Wattwurm Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Danke lag daran das ich im Leitfaden l1 und r1 gelesen habe Liegt daran, weil der LF für die PS3 geschrieben wurde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 stimmt es das die Spieldaten bzw Save der US Disc NICHT kompatibel sind mit der DE Download Fassung ? Ich hab die Disc und die DL Fsssung und beim Download sagt der mir da is kein Save !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Habe ein kleines Problem. Und zwar in der Jake Kampagne. An der Stelle nach den eishöhlen wo man verfolgt wird und schnell per Quick time die Türen hinter sich schließen muss. Die ersten 2 klappen ohne Probleme aber an der letzten sterbe ich immer.bin jetzt da schon 20 mal gestorben. Obwohl ich beide sticks gleichzeitig drehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb barry_burton81: Habe ein kleines Problem. Und zwar in der Jake Kampagne. An der Stelle nach den eishöhlen wo man verfolgt wird und schnell per Quick time die Türen hinter sich schließen muss. Die ersten 2 klappen ohne Probleme aber an der letzten sterbe ich immer.bin jetzt da schon 20 mal gestorben. Obwohl ich beide sticks gleichzeitig drehe. du brauchst nur den linken stick. da bin ich auch sehr oft gestorben. auf profi muss man wirklich super schnell den stick drehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ok danke dir.die stelle ist echt zum verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hab jetzt 2 Stunden verbracht da zu sterben.man ist das ein Mist. Mir tun schon die Hände weh.hat sonst noch jemand da Probleme oder ist die Stelle verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 10.07.2016 um 21:05 schrieb barry_burton81: Hab jetzt 2 Stunden verbracht da zu sterben.man ist das ein Mist. Mir tun schon die Hände weh.hat sonst noch jemand da Probleme oder ist die Stelle verbuggt? Ich hatte auch einmal an derselben Stelle das Problem, dass das QT nicht funktionierte, obwohl ich das dutzende Male zuvor gemacht hatte. Es scheint wohl, manchmal dort verbuggt zu sein - zu hundert Prozent kann ich es aber nicht bestätigen, da ich dieses Phänomen nur einmal hatte und das war auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Habe die Stelle geschafft.aber nur indem ich es auf normal gestellt hatte.evtl klappt es im nächsten durchgang besser.hatte das Spiel damals auf dem PC und auf ps3 schon gespielt, und genau das selbe Problem hatte ich da schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Die Steuerung von dem Spie ist echt unterirdisch muss ich sagen. Spiele gerade die Kampagne von Chris und das ist echt nervig alles. Viel zu unruhig und das Rennen ist auch total mau. Sehr schlecht gemacht für meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hi, ist die PEGI-Disc-Version kompatibel mit den DLCs aus dem deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Stimmt es das man für die Profi Trophäe nur jewals Kapitel 5 spielen muss. Und die anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Probiert habe ich es nicht, laut Leitfaden soll es aber so gehen. Wüsste nicht warum das da stehen sollte, wenn es nicht klappt. Immerhin prüfen die Jungs das ja immer oder lassen es sich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 25.9.2016 um 08:15 schrieb Mad Butcher: Stimmt es das man für die Profi Trophäe nur jewals Kapitel 5 spielen muss. Und die anderen nicht. Ob es reicht jeweils nur das fünfte Kapitel zu spielen weiß ich nicht, aber ich habe nachdem ich immer nur die letzten Abschnitte jedes Kapitels (z.B. Leon Kapitel 1-5 Waffenladen, danach 2-7 Korridor zum Altar usw.) auf Profi gespielt habe die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wie ist das alles im Online-Koop? Bekommt jeder die Trophäen, oder nur der Host? Und wie ist das mit dem sammeln? Wenn einer etwas sammelt, zählt es dann für beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 edit: Okay, dumme Frage.. Nach Beenden von Chris Kampagne will bei mir noch kein richtiges RE-Feeling aufkommen, aber schaun mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo, Bin gerade dabei die restlichen Schlangenabzeichen zu holen. Leon Kapitel 4-3 wird von Leon oder Helena nicht anerkannt. Chris Kapitel 4-1 wird von Chris oder Piers nicht anerkannt. Was kann ich am besten tun, das die Abzeichen anerkannt werden? Sonst brauch ich die restlichen vorerst gar nicht weiter suchen. Bitte um Hilfe. Danke EDIT: Erledigt. Reihenfolge, Spiel und Video stimmte nicht überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 7/10/2016 um 19:21 schrieb barry_burton81: Habe ein kleines Problem. Und zwar in der Jake Kampagne. An der Stelle nach den eishöhlen wo man verfolgt wird und schnell per Quick time die Türen hinter sich schließen muss. Die ersten 2 klappen ohne Probleme aber an der letzten sterbe ich immer.bin jetzt da schon 20 mal gestorben. Obwohl ich beide sticks gleichzeitig drehe. Hallo, hatte dort das gleiche Problem auf Profi. Ich kam als Jake durch und mein KI Spieler Sherry blieb zurück. Ich nahm den zweiten Controller und erspielte mir da durch den Abschnitt. Einfach jemanden den Controller in die Hand drücken und sobald Jake durch die Tür geht, mit Sherry gleich mit ziehen. Klappt wunderbar. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande. Online genauso machbar. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo. Wie lange dauert es in etwa, die online Geschichten (Dlc) auf 100% zu bringen? Kann mir da mal jemand einen Erfahrungsbericht geben bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Matzn: Wie lange dauert es in etwa, die online Geschichten (Dlc) auf 100% zu bringen? Kann mir da mal jemand einen Erfahrungsbericht geben bitte? Also ich habe da schon ein paar auf der PS3 alleine gemacht und geht relativ schnell. Die meisten Sachen kann man zu zweit machen. Mit Absprache schätze ich mal ein paar Stunden. Der DLC "Belagerung" wird glaube ich am meisten Zeit brauchen. Hast du die PS3 oder PS4 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich habe die PS3 Version. Liegt halt schon eine Weile bei mir rum. Mittlerweile, nachdem ich es mal wirklich gespielt habe, finde ich es garnicht mehr so schlimm. Die Story nervt zuweilen- zumindest was die Gegner angeht, da sie sich immer und immer wieder regenerieren (Bosse) und es gefühlt nie ein Ende nimmt. Doch von der Spielphysik her ist es doch nicht so schlimm, wie ich es früher in Erinnerung hatte. Die Kamera ist aber sehr nervig. Ein paar Stunden sind in etwa zehn? Ist das eine gute Zahl? Danke schon einmal für deine Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.