arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab es schon in den LF geschrieben , es sollten die hier sein: weiß nicht ob er sie einfügt. Schusswaffe Nahkampf Verteidigung Ruhige Hand Rückstoß-Reduzierung Kritischer Treffer Durchschlagen Jávo Vernichter ???? ( denk mal Zombievernichter, hab ich aber noch nicht) erhöhte Kampfenergie schnelle Erholung Feldsanitäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 steht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 steht im Leitfaden also nicht im startpost. ich seh da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke Arsenal ! Ich hatte es im LF auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 sorry, glaub letzte seite oder so xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja das hatte ich hingeschrieben da ich finde dass es rein sollte. Ob es noch mehr sind weiß ich noch nicht, da ich ja auch erst am Anfang bin. Die Punkte würd ich da auch noch notieren wollen, wenn es hilft. @ Ralf: Bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Servus, ist jemanden bekannt, welche Fähigkeiten aufgelevelt werden können? Bin gerade an "Meister aller Klassen" und möchte die kostbaren Fähigkeitspunte nämlich nicht verschwenden. Grüße Ralf alle wo schon am ende des namens Lvl 1 steht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So nur noch Meister aller Klassen bis platin... wer hat ne gute möglichkeit fähigkeitspunkte zu farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich in den Kampagnen nach Abschluss eines Kapitel auch einen S-Rang als Endergebnis?Irgendwie kriegen mein Spielpartner und ich immer nur einen A-Rang. Ja es gibt S. Dazu müssen alle 4 Unterkategorien mit einem A Rang bewertet sein, dann gibt es S. Sobald eine davon auf B ist, gibt es nur noch A insgesamt. Hat nix mit der Schwierigkeit wie bei RE:ORC zu tun. Habe die S Ränge auf allen Schwierigkeitsgraden immer unter den gleichen Bedingungen bekommen. Also 4 x A = S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab eben grad die collector´s editon von resi 6 bekommen. echt enttäuschend... das einzigst gute darin war das steelbook... naja egal... mal ne frage an euch: kann man wie in resi 5 unendlich munni haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab eben grad die collector´s editon von resi 6 bekommen.echt enttäuschend... das einzigst gute darin war das steelbook... naja egal... mal ne frage an euch: kann man wie in resi 5 unendlich munni haben? denke schon das es unendlich muni irgendwie gibt, steht ja wenn du deine Online einstellungen machst ob du Unbegrenzte munition zulässt oder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 denke schon das es unendlich muni irgendwie gibt, steht ja wenn du deine Online einstellungen machst ob du Unbegrenzte munition zulässt oder nicht^^ hab auch nur gefragt, weil ich das spiel noch nicht gestartet habe ok danke für die antwort, dann wird wie in resi 5 alles auf unendlich munni gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kurze INFO am Rand: Resident Evil 6: 4,5 Millionen Mal ausgeliefert Capcom hat mitgeteilt, dass “Resident Evil 6″ bisher ganze 4,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Dabei handelt es sich um die größte Launch-Auslieferungsmenge eines Capcom-Spiels, heißt es. Welche Stückzahlen letztendlich beim Endkunden landeten, ist unklar. Zum Vergleich: Das im März 2009 veröffentlichte “Resident Evil 5″ wurde im Rahmen des Marktstarts mehr als vier Millionen Mal ausgeliefert. Im Juni 2009 erhöhte sich diese Zahl auf fünf Millionen Einheiten. Bisher wurden 5,8 Millionen Kopien für PlayStation 3 und Xbox 360 verkauft. Im Fall von “Resident Evil 6 geht Capcom davon aus, dass bis zum 31. März 2013 rund sieben Millionen Einheiten des nicht unumstrittenen Spiels verkauft werden können. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja es gibt S.Dazu müssen alle 4 Unterkategorien mit einem A Rang bewertet sein, dann gibt es S. Sobald eine davon auf B ist, gibt es nur noch A insgesamt. Hat nix mit der Schwierigkeit wie bei RE:ORC zu tun. Habe die S Ränge auf allen Schwierigkeitsgraden immer unter den gleichen Bedingungen bekommen. Also 4 x A = S Also doch. Ich hatte es schon vermutet, dass es so ist. Dann liegt's bei uns definitiv an der Zeit, denn bei allen anderen Kategorien Präzision etc. haben wir immer einen A-Rang erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also probleme hatte ich nicht viele manchmal war ich sogar vor ada. hab nur gas gegeben und nicht gebremst und immer den turbo gemacht wann es nur ging Ich bremse auch nie und der Turbo ist so schnell leer und braucht ewig bis er wieder voll ist Und beschossen werde ich auch noch und treffen tun die auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Blöd das man die Sprache nicht unter Optionen umstellen kann bzw deutsche Untertitel usw. Deutsche Synchro ist zwar schön und gut, aber trotzdem fehlt das "Originale" irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 .... .... .... Alles klar, vielen Dank für die ausführlichen Antworten . Das mit den Emblemen ist echt bescheuert gemacht. Aber gut, dass man immerhin sonst alles jeweils einsammeln muss und der coop-Partner nicht wie in vielen Spielen eher fast schon zum Feind wird. Auch gut, dass beide Videosequenzen überspringen müssen. Ich hasse es, wenn in manchen Spielen die coop-Partner Sequenzen überspringen, die man noch nicht kennt. Dann gehe ich auch immer raus und starte den jeweiligen Punkt erneut. Andererseits mag ichs auch nicht, wenn man Videosequenzen überhaupt nicht überspringen kann und sie sich jedes Mal wieder ansehen muss. In RE5 hatten ja irgendwann alle die Sequenzen gesehen und haben meistens mit übersprungen. Und wenn die mal einer sehen wollte, wars auch halb so wild, weil die ja recht cool waren. Aber da fällt mir gerade noch eine Sache ein: Zählen Videosequenzen eigentlich auf die Zeit? Es wird ja sicherlich beim Rang nach einer Mission auch wieder eine Zeitbewertung geben? Wäre da natürlich gut zu wissen, ob die Sequenzen auch mitzählen und man sie wegschalten sollte, wenn man mal auf Ränge spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Möglichkeit für unendlich Muni bekommt man über die Fahigkeiten. Die Möglichkeit sich eine Fähigkeit für unendlich Muni der Waffe X zu kaufen bekommt man, wenn man mit Waffe X eine bestimmte Anzahl an Kills macht, zb. 1000 Kills mit Shotgun, danach kann man sich die Fähigkeit für unendlich Muni für Shotgun kaufen. Erleichtert dann später natürlich den Durchgang für Veteran und Profi erheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich wieder die "Kult" Alarmmusik wie in allen anderen RE Teilen? Fande das grad zum Finale des Games immer sehr genial (RE2 *.*) sowas zB [url=https://www.youtube.com/watch?v=fS6oMXgmicc]Resident Evil 5 OST - 67 Majini IX ~In Flames - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mal ne Frage : zählen die Kills für eine Waffe auch wenn man stirbt und dann vom Kontrollpunkt erneuet beginnt oder geht der Counter dann zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.