HurricanMHFO Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe jetzt Leon's Kampagne bis Kapitel 4 gespielt- wenn ich jetzt zB mit Chris die Kampagne anfange und danach wieder bei Leon ab Kapitel 4 weitermachen will, sind dann alle Waffen etc weg und ich hab nur die Standartpistole??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe jetzt Leon's Kampagne bis Kapitel 4 gespielt- wenn ich jetzt zB mit Chris die Kampagne anfange und danach wieder bei Leon ab Kapitel 4 weitermachen will, sind dann alle Waffen etc weg und ich hab nur die Standartpistole??? sofern du mit leon alles gesammelt hast und dann mit Leon weiterspielst behälst du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist schon ein bißchen verwirrend gemacht. Gerade die Spielstandgeschichte. Bin gestern auch zu nem Kumpel in die Sitzung ( Chriskampagne ) . Er war genauso weit wie ich und somit haben wir an der selben Stelle weiter gespielt. Nach Ende des Kapitels bekam er die Trophäe und ich nicht. Also muß ich das ganze Kapitel wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich in RE6 wieder einen Raketenwerfer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie oft spielt man es durch das man alle fähigkeiten aufrüsten kann, die sind ja ziehmlich teuer, wird wohl die aufwendigste trophy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weis jemand ne gute möglichkeit schnell viel fähigkeits punkte zu sammeln? denn ich brauche noch ne menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habt ihr auch so heftigen Munitionsmangel? Ich war grade beim Endgegner der Chris Kampagne und hatte nichts mehr O_o Ich musste das Teil mit dem Messer legen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 solangs mitm messer geht spiel auf leicht weil ich mit der steuerung nochnet klar komme, hab immer so 100 schuss munition für die pistole oder so, nur mit den anderen waffen (sniper, Shotgun) die werden immer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habt ihr auch so heftigen Munitionsmangel? Ich war grade beim Endgegner der Chris Kampagne und hatte nichts mehr O_o Ich musste das Teil mit dem Messer legen O_o also ich hab die story von Chris gestern durchgespielt und hab keinen Mangel gehabt, ich hab aber vorher auch oft mit Nahkampf gearbeitet . War zwar nach dem Kampf mit dem Boss auch bei einer Waffe leer, aber hatte ja noch genug in den anderen;) Spiele aber auch auf normal und ohne mehr Muni als Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also mir und meinem Partner hat es stellenweise auch sehr an Munition gemangelt in der Chris-Kampagne. Einfach ein paar mal mehr den Nahkampf nutzen, passt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habt ihr auch so heftigen Munitionsmangel? Ich war grade beim Endgegner der Chris Kampagne und hatte nichts mehr O_o Ich musste das Teil mit dem Messer legen O_o Jo, das Problem hatte ich an der Stelle auch, ist schon blöd, dass da so gut wie keine neue Munition nachkommt. Ich denke mal aufgrund solcher Passagen, dass ich einen Durchgang auf Experte gar nicht erst versuchen werde. Habe bisher auf normal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab mal grad die wertung von 4players gesehen also die können nur meckern auf hohem niveau einige punkte stimmen, aber das man zu viele waffen hat und im nahkampf stark ist nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Man sollte auch nicht auf 4Players hören. Man sollte sich ne eigene Meinung bilden. Der eine mag es, der andere nicht. Und solange man Spaß hat ist es egal was der Rest sagt. Meckern auf hohem Niveu istfast standard, da man ja immer irgendwas finden muss, und jedem kann man es nie recht machen. Daher wird es auch bestimmt nei ein perfektes Spiel geben, da man ja immer irgendetwas findet was man bemängeln kann. RE6 ist ein super Spiel , bietet nur keinen Horror mehr, deswegen kann man trotzdem Spaß mit dem Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich in den Kampagnen nach Abschluss eines Kapitel auch einen S-Rang als Endergebnis? Irgendwie kriegen mein Spielpartner und ich immer nur einen A-Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie bekommt man unendlich munition? habe es zugelassen aber um spiel ist die munition nur begrenzt! muss mans zuerst ganz auf profi zocken oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wenns so wie in resi 5 war musstetst du das Kaufen, da stand dann Unendlich Munition für zb. Scharfschützengewehr - so und soviel punke beim neuen weiss ich es noch nicht, bin noch ziehmlich am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es eigentlich in den Kampagnen nach Abschluss eines Kapitel auch einen S-Rang als Endergebnis?Irgendwie kriegen mein Spielpartner und ich immer nur einen A-Rang. Hab bisher auch keinen S-Rang bekommen. Erhalte nur wie du nen A-Rang Weiß ja nicht ob es dann wie bei REORC ist dass die mit nem höheren Schwierigkeitsgrad kommen, weil bisher war der S Rang ja immer bei wie bekommt man unendlich munition? habe es zugelassen aber um spiel ist die munition nur begrenzt! muss mans zuerst ganz auf profi zocken oder wie? Du musst es zuerst freischalten durch die Fähigkeitspunkte. Und must jeweils genug Kills mit den jeweilgen Waffen machen ( teilweise 800 -1500). Das zulassen gilt ja nur wenn es dein Onlinepartner schon hat , dass er es dann auch nutzen kann, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie bekommt man unendlich munition? habe es zugelassen aber um spiel ist die munition nur begrenzt! muss mans zuerst ganz auf profi zocken oder wie? Da ich das hier schon paarmal gelesen hatte , glaub ich mich so zu erinnern: Du mußt das Game erst komplett durchzocken. Dann wird die Fähigkeit je nach Waffentyp freigeschalten. Und dann kannst du sie kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Servus, ist jemanden bekannt, welche Fähigkeiten aufgelevelt werden können? Bin gerade an "Meister aller Klassen" und möchte die kostbaren Fähigkeitspunte nämlich nicht verschwenden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.