Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Hört sich ja interessant an. Dann kann man in derartigen Abschnitten ja vermutlich sogar mit bis zu drei Leuten zocken :D.

Achso' date=' wenn ich auf Profi anfange, und es dann doch etwas zu deftig finden sollte, kann ich dann mittendrin den Schwierigkeitsgrad runterstellen? Frage mich das, weil hier jemand meinte, dass man Waffen normalerweise für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade separat freispielen muss oder so. Oder ist es so, dass ich den runterschrauben kann, dann aber erstmal auch nur Standardwaffen habe?[/quote']

Ja, aber bleib alleine.Die Cpu Kann näHmlich nicht sterben.So hast du keine Probleme, wenn nen Charakter mit Menschlicher Ki(Ja xD) den Charakter steuert, da er sterben koennte.

Ehm, Ich hab das Spiel auf normal abgeschlossen und kann die waffen auf Profi zocken.Du kannst jederzeit runterschrauben.Die Waffen bleiben bzw sollten erhalten bleiben.Ich hab sie zumindest+unendliche Muni.^^

Am einfachsten ist es Easy durchzuspielen mit den 4 Charaktere durchspielemn und dann unendlich Muni freischalten.Dann auf Profi und damit rocken.^^

@wolker3 Japp, sollte gehen^^ War bei einem Freund zumindest so und konnte damit Ada Kampagne freischalten da ihm Chris ch1 gefehlt hat.^^

Ich habe das Spiel am 28 September bekommen und auch gleich getestet.

Das erste Kapitel von Leon war Unterhaltsam und etwas interessant.

Nach langem spielen habe ich heute mit der Leon Kampagne fertig geworden.

Der Schein hat getrügt, denn es wurde nur noch langweilig.

Immer das selbe! Viele Zombie Horden und viele Engegner.

Besonders "Achtung Spoiler" Die Fliege, im letzten Kapitel, hat mich tierisch

genervt. Als ich danach die Chris Kampagne angefange habe, wollte ich mich nur dafür bestrafen, dass ich so ein schlechtes Spiel gespielt habe. Die Deutsche Snychro ging nach jedem Kapitel immer mehr an die Nerven genauso wie der neue Invetar. Das Laufen und die Kamera-Perspektive waren der absolute Mist. Und der KI-Patner war auch mal wieder zum erschießen schlecht. Das Spiel kann man wirklich mit ORC vergleichen. Die Unterschiede sind die anzahl an KI-Patnern,die anzahl an Kampagnien und dem Invetar. Ich empfehlen allen dieses Spiel, die ORC gut fanden, sonst hat man selbst Schuld. Egal ob man der Fan der Fans ist. Nur, weil es ein neuer RE Teil ist sollte man ihn nicht kaufen, sondern esst analysieren. Der Kauf von zuküftigen neuen Resident Evil Teilen, wird bei mir nur noch sehr schwer überdenkt. Resident Evil heißt das Spiel nur noch, weil es viele Kunden anlockt. Ich könnte mir deswegen, immer noch die Haut vom Körper abziehen.

Das alles Entspricht nur meiner Meinung. Wenn ihr es gut findet, dann freut euch, dass ich was neues zum spielen habt und fertig ist es. Für mich ist es die absolute Katastrophe. 2012 ist nicht erst am 21.12.12 sondern schon diesen Monat.

da der kollege nicht mehr antwortet, stelle ich die frage hier nochmal.

wie zum teufel tauscht man mit dem partner sachen????

jemand behauptete, es geht auf jeden fall, aber bei uns funzt es nicht.

also mal bitte einer ganz genau erklären, wie das geht. eigentlich muss es ja gehen, sonst wäre das ein riesenfail.

also mal bitte einer ganz genau erklären, wie das geht. eigentlich muss es ja gehen, sonst wäre das ein riesenfail.

Geht nicht. Egal wie man steht und tut und macht.Ich konnte bisjetz nichts handeln.Ich nehme mal an, dieser Typ hat dich einfach angelogen.

Weder im Multiplayer, Coop, noch im Söldner geht es.

Dafür gibst den Drop fuer jeden und niemand kann jmd etwas wegklauen.

Aber das nicht handeln, ist das mindeste Problem.^^

Geht nicht. Egal wie man steht und tut und macht.Ich konnte bisjetz nichts handeln.Ich nehme mal an, dieser Typ hat dich einfach angelogen.

Aber das nicht handeln, ist das mindeste Problem.^^

wie geht nich ? :D man kann doch seinem partner sachen geben ? im inventar auf das gewünschte item und dann steht doch da "übergeben" wo is das problem xD

Hi Leute, hab da mal ne Frage.

Hab gerade für Jake die Waffe : Bärenkiller erhalten.

Mit der kann man sowohl mit Maschinenmuni, als auch mit normalen Granatwerfermuni schießen.

