Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey dow raiden du hast mir ne pn geschickt aber ich kann dir nicht antworten weil du mich geblockt hast, zu deiner frage kann ich nicht antworten weil ich das spiel nicht orginal hab für xbox

Ich habe dich geblokct? O________O

da muss mir wohl irgendwo nen versehen passiert sein, tschuldigung, ich guck gleich mal nach, eigendlich hab ich nimanden hier geblockt hmm

ok, schade, trotzdem danke, irgenjemand hier in forum wird mir ja evtl ne antwort auf meine frage bezüglich der snychro noch geben können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LucifersAngel

Das war ja schon mal eine interessante Beurteilung von Leon Campaign. Bin mal gespannt was Du zu Chris und Jakes Campaign sagst. Denn gerade diese beiden Parts in der Demo haben dafür gesort, dass das Game von meiner *wird sofort am Release gekauft Liste* verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hätte mal paar kurze Fragen:

Spiele Re6 mit einem Freund Koop, nur fliegt er manchmal raus. Kann er dann wieder einsteigen oder muss ich die Lobby von neu aufmachen ?

Nun zu anderen wichtigen Frage und zwar habe ich zuerst auf Englisch umgestellt und nun wieder zurück zu Deutsch ( Finde die genauso gelungen ), aber jetzt sind die Trophäen auf Englisch, wenn ich auf Deutsch weiterspiele, werden die Trophäen dann trotzdem annerkannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So eben Chris fertigt, Chap. 1 - 47 Min, Chap 2 1h, Chap 3 1h11min, Chap 4 48Min, Chap 5 1h14Min gebraucht.

Es ist recht Chaotisch, spielt sich wie ein Gears of War, zum Glück gabs hier mehr Areale in denen ich durch rushen konnte. Dann darf man gegen Helikopter kämpfen, nen Humvee bei ner Verfolgungsjagd fahren & nen Jet selber fliegen. Das war mir einfach zuviel, Gegner schienen auch unendlich zu spawnen.

Cam war imo sowie bei Leon,

Fazit: Da war RE5 sogar besser für mich

Denke so gegen Mittwoch hab ich Jake fertig, Arbeit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab angefangen, das Game zu zocken und habe die Einleitungstrophäe erhalten. Wenn ich mein Profil im XMB synchronisiere, zeigt er aber die Trophäe nicht an und synchronisiert immer wieder. Aber im Trophäenmenu wird sie angezeigt ?! Was könnte da los sein ?

Abgesehen davon: RESIDENT EVIL IS BACK :vampiremorph:

(auch wenns leider nimmer so ist wie früher... :bigcry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Top und hat in den Storys von Leon und Chris auch einige nette Anspielungen auf die Ursprünge der Serie zu bieten (Gegner, Szenarien, Kameraeinstellungen beim Treppenlaufen, Geräusche etc.). die Inszenierung ist gut und bietet durch die 4 Storys für jeden was. Klar ist es nicht mehr der ultimative Horrortrip (Den bekommt man nur noch, wenn mann mal die alten Ps1-Teile einlegt. Stichwort Grafikhorror:-).),aber die Endzeitstimmung kommt schon ordentlich rüber.

Alles entwickelt sich eben weiter. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist eben ein Endzeit-Action-Schlauchlevel-Zukunftszenarioshooter mit ner Prise Horror und wird bestimmt ein kommerzieller Erfolg, da einiges richtig gemacht wurde

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...