Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort!

Das ein Wendecover vorhanden ist, ist schon mal sehr gut.

Da ich auch eher ein gemütlicher Spieler bin, gilt bei mir wohl auch eine etwas längere Spielzeit.

Wenn es schon mal besser als Resident Evil 5 ist, dann kann es ja nicht schlecht sein. Und was den Preis angeht, so halte ich 53,- € für ein aktuelles Spiel im Normalfall für einen fairen Preis. Vorausgesetzt das Spiel bietet dafür auch genug Spielspaß und Umfang. Ob dies hier der Fall ist würde mich vor dem Kauf interessieren, nicht das ich den Kauf noch bereue...

Auch hier danke für die schnelle Antwort!

Wenn es nur Action ist und kaum noch Horror vorhanden ist, muss ich mir noch gut überlegen ob ich jetzt schon zugreifen soll oder lieber noch etwas warte. ^_^

Ich bin auch absoluter Fan der ersten Stunde. Stellt sich nur die Frage ob dies reicht, um mit diesem Spiel genug Spaß zu haben oder ob einem die ganzen Neuerungen nicht eher abschrecken. Wenn es nämlich eher in Buttunsmashing oder so ausartet, dann kann ich ja gleich nen Ballerspiel spielen. Oder ist es hier nicht ganz so krass?

Also ich hab bisher nur die Kampagne von Chris und Piers gespielt, bzw. bin gerade bei.

Es soll auch Rätsel geben und die übliche Auflockerung durch Das Schießen am Gechütz ( wie in RE5 in Kapitel 2-3) oder ähnliches.

Das Spiel bietetdir unglaublich viel, und manches hat man besser gemacht.

Was stört ist eben das man Heilkräuter zu Tabletten macht und dann einnimmt einzeln.

Nahkämpfe sind besser und effektiver, da man auch so ne Einzelkombo mal machen kann.

Nur das Leveln der Waffen fehlt, man hat nur die Möglichkeit sich Fähigkeiten zu kaufen und teilweise zu verbessern und 3 davon auszurüsten (z.B. schnelleres ANchladen, mehr Schaden usw.)

....Vorausgesetzt das Spiel bietet dafür auch genug Spielspaß und Umfang. Ob dies hier der Fall ist würde mich vor dem Kauf interessieren, nicht das ich den Kauf noch bereue...

Vom Umfang her wirst du mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Capcom hat wohl diesmal so viel reingepackt, wie nie zuvor! Und es kommen ja noch viel mehr Sachen dazu, via DLC! Ich denke, von daher wird es dir sicherlich nicht langweilig werden. :smile:

Ich bin jetzt mit Jake in Kapitel 3 und finde da dauernd bei gegnern ID Medallien. Was kann man damit machen wofür sind die?

spielst du Online?

und hast du den Zombimodus aktiv?

weil dann besiegst du wohl Menschliche User die als Zombies herumlaufen in deinem Level, würd ich mal sagen

ich sag mal so wenn man wirklich absolut 100% in dem spiel erreichen möchte wird man denk ich bestimmt nicht unter 90-100 std. sämtliche Kapitel auf leicht,normal,schwer, profi.

dazu werden in der statistik ja auch angezeigt mit welchem char man durchgespielt hat. also theoretisch kann man mit leon alle kapitel spielenund dann nochmal alle mit helena.

Das klingt doch alles nach ner guten Mischung, die mir einiges an Spaß bringen könnte. Vorallem da es auch einige Rätsel und Ruhepausen geben wird, finde ich gut. Ich denke ich werde das Risiko eingehen und mir das Spiel am Feitag dann holen.

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten! :)

Lass dir nur gesagt sein dass du nix "neues" mehrerleben wirst.

Es gibt diesmal ne menge Gegner ( alo die Auswahl), aber man hat alles ja trotzdem schonmal irgendwo erlebt.

Ich bin ja kein Freund davon alles niederzumachen.

Ich bin bisher zufrieden auch wenn mich manche Sachen an dem Game halt etwas stören.

Ich will zumindest hoffen dass man später die Waffen die man mitnehmen will aussuchen kann.

Hab von fast jeder Sorte eine mit im Inventar und die Muni unsw. kann ich schon fast nicht mehr tragen weil das Inventar voll ist.

Ja das hab ich gemacht aber in dem Raum ist auch noch ein Sturmgewehr hinter gittern wie bekomme ich das?

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:19

In diesem Raum mit dieser Statue, wo man die einsetzt gibt es noch ne Waffe hinter Gitter.Wie bekommt man die eig `? Hatte 16 Medaillien, eingesetzt, aber nichts. T_T

Ah hab grad die selbe frage gestellt du warst nur schneller

In diesem Raum mit dieser Statue, wo man die einsetzt gibt es noch ne Waffe hinter Gitter.Wie bekommt man die eig `? Hatte 16 Medaillien, eingesetzt, aber nichts. T_T

ehm ich weis nicht genau wieviele münzen das waren 16,17 oder 18 aber die geht auf jedenfall so auf. müsst dann nochmal alle räume absuchen.

Hatte auch 1 münze die ich anfangs nicht gesehn hatte unter einem tisch wo man nur drann kam wenn man den weggesprengt hat

ehm ich weis nicht genau wieviele münzen das waren 16,17 oder 18 aber die geht auf jedenfall so auf. müsst dann nochmal alle räume absuchen.

Hatte auch 1 münze die ich anfangs nicht gesehn hatte unter einem tisch wo man nur drann kam wenn man den weggesprengt hat

Naja das 3te Kapitel ist ja nicht sonderlich groß.Bin da jetz auch vorbei.^^ Ist ja kein Ding. Mir fehlte dann wohl noch 1.Wahrscheinlich vonem Mob oderso, da ich wirklich jede Wand abgetastet habe.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...