Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Hab zwar am Anfang unendlich Munition ausgewählt doch irgendwie greift das nicht hab immer muntionsknappheit gibt's da ein Trick?

Ja, der "Trick" besteht darin sich die erforderlichen Skills zu kaufen^^. Wenn du alle 4 campaigns durchgespielt hast, kannst du für jeden Waffentyp einen Skill für unendlich Munition kaufen.

Kann man nicht jede Kampagne einzeln abspeichern? Irgendwie find ich das Mist! Spiel gerade mit nen Kumpel eine Kampagne durch, da er aber nicht immer on ist wollte ich alleine eine andere spielen, nur dadurch verliere ich den gemeinsamen Speicherpunkt. Ist das so gewollt? Wie macht Ihr das so?

Kann man nicht jede Kampagne einzeln abspeichern? Irgendwie find ich das Mist! Spiel gerade mit nen Kumpel eine Kampagne durch, da er aber nicht immer on ist wollte ich alleine eine andere spielen, nur dadurch verliere ich den gemeinsamen Speicherpunkt. Ist das so gewollt? Wie macht Ihr das so?

Kann dir nur empfehlen mit deinem Kumpel zb Kapitel 2 oderso abschließen und dann ne andere anfangen.Weil dann könnt ihr wieder zusammen Kapitel 3 machen.

Aber sonst soll es gehen.

Gut für die Durchblutung

Erhält man, wenn man 10 Gegner mit einem aufgeladenen Schlag der Elektro-Keule besiegt hat. Spielt hierzu in Jakes Kampagne mit Sherry. Haltet l1.png gedrückt, bis die Keule voll aufgeladen ist und erledigt dann mit r1.png einen Gegner.

hat das meiner einer hinbekommen ?

also wenn ich L1 halte

aufladen tut sich ja ja nich wirklich was

ab und zu blitz das zwar auf aber das wars dan auch schon

ahhh is falsch beschrieben

Hätte da mal drei Fragen zum Spiel, die ich am besten mal aufliste :):

1.) Ist das bei Videosequenzen wieder so wie in Teil 5, dass die im coop nur geskippt werden, wenn beide Spieler skippen? Wenn ja, bekommt dann wieder ein Spieler die Nachricht, dass der andere skippen möchte, wenn nur einer auf "Überspringen" drückt?

2.) Gibt es eine Kapitelwahl, nachdem man Kapitel geschafft hat? Kann man also einzelne Kapitel nach einem Durchgang erneut spielen? Und wenn ja, was ist, wenn man während seines Durchgangs ein früheres Kapitel lädt? Geht dann der Fortschritt verloren, den man vorher hatte?

3.) Wie läuft das mit sammelbaren Dingen cim coop ab, wie Schlangensymbolen, Fähigkeitspunkten usw.? Bekommt nur derjenige sie, der sie einsammelt, oder wird es für beide gutgeschrieben, wenn einer sie einsammelt? Und wie ist das mit den kills? Zählen die auch für beide oder nur jeweils die, die einer macht? Das selbe mit Trophäen? Wenn z.B. einer als Jake den Helipiloten mit der Magnum killlt, bekommt dann nur der die Trophäe, oder beide?

2.) Gibt es eine Kapitelwahl' date=' nachdem man Kapitel geschafft hat? Kann man also einzelne Kapitel nach einem Durchgang erneut spielen? [/quote']

Kapitel kann man anwählen aber die sind nicht nochmal unterteilt so wie in 5, daher also viel länger als ein Abschnitt eines Kapitels in RE5.

Der Fail des Jahres sind ja bei mir jetzt schon die geilen Wrestling Moves! Wie peinlich ist das denn?

Japaner (und Capcom) mögen eben Wrestling.

Bei Capcom fing das doch schon mit RE4 & Dead Rising an. Also kein Wunder dass sie dies weiterhin einbauen. Obs passt, ist natüprlich was anderes.

