Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen..Ich hab ein Problem mit der Hydra Waffe bei Helena..Ich kann sie nicht nachladen..Hab Schrotmunition, aber wenn ich sie nachladen will passiert nix..Ist das ein Bug? Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte :)

Das liegt daran, dass die Hydra eine "spezielle" Waffe ist und einen eigenen Munitionstyp besitzt d.h. du kannst diese Waffe nicht mit normaler Shotgun-Muni nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso..Und findet man für diese Waffe noch Munition? Hab die Trophy mit den 20 Gegner noch nicht..:(

Du musst die Trophy ja nicht unbedingt in der Kampagne machen.

Das geht auch bei The Mercenaries oder den DLC's.

ja die findest du noch oft

Nach meiner Erfahrung ist das überhaupt nicht so.

Munition für die speziellen Waffen ist selten, der Fund eigentlich Glückssache - da reicht es schon wenn man nur ein paar Kugeln noch in der Hydra oder dem Anti-Material-Rifle hat und die Munition dafür bleibt aus.

Des Weiteren sind die Waffen auch vollkommen überflüssig, schließlich findet man mit den entsprechenden Charakteren noch Waffen des gleichen Typs; sprich: Gewehr und Shotgun und da bekommt man Munition im Überfluss.

Ich finde man sollte die Hydra etc. als Notfall-Waffen ansehen, wenn einem von keiner anderen Waffe mehr Munition zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Trophy ja nicht unbedingt in der Kampagne machen.

Das geht auch bei The Mercenaries oder den DLC's.

Nach meiner Erfahrung ist das überhaupt nicht so.

Munition für die speziellen Waffen ist selten, der Fund eigentlich Glückssache - da reicht es schon wenn man nur ein paar Kugeln noch in der Hydra oder dem Anti-Material-Rifle hat und die Munition dafür bleibt aus.

Des Weiteren sind die Waffen auch vollkommen überflüssig, schließlich findet man mit den entsprechenden Charakteren noch Waffen des gleichen Typs; sprich: Gewehr und Shotgun und da bekommt man Munition im Überfluss.

Ich finde man sollte die Hydra etc. als Notfall-Waffen ansehen, wenn einem von keiner anderen Waffe mehr Munition zur Verfügung steht.

also ich habe für die Hydra fast immer munition gehabt wenn ich sie benutzen wollte und es war nie wirklich knapp kann aber auch dran liegen das ich meistens mit den normalen waffen gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup..Hab da gleich noch eine Frage :D Bei den Trophy´s gibt es eine, bei der man 20 Gegner mit einer Hydra töten muss..Muss man die Gegner 20 Gegner mit gleichzeitig töten oder kann ich die hintereinander mit der Hydra töten?

Hintereinander :smile: also heißt du z.B kannst 10 im 1 kapitel killen und 5 im 2ten und wieder 5 im 3ten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...