Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, weiß einer von euch ob man evtl die snchro auf englisch umstellen kann außr die ps3 komplett auf englisch zu stellen, also mit deutschen untertiteln eben?

würd mich ma, interessieren find nix, klar deutsche snchro ist echt gut geworden aber wenn es geht würde ich doch gerne mit dern englischen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys!

Sagt mal was hat es denn nachdem man ein Charakter auswählt mit den Optionen auf sich?

Netzwerkeinstellung und co verstehe ich ja nocht, aber was ist:

Angrifffährigkeiten

Unendlich Munition (Bekommt man jetzt schon cheats von anfang an?)

Jagd auf Agenten

Ich habe ein neues Spiel angefangen und alles mal auf "Aus" gelassen.

Vielleicht kann mir das hier jemand erklären.

Vielen Vielen Dank!

Euer NEo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angrifffährigkeiten = ob du auch deinen Partner angreifen / verletzten kannst

Unendlich Munition = ob man mit der Option spielen darf (wenn jemand mitspielt der diese Option schon freigeschaltet hat)

Jagd auf Agenten = Ein Modus in den jemand dem Spiel als Zombie beitreten kann und gegen dich spielt

Die Schachfiguren geben glaube ich Fähigkeitspunkte wenn man das Kapitel beendet.

Wie man Sachen kaufen (Waffen) / verkaufen (diese kleine Statuen etc.) kann weiß ich auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Deine Beurteilung zum Spiel bin ich mal gespannt, da ich selbst ein grosser Skeptiker bin.

Habe jetzt mal die Leon Campaign durchgezockt,

anfangs in den ersten 2 Chaptern gaukelt es dem Spieler ne Art RE4 vor (Dunkle Atmo, ein paar Schalter & "Suche, Finde, Setze ein" Rätsel.), danach gehts wie gewohnt wie bei RE5 rund. Von den Chaptern her, ist es eben wirklich so, dass man (wie erwartet) paar "ruhige" Schläuche hat, die dann in nem "Arena Areal" enden (So ist RE6 für mich eben nicht mehr wie OCR, nur von Capcom entwickelt und Hollywood mäßig inszeniert). Dass wiederholt sich dann immer. Die Soundkulisse sticht hervor, vorallem in den ersten 2 Chaptern.

Das fünfte Chapter von Leon, hat mich persönlich genervt.

Nicht weil Simmons ein Biohazard-Transformer ist, der sich in nen T-Rex & ne Riesen Fliege transformiert, sondern einfach weil man in diesem Chapter sogut wie alle 20 Minuten gegen ihn Kämpfen musste.

Zu sammeln gibts nichts ausser Skill Points/Figuren & Embleme. Keinen Schmuck oder sonstiges (macht ja auch irgendwie Sinn, wenn die Welt untergeht).

Die Kamera an Leon hat mich persönlich nicht wirklich gestört und die Steuerung (ich habe mit Laser Visier gezockt) ging gut von der Hand. Die Texturen, sahen wie erwähnt, oftmals nach Low Res aus. Gegner Typen gabs bei Leon:

Standard Zombies, Bloodshot Zombies) Shrieker/Screamer, Whopper/Riesen Fettsäcke, Zombies die mich an ne Kreuzung (von der Theorie) an einen Regenerator/Uroboros erinnern, sowie Hunde. Also keine Licker oder ähnliches.

Da ich meine PS3 standardmäßig auf Englisch habe, wurde ich von der deutschen Syncro verschont. Die Englische Syncro ist wie immer Top inszeniert.

--- Kurz: Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte RE6 vor RE5 rauskommen sollen (Einfach von der Limiterung im Gamedesign her). Natürlich muss ich noch Jakes & Chris' Campaign ansehen (vorallem wegen der Story).

Skeptiker, werden also von Leons Campaign nicht überzeugt sein. Und ich habe es versucht mich auf es einzulassen. Aber es ist eben genau das was ich erwartet habe. Als Action Game ists wieder Nice, wer aber bedrückende Atmo möchte, sollte zu Resident Evil Revelations greifen, welches mich genauso fesselte wie Resident Evil 4 & die Titel davor.

---

Wer mir jetzt schon wieder mit Meckern kommt, der hat keine Ahnung was Kritik ist.

@Decay,

manche Gamestops haben das OK vond er Zentrale bereits FR/SA bekommen. Ich hab meins auch von dort, ohne Vorbestellung.

wie lang dauert zb die leon kampagne? hab das spiel für xbox hier, aber will nicht das wenn bald das orginal für ps3 kommt das ich dann kein bock mehr hab weil es nach 5 stunden durch is da ich alles kenn

EDIT: Bzgl. Spielzeit, ich hab bei Leon pro Chapter um die 90 Minuten auf Normal gebraucht, allerdings geht das schneller, wie man an den Rankings sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- Kurz: Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte RE6 vor RE5 rauskommen sollen (Einfach von der Limiterung im Gamedesign her). Natürlich muss ich noch Jakes & Chris' Campaign ansehen (vorallem wegen der Story).

Na da bin ICH diesmal gespannt! Werde geduldig auf dein Urteil warten! :smile:

Wer mir jetzt schon wieder mit Meckern kommt, der hat keine Ahnung was Kritik ist.

:thumbsup: (ohne Worte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...