Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute habe heute das spiel auch gekriegt danke an Gameware,

hab aber eine frage,ist bei euch die grafik auch nicht so gut?

also ich finde das Resident Evil 5 eine besser grafik hat oder irre ich mich?

und bitte an alle die das spiel schon besitzen,beim ersten Kapitel/Level von Leon beim Cambus/Platz wenn man in das Gebäude geht und den Knopf drückt blinkt es rot und dann hört mann den alarm,wenn man rechts hinausschaut auf das Feld rot und grün,ist das Feld auch bei euch so unscharf?mir kommt das feld so vor wie Playstation 2 grafik?

bitte um antwort leute

danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jagd auf agenten modus ...joint man in die laufende kampagne eines spielers und ist in seiner kampagne ein zombie und versucht ihn zu killen....ist ganz witzig.

@darkmax

ich finde die grafik viel besser als bei teil 5 ...viel detailierter und insgesamt aufpolierter.. das mit dem feld sieht nur so aus wenn man net zielt...ziel mal drauf...oder wenn man hinter der deckung sitzt sieht auch eher unscharf aus...wenn man dann zielt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwierig find ich es nicht auf Profi. Bin erst 3 mal gestorben(bei diesem Zug da).

Ich stehe halt auf Hardcore. Alles andere ist Kinderkram.Ich hab Resident Evil 5 auch gleich auf Profi gespielt und Allein. Und ich spiele bis jetzt Solo.

Wenn jemand lust hat auf Profi der kann sich gerne melden. Allerdings ist ein Headset Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das Feld auch bei euch so unscharf?mir kommt das feld so vor wie Playstation 2 grafik?

Naja ich habe RE5 damals noch nicht auf nem HD TV gezockt, und besitze es auch nicht mehr (zum Glück). Dh. den Vergleich kann ich nicht ziehen, allerdings sind die Umgebungstexturen (vorallem Felsen, Boden, Holz, Metall, Der BSAA Truck im prolog etc.) RE4 Niveau ähnlich. Mich Interessiert Grafik zwar nicht aber es fällt auf, vorallem wenn man sich an diverse Dinge ranlehnt.

Ich würde jetzt einfach mal in den Raum werfen, dass die Konsolen Version nun eben nur diese Texturen besitzt und es aufm PC wohl bei weitem besser aussieht.

Anyways, werde mal morgen meine Meinung zum Game kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Resident Evil 5 auch gleich auf Profi gespielt und Allein. .

sorry, kann ich mir nicht vorstellen .... da Profi erst freigeschaltet werden muss und wenn man seinen ersten Durchgang auf Profi machen will, muss jemand dich einladen, der Profi schon hat also schließen sich deine zwei Behauptungen schon mal gegenseitig aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, kann ich mir nicht vorstellen .... da Profi erst freigeschaltet werden muss und wenn man seinen ersten Durchgang auf Profi machen will, muss jemand dich einladen, der Profi schon hat also schließen sich deine zwei Behauptungen schon mal gegenseitig aus :biggrin5:

Du bist so gemein! Hast du das jetzt unbedingt tun müssen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe RE5 damals noch nicht auf nem HD TV gezockt, und besitze es auch nicht mehr (zum Glück). Dh. den Vergleich kann ich nicht ziehen, allerdings sind die Umgebungstexturen (vorallem Felsen, Boden, Holz, Metall, Der BSAA Truck im prolog etc.) RE4 Niveau ähnlich. Mich Interessiert Grafik zwar nicht aber es fällt auf, vorallem wenn man sich an diverse Dinge ranlehnt.

Ich würde jetzt einfach mal in den Raum werfen, dass die Konsolen Version nun eben nur diese Texturen besitzt und es aufm PC wohl bei weitem besser aussieht.

Anyways, werde mal morgen meine Meinung zum Game kundtun.

ja das meine ich die umgebungstexturen sind komplett unscharf,bei residen evil 5 nicht,mir kommt es vor das das spiel nicht fertig ist hauptsache schnell rausbringen und geld scheffeln,ich glaube ich spiele die story durch und verkaufe das game,ist einfach entäuschend für mich leider.resident evil 5 hab ich sicher schon mehr als 8 mal durchgespielt und überall S rang, von einfach bis Profi,will damit sagen resident evil 5 ist sehr viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RE5 als solches find ich definitiv auch besser als das neue ...da stimmt einfach das komplett packet:-)

ja da hast du absulut recht,besonders das Menü schaut bei resident evil 5 besser aus.

ich will das resident evil 6 mir gefällt aber ich empfinde es als langweilig,und spiele es einmal durch nur wegen der story und dann glaub ich nie wieder leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich habe das Spiel heute bekommen und wer das noch nicht hat. Sollte jetzt nicht mehr weiter Lesen.

Ich habe meine erste Trophäe bekommen , aber Ich kann sie noch nicht Hochladen. Bestimmt erst am Dienstag wenn das Spiel offiziell raus kommt.?

Was Ich bis jetzt Gesehen habe von dem Spiel. Kann ich nur eins sagen !!!

Das Spiel ist das non plus ultra von Resident Evil . Grafik und Musik top ,

endlich Deutsche Sprache . Laufen und Schießen mit bisschen Übung , wird es noch besser. Viel kann ich noch nicht Schreiben, da Ich noch am Anfang des Spiels bin. Also kommt noch das Online Spiel dazu .

Teil 1 und 2 sind das Herz des Spiels, aber Teil 6 das ist die Zukunft .

Besser geht immer und wenn einer es nicht gut findet .

Kann es ja verkaufen und braucht uns Fans hier nicht mehr langweilen , mit seinen Kommentaren. Ihr könnt ja ein Frust und Mecker Seite auf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Jagd auf Agenten Modus ist ja vollkommen für die Katz. Zwar ganz lustig, da bisschen als Kreatur rumzuirren, aber die Steuerung der Zombies ist echt schlecht und nervig.

Und ist das so gewollt, dass man als Kreatur 0,00 Chance hat? Ich starb jetzt 20x in Folge, hatte überhaupt keine Chance.

Klar ist es logisch, dass die Spieler mehr Chancen haben, aber zumindest eine Chance von 1:10 hätte man haben können. Und nicht 1:100....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...