Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zur Trophie Mach dem Leiden ein Ende

Und zwar möchte ich mal genau wissen was dieser Gnadenstoß sein soll ich habe nun mind. 100 Zombies zu Boden gebracht und dann mit dem Messer R1 gedrückt nur mein Zähler will nicht weiter als 9 also würde mir mal bitte jemand sagen was ich falsch mache ?! Danke schonmal :biggrin5:

Und zwar möchte ich mal genau wissen was dieser Gnadenstoß sein soll ich habe nun mind. 100 Zombies zu Boden gebracht und dann mit dem Messer R1 gedrückt nur mein Zähler will nicht weiter als 9 also würde mir mal bitte jemand sagen was ich falsch mache ?! Danke schonmal :biggrin5:

Ich hab die Trophy so nebenbei bekommen, aber ich glaube die Zombies müssen durch das Messer sterben, denn es soll ja einen Gnadenstoß sein und da verstehe ich das so, dass die sterben müssen.

Ich hab die Trophy so nebenbei bekommen, aber ich glaube die Zombies müssen durch das Messer sterben, denn es soll ja einen Gnadenstoß sein und da verstehe ich das so, dass die sterben müssen.

Habe ja nun gefühlte 100 mal mit dem messer durch drücken von R1 getötet wenn die zombies am boden lagen aber da passiert nichts :banghead:

Habe ja nun gefühlte 100 mal mit dem messer durch drücken von R1 getötet wenn die zombies am boden lagen aber da passiert nichts :banghead:

Hast du es auch mal mit dem Stampfer probiert?

Also mit Pistole ausrüsten und dann Nahkampf machen.

Dann hätte ich noch so eine andere Theorie - hast du mit dem Messer immer die Köpfe zerstört?

Wie macht man eigentlich mit den Blendgranaten kills?

Wie Blendgranaten Kills?

der söldner Modus ist von Anfang an spielbar. Agent hunt eben erst ab Abschluss eines szenarios.... Wayne? Sofern ich mich richtig erinner war der mercanaries mode in RE5 auch erst nach spielende freigeschaltet. Nebenbei wurde dort der Vs mode auch erst deutliche Zeit später per DLC nachgereicht.

Hauptsache immer mimimi. Wer kauft sich das game denn schon wegen den ach so gelungenden multiplayer Modus? Sorry aber mehr als 1 Runde mercenari und Vs hab ich nicht gemacht in re5. Und den Agent hunt werd ich mir auch nur mal kurz anschauen.

Das stimmt. Ist auch Tradition bei RE. Nicht nur bei RE5, sondern auch bei älteren RE-Spielen wurden Mercenaries und andere Zusatzspiele IMMER erst nach Durchspielen der Story freigeschaltet.

Könnte mir deshalb vorstellen, dass es normalerweise auch hier so sein sollte und es ein bug ist, das manche ihn schon vorher sehen.

Bin ansonsten nach wie vor gespannt aufs Spiel. Sollte eigentlich morgen kommen. Wäre ohne Feiertag vielleicht heute schon gekommen. Hätten sie die verdammte Mauer mal nicht abgerissen :D. Haha, nein, Scherz, bis morgen kann ich auch noch warten :D.

Wie macht man eigentlich mit den Blendgranaten kills?

Hier wurde deine Frage schon in etwa beantwortet:

quatsch.... es gibt gegner, die halt durch blendung schneller downgehen...

bei RE4 waren es die gegner, die las plagas auf dem kopf hatten, bei RE5 waren es die kleinen spinnengegner und die gegner die einen aufessen konnten (namen vergessen...)

bei RE6 wirds wohl auch welche geben...

die müssen nicht fast schon tot sein, es gibt halt welche die gegen licht sehr empfindlich sind

Richtig, wird sogar als tipp beim laden eingeblendet.

iwas mit "Die meisten Feinde die aus kokons schlüpfen sind gegen Blendgranaten empfindlich"

Hast du es auch mal mit dem Stampfer probiert?

Also mit Pistole ausrüsten und dann Nahkampf machen.

Dann hätte ich noch so eine andere Theorie - hast du mit dem Messer immer die Köpfe zerstört?

Habe beides gehabt köpfe und Torso als tötung mit dem Messer, trotzdem geht der Zähler einfach nicht weiter auf 10 :( oder ist das Spielfigur bedingt ?

Das Problem hab ich auch, hab schon mit Messer in die Köpfe und in die Brust probiert, mit jede Waffe und auch mit Füße, klappt einfach nicht :banghead:

ich habe aber bisher nur in Leon's Kampagne probiert.

Da fällt mir ein, dass mein Spielpartner die Trophy ebenfalls im Spielverlauf von Kapitel 1 bekommen hatte und er hatte, logischerweise, mit Helena gespielt und sie hat ja kein Messer im Inventar - also dürfte es theoretisch nicht am Messer liegen.

ich habe es rausgefunden :) mit Cris spielen, blengranate werfen und solange die gegner geblendet sind sie umhauen, und ganz ohne messer

Wie ist denn derzeit euer Eindruck vom Spiel? Ist es ein gelungenes Resident Evil für Horrorfans oder enttäuscht es in dieser Hinsicht eher?

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir das Spiel am Freitag bei Saturn holen soll, da es dort an diesem Tag für 53,- € angeboten wird. Lohnt es sich eurer Meinung nach das Spiel zu dem Preis zu erwerben? Weiss zufällig wer, ob es ein Wendecover gibt?

Trifft die angegebene Spielzeit von 30 Stunden in etwa zu oder klingt das eher optimistisch?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)

Wie ist denn derzeit euer Eindruck vom Spiel? Ist es ein gelungenes Resident Evil für Horrorfans oder enttäuscht es in dieser Hinsicht eher?

