Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab das Spiel gestern Angefangen und wollte mal mein Eindruck schildern: Bisher finde ich das Spiel sehr geil bis jetzt.Zur Story muss ich sagen das ich zurzeit mit Leon im 4.Kapitel bin und das was ich bisher gesehen habe sehr Spannend ist und hoffe das es so bleibt.Werde mich nach der Leon Kampagne mit Chris,Jake und Ada befassen und dann ein Fazit abgeben.An alle die skeptiker, gebt dem Spiel ne Chance ihr werdet es nicht Bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So , nun halte ich es auch endlich in Händen. Installiert is es schon und heute nachmittag gehts los. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Der absolute bomben hammer das game oO Die Atmo is fett grafik auch und die story echt geil inszeniert .... macht super fun es zu zocken und bin echt gespannt was noch alles passiert spielzeit is aucht heftig oO Freu mich schon auf Chris und Jake und Ada wird sicher auch cool vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 An alle PSN Vorbesteller: Steht bei euch schon ein Zeitpunkt bei "Startet ab:"? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Im RE6 Forum hier steht irgendwo das man die PSN Version ab dem 02.10.12 02:00 MESZ starten/spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Im RE6 Forum hier steht irgendwo das man die PSN Version ab dem 02.10.12 02:00 MESZ starten/spielen kann. Danke Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Denkt ihr man kann die Mappreordercodes bei Ebay kaufen? Hab keinen GS in der Nähe und will aber beim Release BF3 und Alice sowie 9,99€ eintauschen. da bekomme ich aber morgen keinen Code mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Denkt ihr man kann die Mappreordercodes bei Ebay kaufen? Hab keinen GS in der Nähe und will aber beim Release BF3 und Alice sowie 9,99€ eintauschen. da bekomme ich aber morgen keinen Code mehr glaub ich nicht dass man die bei Ebay kaufen kann bzw würde ich da ehrlich gesagt nicht drauf zurückgreifen man weiss nie ob die Codes schon benutzt worden sind. Aber laut Gamestop HP gilt die Preorder aktion bis zum release und der ist morgen also könntest du heute das Game theoretisch noch "vorbestellen" und bekommst den Code dann morgen. Habs damals mit Max Payne 3 auch gemacht bin 1 Tag vorher hin hab 5€ gezahlt und gleich die 2 Games zum tauschen vorbeigebracht und konnte MP3 dann am nächsten tag für 5€ mitnehmen und hab die Codes trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ne frage mir wurde gesagt wo ich es mir gekauft habe dass es einen kostenlosen dlc geben soll ich habe ihn aber noch nicht wird der villeicht erst morgen erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Woher habt ihr alle das Spiel schon? GS ist da dieses Mal ja scheinbar noch später dran, na hoffentlich wird's heute 'was. Was sagt ihr denn zu den KI-Partnern dieses Mal? Habe zwar bisher nur die Demo mit Leon durchgespielt, aber die Frau (Name entfallen) hat doch tatsächlich auch ein paar Zombies erledigt, einem aufgeholfen und ist nicht die ganze Zeit dumm herum gestanden und von Zombies angefallen worden. Ist es sinnvoll, gleich auf "Veteran" anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Seid gegrüßt. Wenn ich mir den Leitfaden ansehe ist das Spiel komplett offline machbar. Sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ...Was sagt ihr denn zu den KI-Partnern dieses Mal?... Spiele derzeit auf Schwierigkeit normal, habe Leon durch und bin mitten in der Chris-Kampagne. Muß sagen, dass die KI ganz gut funktioniert. Nur manchmal stehen sie einem im Weg rum oder springen einem auf den Kopf. Bloß die Möglichkeit, Befehle zu geben ist für'n A****, da diese meistens mit einem Spruch wie etwa "...paßt gerade schlecht..." verweigert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na toll... einige haben es schon seit gestern, und Amazon hat es heute erst rausgeschickt Da bestell ich auch nix mehr vor, bekomms immer n Tag zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spiele derzeit auf Schwierigkeit normal, habe Leon durch und bin mitten in der Chris-Kampagne. Muß sagen, dass die KI ganz gut funktioniert. Nur manchmal stehen sie einem im Weg rum oder springen einem auf den Kopf.Bloß die Möglichkeit, Befehle zu geben ist für'n A****, da diese meistens