Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Du provizierst auch mit allem oder? Deiner Meinung nach lügen doch die 15 anderne, die gute Bewertungen geben oder? Also lügt die Mehrheit?

Teilweise werden die aber von Capcom bezahlt. Siehe nur Playfront: ein ezigartiges fantastisches Spiel,der Höhepunkt der Saga, frage mich was die dort testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du provizierst auch mit allem oder? Deiner Meinung nach lügen doch die 15 anderne, die gute Bewertungen geben oder? Also lügt die Mehrheit?

Jetzt reg dich mal ab!!! So ne Drecksseite wie play3 paßt dir aber wenn mal irgendwer oder irgendwas gegen RE6 was sagt, rastest du schon förmlich aus.

Ich kenne r4schlosser noch von anderen Threads und er versteht meine Witze. Wenn du es nicht kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich provoziere hier niemanden. Wenn, dann unterhalte ich die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich raten? 4players? :biggrin5:

Wenn ja, dann lügen die bestimmt! So wie mit allem! :biggrin5:

Nein, ich bin dann doch schwach geworden nachdem ich den ausführlichen Testbericht bei 4players vorhin gelesen habe.

Habe mir dann vorhin auf den letzten Drücker im PSN Store (wegen den DLCs) RE6 vorbestellt. Im Kaufbeleg steht verfügbar ab ca. 02.10.12 1:00h.

Du provizierst auch mit allem oder? Deiner Meinung nach lügen doch die 15 anderne, die gute Bewertungen geben oder? Also lügt die Mehrheit?
Du hast den Smilie übersehen, Romeos Humor scheint nicht jeder zu verstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin dann doch schwach geworden nachdem ich den ausführlichen Testbericht bei 4players vorhin gelesen habe.

Habe mir dann vorhin auf den letzten Drücker im PSN Store (wegen den DLCs) RE6 vorbestellt. Im Kaufbeleg steht verfügbar ab ca. 02.10.12 1:00h.

Und warum hätte man dich deswegen steinigen sollen? Dann hab ich wohl deinen Witz nicht verstanden! :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reg dich mal ab!!! So ne Drecksseite wie play3 paßt dir aber wenn mal irgendwer oder irgendwas gegen RE6 was sagt, rastest du schon förmlich aus.

Ich kenne r4schlosser noch von anderen Threads und er versteht meine Witze. Wenn du es nicht kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich provoziere hier niemanden. Wenn, dann unterhalte ich die Leute.

Ja schon klar, 4players ist TOP, die 15 anderen sind Drecksseiten....

Ich glaub 4players hat sogar Army of Two schlecht bewertet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum hätte man dich deswegen steinigen sollen? Dann hab ich wohl deinen Witz nicht verstanden! :confused5:
Du nicht, aber einige andere hier weil ich es auch einige kritische Worte nach dem Demo hier geschrieben habe. Auch das ich meine Vorbestellung nach der Demo storniert habe.

Jetzt habe ich genau das gemacht was hier irgendwer geschrieben hat. Gemotzt und trotzdem gekauft. Deswegen die erwartete Steinigung von anderen. Ich werde mir dann nun mal meine Meinung selbst bilden, mit der Videotheken Version konnte ich leider nicht zuviel Zeit verbringen. Der 4players Bericht hat mir aber sehr gut gefallen und spiegelt eigentlich das wieder was ich mir noch von dem Spiel erwarte. Zugleich hat er mich neugierig gemacht und es hat sooo in der Fingern gejuckt das ich doch die Kreditkarten Daten in die PS3 hacken musste.

@Romeo

Kein Mensch versteht Dich

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

.

Hihi..

Nun ehrlich, ich finde es schon seltsam das der Mann mir in unterschiedlichen Threads aus der Seele spricht. Das ist unheimlich.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, 4players ist TOP, die 15 anderen sind Drecksseiten....

Ich glaub 4players hat sogar Army of Two schlecht bewertet :facepalm:

steini0509, ich erkläre dir nochmal in aller Ruhe, was dein Problem ist und was du vielleicht ändern solltest!

Es ist ganz klar scheißegal, was 4players oder sonstige Seiten und Magazine über das Spiel urteilen. Wichtig ist einzig deine Meinung! Wenn du jetzt, nachdem du das Spiel gezockt hast, immernoch sagen kannst, daß es dir gefallen hat, dann ist es doch schön. Sei einfach zufrieden und hab Spaß am Spiel. Ist doch egal was andere sagen.

Du flippst aber immer gleich aus, sobald du so ne negative Wertung siehst oder ne negative Meinung hier liest.

Für mich ist z. B. Dead Space 2 eines meiner Lieblingsspiele. Da kannst du kommen oder auch der Herrgott und diesem Spiel ne 1/10 geben, das juckt mich einfach nicht. Ich liebe es und daran wird keine andere Meinung was ändern.

Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast. Ich bin am Ende mit meinem Latein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich gerne über das Spiel, das man sich schon lange freut, informiert, und man dann nur Gemeckere, Gejammere und KOmments liest, die 59% (!!!!) begrüßen.

Das nimmt einem jede Vorfreude am Spiel.

Und das ist nicht nur bei Resident Eivl 6 so gewesen, sondern innerhalb der letzten 1-2 Jahre bei fast JEDEM Koop Spiel.

Und wenn ich dann bei Spielen, die gelobt wurden, poste, dass ich da gern ein Koop hätte (z.B. Skyrim) werd ich auch schief angeschaut.

Es ist vollkommen richtig, dass hier ein Frust- und Meckerthread eröffnet wurde. Denn da schaue ich einfach nicht rein. Aber in den Allgemeinen schon. Und wenn dann hier nur gemeckert wird, dass kein Survival Horror mehr vorhanden ist (obwohl es durch die Leon Kampagne auf jeden Fall 8 Stunden mehr Survival Horror sind als bei Resident Evil 5) und damit das Spiel an sich (von mir aus auch ACtion-Koop Spiel mit Gruselmomenten) nicht mehr objektiv betrachtet wird, nervt das einfach tierisch.

Wenn z.B. jemand sagt, er hätte gern ein Resident Evil 2 Remake in HD, würd ich sagen: Aber bitte mit Koop. Wetten dann kommen wieder negative Komments darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich gerne über das Spiel, das man sich schon lange freut, informiert, und man dann nur Gemeckere, Gejammere und KOmments liest, die 59% (!!!!) begrüßen.

Das nimmt einem jede Vorfreude am Spiel.

Und das ist nicht nur bei Resident Eivl 6 so gewesen, sondern innerhalb der letzten 1-2 Jahre bei fast JEDEM Koop Spiel.

Und wenn ich dann bei Spielen, die gelobt wurden, poste, dass ich da gern ein Koop hätte (z.B. Skyrim) werd ich auch schief angeschaut.

Es ist vollkommen richtig, dass hier ein Frust- und Meckerthread eröffnet wurde. Denn da schaue ich einfach nicht rein. Aber in den Allgemeinen schon. Und wenn dann hier nur gemeckert wird, dass kein Survival Horror mehr vorhanden ist (obwohl es durch die Leon Kampagne auf jeden Fall 8 Stunden mehr Survival Horror sind als bei Resident Evil 5) und damit das Spiel an sich (von mir aus auch ACtion-Koop Spiel mit Gruselmomenten) nicht mehr objektiv betrachtet wird, nervt das einfach tierisch.

Wenn z.B. jemand sagt, er hätte gern ein Resident Evil 2 Remake in HD, würd ich sagen: Aber bitte mit Koop. Wetten dann kommen wieder negative Komments darüber?

Also entweder ich weiß nicht mehr,was Survivial Horror ist,aber bei Leon habe ich bis jetzt nur geballert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 4players 49%

Na ja, das sagt dann ja schon alles. So grottenschlecht kann RE6 gar nicht sein, dass es nur 10% besser sein soll als das miese hingerotzte ORC. Allein Mercenaries in RE6 wird vermutlich weitaus besser sein als das komplette ORC.

Ist das mit den Videosequenzen eigentlich wieder wie in RE5 geregelt? Da war es ja so' date=' dass bei einem im coop der Button zum Überspringen während einer Videosequenz aufgeleuchtet ist, wenn der Coop-Partner überspringen wollte. Erst, wenn man dann auch auf überspringen gedrückt hat, wurde tatsächlich übersprungen. Fand ich sehr gut gelöst. Ist das in RE6 genauso?[/quote']

Hierzu weiß ansonsten keiner was? Zocken doch schon ein paar von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja' date=' das sagt dann ja schon alles. So grottenschlecht kann RE6 gar nicht sein, dass es nur 10% besser sein soll als das miese hingerotzte ORC. Allein Mercenaries in RE6 wird vermutlich weitaus besser sein als das komplette ORC.

Hierzu weiß ansonsten keiner was? Zocken doch schon ein paar von euch?[/quote']

Also ich finde schon,das es nicht viel besser als oRC ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Es ist vollkommen richtig, dass hier ein Frust- und Meckerthread eröffnet wurde. Denn da schaue ich einfach nicht rein. Aber in den Allgemeinen schon. ....
Es ist schön das ein Frust und Meckerthread eröffnet wurde. Allerdings erst vor zwei Tagen nachdem schon ausgiebig diskutiert und den Kritikiern der Mund von manchen Stellen verboten wurde.

