistole auf 1 slot passen jetzt 150 schuss. (nur als Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich finde das System noch ein wenig seltsam. Kann man nicht reanimiert werden, wenn man bereits einmal reanimiert wurde und sich danach nicht mindestens zweimal Pillen reingezogen hat? Jedenfalls bin ich bei einem zweiten Angriff gestorben, wenn ich keine und auch wenn ich einmal Pillen genommen hatte. Nach einmal Pillen nehmen ist ja noch das EKG da rot. Irgendwie bekloppt gemacht. Und kann es sein, dass man auch direkt draufgeht, wenn die Ausdauer weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wenn die Ausdauer weg ist kannst halt nur keinen Nahkampf ausführen, bzw der ist dann sehr schwach. Bei mir reicht es wenn ich eine Tablette nehme, dann kann ich wieder reanimiert werden. Allerdings heile ich nur wenn ich weit gekommen bin oder in einem Bosskampf oder ähnliches. Wenn ich wenig Energie hab lass ich mich halt sterben und beginne mit voller Energie am Kontrollpunkt. Ich finde hier sind die Heilmittel fast nutzlos, in den Teilen vorher haten sie ja noch sinn ergeben, ich möcht mich lieber mit ner Kräutermischung oder nem Heilspray komplett heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehe ich auch so. Frage mich auch, was das rote EKG dann nach einer Tablette zu bedeuten hat. Vielleicht geht es ja weg, wenn man danach längere Zeit nichts abbekommt. Bin jedenfalls immer gestorben, wenn ich da einen Treffer einstecken musste. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich auf Profi spiele. Möglicherweise haben die da das Wiederbeleben da stark eingeschränkt? Sind jedenfalls Dinge, die man in ein Handbuch schreiben könnte, wenn es mehr als zwei Inhaltsseiten hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also so wie ich das verstehe, ist man nach erfolgreicher Reanimation mit einem Schlag tot, und daran ändert sich afaik auch nach längerem Warten nichts, man muss ne Tablette einwerfen oder nen Checkpoint erreichen um diesen Zustand zu beenden. Und das Handbuch ist echt ein Witz, aber das kann man auch über das gesamte Spiel sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jo, eine Tablette muss man auf jeden Fall einwerfen. Dann geht aber nur dieser rote Alarmzustand weg. Du hast aber weiterhin ein rotes EKG oben in deinem HUD. Das geht erst weg, wenn du noch eine zweite Tablette einwirfst. Eventuell auch nach einer Weile, das weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich auch nach dem Einwerfen nur einer Tablette (nach einer Reanimation) direkt gestorben. Nur nicht, wenns zwei Tabletten waren und das rote EKG weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hm da muss ich mal drauf achten, ich hatte den Eindruck, dass sobald ich eine Tablette eingeschmissen hatte erst wieder der Sterbemodus kam wenn ich getroffen wurde, kann mich aber täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 also bei mir reicht eine Tbl. , liegtaber evtl. auch daran das ich auf normal und mit Verteidung St. 3 spiele. Also hier macht es Sinn ein Erste Hilfe Spray zu nehmen, aber die sind ja extrem rar gesät , wobei Käuter gibt e auch nichtviel , aber immerhin mehr als bei den Erste Hilfe Sprays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bin ich der einzige, der das QTE bei simmons nich hinbekommt? ich mein wenn ich ihm genug schaden zugefügt hab und danach R1 drücken und das X hämmern muss.. mir fällt da fast der finger ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jo' date=' eine Tablette muss man auf jeden Fall einwerfen. Dann geht aber nur dieser rote Alarmzustand weg. Du hast aber weiterhin ein rotes EKG oben in deinem HUD. Das geht erst weg, wenn du noch eine zweite Tablette einwirfst. Eventuell auch nach einer Weile, das weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich auch nach dem Einwerfen nur einer Tablette (nach einer Reanimation) direkt gestorben. Nur nicht, wenns zwei Tabletten waren und das rote EKG weg war.[/quote']Du musst nach dem kritischen Zustand (Sterbemodus) immer nur eine Pille nehmen. Danach bringt dich der nächste Todesschuss wieder in den kritischen Zustand. Direktes Sterben gibt es nur, wenn du keine Pille nach dem Sterbemodus gegessen hast oder wenn es sich um eine spezielle Attacke handelt. Es gibt Angriffe, die sofort tödlich sind oder die mehrfachen Schaden anrichten. Trifft dich so etwas, sieht die Sache anders aus. Aber sonst gilt immer das Gleiche: Eine Pille nach dem Sterben verhindert den direkten Todesschuss. Das EKG gibt es schon seit Resi 1... So schwer sollte das nicht zu verstehen sein. Es gibt lediglich Informationen über deinen Gesundheitszustand. Hast du nur einen Lebensbalken, dann ist es halt wie damals auf "Gefahr" und somit rot. Dein Partner sieht dann auch deinen Namen in roter Schrift. Das gibt es auch noch in gelb und natürlich in grün. Mehr hat bei der EKG Anzeige nicht zu interessieren. Aber ja, wenn du die rote Anzeige nicht mehr haben willst, musst du natürlich noch eine Pille einwerfen, da hast du natürlich recht Mit dem kritischen Zustand bzw dem direkten Todestreffer hat das aber nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 man kann alternativ auch wenn man solo spielt die fähigkeit feldsanitäter ausrüsten dort bekommt man vom KI Partner wenn man im sterbemodus ist sofort auch gleich nen Tik Tak mit reingedrückt. Hab mal ne frage: Habt ihr momentan auch so verbindungsprobleme? Hab gestern Jake 2 mit nem Koop Partner gespielt und dieser flog alle paar Mnuten aus dem Game raus mit der Meldung nen Kommunikationsfehler. Ich bekomm dann öfter die Meldung dass der Abgleichdienst momentan nicht aktiv ist. Hab vorhin nen paar Kapitel nochmal gespielt und im PSN auf privat gestellt und trotzdem kommt öfter die Meldung "kommunikationsfehler die Sitzung wird solo weitergeführt" und immer kurz darauf kommt die Meldung das der Abgleichdienst momentannicht aktiv sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also gestern Abend lief bei mir verbindungstechnisch alles rund. @Matrix: Jo, schon klar, dass es das EKG auch damals schon gab, war aber halt eine Vermutung, da ich halt auch bei rotem EKG nach Einwerfen einer Pille noch gestorben bin. Deine Theorie mit dem mehrfachen Schaden könnte aber auch stimmen. Könnte mir vorstellen, dass Zombies mehrfachen Schaden machen, wenn sie einen so anspringen. In dem Fall wäre man dann auch bei rotem EKG eventuell tot, das wäre eine Erklärung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab mal ne frage: Habt ihr momentan auch so verbindungsprobleme? Hab gestern Jake 2 mit nem Koop Partner gespielt und dieser flog alle paar Mnuten aus dem Game raus mit der Meldung nen Kommunikationsfehler. Ich bekomm dann öfter die Meldung dass der Abgleichdienst momentan nicht aktiv ist. Hab vorhin nen paar Kapitel nochmal gespielt und im PSN auf privat gestellt und trotzdem kommt öfter die Meldung "kommunikationsfehler die Sitzung wird solo weitergeführt" und immer kurz darauf kommt die Meldung das der Abgleichdienst momentannicht aktiv sei. ja das problem hatte ich auch regelmässig die tage aber nur wenn ich mit nen freund gespielt habe und nicht beim schnellen spiel da ging es soweit ich es mitbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.