jarko Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sollt ihr auch was davon haben...Ich war heute gegen 18:45 Uhr bei der Post, um mein verpasstes Spiel abzuholen. Auf dem Abholschein hat der Bote ja schließlich draufgeschrieben von "Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr". Und jetzt ratet mal wer gerade vor verschlossener Tür stand... Jupp, die machen schon um 18:00 Uhr dicht. Dabei bin ich heut extra saufrüh zur Arbeit gegangen um mich freizuschaufeln und pünktlich aus dem Büro zu kommen (hab ab morgen Urlaub, da muss noch so Einiges raus). Es gibt Tage, da regnet es einfach nur Sch*** auf dich. und genau wegen sowas lass ich ausschliesslich nur noch an ne packstation liefern.. da kannst du hingehen wann du willst und bekommst deine pakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss/Kann man das Spiel installieren? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sollt ihr auch was davon haben...Ich war heute gegen 18:45 Uhr bei der Post, um mein verpasstes Spiel abzuholen. Auf dem Abholschein hat der Bote ja schließlich draufgeschrieben von "Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr". Und jetzt ratet mal wer gerade vor verschlossener Tür stand... Jupp, die machen schon um 18:00 Uhr dicht. Dabei bin ich heut extra saufrüh zur Arbeit gegangen um mich freizuschaufeln und pünktlich aus dem Büro zu kommen (hab ab morgen Urlaub, da muss noch so Einiges raus). Es gibt Tage, da regnet es einfach nur Sch*** auf dich. Also DAS finde ich jetzt gar nicht mehr witzig! Da würde ich wohl morgen bei der Post abgehen wie eine Rakete! Sowas darf gar nicht sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ab morgen 8 uhr geben wir auch vollgas ... bin schon sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei uns im Gamestop haben sie das Game ab heute verkauft, natürlich endlich zugegriffen ^^ Hab dann mal das erste Kapitel mit Leon durchgezogen (1std37min ) und muss sagen der erste Eindruck ist schonmal echt nicht schlecht! Grade die etwas ruhigeren Passagen im Untergrund haben mir besonders gefallen! Es macht Lust auf mehr, morgen werd ich dann weiterzocken und freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss/Kann man das Spiel installieren?mfg Nein & Nein Die 4er bis 7er aber auch nicht. 7 vielleicht gerade noch. 8 ist angemessen und passend, für einen wirklich sehr guten Koop Shooter mit Gruseleffekten in der Leon Kampagne. Naja ich habe nun Jake beendet (wiedermal 50Min im Durchschnitt pro Chapter...) und ich tendiere zu ner 6,5-7,5. Eventuell reißt Ada noch was. Jakes Campaign hat mich überraschenderweise mehr interessiert als Leons & Chris. Vom Gameplay her wars eher auf RE5 Niveau was Gegner Horden angeht, also etwas weniger als Chris`s Campaign. (mit Ausnahme der Story überschneidungen)(Gegner waren die selben wie bei Chris, also J'avos und und am Ende wars dann hier das selbe) Jake war zwar typisch "Michael Bay" Style inszeniert, allerdings bot seine Story mehr abwechslung. Das dauernde fliehen vor dem Ustanak (und das schleichen in der Kristall Miene war sehr nice gemacht) war der Kern des ganzen. Der Ustanak war so ne art "neuer" Nemesis bzw. geistiger Nachfolger, aber das war das Beste an Jake, sowie der Showdown am Ende. Ansonsten gab es ne Snowmobile & Motorcycle Sequenz sowie nen kleinen Abschnitt, nach seiner 6 Monatigen Gefangenschaft inkl. Ausbruch. Auch sehr nett gemacht . Jake hatte öfter Begegnungen mit Chris, was dazu führte dass man die kleinen Sequenzen durch die Chris Campaign schon kannte. Soundtrack war auch hier wieder "episch" inszeniert. Auch Jakes Character & Moves übertönten Chris & Leon. So dann gehts mal gemütlich mit Ada weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @-->Blunt<--Vor allem ist das von dir genannte Spiel indiziert und sollte hier nicht erwähnt werden. @steini0509 Auch wenn das dir einem Weltuntergang gleichkommt, ist es nun mal so, daß das Game nicht bei jedem gut ankommt. Drüber aufregen bringt dir auch nichts. Es