Was mich wundert ist das sich niemand darüber beschwert das seit gestern in den Thread-Titeln munter gespoilert wird. Das wäre eher ein Grund sich aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

play3 - 8.5 / 10

4players - 59%

Videogameszone - 87%

Gameswelt - 81%

Eurogamer – 6/10

Destructoid - 3/10

GamerZines – 75/100

Polygon – 4/10

GIGA – 80/100

CVG – 8/10

G4TV - 2.5/5

Gametrailers – 8.8

Joystiq – 2.5/5

Gamespot – 4.5/10

PlayFront.de – 9.5/10

God Is A Geek – 9/10

Digital Spy – 4/5

OPM – 7/10

Shopto – ‘Good’

GameInformer – 8.75/10

Strategy Informer – 8.5/10

IGN – 7.9/10

OXM – 8/10

Bloody Disgusting – 9/10

Play Magazine – 80/100

Ich hab mal den Durchschnitt ausgerechnet von diesen 25 Wertungen.

Ergibt 73,08 %.

Ist angemessen und okay für das Spiel, finde ich. Auch wenn ich mehr geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn ich dann bei Spielen, die gelobt wurden, poste, dass ich da gern ein Koop hätte (z.B. Skyrim) werd ich auch schief angeschaut.

Sei mir nicht böse, aber liegt es vielleicht daran, weil du einfach keine Ahnung hast? Was soll ich bitte in einem Spiel wie Skyrim mit einem Koop-Partner? Dieser Wunsch kommt ja schon fast einer Blasphemie gleich! Und ein TES Fan weiß das wohl und schaut dich dementsprechend schief an.

Es ist vollkommen richtig, dass hier ein Frust- und Meckerthread eröffnet wurde. Denn da schaue ich einfach nicht rein. Aber in den Allgemeinen schon. Und wenn dann hier nur gemeckert wird, dass kein Survival Horror mehr vorhanden ist (obwohl es durch die Leon Kampagne auf jeden Fall 8 Stunden mehr Survival Horror sind als bei Resident Evil 5) und damit das Spiel an sich (von mir aus auch ACtion-Koop Spiel mit Gruselmomenten) nicht mehr objektiv betrachtet wird, nervt das einfach tierisch.

Sollen wir das jetzt wieder und wieder und immer wieder durchkauen? Es wurde doch schon alles gesagt. Jetzt mußt alles wieder unbedingt herholen.

Was wäre dir denn lieber? Daß wir alle uns einig sind und zusammen in den Himmel jubeln "juhuuu RE6 ist ein geiles Spiel"? Sag mal bitte, wie alt bist du eigentlich?

Weißt du was? Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Du hast deinen Sandkasten für dich allein. Ich möchte hier nicht mehr "mitspielen". Jetzt spiele ich auch mal die beleidigte Leberwurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber liegt es vielleicht daran, weil du einfach keine Ahnung hast? Was soll ich bitte in einem Spiel wie Skyrim mit einem Koop-Partner? Dieser Wunsch kommt ja schon fast einer Blasphemie gleich! Und ein TES Fan weiß das wohl und schaut dich dementsprechend schief an.

Sollen wir das jetzt wieder und wieder und immer wieder durchkauen? Es wurde doch schon alles gesagt. Jetzt mußt alles wieder unbedingt herholen.

Was wäre dir denn lieber? Daß wir alle uns einig sind und zusammen in den Himmel jubeln "juhuuu RE6 ist ein geiles Spiel"? Sag mal bitte, wie alt bist du eigentlich?

Weißt du was? Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Du hast deinen Sandkasten für dich allein. Ich möchte hier nicht mehr "mitspielen". Jetzt spiele ich auch mal die beleidigte Leberwurst!

... und letztendlich bleiben dann noch kaum Spiele für Koop übrig, oder sie werden sauschlecht bewertet oder schlecht gemacht. Sorry dass ich nicht alleine spielen will! Da hab ich genug Ahnung, da ich mich nur für Koop Spiele interessiere und ja immer etwas dagegen spricht anscheinend. Oder sie werden schlecht gemacht.

Du bist anscheinend jemand, der lieber allein spielt und keinen Freund hat mit dem er gerne viel spielt. Gibt halt solche und solche. Ich hasse es alleine zu spielen.

Ich äußere mich jetzt aber auch nicht mehr dazu und hoffe, dass wieder interessante, sachliche Beiträge zum Spiel kommen und nicht nur Gejammere oder Negatives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass n paar Trophäen nicht richtig erscheinen? Wie zB die Trophy für 10x gnadenstoss. Bin jetzt in Kapitel 4 mit Leon und hab schon mehr als 10 zombies den gnadenstoss verpasst während die auf dem Boden lagen.

Oder muss man da was spezielles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass n paar Trophäen nicht richtig erscheinen? Wie zB die Trophy für 10x gnadenstoss. Bin jetzt in Kapitel 4 mit Leon und hab schon mehr als 10 zombies den gnadenstoss verpasst während die auf dem Boden lagen.

Oder muss man da was spezielles machen?

Leute, das Spiel ist noch nicht mal offiziell draussen und die ersten weinen schon weil die Trophy nicht kommt. Spielt und genießt doch erst mal das Spiel:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...