Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Nee,das nervt mich auch. Die ganze Zeit fährt der hin und her,hab noch ne Fat die heizt auch noch volle kanne! Beim Test wurde bemängelt,das man bei der Xbox installieren muss,dabei ist es für mich ein Vorteil,wenn nich die ganze zeit das Laufwerk marschiert!

Nochmal ne frage zum Inventar. Wie ich die Kräuter nehmen muss,weiß ich ja,aber ich habe noch einen Heilspray,wie wende ich den an,kann den nur in den Papierkorb schieben?

Das Heilspray nutzt du genaus wie ne Handgranate, einfach mit Steuerkreuz nach oben oder unten Heilspray auswählen und dann benutzen :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WoW wat ein klasse Game.Jeder cent den ich am Freitag um kurz nach 11 für RESI6 gezahlt hab, war es wert.

Capcom hat mit RESI6 endlich wieder ein richtiges RESI rausgebracht.

Tolle Arbeit echt geil.

Die Demo war meiner seits doch sehr enttäuschend.Aber als ich Freitag vor den ganzen RESI6 Games stand, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste es kurzer hand mitnehmen.Und ich bereue es nicht :)

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich kann das Spiel nicht pausieren. Ich kann zwar mit Select ins Optionsmenü kommen, aber das Spiel läuft dabei ja weiter. Auf den Startbutton reagiert es nicht, ist das bei euch auch so?

P.S. Was ich vor allem zu bemängeln habe, ist die grottenschlechte Anleitung, da stehen ja nur die absoluten Standardbefehle drin. Vieles muss man sich dann noch über die Texte während der Ladezeiten zusammenreimen. Wie ist das bei euch mit Deckung suchen? Ich glaube, das geht nur an ganz wenigen Stellen im Spiel und da muss man dann aufpassen, dass man nicht Stattdessen über die Deckung rueberspringt, weil beides auf X funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer mich adden will zum coop zocken kann dies gerne tun. Ich spiele das Spiel jetzt erstmal durch ohne die Zwischensequenzen wegzuklicken, also wer mit mir spielt muß in meinem ersten Durchgang die Story mit anschauen. Wem das nichts ausmacht kann gerne mitzocken, ist besser als mit dem doofen KI Mitspieler ... PSN-ID steht links im Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also also ich hab den prolog soli gezockt und trophy erhalten. kapitel 1 in eine sitzung gejoint und keine trophy. kapitel 2 von anfang an in einer sitzung aber connection lost - wieder gejoint und wieder keine trophy am schluss..macht irgendwie auch sinn, sonst könnte man einfach am schluss joinen und bling! trotzdem sehr ärgerlich wennam die connection verliert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Online Zockt gibts keine Pause.

Offline kann man nach belieben Pause drücken.

Ist jetzt meine theorie :D

Meinst du, daß man das vor dem erstellen eines Spiels auch so einstellen muß? Also in der Zeile, wo steht "Playstation Network"? Dort auf offline stellen und man kann im Spiel wirklich pausieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...