Ryuzaki Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sagt mal wie lange muss ich eigentlich dumm in der Gegend rumstehen für die Medaille "Komplettierungszeit - Rang D"? Manche arten ja echt in Arbeit aus, für "Tode - Rang D" musste ich mich auch elfmal vom Panzer überrollen lassen (das zwölfte war allerdings ein versehen) :'> Von den 150 Medaillen fehlen nur noch ein paar wenige (und alle sind bisher aus den Szenarien ^^) und die oben genannte ist eine die ich noch gerne hätte, den dann wäre die Auflistung derer mit Rang komplett Edit: Ok, das mit der Medaille hat sich grade erledigt, hatte das Spiel einfach an einer ruhigen Stelle laufen lassen, während ich mir Warehouse 13 angeschaut hab und das Kapitel eben beendet und die besagte Medaille bekommen (und eigentlich wollte ich dort ja nur das fehlende Schlangenabzeichen erbeuten) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Was muss ich einstellen damit unedlich Munition funktioniert? Haben ein Spiel im Koop gestartet, auch Unendlich Munition zugelassen,aber mein Kumpel hat über die ganze Mission gesehen keine Magnum =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Was muss ich einstellen damit unedlich Munition funktioniert? Haben ein Spiel im Koop gestartet, auch Unendlich Munition zugelassen,aber mein Kumpel hat über die ganze Mission gesehen keine Magnum =( Hm, mit dem Koop kenne ich mich nicht so aus. Aber hat dein Kumpel auch unendlich Munition? Bist du dir sicher das du es bei den Einstellungen erlaubt hast? Hast du die Fähigkeit auch ausgerüstet? Sorry, das ich dir bei der Sache nicht allzu viel helfen bzw. Hilfe anbieten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja ist alles eingestellt und zugelassen! Mittlerweile haben wir es raus und es geht nur bei einem bestimmten Charakter =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja ist alles eingestellt und zugelassen! Mittlerweile haben wir es raus und es geht nur bei einem bestimmten Charakter =( Ah ok, dann hat sich das ja geklärt ^^ Ist aber eigentlich logisch das die Fähigkeit ja nur dann greift wenn der Charakter auch die entsprechende Waffe besitzt Leider hat ja nicht jede "Gruppe" ne Magnum Die Sache mit den Skillpoints hat sich erledigt? Hätte dazu dieses, im LF verlinktes, Video anzubieten: [url= ] [/url] Ich hatte des Öfteren einfach Stellen/Kapitel wiederholt wo viele BOW's/mutierte J'avo's und Spezialzombies (Bloodshot, Shrieker usw.) vorkamen, da diese ja immer ne nette Anzahl Punkte zurücklassen ^^ Hatte es aber ohnehin nicht so eilig damit, hab es nebenher aber auch mit ein paar anderen Dingen verknüpft und wenn man die Punkte ohnehin nicht ausgibt sammelt sich mit der Zeit schon was an Denke aber ich werde demnächst doch mal wieder ein paar Punkte farmen und mir die anderen Unendlich Munition kaufen, um mir ein paar nette Fähigkeitensets für verschiedene Situationen zusammenzustellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist in einer privaten Sitzung mit zwei Spielern die DLC Trophies anzugehen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist in einer privaten Sitzung mit zwei Spielern die DLC Trophies anzugehen?Danke im Voraus! Natürlich geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sehr gut! Da ich es zuvor noch nicht gezockt habe, hab ich mir den Leitfaden vorher genauer angeschaut - Die DLC Trophies waren leserlich zum Abgewöhnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, mal ne frage habe mit einem Freund zusammen die 4 Senarien auf Profi durch gespielt, und habe dann auch die Trophäen für den Profi und Schweren durchlauf bekommen (Normal und Leicht hatte ich schon), aber mein Freund hat nur die für Normal bekommen. Woran kann das liegen das ich sie bekommen habe und er nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, mal ne frage habe mit einem Freund zusammen die 4 Senarien auf Profi durch gespielt, und habe dann auch die Trophäen für den Profi und Schweren durchlauf bekommen (Normal