shego Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja mehr gibt es noch nicht. die anderen richtigen multiplayer spielmodi kommen erstmal auf der xbox raus wegen exklusiv rechten und später dann zu uns. Das ist doch ein Scherz oder???? Unfassbar... ich bin Sprachlos... wird jetzt sogar der Multiplayer rausgeschnippelt.... boah ... Naja... habs LEIDER im PSN gekauft, kein Umtausch, weil SOWAS ist unter aller Kanone... Naja... warum finde ich KEINERLEI Spiele wenn ich suche?? Spielen das so wenig? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ...Naja... habs LEIDER im PSN gekauft, kein Umtausch... Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, es gibt schließlich gesetzliche Regelungen über Fernabsatz, also auch Onlineeinkäufe und die gelten auch über die Sony AGB hinweg...Müßte man mal versuchen. Allerdings ist fraglich, wie die Rückgabe ablaufen soll, wie sollst Du beweisen, dass Du das Spiel auch wirklich gelöscht hast? Was kostet Resi denn online, das gleiche wie im Laden? https://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzvertrag https://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab jetzt auch auf resi 6 und ich muss sagen es gefällt mir ich hätt nur ne frage...die deutsche version ist ja uncut ist bei euch auch so wenn überlebende von den zombies aufgefressen werden, dass da später keine wunden zu sehen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, es gibt schließlich gesetzliche Regelungen über Fernabsatz, also auch Onlineeinkäufe und die gelten auch über die Sony AGB hinweg...Müßte man mal versuchen. Allerdings ist fraglich, wie die Rückgabe ablaufen soll, wie sollst Du beweisen, dass Du das Spiel auch wirklich gelöscht hast? Was kostet Resi denn online, das gleiche wie im Laden?https://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzvertrag https://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht Da hast du nicht ganz Unrecht. Allerdings sollte man vor dem Kauf sich auch über das Produkt informieren. Ich kauf mir ja auch keine Kaffeemaschine , obwohl ich nen Toaster haben wollte. Und in diesem Fall war es ja lange genug angekündigt , daß die DLCs für die Playsi erst später erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Irgendwie check ich die Beschreibung zu folgender Trophy nicht ganz, auch wenn der Leitfaden noch in Bearbeitung ist. Aktionskunst Erhalten Sie Illustrationen der Entwickler für Ihre Kollektion. Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr mindestens 4 der Schlangen-Embleme sammeln. Diese werden im Hauptmenü unter "Bonusmaterial" -> "Sammlungen" in den Spielautomaten aufgeführt. Habt ihr vier Symbole in einer Reihe (alle Symbole in einem Kapitel oder in jedem Kapitel jeweils das Erste oder Zweite,... Symbol), so bekommt ihr eine Sammelfigur und erhaltet daraufhin auch die Trophy. Ich verstehe das jetzt so, dass ich bei den Spielautomaten eine komplette Reihe voll haben muss, um diese Trophy zu kriegen. Gut, dass hab ich auch beim ersten Automaten (Leon Kampagne), erste Reihe komplett voll, doch ich hatte keine Trophy bekommen. Das selbe bei mir auch ! Bei mir kam die auch nicht.Ist aber auch die einzige Trophäe die bis jetzt bei RE6 nicht funzt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist es sinnvoll/empfehlenswert, gleich auf "Veteran" anzufangen? Ich bin auf normal schon fast immer so halb am abnippeln, obwohl mich beim ersten Durchgang mehr Autos gekillt hatten wie Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist doch ein Scherz oder???? Unfassbar... ich bin Sprachlos... wird jetzt sogar der Multiplayer rausgeschnippelt.... boah ...Naja... habs LEIDER im PSN gekauft, kein Umtausch, weil SOWAS ist unter aller Kanone... Naja... warum finde ich KEINERLEI Spiele wenn ich suche?? Spielen das so wenig? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Bitte?? Darf ich fragen warum du dich so aufregst? Diese Gamemodi sind schon seid ewigkeiten bekannt. Warum sollte man den Multiplayer rausgeschnipelt bekommen? Du musst einfach nur 1 Szenario durchspielen und schaltest auf diesem den Agent Hunt Modus frei. Söldner kennt man ja aus anderen RE Teilen. und das 3 modi nach release des Games via DLC eingeführt werden ist auch nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Servus Leute ! Sorry wenn Ich eine frage stell,die schon gestellt wurde. Aber weis jemand ab wann man unbegrenzt Munition bekommt.? Und wie man das bekommt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich kann nur aus dem Fähigkeitsthread zitieren, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. wenn man alle 4 story dürch hatalso an anfang sind 3 wenn man die dürch hat bekommt man noch Ada dazu wenn man die dürch hat kommt die meldung das neue sachen zum