Hey Jungs, kann mir bitte einer verraten wie ich die Autoszene mit Chris schaffen soll (also wenn ich fahren muss mit Chris). Ada entkommt mir andauernd und mein dämlicher Partner schiesst nicht. Ich spiele alleine.

also probleme hatte ich nicht viele manchmal war ich sogar vor ada. hab nur gas gegeben und nicht gebremst und immer den turbo gemacht wann es nur ging

Nimm doch einfach euern gemeinsamen Spielstand und zieh ihn auf ne externe Frestplatte. Schon geht er euch nicht verloren. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:31

also probleme hatte ich nicht viele manchmal war ich sogar vor ada. hab nur gas gegeben und nicht gebremst und immer den turbo gemacht wann es nur ging

Kann ich mich nur anschließen. Das Zauberwort heißt : GIB GUMMI !

Ich hatte da auch keine Probleme. :cool2:

Hallo,

habe probleme mit dem Coop Modus?

Wenn ich in der Lobby bin, steht da warten auf Spieler. Dann lade ich meinen Kumpel ein, aber der findet meine Sitzung nicht?

Umgekehrt genauso.

Ich habe einen US-Account und die AT-Version, mein Kumpel deutsche Version mit deutschen Account.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

Ghandi

Nimm doch einfach euern gemeinsamen Spielstand und zieh ihn auf ne externe Frestplatte. Schon geht er euch nicht verloren. :biggrin5:
super schlau

und wenn er dan den überschreibt

gehen ihm die sachen verlohren die er mit dem andern gespielt hat

^^ das beste wäre halt wenn man selbst bestimmen könnte wieviel speicherstände man anlegen möchte, aber nein sowas wird nicht bedacht.

Einzigste Lösung die mir einfällt ist halt wie schon jemand sagte, immer ein Kapitel zuende spielen, dann ist es ja kein Problem. :banghead:

^^ das beste wäre halt wenn man selbst bestimmen könnte wieviel speicherstände man anlegen möchte, aber nein sowas wird nicht bedacht.

Einzigste Lösung die mir einfällt ist halt wie schon jemand sagte, immer ein Kapitel zuende spielen, dann ist es ja kein Problem. :banghead:

Sorry, war blöd von mir. Hatte da nicht ganz zu Ende gedacht. Is aber auch wirklich blöd gemacht mit den Speicherständen. Würde mir auch lieber mehrere anlegen. :facepalm:

1.) Ist das bei Videosequenzen wieder so wie in Teil 5' date=' dass die im coop nur geskippt werden, wenn beide Spieler skippen? Wenn ja, bekommt dann wieder ein Spieler die Nachricht, dass der andere skippen möchte, wenn nur einer auf "Überspringen" drückt?[/quote']

Ja, ist wieder genau so wie in Teil 5. Beide müssen Select drücken, drückt es nur einer, sieht der andere Spieler die Meldung, dass er Select zum überspringen drücken muss.

2.) Gibt es eine Kapitelwahl, nachdem man Kapitel geschafft hat? Kann man also einzelne Kapitel nach einem Durchgang erneut spielen? Und wenn ja, was ist, wenn man während seines Durchgangs ein früheres Kapitel lädt? Geht dann der Fortschritt verloren, den man vorher hatte?

Ja, es gibt eine Kapitelwahl.

Zuvor freigespielte Kapitel bleiben erhalten, egal ob du wieder zurück springst.

Hast du allerdings einen Spielstand mitten in einem Kapitel und startest dann ein anderes, so wird der Spielstand überschrieben, also der Kontrollpunkt.

Falls du alle Kapitel auf Normal gespielt hast und springst dann in Kapitel 3 auf Leicht, ohne zuvor Kapitel 1&2 auf Leicht gemacht zu haben, wirst du dann in Kapitel 3 nur mit der Standardbewaffnung rumlaufen. Waffen müssen für jeden Schwierigkeitsgrad erneut gesammelt werden, zumindest wenn man in ein Kapitel springt.

