Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 gameware.at hat schon verschickt Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 In den USA gibt es die. Die AT Shops liefern diese dann Und wie ist das mit den Regionalcodes? Oder gibt es sowas bei PS-Spielen nicht? Also kann ich quasi ein japanisches Game mit nem deutschen Account in Deutschland spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 US Disc funzt einwandfrei Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Weiß jemand, ob der Multiplayer der US Disk Version mit dem Multiplayer der EU Download Version kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 na klar warum sollte der das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich hab die Kampagne jetzt auf Leicht durchgespielt um die unendliche Munition freizuschalten. Bekommt man die Trophy "Gestatten, Profi" in der PS4 Version eigendlich auch wenn man über die Kapitelauswahl nur den jeweils letzten Teil spielt? (also z.B. Leon Kapitel 2 2-7 Korridor zum Altar) weil eingetragen wird die Zeit ja. /Edit: Funktioniert auch bei der PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 na du musst jedes kapitel auf profi spielen. so wie bei der ps3 version auch. musst schon noch mal komplett auf profi durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 na du musst jedes kapitel auf profi spielen. so wie bei der ps3 version auch. musst schon noch mal komplett auf profi durch. Bist du dir da sicher? Im Bewertungsthread hat jemand geschrieben das er nur jeweils das letzte Kapitel auf Profi beendet hat für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 hm ok. also auf der 360 musste ich komplett noch mal auf profi durch. deswegen bin ich jetzt davon ausgegangen das dem auf der ps4 auch ist. was ja an für sich logisch ist. außerdem gibt es ja jetzt auch unterkapitel. probiert es einfach aus dann werdet ihr es ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ein Freund meinte gestern auch es reicht wenn man nur den letzten checkpoint jeder Story auf Profi zockt ( Bei Ps3 ).Ich weiß auch nicht ob ich da was von halten soll oder nicht ich hatte es Normal auf Ps3 gemacht jz auf Ps4 werde ich es mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Das mit den letzten Unterkapiteln funktioniert auch bei der PS4 Version, habe die entsprechenden Trophies gerade bekommen! Also für die Profi-Trophy (und gleichzeitig dann auch für Schwer und Normal) reicht es über die Kapitel-Auswahl immer nur das letzte Unterkapitel zu spielen. Also bei Leon z.B. 1-5 und 2-7 und 3-4 usw. Vorraussetzung für die Kapitelauswahl ist natürlich das man das Spiel vorher einmal komplett durchgespielt hat, auf Leicht oder Normal z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 ok gut zu wissen. werde aber trotzdem normal auf profi dann durch spielen. werde mir doch nicht den spielspaß verkürtzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Danke Tremor76 für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wie kann ich den die 2ten Kostüme freischalten im Söldber Modus? Find mich auf residentevil.net nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wie kann ich den die 2ten Kostüme freischalten im Söldber Modus?Find mich auf residentevil.net nicht zurecht Du gehst auf dein Profil, zu Unlockable Items und dort klickst du auf Game Items, schon bist du auf der Seite, wo du die EX2- und EX3-Outfits kaufen kannst. Die EX3-Outfits kosten dich jedoch ein Ticket, welches du nur bei bestimmten Events erhältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Super danke....gilt aber nur für die PS3 Version. Hoffe kommt noch für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wie ist denn das eigentlich in Kombi mit Resi.net. Gibt es ne eigene PS4-Sektion oder wird das mit PS3 kombiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 nope. gibt keine kombi mit resi.net sind ja eh alle kostüme in der ps4 version mit dabei. aber frage mich nicht wie man die freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Moin, ein paar Fragen. 1. Wenn ein online-Partner Embleme zerschießt, zählen die auch für mich? 2. Was hat es mit dem EH-Spray auf sich? Ist schon so lange her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.