Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute

Ich hab angefangen, das Game zu zocken und habe die Einleitungstrophäe erhalten. Wenn ich mein Profil im XMB synchronisiere, zeigt er aber die Trophäe nicht an und synchronisiert immer wieder. Aber im Trophäenmenu wird sie angezeigt ?! Was könnte da los sein ?

Abgesehen davon: RESIDENT EVIL IS BACK :vampiremorph:

(auch wenns leider nimmer so ist wie früher... :bigcry:)

Wie oft das schon gefragt wurde.... :facepalm:

Sogar ein extra Thread ist dafür schon vorhanden :facepalm:

Das Game erscheint erst am 2. Oktober. Wenn du es schon vorher hast, brauchst du dich nicht wundenr, wenn es mit den Trophies noch nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft das schon gefragt wurde.... :facepalm:

Sogar ein extra Thread ist dafür schon vorhanden :facepalm:

Das Game erscheint erst am 2. Oktober. Wenn du es schon vorher hast, brauchst du dich nicht wundenr, wenn es mit den Trophies noch nicht klappt.

Wirklich? Es gibt schon einen eigenen Thread dafür? Hehe, wow, was für ein Weltuntergang! :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, so viele haben es schon und meins wurde noch nicht abgeschickt. Freue mich aber sehr darauf. Auch, wenn ich schon sehr viel Kritik gelesen habe. Doch da die i.d.R. von den Leuten gekommen ist, die RE4 und RE5 schon nicht so toll fanden, gebe ich da nichts drauf, ich mag die alten wie die neuen Spiele der Serie :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben Chris fertigt, Chap. 1 - 47 Min, Chap 2 1h, Chap 3 1h11min, Chap 4 48Min, Chap 5 1h14Min gebraucht.

Es ist recht Chaotisch, spielt sich wie ein Gears of War, zum Glück gabs hier mehr Areale in denen ich durch rushen konnte. Dann darf man gegen Helikopter kämpfen, nen Humvee bei ner Verfolgungsjagd fahren & nen Jet selber fliegen. Das war mir einfach zuviel, Gegner schienen auch unendlich zu spawnen.

Cam war imo sowie bei Leon,

Fazit: Da war RE5 sogar besser für mich

Denke so gegen Mittwoch hab ich Jake fertig, Arbeit etc.

Ich habs mir gedacht. Gut, dass ich's nicht geholt habe.

Bis (einschließlich) Teil 4 habe ich diese Reihe geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es jetzt auch.

jetzt wo ich hier lese das was mit den trophs nicht ganz stimmt sollte ich mit dem zocken erst bis release warten ???

Die frage wird dir niemand beantworten können. die leute bekomen ja trophies nur weren diese nicht mit synchronisiert wenn du deine trophys synchronisierst. könnte daran liegen das sony in seiner trophy datenbank noch keinen RE6 eintrag hat oder dieser erst zum release freigeschaltet wird. Ich glaube die leute bekommen dann am Di ihre trophys auch freigeschaltet aber wie gesagt das kann man dir erst 100%ig sagen wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bislang nur mit Leon im 2. Kapitel, aber mir gefällt das Game nach der Eingewöhnungsphase sehr gut. Es ist meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und spielt sich super. Kameraprobleme habe ich komischerweise keine, da man alles beliebig anpassen kann. Finds gut das man nicht mehr gewurzelt ist, wenn die Action aufkeimt, das verleiht dem Spiel eine sehr geile Dynamik, besonders kombiniert mit dem coolen Nahkampf-System. Gut, es spielt sich wie eine Mischung aus CoD und RE: ORC bzw. RE 4 & 5, aber vom Spielgefühl her kann ich nicht klagen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht bzw. wie die anderen Spielmodi werden. RE6 wird mich sicher noch einige Zeit lang sehr gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

nachdem ich es nun etwas mehr spielen konnte, ist meine Meinung zum Spiel klarer geworden (habs noch nicht durch - 2 Kampagnen fertig).

ICH LIEBE ES !!!

Klar gibt es auch wieder Passagen, die mir nicht zusagen (z.B. das 2. Kapitel von Jake) aber insgesamt bin ich mit dem Spiel warm geworden und will gar nicht mehr aufhören zu zocken und genau darauf kommts doch an.

Natürlich könnte ich viel detaillierter beschreiben, was es für Pro und Kontra gibt aber ich habe weder die Lust auf Parallelen und Entwicklung der Resi Evolution und dem Endprodukt an sich näher einzugehen, noch habe ich die Zeit. Letztendlich bildet sich sowieso jeder seine eigene Meinung. Ich stimme den Beurteilungen so einiger Leute hier auch in keiner Weise zu und kann bei der Trophygeilheit, der völligen Ablehnung des Spiels oder der angeblichen Grafikschwächen auch nur den Kopf schütteln. Aber so würde es vielen auch mit meiner Meinung gehen, also lasse ich es. Wurde ohnehin schon genug gesagt.

Wie dem auch sei, mein Urteil ist gefällt: Spiel is geil, 9 von 10 Punkte, ich werds wieder ewig zocken (wie bisher jeden anderen Teil der Serie auch (außer Gun Survivor)) und das Gemecker brav ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee,das nervt mich auch. Die ganze Zeit fährt der hin und her,hab noch ne Fat die heizt auch noch volle kanne! Beim Test wurde bemängelt,das man bei der Xbox installieren muss,dabei ist es für mich ein Vorteil,wenn nich die ganze zeit das Laufwerk marschiert!

Nochmal ne frage zum Inventar. Wie ich die Kräuter nehmen muss,weiß ich ja,aber ich habe noch einen Heilspray,wie wende ich den an,kann den nur in den Papierkorb schieben?

Ich denk ma der Laser dreht so auf, weil RE6 während dem Intro Installiert wird.

Wo sollen sonnst die 3GB in den Spieldaten her kommen ?

Also ich hatte keinen Bildschirm der mir gesagt hat das, das Spiel Installiert wird.

Wer RE6 noch nicht hat und mal nen blick drauf werfen will, der kann sich ja mal das Intro angucken.

Hab mir mal die Mühe gemacht es bei Youtube hochzuladen :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JTrDnw4gY4I]Resident Evil 6 - Intro [German/Deutsch] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...