und Leicht hatte ich schon), aber mein Freund hat nur die für Normal bekommen. Woran kann das liegen das ich sie bekommen habe und er nicht ? Ach ja, dass altbekannte Problem bei RE6 :'> Das liegt daran, dass bei deinem Kumpel der Schwierigkeitgrad nicht richtig eingestellt war. Wenn man Koop spielen will, muss Derjenige der nicht Host der Sitzung ist, vor der eigentlichen Kooprunde, irgendein Kapitel auf Profi für ein paar Sekunden anspielen, denn dadurch wird erst der entsprechende Schwierigkeitgrad eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ach ja, dass altbekannte Problem bei RE6 :'> Das liegt daran, dass bei deinem Kumpel der Schwierigkeitgrad nicht richtig eingestellt war. Wenn man Koop spielen will, muss Derjenige der nicht Host der Sitzung ist, vor der eigentlichen Kooprunde, irgendein Kapitel auf Profi für ein paar Sekunden anspielen, denn dadurch wird erst der entsprechende Schwierigkeitgrad eingestellt. :emot-raise: okey, heißt das jetzt wir müssen den ganzen spaß wiederhollen oder geht da noch was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 :emot-raise: okey, heißt das jetzt wir müssen den ganzen spaß wiederhollen oder geht da noch was ??? Ja, ihr müsst das wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, ihr müsst das wiederholen. was ein scheiss, naja fehlen eh noch paar punkte für Fertigkeiten und mit unbegrenzter Munition gehts eigentlich recht fix...... Denoch nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, ob die DLC's aus dem DE Store kompatibel mit der AT Version sind? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was bringt eigentlich dieser Agenten Modus konkret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was bringt eigentlich dieser Agenten Modus konkret? Meinst du Agent Hunt (Jagd auf Agenten)? Wenn ja, allgemein betrachtet bringt er nichts. Es halt so ein Modus wo es ausschließlich um Spiel und Spaß geht und man sich noch Medaillen und Titel erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, ob die DLC's aus dem DE Store kompatibel mit der AT Version sind?Danke im Voraus! Gute frage, woohoo. Ich war so damit beschäftigt, ob es sich lohnen würde das Modus-Paket zu kaufen, dass Ich gar nicht daran gedacht habe, woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Will mir Resi 6 nochmal zu Platin erspielen. Habe auch damals mit jedem Charakter auf Profi durchgespielt. Jetzt möchte ich nur Platin erspielen welche 4 Charaktere sind am einfachsten von den 4 Szenario? Oder muß man immer den Hauptcharakter auf Profi haben? Bin mom mit den 4 Hauptcharakter auf leicht unterwegs um mir die wichtigsten Fähigkeiten zu erspielen, bzw. die Embleme zu sammeln. Dann der Profi Durchgang. Weiß nicht mehr genau wie es vor 1,5 Jahren war. Es sind alle machbar, will halt nur den einfachsten Weg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Jetzt möchte ich nur Platin erspielen welche 4 Charaktere sind am einfachsten von den 4 Szenario?Oder muß man immer den Hauptcharakter auf Profi haben? Es ist egal mit welchem Charakter du auf Profi spielst, genauso wie es an sich egal ist welchen Chara du dafür auswählst, denn jeder hat seine Vor- und Nachteile, von daher würde ich dir raten den Charakter in dem jeweiligen Szenario zu nehmen mit dem du am besten zurecht kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Es ist egal mit welchem Charakter du auf Profi spielst, genauso wie es an sich egal ist welchen Chara du dafür auswählst, denn jeder hat seine Vor- und Nachteile, von daher würde ich dir raten den Charakter in dem jeweiligen Szenario zu nehmen mit dem du am besten zurecht kommst. Dann starte ich mit dem Hauptcharakter, da ich jetzt mit denen auf einem leichten Run unterwegs bin und somit weiß was auf mich zukommt. Der zweite Partner muß oft die Sicherungen/Schlösser/Bombe legen und die Tasten drücken, wo ich mir als Aufpasser leichter tu wie die Kombinationen drücken zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.