Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

holla

habe auch probleme mit der gnadenstoß trophy...???

alles probiert mit dem messer,verschiedene charakter. mehr als 10x

in der statistik zeit es sogar an 11...aber keine trophy?

ist die evl verbuggt? keine ahnung? lol

...probiere weiter :P

mfg

schau dieses video an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F8iHiNet1HA]Resident Evil 6 Trophy Guide Finish what you start - YouTube[/url]

Ich finde es irgendwie schon ungünstig, dass es kein richtiges Pausenmenü gibt. Im Prolog gabs ja noch die Möglichkeit. Jetzt läuft das Spiel immer weiter.

Ach und als kleiner Tipp:

Da es ja reltiv wenig Heilung zu finden gibt, warte ich immer bis ich einen Kontrollpunkt passiert habe und lasse mich dann (natürlich nur, wenn es nötig ist) erledigen. Nach dem Neustart hat man wieder volle Energie. So konnte mittlerweile einiges an Pillen ansammeln.

Ich finde es irgendwie schon ungünstig, dass es kein richtiges Pausenmenü gibt. Im Prolog gabs ja noch die Möglichkeit. Jetzt läuft das Spiel immer weiter.

Ach und als kleiner Tipp:

Da es ja reltiv wenig Heilung zu finden gibt, warte ich immer bis ich einen Kontrollpunkt passiert habe und lasse mich dann (natürlich nur, wenn es nötig ist) erledigen. Nach dem Neustart hat man wieder volle Energie. So konnte mittlerweile einiges an Pillen ansammeln.

bei mir gibt es pause wenn ich auf start drücke, ich spiele offline, pause geht nicht wenn du mit jemanden online spielst, oder was meinst du damit?

Ich muss in Kapitel 5 Leon ein QTE machen wo abwechselnd L1 und R1 gedrückt werden muss. das klappt paarmal aber dann fällt der Penner wieder.

Sitze seit 30min dran und die Lust vergeht mir. was mach ich falsch??? es sind zwei tasten und die drück ich abwechselnd...

du musst eine taste drücken und gedrückt halten und dann die andere drücken und gedrückt halten erst dann diese loslassen und wieder die andere , us.w.

Im Inventar (Dreieck drücken) z. B. Munition markieren und dem Partner geben. Weiß gerade nicht wie das heißt. "Übergeben" oder so ähnlich.

Doof ist halt nur, dass man dann immer alles abgibt. Beim Beispiel Munition gibt man dann den kompletten Vorrat ab.

ist das ein scherz????

es geht bei uns einfach nicht. man kann wegwerfem in tablete umwandeln und solche scherze. aber wo soll da was zum übergeben sein?

bei mir gibt es pause wenn ich auf start drücke, ich spiele offline, pause geht nicht wenn du mit jemanden online spielst, oder was meinst du damit?

Hmm...dann muss ich wohl was an den Einstellungen ändern. Wenn ich Start drücke passiert nämlich gar nichts.

ist das ein scherz????

es geht bei uns einfach nicht. man kann wegwerfem in tablete umwandeln und solche scherze. aber wo soll da was zum übergeben sein?

Kann sein, dass Tableten nicht funktionieren. Guck mal bei Munition, die kannst du abgeben.

btw. bin gerade in der Kahtedrale und die NPC's sprechen bzw. fluchen auf englisch^^

Zitat:

Zitat von Vita2k-GRM

Hmm...dann muss ich wohl was an den Einstellungen ändern. Wenn ich Start drücke passiert nämlich gar nichts.

man kann nur pause drücken wenn man offline spielt und nicht wenn man online spielt auch wenn es nur die ki ist

Kann sein, dass Tableten nicht funktionieren. Guck mal bei Munition, die kannst du abgeben.

btw. bin gerade in der Kahtedrale und die NPC's sprechen bzw. fluchen auf englisch^^

nein, geht bei uns nicht, wie ich schon sagte.

die möglichkeit gibt es nicht, auch nicht, wenn wir nebeneinander stehen.

erklär mal bitte ganz genau, wie das bei dir funzt.

Jemand ne Antwort auf meine Frage??

Am bestem im koop spielen. Immer auf die Roten stellen an dern flanken des gegners.

Wenn er dann zu einem Kokon wird muss der spieler der den Blitzangriff machen kann, diesen auf laden und drauf feuern. Der andere Spieler rennt dann zum gegner und muss R1 drücken.

Das ganze 3 mal widerholen.

hi leute. bin echt am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll. wenn eh nur gebraucht. fand die demo jetzt auch ni berauschend. aber kann mir jemand sagen ob es reicht sich die usk zu holen bzw was ist denn geschnitten im vergleich zu pegi version?

Es ist komplett Uncut kannst dir also die DE version kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...