Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 ??? ich habe das Intro gespielt und kann jetzt Kampange auswählen gibt es eine Kampange wozu das Ibtro gehört oder ist es egal welche ch danach nehme ich will nämlich nichts verpassen... Im Grunde ist es egal, zu empfehlen ist aber, die Kampagnen der Reihe nach zu spielen. Also erst Leon, dann Chris und dann Jake. Kann mir mal einer verraten, wie ich mit Blendgranaten Feinde besiegen soll?? Damit kann man die doch nur blenden und nicht töten... Das geht eigentlich nur dann, wenn der Gegner sowieso schon fast tot ist. War in RE 5 jedenfalls so...
DneroK Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 quatsch.... es gibt gegner, die halt durch blendung schneller downgehen... bei RE4 waren es die gegner, die las plagas auf dem kopf hatten, bei RE5 waren es die kleinen spinnengegner und die gegner die einen aufessen konnten (namen vergessen...) bei RE6 wirds wohl auch welche geben... die müssen nicht fast schon tot sein, es gibt halt welche die gegen licht sehr empfindlich sind
GermanBeast Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe mal 2 Fragen an euch. 1. Wie schaltet man im Söldnermodus das 2. Kostüm für die Chars frei (meine nicht Kostüm-1) 2. Was muss man machen um die geheimen enbosse zu bekommen
Barricade_GER Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 quatsch.... es gibt gegner, die halt durch blendung schneller downgehen... bei RE4 waren es die gegner, die las plagas auf dem kopf hatten, bei RE5 waren es die kleinen spinnengegner und die gegner die einen aufessen konnten (namen vergessen...) bei RE6 wirds wohl auch welche geben... die müssen nicht fast schon tot sein, es gibt halt welche die gegen licht sehr empfindlich sind Richtig, wird sogar als tipp beim laden eingeblendet. iwas mit "Die meisten Feinde die aus kokons schlüpfen sind gegen Blendgranaten empfindlich"
HurricanMHFO Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie schaltet man denn überhaupt neue Kostüme für die Charaktere frei? Bin mit Leon zwar grad erst im 4ten Kapitel, würde mich aber trotzdem schonmal interessieren ^^ btw das 2te Kapitel mit Leon und grade Debra in ihrer Mutation ist einfach extreeem geil *.* immer noch begeistert von dem Spiel ^^
Nassim Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Leute,ich hätte da eine ganz dringende frage die zu klären sollte, man kann ja von anfang an unendlich munition machen aber wenn ich das mache kann man dann keine trophäen mehr machen oder sind sie noch zu freischalten?
HurricanMHFO Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Soweit ich gelesen habe kann man unendlich Munition nach Abschluss der Kampagnen freischalten, für jede Waffe dann zum Kauf. Nur die Option kann man von Anfang einstellen (Für andere Spieler etc). In Resident Evil 5 konnte man auch trotz unendlicher Munition noch Trophäen sammeln, denke das es bei RE6 genau so ist ^^
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 In 1-2 Wochen krieg ich das Spiel ausgeliehen. Wuuuhhhh was freu ich mich schon.
Bouson13 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Leute,ich hätte da eine ganz dringende frage die zu klären sollte,man kann ja von anfang an unendlich munition machen aber wenn ich das mache kann man dann keine trophäen mehr machen oder sind sie noch zu freischalten? Also ich habe alle 4 kampagnen auf normal durch gespielt und kann jetzt die unendlich munition fertigkeit für waffen kaufen. hab einige gekauft und mit eingeschalteter fähigkeit ( muss vor start des spiels auf : Unendlich munition - zulassen gestellt werden) eingie trophäen geholt. Also kann man damit auch trophäen holen Vorheriger Post um 08:11 Post hinzugefügt um 08:14 Hm mir fehlen nur noch 10 kills mit blendgranaten, aber bisher noch keinen erfolg bei den gegnern gehabt. wenn jemand was findet bitte bescheid geben
HurricanMHFO Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Schaltet man denn neue Outfits für die Charaktere frei wenn man die Kampagnen durchspielt?
Bouson13 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Schaltet man denn neue Outfits für die Charaktere frei wenn man die Kampagnen durchspielt? ehm ne hab keine kostüme erhalten. ich habe irgendwas vom söldner modus bestimmte punktzahl gelesen, das man da kostüme bekommt. aber bin mir nicht mehr sicher
Mad Butcher Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich wenn man zu zweit Spielt auf einer PS3. Bei teil 5 fand Ich das nicht so gut,die Bildschrim trennung. Einer hatte den oberen teil,der andere den unteren. Wie ist das Hier ? Gut wäre ja einer links und der andere rechts.
Seraph2k Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Aufteilung bei 5 fand ich echt klasse. So hatte man eine unglaublich große Übersicht und konnte total entspannt zocken Werds nachher endlich zocken!
Nassim Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Meine nächste frage wäre darf man auch mit unendlich Munition auf Profi durch zocken und man bekommt trotzdem am Ende aller Kampagnen die Profi durchzocken Trophäe?
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 In kapitel 4 in china bei der leon story gibt es ja dieses monster das aus diesen überresten von tieren entsteht gibt es da eine möglichkeit diese zu töten?
Bouson13 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 SO habe gerade die trophie Waffenexperte bekommen! und man muss NICHT noch 10 feinde mit Blendgranaten töten. habe nur alle waffen (alles was peng macht) und die beiden messer
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 In kapitel 4 in china bei der leon story gibt es ja dieses monster das aus diesen überresten von tieren entstehtgibt es da eine möglichkeit diese zu töten? Du meinst die Rasklapanje, naja man kann sie für ne gewisse Zeit ausser gefecht setzten (bsp. paar Shotgun schüsse), allerdings spawnen in dem Abschnitte unendlich, von daher fixier dich auf die Schlüssel, anstatt Munition zu vergeuden.
invinoveritas Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Also das Spiel ist ja echt nicht schlecht, aber es zerrockt mein Laufwerk!!!
PGTornado Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat jemand die UK Version? Ist die auch Deutsch vertont? Oder ist die nur in englisch?
Mister-It Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi Sry, wenn die Frage schon gestellt wurde: Wenn man schon eine Kampagne gestartet hat (z.B. Leon) und mit jemandem eine andere (z.B. Chris) im Koop beginnt, nachdem man von dem anderen eingeladen wurde, bleibt dann der Fortschritt der (in diesem Fall) Leon-Kampagne erhalten oder wird selbst dann der Spielstand überschrieben? Ich hab näml. schon mit jemandem eine Kampagne angefangen (als Host) und möchte mit jemand anderem (der mich dann einladen würde) eine andere Spielen. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal für die Antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.