Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

hallo ich habe die Collector's Edition, und da gibts doch dass DLC einmal china invasion theme+ avatars und ich hab nur die avatars wie kriegt man dass theme her ?

wird mich sehr freuen wenn ich antworten krieg ?

Ich hab das gleiche Problem.

Weiss jemand was da los ist oder hat jemand eine Vermutung.

64344.png Nur keinen falschen Scham

Lassen sie sich von Ihrem Partner 10-mal helfen oder retten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich bin jetzt definitiv schon mehr als 10-mal geheilt worden (wenn man auf dem Boden liegt und der Partner dir irgenwas in die Brust pumpt). Hab´s mit nach ihm rufen probiert (Kreis drücken wenn man liegt), hab mich in einem Level 10-mal heilen/retten lassen usw.

Selbst in den Statistiken steht, dass ich schon 32-mal "vom Partner Hilfe erhalten" habe und 71-mal "vom Partner vorm Tod gerettet" wurde.

Hat noch jemand solche Probleme? Oder mach ich was falsch? Ich muss nicht ihn zufällig 10-mal retten und die Trophäenbeschreibung ist falsch?

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich bin jetzt definitiv schon mehr als 10-mal geheilt worden (wenn man auf dem Boden liegt und der Partner dir irgenwas in die Brust pumpt). Hab´s mit nach ihm rufen probiert (Kreis drücken wenn man liegt), hab mich in einem Level 10-mal heilen/retten lassen usw.

Selbst in den Statistiken steht, dass ich schon 32-mal "vom Partner Hilfe erhalten" habe und 71-mal "vom Partner vorm Tod gerettet" wurde.

Hat noch jemand solche Probleme? Oder mach ich was falsch? Ich muss nicht ihn zufällig 10-mal retten und die Trophäenbeschreibung ist falsch?

helfen, nicht heilen.

aber trotzdem komisch.

wir spielen zu zweit und haben beides oft gemacht.

aber meine trophäe kam, als mich mein kollege aus einer umklammerung befreit hat.

vielleicht ist nur dasd gemeint, keine ahnung.

Ging mir ähnlich. ich habe das gefühl die trophybeschreibung ist fallsch. Es gibt die trophy nicht wenn du gerettet wirst sondern wenn du deinen partner rettest.

Ich hab das gleiche Problem.

Weiss jemand was da los ist oder hat jemand eine Vermutung.

Is es ein DLC , dann wird es wahrscheinlich erst nach der X-Box zeitexklusiven Sperre erhältlich sein. Aber wenns nur ein Theme ist , dann kann ich mir das auch nicht erklären. Hab nur die normale Version. Kann jemand weiterhelfen ? :skep:

Gerade Ada fertig gespielt, Chap1 57min, Chap 2 58min, Chap3 31min, Chap 4 45min, Chap 5 38min.

Ich muss sagen Ada's Campaign war IMO die beste des ganzen Spiels. (Was nicht daran lag, dass Capcom hier, ähnlich wie bei RE:Revelations, extremst das Hinterteil in der engen Hose betont^^). Vom Mix her & Szenarios waren paar Stealth Abschnitte bei (es war also gut gemischt), diverse Bossfights und ihre Story war auch recht interessant. Vorallem das Crossbow Gameplay war wieder sehr schick, zudem noch der Faktor dass die gute Ada, selbstverständlich, alleine ist (bis auf die Überschneidungen in der Story mit den anderen Chars), trug dazu bei, dass man nicht immer (wie bei Chris als Bsp.) das Gehirn ausschalten konnte alá "Ach die KI belebt mich ja so oder so".

Zum Endfazit (die anderen Mängel habe ich ja bereits genauer beschrieben, und dass ist dann auch hier generell drinn):

Leon`s Campaign bekommt ne 7/10

Chris' Campaign ne 5/10

Jake's Campaign ne 8/10

Ada's Campaign ne 8/10

Demnach landet RE6 durchschnittlich bei 7/10.

Gerade Ada fertig gespielt, Chap1 57min, Chap 2 58min, Chap3 31min, Chap 4 45min, Chap 5 38min.

Ich muss sagen Ada's Campaign war IMO die beste des ganzen Spiels. (Was nicht daran lag, dass Capcom hier, ähnlich wie bei RE:Revelations, extremst das Hinterteil in der engen Hose betont^^). Vom Mix her & Szenarios waren paar Stealth Abschnitte bei (es war also gut gemischt), diverse Bossfights und ihre Story war auch recht interessant. Vorallem das Crossbow Gameplay war wieder sehr schick, zudem noch der Faktor dass die gute Ada, selbstverständlich, alleine ist (bis auf die Überschneidungen in der Story mit den anderen Chars), trug dazu bei, dass man nicht immer (wie bei Chris als Bsp.) das Gehirn ausschalten konnte alá "Ach die KI belebt mich ja so oder so".

Zum Endfazit (die anderen Mängel habe ich ja bereits genauer beschrieben, und dass ist dann auch hier generell drinn):

Leon`s Campaign bekommt ne 7/10

Chris' Campaign ne 5/10

Jake's Campaign ne 8/10

Ada's Campaign ne 8/10

Demnach landet RE6 durchschnittlich bei 7/10.

Danke. Super Einschätzung. Und circa so dachte ich es mir. Ich geh jetzt wieder af die Jagd nach J'avos und BOWs. Bin noch nicht weit , da ich leider nicht soviel Zeit habe. Erst abends. Haber mit Chris angefangen nd bin erst krz vorm Schluß des ersten Kapitels. Wer sich noch anschließen möchte - einfach adden. Ich laß es jetzt wieder krachen. Bis dahin. :biggrin5:

Ich bin auf normal schon fast immer so halb am abnippeln, obwohl mich beim ersten Durchgang mehr Autos gekillt hatten wie Zombies.
Also ich würde auch sagen , daß es auf Veteran schon recht heftig ist. Ich zocks momentan auf normal und das ist schon recht fordernt. Lieber erstmal so , dann immer schön die Fähigkeiten ausbauen und auf gehts zum nächsten Schwierigkeitsgrad. :cool2:
Danke, dann beginne ich wohl besser auf "Normal".

Ich muss mal meine Meinung zum Spiel loswerden. Als Resi Fan erster Stunde kann ich das Spiel nur weiter empfehlen.

Es ist toll inszeniert, sieht wirklich toll aus und bringt ne gute Atmosphäre mit. Bei Leon haben Sie's geschafft ordentlich "in die Hose kack" Stimmung zu verbreiten. Gefällt mir sehr gut.

Mitunter ist es in hektischen Momenten unübersichtlich aber nunja..als Resi Fan ist man seit Teil 1 gewohnt das es Dinge gibt die Capcom hätte besser lösen können.

Bin begeistert und froh es gekauft zu haben. Kein Vergleich zum FAIL des fünften Teils.

Bin echt überrascht wie gut Resident Evil ist, hab bislang die ersten zwei Kapitel von Leons Kampagne gespielt und finde es sehr gelungen. Teilweise ist aber zu viel Action los und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. Vor allem die Länge finde ich ziemlich gut, da man mit 4 Kampagnen sowieso viel geboten bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...