3.) Wie läuft das mit sammelbaren Dingen cim coop ab, wie Schlangensymbolen, Fähigkeitspunkten usw.? Bekommt nur derjenige sie, der sie einsammelt, oder wird es für beide gutgeschrieben, wenn einer sie einsammelt? Und wie ist das mit den kills? Zählen die auch für beide oder nur jeweils die, die einer macht? Das selbe mit Trophäen? Wenn z.B. einer als Jake den Helipiloten mit der Magnum killlt, bekommt dann nur der die Trophäe, oder beide?

Es zählen sämtliche Dinge, die du aufgelistet hast, nur für jeden einzelnen Spieler. Kills sind getrennt, Fähigkeitspunkte sammelt jeder für sich, Embleme müssen sozusagen doppelt abgeschossen werden.

Bei deinem Beispiel mit der Trophäe von Jake weiß ich leider keine Antwort.

Wie Matrix schon gesagt hat allerdings möcht ich noch folgendes Hnzufügen:

-Spielst du z.b Kap 1-5 mit Leon und sammelst sämtliche Items und Waffen ein, beendest dann das Spiel und startest mit Helena auf Kap 5 so fängt sie wieder bei 0 an. Sprich sämtliche aufgenommenen Waffen zählen nur für einen char nicht für beide.

Ja, ist wieder genau so wie in Teil 5. Beide müssen Select drücken, drückt es nur einer, sieht der andere Spieler die Meldung, dass er Select zum überspringen drücken muss.

Ja, es gibt eine Kapitelwahl.

Zuvor freigespielte Kapitel bleiben erhalten, egal ob du wieder zurück springst.

Hast du allerdings einen Spielstand mitten in einem Kapitel und startest dann ein anderes, so wird der Spielstand überschrieben, also der Kontrollpunkt.

Falls du alle Kapitel auf Normal gespielt hast und springst dann in Kapitel 3 auf Leicht, ohne zuvor Kapitel 1&2 auf Leicht gemacht zu haben, wirst du dann in Kapitel 3 nur mit der Standardbewaffnung rumlaufen. Waffen müssen für jeden Schwierigkeitsgrad erneut gesammelt werden, zumindest wenn man in ein Kapitel springt.

Es zählen sämtliche Dinge, die du aufgelistet hast, nur für jeden einzelnen Spieler. Kills sind getrennt, Fähigkeitspunkte sammelt jeder für sich, Embleme müssen sozusagen doppelt abgeschossen werden.

Bei deinem Beispiel mit der Trophäe von Jake weiß ich leider keine Antwort.

Wie bitte?? Es wird nichts geteilt wie in Resi 5? Da bekamen beide das Gold z.B., oder beide das Emblem. Das zählt nicht???

Wie bitte?? Es wird nichts geteilt wie in Resi 5? Da bekamen beide das Gold z.B., oder beide das Emblem. Das zählt nicht???

Ich denke er hat das ein wenig falsch formuliert. Wenn du jetzt aufm Tisch nen Heilkraut findest und dein Partner nimmt es auf so steht es dann trotzdem für dich auch nochmal da.

Bei festen Punkten wie Heilkräuter,waffen.....etc liegt es für beide spieler da. aber bei dropps von gegnern oder sachen aus ner zerstörbaren kiste kann der inhalt schon variieren. Dann hast du z.b erfahrungspunkte in ner Kiste und dein Partner Munition.

Also keine sorge es kann nicht passieren dass jemand ämliche items krallt und du dann leer dastehst.

Embleme müssen beide abschiessen. Leider gibt es hier storybedingt gerade bei Chris seiner Kampagne ein paar einbussen leider. z.b werden die beiden storybedingt getrennt oder dann kann nur einer nen emblem erreichen. das stört mich gewaltig. also ist man dort nochmal gezwungen das Kapitel mit nem anderen char zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...