Istdas jetzt ne geheime Waffe? oder kam die durch RE.net?

Ich hab vorher das Kapitel 3 von Jake nur mit Nahkampfmoves und den Kamerawaffen beendet und dadurch 0,0% Präzision gehabt ( logischerweise).

Hat das damit was zu tun?

Und gibt es da noch mehr solcher Waffen?

Hi Leute, hab da mal ne Frage.

Hab gerade für Jake die Waffe : Bärenkiller erhalten.

Mit der kann man sowohl mit Maschinenmuni, als auch mit normalen Granatwerfermuni schießen.

Istdas jetzt ne geheime Waffe? oder kam die durch RE.net?

Ich hab vorher das Kapitel 3 von Jake nur mit Nahkampfmoves und den Kamerawaffen beendet und dadurch 0,0% Präzision gehabt ( logischerweise).

Hat das damit was zu tun?

Und gibt es da noch mehr solcher Waffen?

ne die waffe kommt automatisch nach abschluss von kapitel 3 :)

Weiss eventuell jemand ob man die Kapitel durcheinander auf Profi spielen kann für die Profi Trophäe (Gold)? z.B. ich fange mit dem 3 kapitel von der Leon Story an, beende es und dann mache ich ein Kapitel bei der Chris Story, zählt das?

jopp kannst du bliebig kombinieren. Du kannst auch leon 1 u 2 mit Helena auf profi spielen und dann 3-5 mit leon auf Profi. Hauptsache ist du hast dann am ende in der statistik auf allen kapiteln jeweils ne Meddalie bei Profi bei jedem kapitel.

Ich hab ihn sicher nicht angelogen;)

Ich hab mit einem Kumpel offline-Koop gespielt und wir konnten Munition usw. austauschen.

Spielst du denn Online-Koop?

wie geht nich ? :D man kann doch seinem partner sachen geben ? im inventar auf das gewünschte item und dann steht doch da "übergeben" wo is das problem xD

Eben!!!

Habe heute Abend mit einem Kollegen online Koop versucht. Leon Kapitel 1 und da hatte ich nicht die Möglichkeit ihm irgend etwas aus meinem Inventar zu übergeben. Hätte genügend Kreuter, Tabletten usw. gehabt weil ich schon weiter in der Kampagne bin wie er.

Jetzt sagt mir nicht das das nur offline an einer Konsole geht. Wäre irgendwie dämlich, vielleicht aber auch gewollt weil man Muni, Kräuter usw. doppelt (von beiden Spielern) aufheben kann.

Ich hab ihn sicher nicht angelogen;)

Ich hab mit einem Kumpel offline-Koop gespielt und wir konnten Munition usw. austauschen.

Spielst du denn Online-Koop?

Eben!!!

Hm okay, dann muss ich mich entschuldigen und meine Aussage zurückziehen.Dann gehts wohl nur im Offline-Koop.^^

Ist ja auch nicht schlimm, wobei es iwie blöd ist. xD

Hab jetzt alle 4 Storys auf Leicht durch. Unendlich Munition kann ich mir jetzt kaufen (genügend Punkte vorrausgesetzt). Aber muß ich die Waffe Storybedingt dann erstmal finden (z.B. die Magnum)?

Was verbirgt sich hinter den Fertigkeiten z.B. "Töte xxx Gegner mit Magnums" ?

Habe ja erst 30 Minuten Online-Koop gespielt, kann ja sein das es irgendwo eine Möglichkeit gibt die mein Kollege und ich übersehen haben.

Andererseits ist es eigentlich nicht so schlimm da ja keiner dem anderen die Kräuter, Munition usw. wegnehmen kann.

Im Single Player (alleine) ist es schade das ich die Items nicht mehr bei der KI zwischenlagern kann.

ich finde es sch.., dass man nicht online tauschen kann.

ging doch bei resi 5 auch.

ich musste schon so oft muni wegschmeißen, während mein partner keine mehr hatte.

das nervt total.

aber danke für die aufklärung.

Tja , dann nennt man das wohl online nicht mehr PARTNER - sondern MITSPIELER. Schade ! :frown:

Tja , dann nennt man das wohl online nicht mehr PARTNER - sondern MITSPIELER. Schade ! :frown:

ist wohl eine reaktion auf das farmen und duplizieren bei resi 5.

trotzdem uncool.

aber eine andere frage.

was muss man bei jake machen im 2. kapitel, wo man das monster ablenken soll, während scherry den schlüssel holt???

entweder ich werde gekillt, oder sie.

drauf schießen bringt nichts, sone sprengung bringt nichts.

hinlaufen bringt nichts.

hänge da jetzt seit einer stunde und weiß nicht, was die von mir wollen.

edit: hat sich erledigt.

man muss also nur etwas früher ne sprengladung legen und es damit ablenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...