Misaki Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Danke für die Gegnerliste! Habs jetzt geschafft nach 10 Versuchen, wollte das so schaffen ohne neu Anzufangen Nur Pistole und Sturmgewehr mit wenig Munni, super schwer,teilweise mit dem Messer angegriffen Hatt glück, beim 10 Versuch noch eine Blendgranate gefunden, die geworfen auf die zwei, dann Nahkampf und dann Granatae noch drauf. Den rest dann mit Pistole und Messer. Das tolle war, dann kam noch ein dritter bin da 10 Minuten um den rumgelaufen und immer mit Messer drauf....oohhh man .bin jetzt müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kann mir jemand bestätigen, ob die DLC's aus dem DE Store kompatibel mit der AT Version sind? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kann mir jemand bestätigen, ob die DLC's aus dem DE Store kompatibel mit der AT Version sind?Danke im voraus! Meines Wissens nach nicht. AT (PEGI) sowie DE (USK) sollte nicht kompatibel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Tatsächlich hast du Recht! Dies trifft zumindest bei Operation R. City zu. Habe mir aber sagen lassen, dass RE6 davon nicht betroffen sein soll. Die Bestätigung hätte ich mir nun gerne abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Resident Evil 6 hat EU weit die gleiche BLES. Ich spiele z.b die Deutsche Version mit dem DLC aus dem AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jetzt kommen wir der Sache näher! Das würde bedeuten, dass die DLC's aus dem DE Store ebenfalls kompatibel mit der AT Version sein müssten. Andernfalls würde es keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Warum ist da ein schmelzkessel auf dem flugzeugträger in der chris kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Warum ist da ein schmelzkessel auf dem flugzeugträger in der chris kampagne? Warum springt Jake von einem Hochhaus mit nem Bike und überlebt? In sachen Sinnlosigkeit ist RE6 absoluter Spitzenreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, will mir das Game zulegen und wüsste gern, ob die UK-Version auf deutsch spielbar ist, da diese billiger ist. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, will mir das Game zulegen und wüsste gern, ob die UK-Version auf deutsch spielbar ist, da diese billiger ist. Danke im Voraus. Kommt das mit porto nich auf das selbe? 15€ bei amazon is jetzt nicht übertrieben teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ja die uk Version lässt sich komplett auf deutsch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kommt das mit porto nich auf das selbe? 15€ bei amazon is jetzt nicht übertrieben teuer Fast. Bestelle es zweimal. Einmal für mich und einmal für einen Kumpel, da macht es schon einen kleinen Unterschied. Ja die uk Version lässt sich komplett auf deutsch spielen. Danke für die Antwort, hab jetzt schon die USK Version gekauft. Rein aus Interesse: Hätte ich mit der UK Version auch DLCs ausm deutschen Store spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo zusammen, habe da mal paar Fragen. habe das game jetzt paar Stunden gezockt und ich frage mich ob da noch so was kommt wie in Resi 5, dass ich vor jeder Mission Sachen ablegen oder mitnehmen kann? Die andere Frage ist, dass ich mich frage was es zu bedeuten hat das am Anfang wenn man das game startet "unbegrenzte Munition" wählen kann? Habe ich dann für alle Waffen unendlich Munition? Sind die Trophäen auch dann machbar? Und kann man jetzt keine Waffen mehr upgraden wie früher, also gibt's jetzt nur noch diese erfahrungspunkte die man sammeln muss? Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo zusammen,habe da mal paar Fragen. habe das game jetzt paar Stunden gezockt und ich frage mich ob da noch so was kommt wie in Resi 5, dass ich vor jeder Mission Sachen ablegen oder mitnehmen kann? Die andere Frage ist, dass ich mich frage was es zu bedeuten hat das am Anfang wenn man das game startet "unbegrenzte Munition" wählen kann? Habe ich dann für alle Waffen unendlich Munition? Sind die Trophäen auch dann machbar? Und kann man jetzt keine Waffen mehr upgraden wie früher, also gibt's jetzt nur noch diese erfahrungspunkte die man sammeln muss? Danke für die Antwort - So ein Objektverwaltungsmenü wie in RE 5, wo du die Waffen, Munition etc. sortieren, ablegen oder aufnehmen kannst gibt es nicht mehr. - Du kannst mit unendlicher Munition spielen, allerdings musst du die erst unter Skill Settings freischalten und es gibt diese Option für fast alle Waffetypen. - Ob unendliche Munition die Trophäen beeinflusst, weiß ich nicht, weil diese Funktion für mich nie in einem RE-Spiele relevant ist und man, nach meiner Erfahrung auch genug Munition in RE 6 findet, so viel, dass man schon gar nicht mehr weiß wohin damit. - Waffen direkt upgraden geht nicht mehr, dafür gibt es diverse Fähigkeiten, die unter anderem auf die Waffen bezogen sind und dafür musst du entsprechend die Skill-Points sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab das Kapitel gestern mit Leon fertig gemacht. Anfangs und zwischendurch gab es gute und athmosphärische Elemente. Doch der Endgegner, der war total neben der Spur. Die Gestalten die er angenommen hat........fand ich total daneben. Das sah einfallslos aus. Hat mir auf jeden Fall nicht gefallen. Auch der ganze Hollywood Modus des Spiels. Also alles explodiert, jeder stirbt. Doch die Protagonisten überleben alles. Jeden Sturz, jeden Angriff, jeden Kampf. Das war etwas übertrieben muss ich sagen. Resident Evil ORC wurde von vielen Leuten zerrissen. Mir jedoch hatte es sehr gut gefallen. Doch bei diesem Spiel kann ich die Krititk verstehen. Und dabei habe ich erstmal nur Leon seine Kampagne durch. Bin mal gespannt, was mich bei Chris, Jake und Ada so erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jakes Kampagne ist die beste meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Auf jeden Jake...auch sau cooler char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist das nicht der Sohn vom Wesker Albert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist der beste Charakter in Teil 6. Der Bösewicht ist ja auch eher blass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.