Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Bin bei der Ada Kampange ! Wie bekomme ich diese nervenden Fliegenschwärme kaputt, die killen mich immer sofort...:( und diese versteinerten Menschen, kamm man die irgendwie kaputt machen ?

achte mal auf den schwarm, irgendwann taucht inmitten ein kleines nestförmiges gebilde auf - das musst du einfach abschiessen. geht super mit dem armbrust quickshot. :)

die versteinerten menschen? was dich nicht angreift, musst du nicht kaputt machen. :D

super danke, habs jetzt auch verstanden, trotzdem extrem nervig die Viecher xD Bin dann nur noch durchgerannt, war die beste Lösung.

Hast keinen Koop Partner der dir da hilft?

Der kann diese Fliegen echt gut abhalten während Ada die Erledigungen an der Schalttafel macht :)

Gibt in Ada ihrem Run noch andere Stellen wo es zu zweit besser ist.

KoopPartner ?...müsste ich mal ein paar Leute fragen! Hab gleich als erste Kampagne Ada angefangen auf "Schwer" weil Ada schon immer cool war und geheimnissvoll . mache die Kampagnen genau andersherum, also Leon als letztes. Und Ada wollte ich alleine spielen, die braucht keinen Partner (^_^)..........................axo hab Ada Kampagne jetzt komplett durch. Bis Abschnitt 4 war es gut machbar, nur dann auf dem Schiff wo man die drei Passwörter suchen muss, hab ich die halbe Nacht gebraucht :( da kamen unendlich Gegner und wenn man die abgeschossen hatt haben die sich noch 100 mal verwandelt :) wer denkt sich solche Gegner denn aus xD Nach gefühlten hundert Versuchen und drei Wut und Schreianfällen hab ich es dann geschafft (^_^)

KoopPartner ?...müsste ich mal ein paar Leute fragen! Hab gleich als erste Kampagne Ada angefangen auf "Schwer" weil Ada schon immer cool war und geheimnissvoll . mache die Kampagnen genau andersherum, also Leon als letztes. Und Ada wollte ich alleine spielen, die braucht keinen Partner (^_^)..........................axo hab Ada Kampagne jetzt komplett durch. Bis Abschnitt 4 war es gut machbar, nur dann auf dem Schiff wo man die drei Passwörter suchen muss, hab ich die halbe Nacht gebraucht :( da kamen unendlich Gegner und wenn man die abgeschossen hatt haben die sich noch 100 mal verwandelt :) wer denkt sich solche Gegner denn aus xD Nach gefühlten hundert Versuchen und drei Wut und Schreianfällen hab ich es dann geschafft (^_^)

Glw. Entweder spielst offline koop mit splitscreen oder online. Gibt hier ja genug leute die dir

helfen können

Kann man einem auch bei Jake Kampagne Teil 2 helfen ? Da wo man ganz viele Türen hintereinander aufmachen muss und dieser grosse Mutant hinter einem her ist ? Da muss man immer den linken Stick ganz schnell drehen und komm da nach 16 versuchen nicht weiter....nervfaktor hoch 1000 , man kommt in einem Spiel nicht weiter weil ich nicht schnell genug den Stick drehe

Kann man einem auch bei Jake Kampagne Teil 2 helfen ? Da wo man ganz viele Türen hintereinander aufmachen muss und dieser grosse Mutant hinter einem her ist ? Da muss man immer den linken Stick ganz schnell drehen und komm da nach 16 versuchen nicht weiter....nervfaktor hoch 1000 , man kommt in einem Spiel nicht weiter weil ich nicht schnell genug den Stick drehe

Wenn Du mal Hilfe brauchst kannst Du mich adden :)

Habs zwar n paar Tage nicht gespielt aber ich denke die Steuerung kriege ich recht fix wieder hin.