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir das Spiel am Freitag bei Saturn holen soll, da es dort an diesem Tag für 53,- € angeboten wird. Lohnt es sich eurer Meinung nach das Spiel zu dem Preis zu erwerben? Weiss zufällig wer, ob es ein Wendecover gibt?

Trifft die angegebene Spielzeit von 30 Stunden in etwa zu oder klingt das eher optimistisch?

Da ich ein absoluter RE-Fan bin, kann ich sagen, das es ein gelungenes Spiel nach RE5 ist!

Ein Wendecover ist vorhanden!

Zur Spielzeit kann ich nichts sagen, da ich

1. noch nicht sehr weit bin und

2. ich nicht so der "Geschwindigkeitsjäger", sondern eher ein Genießer bin!

Und vom Preis her: Neue PS3 Spiele sind ja alle Anfangs sehr hoch im Preis!

Wenn du RE5 mochtest dann wirst mit RE6 auch zufrieden sein. es ist kein schlechtes Spiel und man hat viel Umfang.

Das Spiel hat ein Wendecover.

Horror ist es nicht mehr nur Action, wenn du Horror willst dann hol dir Dead Space 1 & 2 :).

Der Zeitumfang denk ich mal passt etwa.

Brauche ca. 2h +- für ein Kapitel, allerdings durchsuche ich auch alles und schau mir alles an.

Da es 4x5 Kapitel sind hat man ordentlich zu tun.

Hoffe ich konnte es beantworten

Mal noch ne Frage:

Bin jetzt vom Inventar ziemlich voll da ich viele Waffen habe.

Kann ich die mir später selber aussuchen welche ich mitnehme?

Weil ich brauch meist nur die wichtigsten und muss immer das Inventaraufräumen oder was wegschmeißen.

ich als absoluter resident evil fan bin mit dem spiel zufrieden, natürlich hat das spiel sich sehr verändert vergleich mit den ersten teilen, bin aber treu geblieben weil mich die geschichte fasziniert und ich finde das spiel sehr gelungen.

wendecover ist auch vorhanden, steht auch über dem usk logo drauf.

spielzeit 30 stunden trifft glaub ich ungefähr zu, kommt drauf an wie mann spielt.

Da ich ein absoluter RE-Fan bin, kann ich sagen, das es ein gelungenes Spiel nach RE5 ist!

Ein Wendecover ist vorhanden!

Zur Spielzeit kann ich nichts sagen, da ich

1. noch nicht sehr weit bin und

2. ich nicht so der "Geschwindigkeitsjäger", sondern eher ein Genießer bin!

Und vom Preis her: Neue PS3 Spiele sind ja alle Anfangs sehr hoch im Preis!

Danke für die schnelle Antwort!

Das ein Wendecover vorhanden ist, ist schon mal sehr gut.

Da ich auch eher ein gemütlicher Spieler bin, gilt bei mir wohl auch eine etwas längere Spielzeit.

Wenn es schon mal besser als Resident Evil 5 ist, dann kann es ja nicht schlecht sein. Und was den Preis angeht, so halte ich 53,- € für ein aktuelles Spiel im Normalfall für einen fairen Preis. Vorausgesetzt das Spiel bietet dafür auch genug Spielspaß und Umfang. Ob dies hier der Fall ist würde mich vor dem Kauf interessieren, nicht das ich den Kauf noch bereue...

Wenn du RE5 mochtest dann wirst mit RE6 auch zufrieden sein. es ist kein schlechtes Spiel und man hat viel Umfang.

Das Spiel hat ein Wendecover.

Horror ist es nicht mehr nur Action, wenn du Horror willst dann hol dir Dead Space 1 & 2 :).

Der Zeitumfang denk ich mal passt etwa.

Brauche ca. 2h +- für ein Kapitel, allerdings durchsuche ich auch alles und schau mir alles an.

Da es 4x5 Kapitel sind hat man ordentlich zu tun.

Hoffe ich konnte es beantworten

Auch hier danke für die schnelle Antwort!

Wenn es nur Action ist und kaum noch Horror vorhanden ist, muss ich mir noch gut überlegen ob ich jetzt schon zugreifen soll oder lieber noch etwas warte. ^_^

ich als absoluter resident evil fan bin mit dem spiel zufrieden, natürlich hat das spiel sich sehr verändert vergleich mit den ersten teilen, bin aber treu geblieben weil mich die geschichte fasziniert und ich finde das spiel sehr gelungen.

wendecover ist auch vorhanden, steht auch über dem usk logo drauf.

spielzeit 30 stunden trifft glaub ich ungefähr zu, kommt drauf an wie mann spielt.

Ich bin auch absoluter Fan der ersten Stunde. Stellt sich nur die Frage ob dies reicht, um mit diesem Spiel genug Spaß zu haben oder ob einem die ganzen Neuerungen nicht eher abschrecken. Wenn es nämlich eher in Buttonsmashing oder so ausartet, dann kann ich ja gleich nen Shooter spielen. Oder ist es hier nicht ganz so krass?

Ich bin auch absoluter Fan der ersten Stunde. Stellt sich nur die Frage ob dies reicht, um mit diesem Spiel genug Spaß zu haben oder ob einem die ganzen Neuerungen nicht eher abschrecken. Wenn es nämlich eher in Buttonsmashing oder so ausartet, dann kann ich ja gleich nen Ballerspiel spielen. Oder ist es hier nicht ganz so krass?

leon's campagne fand ich jetzt nicht nur auf action fixiert, mit ada ist auch nicht nur action, auch rätsel und schleichen ist dabei, ich finde das spiel bietet ausgeglichene abwechslung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...