kaufen verfügbar sind dan kann man die auswahl unendlich muni und das für jede waffe also man muss das dan für jede waffe extra kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist es sinnvoll/empfehlenswert, gleich auf "Veteran" anzufangen? Also ich würde auch sagen , daß es auf Veteran schon recht heftig ist. Ich zocks momentan auf normal und das ist schon recht fordernt. Lieber erstmal so , dann immer schön die Fähigkeiten ausbauen und auf gehts zum nächsten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann mir bitte mal einer sagen, wie man den endboss bei Leon besiegen soll, endlose regenertion obwohl ich vorher die zombies umlege, das eigentlich keine mehr da sein sollten. ich finds ein bisschen hol, da ich schon 1h stunde an dem sitze und immer und immer wieder das gleiche abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bitte?? Darf ich fragen warum du dich so aufregst? Diese Gamemodi sind schon seid ewigkeiten bekannt. Warum sollte man den Multiplayer rausgeschnipelt bekommen? Du musst einfach nur 1 Szenario durchspielen und schaltest auf diesem den Agent Hunt Modus frei. Söldner kennt man ja aus anderen RE Teilen. und das 3 modi nach release des Games via DLC eingeführt werden ist auch nix neues. Und? Das macht es auch nicht besser! Und seit wann ist es üblich,das man erst das Game durchspielen muss,um an den mp zu kommen?! Das weitere mp Sachen per dlc nachgereicht werden ist auch unter aller Kanone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wie läuft das eigentlich mit den Extramaps für Mercenaries, sofern man da cods hat? Wie immer im PSN-Store code eingeben, das runterladen und es installiert sich? Oder muss man zusätzlich im Spiel was dafür einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann mir bitte mal einer sagen, wie man den endboss bei Leon besiegen soll, endlose regenertion obwohl ich vorher die zombies umlege, das eigentlich keine mehr da sein sollten.ich finds ein bisschen hol, da ich schon 1h stunde an dem sitze und immer und immer wieder das gleiche abläuft. Die Zombies sind eigentlich völlig wurscht .... Du musst bei dem Ding auf die gelben Punkte schießen an den Beinen .... die fetzen dann ab und das Ding schnappt sich den Dorn ... dann liegt der Dorn wieder rum und du musst den Dorn in einen Zombie stecken. Nu wieder von vorne auf die Beine schießen bis das Ding sich den Dorn schnappt....das ganze 3-4 mal dann kannst du dem Ding den Dorn ins Auge stecken und Ende ... P.S. wurde hier aber auch schon mehrfach beschrieben :-) , klar ist neu fragen einfacher aber die Thread ansich wird so meeeeeeeeeeeeega lang :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und? Das macht es auch nicht besser! Und seit wann ist es üblich,das man erst das Game durchspielen muss,um an den mp zu kommen?! Das weitere mp Sachen per dlc nachgereicht werden ist auch unter aller Kanone! der söldner Modus ist von Anfang an spielbar. Agent hunt eben erst ab Abschluss eines szenarios.... Wayne? Sofern ich mich richtig erinner war der mercanaries mode in RE5 auch erst nach spielende freigeschaltet. Nebenbei wurde dort der Vs mode auch erst deutliche Zeit später per DLC nachgereicht. Hauptsache immer mimimi. Wer kauft sich das game denn schon wegen den ach so gelungenden multiplayer Modus? Sorry aber mehr als 1 Runde mercenari und Vs hab ich nicht gemacht in re5. Und den Agent hunt werd ich mir auch nur mal kurz anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So bin gerade heimgekommen und freu mich jetzt auf RE6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Naja,bei mir geht kein Söldner Modus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Naja,bei mir geht kein Söldner Modus..... hab auch noch keinen da steht erst nach allen 3 szenarien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Naja,bei mir geht kein Söldner Modus..... geht auch bei mir nicht von Anfang an ....höre ich auch zum ersten mal das es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 der söldner Modus ist von Anfang an spielbar. Agent hunt eben erst ab Abschluss eines szenarios.... Wayne? Sofern ich mich richtig erinner war der mercanaries mode in RE5 auch erst nach spielende freigeschaltet. Nebenbei wurde dort der Vs mode auch erst deutliche Zeit später per DLC nachgereicht.Hauptsache immer mimimi. Wer kauft sich das game denn schon wegen den ach so gelungenden multiplayer Modus? Sorry aber mehr als 1 Runde mercenari und Vs hab ich nicht gemacht in re5. Und den Agent hunt werd ich mir auch nur mal kurz anschauen. Gebe ich dir völlig Recht. Erst kommt die Story mit allem drum und dran. Und erst dann der Rest. Wenn ich mich nur sinnlos mit anderen bekriegen will , zocke ich CoD. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.