Mad Butcher Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Frage ist unten im Spoiler. Kann mir bitte einer sagen wie Ich die Sachen Verkaufen kann,die ich im Spiel sammel ? Ich bin mit dem ersten Level vertich und habe ein paar Sachen gekauft . Aber nichts Verkauft und was ist mit den Schachfiguren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey, weiß einer von euch ob man evtl die snchro auf englisch umstellen kann außr die ps3 komplett auf englisch zu stellen, also mit deutschen untertiteln eben? würd mich ma, interessieren find nix, klar deutsche snchro ist echt gut geworden aber wenn es geht würde ich doch gerne mit dern englischen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 kann mir einer sagen wie ich sachen kaufen kann oder was ich mit den fähigkeitspunkten machen kann finde nichts dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi Guys! Sagt mal was hat es denn nachdem man ein Charakter auswählt mit den Optionen auf sich? Netzwerkeinstellung und co verstehe ich ja nocht, aber was ist: Angrifffährigkeiten Unendlich Munition (Bekommt man jetzt schon cheats von anfang an?) Jagd auf Agenten Ich habe ein neues Spiel angefangen und alles mal auf "Aus" gelassen. Vielleicht kann mir das hier jemand erklären. Vielen Vielen Dank! Euer NEo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Angrifffährigkeiten = ob du auch deinen Partner angreifen / verletzten kannst Unendlich Munition = ob man mit der Option spielen darf (wenn jemand mitspielt der diese Option schon freigeschaltet hat) Jagd auf Agenten = Ein Modus in den jemand dem Spiel als Zombie beitreten kann und gegen dich spielt Die Schachfiguren geben glaube ich Fähigkeitspunkte wenn man das Kapitel beendet. Wie man Sachen kaufen (Waffen) / verkaufen (diese kleine Statuen etc.) kann weiß ich auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Spitze vielen Dank für die schnelle Antwort Dann spiele ich mal weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Oh man , ihr habts alle gut. Ich muß noch bis morgen warten. Aber ich gönne es euch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 was sind wohl die besten drei fähigkeiten zum aufleveln?? ps: das game ist spitze! bin erst kapitel 5 leon und es rockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja dann bist du ja mit Leon fast durch Jeder Charakter hat ja 5 Kapitel. Habe erst mit Jack angefangen 2 stunden und 20 Mache aber heute noch mal von ganz vorne Will alle Medailen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie lang dauert zb die leon kampagne? hab das spiel für xbox hier, aber will nicht das wenn bald das orginal für ps3 kommt das ich dann kein bock mehr hab weil es nach 5 stunden durch is da ich alles kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jede Kampange soll ca 10Stunden gehen. Also etwas über 30 Stunden komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ok danke dann werd ich mir noch die anderen kampagnen anschauen und dann erst wieder spielen wenn die ps3 version da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 was sind wohl die besten drei fähigkeiten zum aufleveln?? ...!! Es gibt einmal die "Fähigkeit", dass erledigte Gegner oefter als normal Gegenstände hinterlassen. Da das dann auch häufig Fähigkeitspunkte sind, sollte man das auf jeden Fall in einen der drei Slots packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gibt es auch bessere Trefferquote? Oder weniger Schaden nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, gibt's alles. Insgesamt gibt es sehr viele Optionen, einige davon muss man erst freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der Release ist doch erst der 2.10 oder? Hat das Spiel schon jemand von Gamestop oder geben sie es erst am Release raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Auf Deine Beurteilung zum Spiel bin ich mal gespannt, da ich selbst ein grosser Skeptiker bin. Habe jetzt mal die Leon Campaign durchgezockt, anfangs in den ersten 2 Chaptern gaukelt es dem Spieler ne Art RE4 vor (Dunkle Atmo, ein paar Schalter & "Suche, Finde, Setze ein" Rätsel.), danach gehts wie gewohnt wie bei RE5 rund. Von den Chaptern her, ist es eben wirklich so, dass man (wie erwartet) paar "ruhige" Schläuche hat, die dann in nem "Arena Areal" enden (So ist RE6 für mich eben nicht mehr wie OCR, nur von Capcom entwickelt und Hollywood mäßig inszeniert). Dass wiederholt sich dann immer. Die Soundkulisse sticht hervor, vorallem in den ersten 2 Chaptern. Das fünfte Chapter von Leon, hat mich persönlich genervt. Nicht weil Simmons ein Biohazard-Transformer ist, der sich in nen T-Rex & ne Riesen Fliege transformiert, sondern einfach weil man in diesem Chapter sogut wie alle 20 Minuten gegen ihn Kämpfen musste. Zu sammeln gibts nichts ausser Skill Points/Figuren & Embleme. Keinen Schmuck oder sonstiges (macht ja auch irgendwie Sinn, wenn die Welt untergeht). Die Kamera an Leon hat mich persönlich nicht wirklich gestört und die Steuerung (ich habe mit Laser Visier gezockt) ging gut von der Hand. Die Texturen, sahen wie erwähnt, oftmals nach Low Res aus. Gegner Typen gabs bei Leon: Standard Zombies, Bloodshot Zombies) Shrieker/Screamer, Whopper/Riesen Fettsäcke, Zombies die mich an ne Kreuzung (von der Theorie) an einen Regenerator/Uroboros erinnern, sowie Hunde. Also keine Licker oder ähnliches. Da ich meine PS3 standardmäßig auf Englisch habe, wurde ich von der deutschen Syncro verschont. Die Englische Syncro ist wie immer Top inszeniert. --- Kurz: Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte RE6 vor RE5 rauskommen sollen (Einfach von der Limiterung im Gamedesign her). Natürlich muss ich noch Jakes & Chris' Campaign ansehen (vorallem wegen der Story). Skeptiker, werden also von Leons Campaign nicht überzeugt sein. Und ich habe es versucht mich auf es einzulassen. Aber es ist eben genau das was ich erwartet habe. Als Action Game ists wieder Nice, wer aber bedrückende Atmo möchte, sollte zu Resident Evil Revelations greifen, welches mich genauso fesselte wie Resident Evil 4 & die Titel davor. --- Wer mir jetzt schon wieder mit Meckern kommt, der hat keine Ahnung was Kritik ist. @Decay, manche Gamestops haben das OK vond er Zentrale bereits FR/SA bekommen. Ich hab meins auch von dort, ohne Vorbestellung. wie lang dauert zb die leon kampagne? hab das spiel für xbox hier, aber will nicht das wenn bald das orginal für ps3 kommt das ich dann kein bock mehr hab weil es nach 5 stunden durch is da ich alles kenn EDIT: Bzgl. Spielzeit, ich hab bei Leon pro Chapter um die 90 Minuten auf Normal gebraucht, allerdings geht das schneller, wie man an den Rankings sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der Release ist doch erst der 2.10 oder? Hat das Spiel schon jemand von Gamestop oder geben sie es erst am Release raus? ja ich habe es von gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Moin, kann mir einer erklären was für Einstellung des sind die man kurz bevor man das Spielt startet, einstellen kann. Also grad die 3 letzterne, dieses Agenten suchen zulassen und die beiden anderen ??? was ist das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 --- Kurz: Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte RE6 vor RE5 rauskommen sollen (Einfach von der Limiterung im Gamedesign her). Natürlich muss ich noch Jakes & Chris' Campaign ansehen (vorallem wegen der Story). Na da bin ICH diesmal gespannt! Werde geduldig auf dein Urteil warten! Wer mir jetzt schon wieder mit Meckern kommt, der hat keine Ahnung was Kritik ist. (ohne Worte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.