Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gut dann probieren wir es so..Hallo S.T.A.R.S. :D Nein dieser Thread ist dazu bestimmt um sich über das spiel zu unterhalten andern zu helfen die in dem spiel festsitzen und so zeug :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi zusammen..Ich hab ein Problem mit der Hydra Waffe bei Helena..Ich kann sie nicht nachladen..Hab Schrotmunition, aber wenn ich sie nachladen will passiert nix..Ist das ein Bug? Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi zusammen..Ich hab ein Problem mit der Hydra Waffe bei Helena..Ich kann sie nicht nachladen..Hab Schrotmunition, aber wenn ich sie nachladen will passiert nix..Ist das ein Bug? Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte Das liegt daran, dass die Hydra eine "spezielle" Waffe ist und einen eigenen Munitionstyp besitzt d.h. du kannst diese Waffe nicht mit normaler Shotgun-Muni nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Achso..Und findet man für diese Waffe noch Munition? Hab die Trophy mit den 20 Gegner noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Achso..Und findet man für diese Waffe noch Munition? Hab die Trophy mit den 20 Gegner noch nicht.. ja die findest du noch oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Achso..Und findet man für diese Waffe noch Munition? Hab die Trophy mit den 20 Gegner noch nicht.. Du musst die Trophy ja nicht unbedingt in der Kampagne machen. Das geht auch bei The Mercenaries oder den DLC's. ja die findest du noch oft Nach meiner Erfahrung ist das überhaupt nicht so. Munition für die speziellen Waffen ist selten, der Fund eigentlich Glückssache - da reicht es schon wenn man nur ein paar Kugeln noch in der Hydra oder dem Anti-Material-Rifle hat und die Munition dafür bleibt aus. Des Weiteren sind die Waffen auch vollkommen überflüssig, schließlich findet man mit den entsprechenden Charakteren noch Waffen des gleichen Typs; sprich: Gewehr und Shotgun und da bekommt man Munition im Überfluss. Ich finde man sollte die Hydra etc. als Notfall-Waffen ansehen, wenn einem von keiner anderen Waffe mehr Munition zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Du musst die Trophy ja nicht unbedingt in der Kampagne machen.Das geht auch bei The Mercenaries oder den DLC's. Nach meiner Erfahrung ist das überhaupt nicht so. Munition für die speziellen Waffen ist selten, der Fund eigentlich Glückssache - da reicht es schon wenn man nur ein paar Kugeln noch in der Hydra oder dem Anti-Material-Rifle hat und die Munition dafür bleibt aus. Des Weiteren sind die Waffen auch vollkommen überflüssig, schließlich findet man mit den entsprechenden Charakteren noch Waffen des gleichen Typs; sprich: Gewehr und Shotgun und da bekommt man Munition im Überfluss. Ich finde man sollte die Hydra etc. als Notfall-Waffen ansehen, wenn einem von keiner anderen Waffe mehr Munition zur Verfügung steht. also ich habe für die Hydra fast immer munition gehabt wenn ich sie benutzen wollte und es war nie wirklich knapp kann aber auch dran liegen das ich meistens mit den normalen waffen gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Danke euch..Guter Tipp mit den DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nabend zusammen..Hat jemand von euch eine Liste aller Auszeichnungen(Titel) und wie man sie bekommen..Finde leider keine bei Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nabend zusammen..Hat jemand von euch eine Liste aller Auszeichnungen(Titel) und wie man sie bekommen..Finde leider keine bei Google. hier im forum gibt es eine soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Könntest du mir auch sagen wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Könntest du mir auch sagen wo ich glaube du meinst die Dog-tags https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/107706-dog-tag-titel-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau die meine ich..Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau die meine ich..Vielen Dank gern geschehen wenn du noch fragen hast schreib sie ienfach hier rein irgendjemand wird dir sicher antworten wenn auch nicht immer sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jup..Hab da gleich noch eine Frage Bei den Trophy´s gibt es eine, bei der man 20 Gegner mit einer Hydra töten muss..Muss man die Gegner 20 Gegner mit gleichzeitig töten oder kann ich die hintereinander mit der Hydra töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jup..Hab da gleich noch eine Frage Bei den Trophy´s gibt es eine, bei der man 20 Gegner mit einer Hydra töten muss..Muss man die Gegner 20 Gegner mit gleichzeitig töten oder kann ich die hintereinander mit der Hydra töten? Hintereinander also heißt du z.B kannst 10 im 1 kapitel killen und 5 im 2ten und wieder 5 im 3ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Cool..und das geht auch wenn ich eine Kampagne so auswähle und nicht fortsetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Cool..und das geht auch wenn ich eine Kampagne so auswähle und nicht fortsetze? Ja, das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Supi..dann probiere ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Supi..dann probiere ich das mal Dann viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.