Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Wenn Du stirbst bleiben die Kills für die Waffe definitiv erhalten. Habe mich gestern ein paar mal (unabsichtlich) von nem Krankenwagen überfahren lassen und zufällig die Trophy "Aus der Hüfte erhalten".

Also doch.

Ich hatte es schon vermutet, dass es so ist.

Dann liegt's bei uns definitiv an der Zeit, denn bei allen anderen Kategorien Präzision etc. haben wir immer einen A-Rang erzielt.

Nur keine Sorge, beim ersten Durchgang lässt man sich halt Zeit und genießt :) Bisschen umschauen, mal stimmungsvoll nur gehen statt laufen, die Reaktionen der Gegner beobachten, etc.

Können es ja nicht alle so eilig haben, wie so manch andere ;)

Ach ja, im Solo Modus zählen sämtliche Kills des gesamten Teams für dein eigenes Konto. Im Koop wird allerdings strikt getrennt. Da könnte es also durchaus mal passieren, das jemand zu wenig Kills gemacht hat um S zu kriegen.

Finde es aber sehr gut, das dieses mal die Ränge getrennt werden. Nur wer gestorben ist, bekommt dieses Verlust auch auf sein Konto geschrieben, der

Rang des anderen bleibt davon unberührt.

Man kann also durchaus mal mit jemandem online spielen, selbst ein S bekommen, während der andere mit `nem B nach Hause geht. Das ist besser geregelt als beim 5. Teil.

Is es eigentlich wie beim 5. teil das man wenn man Online spielt die munition, erste hilfe usw. behält die man im offline erspielt hat, oder fängt man da immer bei 0 an ?

Und wenn man die sachen behält, kann man dann auch wie beim 5er jemanden sachen von sich geben oder so ?

hab nähmlich massig zeug und würd dann einem kollegen der erst angefangen hat etwas geben um ihm beim offline spiel es etwas zu erleichtern :P

Nur keine Sorge, beim ersten Durchgang lässt man sich halt Zeit und genießt :) Bisschen umschauen, mal stimmungsvoll nur gehen statt laufen, die Reaktionen der Gegner beobachten, etc.

Können es ja nicht alle so eilig haben, wie so manch andere ;)

Ach ja, im Solo Modus zählen sämtliche Kills des gesamten Teams für dein eigenes Konto. Im Koop wird allerdings strikt getrennt. Da könnte es also durchaus mal passieren, das jemand zu wenig Kills gemacht hat um S zu kriegen.

Finde es aber sehr gut, das dieses mal die Ränge getrennt werden. Nur wer gestorben ist, bekommt dieses Verlust auch auf sein Konto geschrieben, der

Rang des anderen bleibt davon unberührt.

Man kann also durchaus mal mit jemandem online spielen, selbst ein S bekommen, während der andere mit `nem B nach Hause geht. Das ist besser geregelt als beim 5. Teil.

Gut zu wissen. Danke. Und mit dem ersten Durchgang Zeit lassen usw. geb ich dir auch völlig Recht. Mach ich genauso. Will ja erstmal das Spiel auskosten , erkunden und entdecken. Der Rest wird dann Routine und kommt im Laufe der Zeit von allein. Außerdem is man da ja auch schon um Welten besser ausgebaut. :biggrin5:

@Matrix: Dafür können dir dann jetzt die anderen die kills klauen' date=' was wieder die Kehrseite der Medaille und imho noch weitaus schlimmer ist.[/quote']

Naja dafür ist aber auch kein S-Rang für ne Trophy verantwortlich.

und darum ist es halt getrennt, warum soll jemand denn belohnt werden wenn einer seine Muni verballert und die Gegner killt und der andere nicht.

Aber ich versteh was du meinst.

ich denke mal so optimal ist es nie gelöst, aber da es trophyirrelevant ist ist es ja nicht weiter dramatisch.

Die Möglichkeit für unendlich Muni bekommt man über die Fahigkeiten. Die Möglichkeit sich eine Fähigkeit für unendlich Muni der Waffe X zu kaufen bekommt man, wenn man mit Waffe X eine bestimmte Anzahl an Kills macht, zb. 1000 Kills mit Shotgun, danach kann man sich die Fähigkeit für unendlich Muni für Shotgun kaufen. Erleichtert dann später natürlich den Durchgang für Veteran und Profi erheblich. ;)

Also ich spiele Profi schon von Anfang an und ohne unendlich Munition.

Das alles braucht man nicht. Wenn man von Anfang an Profi spielt gewöhnt man sich an den Schwierigkeitsgrad.Und ich muss sagen das ich Profi jetzt nicht schwer finde. Das ist gar nichts.

Der härteste Profimodus den garb es bei Resi4 da musste man bei 0 anfangen.

Und gleich im ersten Dorf kamen zwei Kettensägen Typen. Und man hatte nichts außer na Pistole.Das war ein schwerer Profimodus.

omg wie so schnell? Kein real life? :dozey:

Naja RE6 is nicht wirklich schwer dort schnell ne Platin zu holen. Direkt auf Profi anfangen und mit Guide für die Embleme spielen die QTE Trophys holt man meistens mit. evtl muss man noch 1 oder 2 kapitel neu starten weil man storybedingt nur mit 1 Partner nen emblem holen kann aber das ist auch easy.

hat wer ein tip bei chris kapitel 5 da wo man vom riesenmonster wegrennt und klettert ? mir reicht die zeit nie und werde runtergerissen

Immer auf X drauf bleiben, den Teil wo man unter einer Barriere durchrutschen muss nicht versauen und allgemein keine Fehler machen, joa so siehts aus...die chase sequences in dem Spiel sind der letzte Mist...

Bin mit Jake in Kapitel 2 an der Stelle wo ich das Monster per Sprengsatz ablenken soll... ich bekomm's nicht hin. Hat jemand einen Tipp ?

da war ich auch gerade, ist doch gar net so schwer, außer sichtweite bleiben (am besten Außen) , Mine legen, weggehen und dann zünden ( immer außer seiner Sichtweite bleiben)

Ich hab mal ne frage zu der Trophie " Mach dem Leiden ein Ende " welche Monster sind da gemeint und muss man dafür das Messer ausgerüstet haben?

Ich bekam sie gestern bei Jake. Hatte vorher die Kampagne von Chris durch und habe selten nen Gegner mit Messer gekillt ( also als Finisher)

Aber sicher bin ich da nicht.

Im LF steht es ja so drin:

Erhält man, nachdem man 10 Gegnern mit r1.png einen Gnadenstoß verpasst hat. Ihr müsst die Gegner also im Nahkampf töten. Es zählen allerdings nur bestimmte Gegner. Normale Zombis bzw. J'avos zählen nicht, es müssen mutierte Gegner bzw. "Mini-Bosse" sein. Setzt bei diesen zehn mal zum finalen Schlag an und die Trophäe gehört euch.

Nope, aber mit Crossover, wenn Glueck hast und jmd triffst, der dort mit nem anderen Char ist.

Ada Kampagne steuert man ausschließlich nur Ada.^^

Hört sich ja interessant an. Dann kann man in derartigen Abschnitten ja vermutlich sogar mit bis zu drei Leuten zocken :D.

Achso, wenn ich auf Profi anfange, und es dann doch etwas zu deftig finden sollte, kann ich dann mittendrin den Schwierigkeitsgrad runterstellen? Frage mich das, weil hier jemand meinte, dass man Waffen normalerweise für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade separat freispielen muss oder so. Oder ist es so, dass ich den runterschrauben kann, dann aber erstmal auch nur Standardwaffen habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...