mit einem Spruch wie etwa "...paßt gerade schlecht..." verweigert werden. jo das mit den befehlen issn witz ich befehl stehen zu bleiben, also warten ,sie sagt ja klar, aber sobald ich weiter weg bin rennt die einfach wieder hinter mir her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habs mir gedacht. Gut, dass ich's nicht geholt habe. Bis (einschließlich) Teil 4 habe ich diese Reihe geliebt. Ich betone zwar nochmal, dass ich noch Jake & Ada zocken werde, aber ich denke daran wirds sich nichts ändern (höchstens Ada). RE6 ist einfach nach Leon's & Chris' Campaign zu beurteilen, einfach ein Generic-Gameplay Design, da gibts bei weitem bessere 3rd Person Shooter auf dem Markt, die auch mehr im Gameplay bieten, bzw Waffen kaufen/upgraden kann etc. (Gears of War, Max Payne, Uncharted etc.) Es ist einfach nichts besonderes und teilweise hat mir RE5 besser gefallen. Game Design, Gegner Typen sind hier auch nicht wirklich was "neues" oder "altes".... Leons Zombies, sind einfach die typischen Left 4 Dead Zombie Arten... Chris' Gegner, die Javo's & BoW sehen auch nicht aussergewöhnlich aus (bis auf den BoW Der aus fliegenden Käfern besteht), wie es ein Licker oder Hunter tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na toll...einige haben es schon seit gestern, und Amazon hat es heute erst rausgeschickt Da bestell ich auch nix mehr vor, bekomms immer n Tag zu spät Release ist offiziell morgen. Du bekommst es also nicht zu spät. Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Beim 3er,da wurde aus der Demo,den Online Rang mit übernommen War aber zumindest beim PC afair nicht der Fall, wenn du mit Demo die Beta meinen solltest. Ansonsten mal zum Thema, Gears of War sei so viel besser als die neuen RE-Spiele. Finde nicht, dass die spaßiger sind und mehr bieten als RE, auf Dauer langweilen mich die Gow-Spiele selbst im coop. Man läuft zwei Meter, hört die Gegner "Erdschleicher" brüllen, ballert zehn von denen jeweils ein Magazin in die Birne, das bescheuerte Geräusch ertönt, dass einem sagt, dass keine Gegner mehr da sind und ein paar Meter weiter fängt der selbe Mist wieder von vorne an. Ab und zu mal ein größerer Gegner, aber sonst null Abwechslung. Die RE-Spiele mögen weniger tiefgehend geworden sein, aber mehr Abwechslung bieten die da imho allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 habe mal ein paar fragen. hier haben alle nur was zur Kampange gesagt wie ist denn der Mp ?? sollte ich mir vorm spielen gewisse resident evil Teile ansehen damit ich mehr vom Spiel verstehe kenne nur Resident Evil Apocalypse (Namen weiß ich aber von keinem mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe zwar bis lang nur am Freitag die Leon Kampagne anspielen können, jedoch befürchte auch ich, dass die Resi-Reihe zu einem reinen Shooter mutiert ist. Nach den ersten Spielstunden, kann ich zur Zeit behaupten das mir der 5. Teil wesentlich besser gefallen hat, auch wenn er sicherlich auch einen großen Actionpart hatte. Aber mit ein wenig Hoffnung wendet es sich noch zu einem akzeptablen Resi-Teil. Bin ich alleine mit der Meinung das die Leon-Kampagne rein gar nichts mit Horror zu tun hat? Hatte ja ein wenig Hoffnung das es wieder ein wenig Survival Fieber gäbe, nach all den Vorankündigung etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 habe mal ein paar fragen.hier haben alle nur was zur Kampange gesagt wie ist denn der Mp ?? sollte ich mir vorm spielen gewisse resident evil Teile ansehen damit ich mehr vom Spiel verstehe kenne nur Resident Evil Apocalypse (Namen weiß ich aber von keinem mehr) Die Resident Evil-Filme brauchst du nicht schauen, die haben mit den Spielen absolut nichts zu tun und machen nur Geld aus dem Namen. Sie übernehmen ansonsten nur ein paar Monster und Charaktere, die aber i.d.R. völlig anders drauf sind als in den Spielen und teilweise gibt es Leute mit den selben Namen wie die aus den Spielen, die aber nichts mit den Spielcharakteren zu tun haben. Story ist aber spätestens ab RE5 eh so gut wie nicht mehr vorhanden (auch, wenn ich RE5 super finde). Deshalb verpasst du da nicht sonderlich viel, wenn du erst so spät einsteigst. Allerdings sind die RE-Spiele der Hauptreihe alle super und es würde sich natürlich empfehlen, alle nachzuholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.