Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Na hoffentlich wird der nicht so wie der Paps, der Bub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wird langsam Zeit für Teil 7 und hoffentlich auch so umfangreich wie Teil 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ist der beste Charakter in Teil 6. Der Bösewicht ist ja auch eher blass. Fand Jake auch am coolsten. Er macht auch keinen ärger solange ihn keiner dafür bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dann muss ich ihn mir mal demnächst zu Gemüte führen. Schlechter kann die Kampagne von den Endgegnern her ja kaum werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Jetzt kommt vielleicht noch ein Remastered von Resident Evil 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Für die PS4 etwa? Das wäre ja lächerlich in meinen Augen. Das Spiel ist für die 3 gut genug. Aber sollen sie ruhig machen. Ich muss es mir ja nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sehe ich genauso. Mir persönlich war der sechste Teil einfach zu actionlastig und atmosphärisch gesehen reicht der Teil ebenfalls nicht an andere Resident Evil-Ableger heran. Warum also nun an einem Remastered arbeiten? Böse Zungen behaupten ja dass sich Capcom noch schnell die ein oder andere Mark damit einheimsen möchte. Selbst mit überarbeiteter Grafik werde ich es mir nicht erneut kaufen. Dafür hat es mich einfach zu wenig überzeugt. Für diejenigen, die sich mit dem sechsten Teil bis dato noch nicht beschäftigt haben ist es aber eine gute Möglichkeit dies nun nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Naja, wie gesagt- ich brauche das nicht. Und immer das Argument- gibt ja Leute, die das Spiel auf der 3 nicht gespielt haben. Ja ok, ich habe auch etliche Spiele auf der PS1, 2 oder 3 nicht gespielt. Deswegen brauche ich die aber nicht alle neu umgesetzt. Habe ich halt Pech gehabt. Aber da dieses System ja funktioniert (man könnte ja auch abwärtskompatibele Konsolen rausbringen) und man damit mehr Geld machen kann, ist das ja auch ok. Bleibt, wie schon erwähnt, jedem selbst überlassen sich das Spiel erneut zu holen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das ist auch schwachsinnig! Es reicht langsam mit den ganzen Remastered Versionen, die PS4 ist jetzt 2 Jahre draußen und es gibt kaum richtige Games. Besser wäre es endlich Teil 7 raus zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich könnte es mir eher vorstellen das es eventuell zu einem größeren Plan gehört, den gerade RE6 ergibt wenig Sinn, da sich dieser Teil ja soweit ich weiß nicht so gut verkauft hat. Aber da ja derzeit ältere Teile der Reihe remastered werden könnte das also wie geschrieben zu einem größeren Plan gehören... Sobald es heißt RE5 bekommt eine PS4 Version bin ich mir sicher das dem so ist, ich wünschte Square-Enix würde das mal mit Parasite Eve und/oder Front Mission machen Also da mal ne HD/Remasterd Edition/Version veröffentlichen, gerade The Third Birthday bei PE und Front Mission 4&5 würden sich ja jeweils schon mal gut anbieten, bei den jeweils älteren müsste man halt schauen wie man da noch was machen könnte... @Matzn: Also eigentlich stimmt dieses Argument ja, den für die es auf der 3er "verpasst" haben ist es jetzt eine gute Gelegenheit das nachzuholen. Aber wenn man das als Hauptargument nutzt um ein Remastered zu machen wäre dieses natürlich wie du schreibst, ich denke mal du meinst das so, ziemlicher Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kann man die gesamte Platin im Splitscreen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 *Spielt man im Koop, muss man die Kapitel immer von Anfang an spielen. Man darf nicht auf Fortsetzen gehen, da das Kapitel sonst nicht als absolviert gewertet wird *Die Voraussetzungen für alle Trophäen müsst ihr erfüllen und nicht euer KI- bzw. Koop-Partner oder der Spieler mit dem zweiten Controller (Tötet er z.B. 500 J'avos, bekommt ihr die Trophäe nicht). Das Einsammeln der Embleme jedoch geht auch im Splitscreen (Spieler 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kann man die gesamte Platin im Splitscreen holen? Werd mir RE6 auch definitiv noch holen, wollte aber eigentlich auf die Gold-Edition (oder so, wie RE5) warten, um den DLC-Kauderwelsch auf der Festplatte zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kommt ja eine US Complete Disc Fassung auf PS4 raus =) und auch noch günstig für 34,99 Euro bei Gameware =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hatte mich bisher nur durch die Leon Kampagne gequält. Hatte mich nicht so umgehauen das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Moin, ich habe zwei Fragen. 1. Ist es richtig, dass morgen der "No Mercy" - Modus dabei ist? Kann mich entsinnen das der eigentlich "PC exclusive" war? 2. Wird es hier bei trophies für die PS4-Version eine Extra-Sektion geben oder nur um einen Verabredungs-Thread für PS4 erweitert? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 soweit ich weiß gabs den höllischschwierigkeits grad auch auf konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Was mich ja ärgert ist das sie den lobbybrowser entfernt haben. wenn ich auf spiel beitreten gehe und auf benutzerdefinierte suche gehe kann ich einstellen was ich suche usw. aber danach verbindet der mich mit nen x beliebigen spieler >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 so bins grad am runterladen. was mich wundert ist, das beim spiel 17,2gb steht aber im downloadfenster steht 2,3 gb. war das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 so bins grad am runterladen. was mich wundert ist, das beim spiel 17,2gb steht aber im downloadfenster steht 2,3 gb. war das bei euch auch so? Ja ist normal , mit den 2, GB kannst du anfangen zu spielen . Das Spiel lädt den Rest im Hintergrund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.