Wenn Du mal Hilfe brauchst kannst Du mich adden :)

Habs zwar n paar Tage nicht gespielt aber ich denke die Steuerung kriege ich recht fix wieder hin.

ja danke, werde mich melden Jake und Sherry hab ich jetzt fast durch :) hab Heute mein Biohazard aus Japan bekommen nach 9 Tagen *freu*

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

Versuch mal den stick mit der handflaeche zu drehen

hatt so geklappt, vielen dank für den Tipp ^_^

hiho hänge grad bei der tophy "hitzesuchend"! versuch es schon die ganze zeit wie im video gezeigt wird jedoch ohne erfolg... komischerweise werden die kopfschüsse in der statistik auch gezählt nur kommt die trophy nicht. hat jemand ne ahnung was ich noch machen könnte bzw hatte jemand das selbe problem und ne lösung für das ganze? mfg

hiho hänge grad bei der tophy "hitzesuchend"! versuch es schon die ganze zeit wie im video gezeigt wird jedoch ohne erfolg... komischerweise werden die kopfschüsse in der statistik auch gezählt nur kommt die trophy nicht. hat jemand ne ahnung was ich noch machen könnte bzw hatte jemand das selbe problem und ne lösung für das ganze? mfg

Bist du dir sicher, dass du den Gegner aus einer Entfernung von min. 50 Metern killst?

ja mach es genauso wie im video jedoch ohne erfolg... schiesse auch noch auf den mg schützen etwas rechts von dem auf dem balkon der zählt auch nicht & is wesentlich weiter weg.

Verbuggt ist die Trophy nicht, nach meiner Erfahrung her... hast du es schon mal an anderen Stellen probiert? z.B. auf der Brücke von Kapitel 2 oder generell in anderen Kapiteln?

gerade die brücke versucht laut statistik 7 kopftreffer gemacht & wieder nicht bekommen. werds morgen mal im hangar von kapitel 4 nochmal versuchen.andernfalls bleibt nur noch zu hoffen das sie online über coop zählt... so hat sich endlich erledigt hat endlich in kapitel 4 geklappt. trotzdem danke an wesker für die antworten :) mfg

Hilfe komm nicht weiter, bin jetzt Chris Kapitel 2 im Rathaus, wo ich mit Piers in einem Raum bin mit zwei gepanzerten Gorillas (keine Ahnung das das ist) hab nur Pistole und Maschinengewehr, finde aber nur Muni für Schrotflinte :( Die nehmen keinen Schaden und Muni hab ich fast nix....Granaten hab ich eine xD

Hilfe komm nicht weiter, bin jetzt Chris Kapitel 2 im Rathaus, wo ich mit Piers in einem Raum bin mit zwei gepanzerten Gorillas (keine Ahnung das das ist) hab nur Pistole und Maschinengewehr, finde aber nur Muni für Schrotflinte :( Die nehmen keinen Schaden und Muni hab ich fast nix....Granaten hab ich eine xD

Du meinst die Napads - da musst du zuerst die Panzerung sprengen, damit du an den Schwachpunkt rankommst, der sich am Rücken befindet.

Am besten geht das Ganze natürlich mit der Shotgun, die du scheinbar vergessen hast mitzunehmen, aber auch durch Beschuss geht die Panzerung irgendwann kaputt, doch da du allerdings fast ohne Muni da stehst, solltest du entweder Blendgranaten benutzen, um die Napads zu betäuben, um anschließend eine Nahkampfattacke einsetzen zu können, die die Panzerung sprengt oder wenn du Handgranate hast - einfach vor die Füße werfen, dass betäubt entweder und/oder zerstört gleich die Panzerung.

Ist der Panzer einmal zerstört, kannst du einen Napad relativ leicht durch einfachen Beschuss killen, noch leichter, wenn du den Schwachpunkt berücksichtigst.

Solltest du weiterhin Probleme haben, schau hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101500-re-6-gegnerliste.html

da habe ich eine detaillierte Liste zu den Gegnern aus dem Spiel erstellt, die auf meinen Erfahrungen beruht.

Im Notfall fix mit nem Koop-Partner die Scene machen.

Kann die Tage mal mit reinspringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...