Kamui1000 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @Matzn: Ich habe dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Vielleicht können wir ja zusammen die DLC auf der PS3 machen. 10 Stunden sind glaube ich mal ein guter Richtwert. Diese Trophys mit den 100 Kills ziehen sich schon ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Bis jetzt konnte ich die Dlc nicht runterladen. Warum, weiß ich nicht. Jedoch war ich immer direkt im Store. Im Spiel gibt es ja auch noch die Möglichkeit, den Store aufzusuchen und direkt zum Paket zu kommen. Das habe ich noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ich bekomme noch ne Krise. Diese Trophäe Schwermetall ist ja voll für'n Arsch. Ich versuche schon seit gestern die restlichen Medaillen zu erspielen, komme aber über die 128 Medaillen nicht raus. Schaue immer über den "Mehrkämpfer" Titel wie viele ich habe. Dort steht auch, dass nur Szenario Medaillen gezählt werden, aber sogar wenn ich eine Szenario Medaille erspiele, wird es nicht gezählt. Weder die Beschreibung im Leitfaden, noch die Medaillenliste helfen mir dabei. Was wird denn nun wirklich gezählt? Vor allem habe ich doch sicherlich schon über 150 verschiedene Medaillen erhalten. Was ist nun wirklich eine Medaille und was bedeuten die goldenen Sternchen unter dem Titel? Ich habe das Spiel vor einigen Jahren auf der PS3 auf Platin gebracht, erinnere mich aber gar nicht mehr daran wie es da war, dass ich es geschafft habe. EDIT: Habe es gestern auf Platin gebracht, würde dennoch die Antwort für meine Fragen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hab heute endlich auch die Addons fertig gebracht und den Titel somit bei 100% stehn. Ich bleib bei meiner Meinung was die jüngeren Resident Evil betrifft und trotzdem ist das Spiel nicht sooo schlimm wie ich im Vorfeld befürchtet habe, kann man sich schon antun das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Kann ich wenn ich unendlich Munition aktiviere ganz normal die Trophäen für zB beende das spiel auf Profi... etc? oder deaktiviert sich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Gerade eben schrieb banana_dance: Kann ich wenn ich unendlich Munition aktiviere ganz normal die Trophäen für zB beende das spiel auf Profi... etc? oder deaktiviert sich das ? Ja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Ja geht Also ich bekomme meine Trophäen und kann das Game auf Profi mit unendlich Munition beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Am 15.8.2017 um 14:52 schrieb banana_dance: Also ich bekomme meine Trophäen und kann das Game auf Profi mit unendlich Munition beenden? Ja, wurde doch schon beantwortet. Ich habe es auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 gibt es eine Möglichkeit aus dem Kapiteln auszusteigen ohne das Spiel über die PS-Taste hart zu beenden? Ich denke ich habe alle Varianten ausprobiert. Aber vllt. habe ich ja was übersehen. ok - gefunden; ist die rechte Seite des Tastenfeldes. Ich hatte immer mittig gedrückt - na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Frage: Wir - ich und mein Partner - machen Koop. Jetzt wollten wir nachdem wir die Kampagne neu gestartet haben mit dem zweiten Kapitel weiterspielen und obwohl wir unendlich muni ausgerüstet haben, klappt das nicht. Im ersten Kapitel von Leon hat es wunderbar geklappt, beim zweiten bei der Kathedrale nicht. Machen wir was falsch, wollten den zweiten Run mit unendlich muni machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 habe nur eine ganz kurze Frage Habe 117/150 Medaillen , möchte gerne die restlichen erledigen , mache auch immer wieder die Aufgabe die mir dort angezeigt werden , aber die Medaillen werden nicht mehr Was genau muß ich dafür machen ? Habe nun schon vorhandene Medaillen gemacht und diese erweitert , aber auch die Medaillen mit den ??? gemacht , aber dennoch steht dort nur die 117 Was mach ich falsch ? bitte um Hilfe , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Sagtmal was sind die Sammelobjekte in der Roadmap? Kräuter usw...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Am 31.7.2019 um 19:04 schrieb Horvi: Sagtmal was sind die Sammelobjekte in der Roadmap? Kräuter usw...? Steht doch immer direkt da drunter, z.B. 4 Schlangen-Abzeichen 1 Waffe (Bärenkiller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Ahh so ist das gemeint! Lol danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Gibt es Insider-Tipps, wie ich es in Kapitel 2 solo mit Jake schaffe, auf Profi durch die vierte Tür zu kommen, ohne dass Sherry von Ustanak aufgespießt wird? Am besten ging es mit beiden Daumen auf jedem Stick. Der Trick mit der Handfläche ist bei mir langsamer, weil es nicht so regelmäßig ist. Entscheidet wirklich die Geschwindigkeit (also die Anzahl der Umdrehungen) oder doch eher das gleichmäßige Drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.