Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Welchen Teil von Resi fandest du eigentlich am besten :emot-raise:

Da hab ich mich nicht wirklich festgelegt, wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich Resi schon seit Jahren zocke.

Ich finde jeder Teil hat etwas besonderes an sich und ist es Wert gespielt zu werden.

Die meisten Spielstunden hab ich bei RE 5, gefolgt von RE 6, Outbreak 1 & 2 und Revelations (3DS- und PS3-Version zusammengezählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich mich nicht wirklich festgelegt, wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich Resi schon seit Jahren zocke.

Ich finde jeder Teil hat etwas besonderes an sich und ist es Wert gespielt zu werden.

Die meisten Spielstunden hab ich bei RE 5, gefolgt von RE 6, Outbreak 1 & 2 und Revelations (3DS- und PS3-Version zusammengezählt).

Ich spiel Resi erst seit dem 4ten teil :frown:

und ich fande den 5ten bis jetzt am besten :biggrin5: weil da Chris dabei ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein absoluter Faforit ist RE 4. von Anfang bis Ende nur genial gemacht!

Jo. Nur finde Ich den Insel Part echt langweilig :(

Dorf und Burg sind richtig awesome, aber die Insel ist für Mich nur nervig.

Okay, die Nudisten finde Ich lustig und die Auftritte von Saddler auch, aber sonst ist dort nicht wirklich was tolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEOOOON

LEOOOON HELP ME

Und wieso will dieses kleine M***stück einfah nicht die verdammte Leiter runter klettern ?

Ist dieses kleine Präsidentengöre sich zu fein eine Leiter runterzuklettern ???

Ich kann schon nicht mehr mitzählen wv mal ich die erschossen habe , weil die genervt hat .

Ich hab immer gehofft das die stirbt im Spiel .

Hoffe wir werden dieses dumme Gesicht in weiteren Teilen nicht mehr sehen müssen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEOOOON

LEOOOON HELP ME

Und wieso will dieses kleine M***stück einfah nicht die verdammte Leiter runter klettern ?

Ist dieses kleine Präsidentengöre sich zu fein eine Leiter runterzuklettern ???

Ich kann schon nicht mehr mitzählen wv mal ich die erschossen habe , weil die genervt hat .

Ich hab immer gehofft das die stirbt im Spiel .

Hoffe wir werden dieses dumme Gesicht in weiteren Teilen nicht mehr sehen müssen .

Und jetzt stell dir mal vor sie wird zu einem Hauptcharakter in dem nächsten Teil :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird halt nicht gekauft .

Ich hab so ein Hass auf die :D

Ich finde RE4 wär ohne die viel besser geworden , fände es viel besser , wenn der Präsident entführt werden würde im 4ten als dieses dumme etwas .

:xd::'> der meist gehasste charakter auf der welt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Kurze Frage: Ich habe jetz den Profirun fast durch, habe aber noch nicht genügend Fähigkeitspunkte gesammelt damit ich meine Fähigkeiten aufs Maximum aufleveln kann.

Ich wollte nur wissen, ob die 4 DLCs auch Fähigkeitspunkte bringen? Dann müsste ich nicht nur für die restlichen Fähigkeiten Punkte farmen, sondern könnte, während ich in den 4 DLC die Trophys freispiele, auch nebenbei etwas EXP einsammeln :-) Ich würde mir schon gerne etwas Zeit ersparen mit diesem sinnlosen herumfarmen und wenn man in den 4 DLCs auch EXP sammeln kann und nebenbei noch Trophys freispielen kann, wäre das toll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Kurze Frage: Ich habe jetz den Profirun fast durch, habe aber noch nicht genügend Fähigkeitspunkte gesammelt damit ich meine Fähigkeiten aufs Maximum aufleveln kann.

Ich wollte nur wissen, ob die 4 DLCs auch Fähigkeitspunkte bringen? Dann müsste ich nicht nur für die restlichen Fähigkeiten Punkte farmen, sondern könnte, während ich in den 4 DLC die Trophys freispiele, auch nebenbei etwas EXP einsammeln :-) Ich würde mir schon gerne etwas Zeit ersparen mit diesem sinnlosen herumfarmen und wenn man in den 4 DLCs auch EXP sammeln kann und nebenbei noch Trophys freispielen kann, wäre das toll :biggrin5:

Bei The Mercenaries kriegt man einen Haufen Skill-Points, von daher sind die DLC's dafür gar nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...