ist dennoch keine 4 / 10. Allein technisch und grafisch schon nicht nachvollziehbar. Bei mir kommt Borderlands auch nicht gut an, obwohl es überall gut bewertet wird. Ich würde trotzdem mindestens eine 6 oder 7 geben, aber keine 4. Und 4players hat bisher jedes, aber wirlich jedes Koop Spiel schlecht bewertet. Sogar das Zombiespiel auf der Insel.... Da fiel mir nichts mehr dazu ein. Und mit "schlecht" meine ich wirklich 4 oder 5 von 10 Punkten. Unnormal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und 4players hat bisher jedes, aber wirlich jedes Koop Spiel schlecht bewertet. Sogar das Zombiespiel auf der Insel.... Da fiel mir nichts mehr dazu ein. Und mit "schlecht" meine ich wirklich 4 oder 5 von 10 Punkten. Unnormal. Also Resi 5 hat bei 4players 85% gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also Resi 5 hat bei 4players 85% gekriegt. Ich mein die aktuellen Koop Games so von Mitte 2011 bis heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist das mit den Videosequenzen eigentlich wieder wie in RE5 geregelt? Da war es ja so, dass bei einem im coop der Button zum Überspringen während einer Videosequenz aufgeleuchtet ist, wenn der Coop-Partner überspringen wollte. Erst, wenn man dann auch auf überspringen gedrückt hat, wurde tatsächlich übersprungen. Fand ich sehr gut gelöst. Ist das in RE6 genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich mein die aktuellen Koop Games so von Mitte 2011 bis heute. Achso. Da hast du natürlich recht. Bin wirklich mal auf Dead Space 3 gespannt...das kriegt bestimmt auch weniger als 60%. Und eine Frage hab ich mal. Hab mir das Spiel vorhin über PSN gekauft und installiert. Starten kann ich es leider natürlich noch nicht, weil es ja erst ab morgen gehen wird. Die Frage ist nur wann genau? Punkt 0 würde mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Achso. Da hast du natürlich recht. Bin wirklich mal auf Dead Space 3 gespannt...das kriegt bestimmt auch weniger als 60%.Und eine Frage hab ich mal. Hab mir das Spiel vorhin über PSN gekauft und installiert. Starten kann ich es leider natürlich noch nicht, weil es ja erst ab morgen gehen wird. Die Frage ist nur wann genau? Punkt 0 würde mir gefallen. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, die Uhrzeit mit 2.00Uhr gelesen zu haben. Also in ca. vier Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß einer was Racoom City für eine Wertung gekriegt hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß einer was Racoom City für eine Wertung gekriegt hat ??? Bei 4players 49% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hat Psn heute Wartungsarbeiten komme nicht mehr rein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 https://www.play3.de/2012/10/01/test-resident-evil-6-%E2%80%93-geliebt-gehasster-zombie-slasher/ play3 find ich immer ganz ok. Die geben 8,5 von 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nein. Läuft prima. Bezug zu Resi 6?- gibts schon Dlcs zum Saugen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und eine Frage hab ich mal. Hab mir das Spiel vorhin über PSN gekauft und installiert. Starten kann ich es leider natürlich noch nicht, weil es ja erst ab morgen gehen wird. Die Frage ist nur wann genau? Punkt 0 würde mir gefallen.Habe vorhin geschrieben 2:00 MESZ, war falsch.Laut Sony etwa um 1:00h MESZ. Ich schreibe jetzt lieber nicht woher ich das weiß sonst werde ich gesteinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe vorhin geschrieben 2:00 MESZ, war falsch.Laut Sony etwa um 1:00h MESZ. Ich schreibe jetzt lieber nicht woher ich das weiß sonst werde ich gesteinigt. Darf ich raten? 4players? Wenn ja, dann lügen die bestimmt! So wie mit allem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Darf ich raten? 4players? Wenn ja, dann lügen die bestimmt! So wie mit allem! Du provizierst auch mit allem oder? Deiner Meinung nach lügen doch die 15 anderne, die gute Bewertungen geben oder? Also lügt die Mehrheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.