Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Gegnerliste! Habs jetzt geschafft nach 10 Versuchen, wollte das so schaffen ohne neu Anzufangen :) Nur Pistole und Sturmgewehr mit wenig Munni, super schwer,teilweise mit dem Messer angegriffen ^_^ Hatt glück, beim 10 Versuch noch eine Blendgranate gefunden, die geworfen auf die zwei, dann Nahkampf und dann Granatae noch drauf. Den rest dann mit Pistole und Messer. Das tolle war, dann kam noch ein dritter :( bin da 10 Minuten um den rumgelaufen und immer mit Messer drauf....oohhh man .bin jetzt müde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das mit porto nich auf das selbe? 15€ bei amazon is jetzt nicht übertrieben teuer

Fast. Bestelle es zweimal. Einmal für mich und einmal für einen Kumpel, da macht es schon einen kleinen Unterschied. ;)

Ja die uk Version lässt sich komplett auf deutsch spielen.

Danke für die Antwort, hab jetzt schon die USK Version gekauft. :)

Rein aus Interesse: Hätte ich mit der UK Version auch DLCs ausm deutschen Store spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe da mal paar Fragen. habe das game jetzt paar Stunden gezockt und ich frage mich ob da noch so was kommt wie in Resi 5, dass ich vor jeder Mission Sachen ablegen oder mitnehmen kann? Die andere Frage ist, dass ich mich frage was es zu bedeuten hat das am Anfang wenn man das game startet "unbegrenzte Munition" wählen kann? Habe ich dann für alle Waffen unendlich Munition? Sind die Trophäen auch dann machbar? Und kann man jetzt keine Waffen mehr upgraden wie früher, also gibt's jetzt nur noch diese erfahrungspunkte die man sammeln muss?

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe da mal paar Fragen. habe das game jetzt paar Stunden gezockt und ich frage mich ob da noch so was kommt wie in Resi 5, dass ich vor jeder Mission Sachen ablegen oder mitnehmen kann? Die andere Frage ist, dass ich mich frage was es zu bedeuten hat das am Anfang wenn man das game startet "unbegrenzte Munition" wählen kann? Habe ich dann für alle Waffen unendlich Munition? Sind die Trophäen auch dann machbar? Und kann man jetzt keine Waffen mehr upgraden wie früher, also gibt's jetzt nur noch diese erfahrungspunkte die man sammeln muss?

Danke für die Antwort

- So ein Objektverwaltungsmenü wie in RE 5, wo du die Waffen, Munition etc. sortieren, ablegen oder aufnehmen kannst gibt es nicht mehr.

- Du kannst mit unendlicher Munition spielen, allerdings musst du die erst unter Skill Settings freischalten und es gibt diese Option für fast alle Waffetypen.

- Ob unendliche Munition die Trophäen beeinflusst, weiß ich nicht, weil diese Funktion für mich nie in einem RE-Spiele relevant ist und man, nach meiner Erfahrung auch genug Munition in RE 6 findet, so viel, dass man schon gar nicht mehr weiß wohin damit.

- Waffen direkt upgraden geht nicht mehr, dafür gibt es diverse Fähigkeiten, die unter anderem auf die Waffen bezogen sind und dafür musst du entsprechend die Skill-Points sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Kapitel gestern mit Leon fertig gemacht.

Anfangs und zwischendurch gab es gute und athmosphärische Elemente.

Doch der Endgegner, der war total neben der Spur.

Die Gestalten die er angenommen hat........fand ich total daneben.

Das sah einfallslos aus.

Hat mir auf jeden Fall nicht gefallen.

Auch der ganze Hollywood Modus des Spiels.

Also alles explodiert, jeder stirbt.

Doch die Protagonisten überleben alles.

Jeden Sturz, jeden Angriff, jeden Kampf.

Das war etwas übertrieben muss ich sagen.

Resident Evil ORC wurde von vielen Leuten zerrissen.

Mir jedoch hatte es sehr gut gefallen.

Doch bei diesem Spiel kann ich die Krititk verstehen.

Und dabei habe ich erstmal nur Leon seine Kampagne durch.

Bin mal gespannt, was mich bei Chris, Jake und Ada so erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...